Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Immobilienvermietung, Rendite

von Poll Immobilien Darmstadt
Sie denken über den Verkauf Ihrer Immobilie nach? Oder suchen eine hochwertige Immobilie in Darmstadt und Umgebung? Oder möchten eine unverbindliche & einmalig kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie nach den neusten Richtlinien haben? - Dann sind...

Heinrichstr. 39
64283  Darmstadt

Torsten Böttcher

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Customer focus

Efficiency

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr angenehme Besichtigungen, Telefonate und super Unterstützung bei jeglichen Fragen!
Gerne wieder!
07/25/2019Cloe Cortes
Die Abwicklung durch Herren Böttcher war sehr professionell und die Beratung erstklassig. Wir haben nichts auszusetzen.
Doppelte Daumen hoch.
07/15/2019Alexander
Wir kamen auf Herrn Böttcher durch eine Empfehlung.
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf der Eigentumswohnung in Darmstadt.
Fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit! Jederzeit wieder!
07/11/2019Jenny Wolfram
Die Zusammenarbeit mit von Poll war stets vertrauensvoll, offen, zielführend und freundlich! Wir würden jederzeit wieder mit von Poll in Immobilienfragen zusammenarbeiten. Besten Dank ganz besonders an Frau Danz und Herrn Böttcher für die jederzeit professionelle, kompetente und sympathische Betreuung!!
Kauf der Immobilie in Mühltal Trautheim, Kundenzufriedenheit
10/22/2017Johanna Letschert & Julian Mohr
DANKE! Frau Danz,
wir werden sie weiterempfehlen !
Zufriedenheitsumfrage für den Verkauf in Rossdorf
07/27/2017Anonymously
Herr Böttcher war ein zuverlässiger, freundlicher und zum Glück terminlich flexibler Geschäftspartner: was will man mehr! Es hat mir geholfen, dass er auf Grund seiner Erfahrung meine Immobilie realistisch taxiert hat, Vorzüge des Objekts gesehen, aber auch die kleinen Mängel klar benannt hat. Ich hatte das Gefühl, dass er ehrlich zum Käufer und Zu mir ist. Das war mir wichtig, da ich selbst beim Verkauf nicht dabei sein konnte.So gab es viele Interessenten und das Haus wurde schnell verkauft. Ich werde ihn weiter empfehlen.
Dem Verkauf Ihrer Immobilie in Darmstadt-Eberstadt mit von Poll Immobilien Darmstadt
07/22/2017Anonymously
Die Betreuung durch Torsten Böttcher war einwandfrei, sympathisch und höchst professionell.
05/04/2017Frau Sandra Husemann
von Poll Immobilien Darmstadt Comment from von Poll Immobilien Darmstadt:
Liebe Frau Husemann, vielen Dank für die Bewertung. Das Lob gebe ich auch gerne zurück!
Herr Böttcher ist einfach top, er hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir können ihn nur weiterempfehlen - weiter so!
Vielen Dank. Liebe Grüße
Familie Richter
04/27/2017Heinrich Richter
von Poll Immobilien Darmstadt Comment from von Poll Immobilien Darmstadt:
Liebe Familie Richter, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Super Job von der Firma von Poll Immobilien. Wir waren überaus zufrieden und sind sehr glücklich mit der Art und Weise wie der Verkauf über die Bühne ging. Herr Böttcher und sein Team haben nicht zu viel versprochen. Wir nehmen die Dienstleistung sehr gern wieder in Anspruch. Unserer Erfahrung nach eine absolute Empfehlung die wir auch nur mit fünf Sternen bewerten können.
04/25/2017Klaus Dieter
von Poll Immobilien Darmstadt Comment from von Poll Immobilien Darmstadt:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, den Dank gebe ich gerne an mein Team weiter.
Vielen Dank Herr Böttcher. Wir beauftragen Sie jederzeit gerne wieder da wir mit den Erfahrungen zu 100 Prozent zufrieden sind.
04/24/2017Viktoria Schmidt
von Poll Immobilien Darmstadt Comment from von Poll Immobilien Darmstadt:
Auch würden wir sehr gerne wieder für Sie tätig werden, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese geben wir aber auch sehr gerne an Sie zurück!
Wie bewerten Sie die Dienstleistung der Firma: von Poll Immobilien Darmstadt
07/27/2017Frau Julia Hornstein
Wie bewerten Sie die Dienstleistung der Firma: von Poll Immobilien Darmstadt
07/20/2017Anonymously
04/24/2017Anonymously
von Poll Immobilien Darmstadt Comment from von Poll Immobilien Darmstadt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
04/24/2017Herr Schmidt
von Poll Immobilien Darmstadt Comment from von Poll Immobilien Darmstadt:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung!

11/03/2021

11/18/2021

Your message to von Poll Immobilien Darmstadt

All reviews and experiences about von Poll Immobilien Darmstadt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 11/10/2021   |  Report profile