inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,315 Reviews
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte.

Spinnereiinsel 3b
83059  Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Independence

Karina verfügt nicht nur über umfangreiches Fachwissen, sondern schafft es auch die Möglichkeit simpel wiederzugeben, so dass es auch für Nichtexperten und Mathemuffel einfach verständlich ist. Dass sie einige der Wertanlagemöglichkeiten selbst nutzt erweckt Vertrauen.
09/10/2021Jacqueline P.
Reviewed company: inviniti AG
Herr Knut Marckmann hat sich bei der Erstberatung viel Zeit genommen, die bestehenden Verträge umfassend analysiert, Schwächen deutlich aufgezeigt und Verbesserungen ausführlich und verständlich erklärt. Mit seiner offenen und positiven Ausstrahlung fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben!
09/08/2021Benjamin K.
Reviewed company: inviniti AG
Wir wurden von Karina Schalber freundlich und ausführlich Beraten. Sie hat alles gut und verständlich erklärt, wenn was unklar war und Fragen aufkamen hat sie diese freundlich erklärt. Auch immer noch 10 Monate nach dem ersten Berstungsgespräch steht sie uns bei Fragen immer mit Rat und Tat beiseite.
08/19/2021W.
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken) Comment from inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken):
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Sehr guter Kundenservice. Sehr gute Betreuung. Rundum zufrieden
08/18/2021Anonymously
vielen Dank für Ihre Bewertung !
Ein wirklich fantastischer Service , mehr kann man sich nicht wünschen!
Herr Hummeltenberg hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und Sorgen genommen und konnte diese beseitigen und alle meine Fragen erklären. Er war zu nahezu jeder Zeit für mich erreichbar und man hat sich nicht alleine gelassen gefühlt sondern man konnte sich auf den Herrn Hummeltenberg immer verlassen und alles wurde in sehr schneller Zeit erledigt und geklärt. Sehr gerne und immer wieder !
06/15/2021O.
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) Comment from inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg):
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung !
Sicher ist es möglich, eine Finanzierung selbst auf die Beine zu stellen. Realistisch betrachtet, ist das aber nicht günstiger, denn Herr Hummeltenberg arbeitet mit viel Erfahrung schnell und effizient. Ich kann mich auf mir wichtige Dinge konzentrieren, ohne mich um nervige Kommunikation und Bürokratie kümmern zu müssen. Die Beratung ist persönlich, spontan, umfassend. Herr Hummeltenberg nahm sich immer viel Zeit, jede kleine Nachfrage bis in's letzte Detail zu beantworten. Sollte ich wieder eine Finanzierung in Angriff nehmen, würde ich mich freuen, wieder zusammenzuarbeiten.
06/08/2021Anonymously
vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Steets sehr freundlich und informativ!
Gerne wieder
06/07/2021O.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Herr Yanik war die beste Beratung die ich jemals hatte und ist nur zu empfehlen
Ihr inviniti AG Berater
05/10/2021Raphael S.
Reviewed location: inviniti AG Wolfsburg
inviniti AG Wolfsburg Comment from inviniti AG Wolfsburg:
Vielen Dank Herr Streitel für Ihre Bewertung und das positive Feedback !
Besonders gut gefallen hat mir die individuelle und ausführliche Beratung, die genau auf meine Person gerichtet war. Hier wurde nicht versucht mir irgendwas anzudrehen, sondern genau auf meine Wünsche eingegangen. Egal wie viele Fragen ich hatte, jede wurde beantwortet. Dass die Termine dann teilweise drei Stunden dauerten hat mir sehr gut gefallen, denn es wurde wirklich auf jede meiner Fragen ausführlichst eingegangen. Alles in allem hat man sich sehr gut behandelt und beraten gefühlt.
05/06/2021G.
Auch einem Fachfremden wurden die Themen sehr transparent und detailliert dargestellt.
05/05/2021S.
Unlomplizierte und schnelle Abwicklung durch Stefan mit top Konditionen, egal ob Finanzierung oder Kapitalanlage! Sehr zu empfehlen!
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
04/08/2021Sabine S.
Reviewed company: inviniti AG
Meine Beraterin ist Karina Schalber und ich bin von Ihr begeistert! Sie erklärt alles verständlich, scheint es noch so kompliziert zu sein. Sie fertigt ein individuelles und passendes Finanzkonzept an und geht dabei optimal auf die Wünsche des Kunden ein. Zudem zeigt Sie weitere Möglichkeiten auf, um sein Geld sinnvoll (an den eigenen Vorstellungen ausgerichtet) zu verwalten.
03/26/2021Anonymously
Frau Schalber ist eine sehr kompitente Finazberaterin und eine sehr freundliche Person. Ihre Fachketnisse, Engagement sowie ihre Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sind merkwürdig. Mit ihrer Beratung war ich vom Anfang sehr zufrieden. Die war zielgerichtet und bezogen auf meine persönliche Ziele und Bedürftnisse. Frau Schalber nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung mit einem großen Engagement. Ich würde Frau Schelber nochmal und nochmal weiter empfehlen.
03/22/2021Panos P.
Beratung mit Lerneffekt.
Frau Karina Schalber hat sich für uns Zeit genommen und uns mit höchstem Engagement beraten. Absolut unverbindlich stellte Frau Schalber uns zuerst den Sinn und Zweck einzelner Produkte dar, bevor es dann an die Umsetzung ging. Wir haben uns zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und sind uns sicher, dass wir mit Frau Schalber die richtige Frau für unsere Finanzen an der Seite haben.
Meine Frau und ich können und werden Frau Schalber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Besten Dank
- Super Service
-kompetente Beratung
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
12/16/2020Samuel L.
Anfangs war ich skeptisch, aber der in sich geschlossene und logische Aufbau der Leistung der Inviniti AG, in Verbindung mit sehr kompetenten und empathischen Mitarbeitern, haben meine Zweifel recht schnell beseitigt. Vielen Dank an dieser Stelle!
12/16/2020Daniel L.
Die beiden Berater Knut und Marc sind außergewöhnlich angagiert, zielstrebig und bieten einen hervorragenden Service. Ich habe bei meinem Strategiespräch angegeben, dass ich mich für Immobilien interessiere. Die Beiden haben eine Top Immobilie binnen kürzester Zeit gefunden und mich durch den gesamten Prozess begleitet. Ich konnte mich jederzeit an einen von Ihnen mit meinen Fragen wenden. Würde jederzeit wieder auf die Fähigkeiten der Beiden verlassen.
12/15/2020Jonas K.
Persönliche Beratung
Kundenspezifische Lösungen
Zeitnahe Termine
12/11/2020Marcel R.
Erst wurden unsere bestehenden Verträge gesichtet und objektiv bewertet. Nachdem sich herauskristallisierte, dass sich diese in den nächsten Jahren weiter negativ entwickeln werden (klassische Lebensversicherungen) hat uns Knut Marckmann über alternative Anlagemöglichkeiten informiert und mit uns zusammen unsere Altersversorgung neu aufgegleist.
12/10/2020Manuel W.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Inviniti AG und habe sehr viele positive Erfahrungen im Bereich Finanzen gemacht, egal ob mit Edelmetallen, Immobilien, Aktien oder anderen Wertanlagen.

Die Inviniti AG ist sehr zu empfehlen da man auch alles erklärt bekommt und nicht sofort nach 5 Minuten eine Unterschrift setzt wo man dann nicht richtig versteht was man eigentlich gemacht hat, diese negativen Erfahrungen hatte ich vorher bei anderen Unternehmen gemacht.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen!
Die Inviniti AG wird mich auch weiterhin auf meinem Finanzwege begleiten und unterstützen.
12/10/2020Peter S.

5 Locations on ProvenExpert.com

inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Bayreuth (Franken)
inviniti AG Wolfsburg

09/14/2021

08/07/2021

10/08/2021

Your message to inviniti AG

All reviews and experiences about inviniti AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile