Reiseveranstalter / Reisebüro

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...
Otto-Suhr-Allee 59

Friday 09:00 am-08:00 pm
Ich nutze den Komfort von MESO Reisen für alle meine Geschäftsreisen und war in diesem Jahr mit MESO im Polarkreis und konnte den arktischen Sonnenaufgang erleben. Ganz großartig auch der besondere Kundenabend am 9.11.19. Hochgradig inspirierend.
11/12/2019Anonymously
Gute und rasche Umsetzung der an eine individuelle Reise geknüften Wünsche.
11/11/2019Anonymously
Die Reise war komplett super organisiert, Betreuung vor Ort hat auch bestens funktioniert.
11/06/2019Anonymously
Wir waren mit MESO Reisen im Oktober 2019 in Nepal und haben den EBC Trek gemacht.
Die hervorragende Qualität von Meso bei der Organisation und Buchung von Flügen muss nicht weiter erwähnt werden. Sie ist weit bekannt. In genau solcher Qualität wurde die gesamte Abstimmung der Reise gemacht. Meso verfügt über exzellente Kontakte zu Partnerorganisationen in Nepal / Kathmandu, aber auch bei Meso selber erhält man alle Informationen von den Mitarbeitern, die ihre Region bestens kennen. Von A - Z eine stimmige Leistung.
Selbstverständlich planen wir unsere nächste Reise mit Meso.
Vielen Dank
Christiane und Rüdiger Schwalger
11/06/2019Anonymously
Bei Reisen in die USA bzw. nach Kanada ist für mich Frau Lindemann die erste Ansprechpartnerin.
11/05/2019Anonymously
Beratung und Abwicklung unserer aktuellen USA-Reise waren optimal. Wir sind seit knapp zwei Jahrzehnten Kunden bei MESO und haben uns dort bei all unseren Nord- und Südamerikareisen beraten lassen. Die Onlineabwicklung über die hervorragende Website sowie der verbindliche persönliche Kontakt am Telefon sind besonders hervorzuheben.
11/05/2019Anonymously
Ich habe schon viele Reisen bei Meso Reisen gebucht und wurde jedesmal umfassend und individuell beraten. Meso findet immer die passenden Flüge und Ausflüge, es gibt gute Tipps und die Zusammenarbeit mit den Agenturen vor Ort, wir waren meistens in Asien, klappt hervorragend.
10/30/2019Anonymously
Ausführliche und gründliche Beratung, sehr guter Service, Umbuchen des Hotels während der Reise wegen Taifun ganz unproblematisch! Tolle Hotel-Auswahl!
10/25/2019Anonymously
Sehr kompetente und super nette Beratung. Immer erreichbar, sehr hilfsbereit und kompetente Beratung. Vielen Dank an Frau Wöge, die uns einen tollen Portugal-Urlaub zusammengestellt hat.
10/25/2019Anonymously
Es waren immer Gespräche und Beratungen welche sich voll auf meine Wünsche und Vorstellungen bezogen haben. Es gab bei mir nie das Gefühl, dass man mich schnell wieder los werden wollte. Das Gute bei Meso-Reisen ist auch, dass die beratenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach Reisezielen auf den Kontinenten aufgeteilt sind, die sie gut kennen und deshalb auch entsprechend beraten und empfehlen können. Ich werde ein treuer Kunde bleiben.
10/25/2019Anonymously
Die Buchung übers Internet hat von Anfang an sehr gut geklappt, auch Rückfragen per Mail oder Telefon wurden zügig und ausführlich beantwortet!
Ein toller Kundenservice- an dieser Stelle herzlichen Dank, liebe Frau Wöge - und ein atemberaubender, unvergesslicher Urlaub quer durch die USA!!!
Immer wieder!
10/22/2019Anonymously
Hat Alles super geklappt, Reise war gut empfohlen und bestens organisiert, Camping-Partner haben hervorragend gearbeitet, keinerlei Probleme.
Auch bei plötzlichen drohenden Schwierigkeiten mit Condor während der Reise hat sich Meso gekümmert.
Ber ASS tung immer freundlich, fachlich fundiert und zuvorkommend.
Wir haben eine schöne Reise erlebt!
vielen Dank!
10/21/2019Anonymously
wir sind seit einer Woche von unserer wunderschönen Reise auf Bali und Singapur zurück. Uns war nicht klar, wie schön die Hotels sein werden und wie vielfältig die unterschiedlichen Gegenden.
Die Reise war auch auf die Bedürfnisse der unterschiedlich alten Reiseteilnehmer*innen gut abgestimmt.
Der guide vor Ort mit Wagen war eine sehr große Hilfe und hat das Reisen sehr angenehm leicht gemacht. Zudem haben wir so viel gelernt.
10/21/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der Vorschlagsmappe für Abstecher während der Tour. Durch die Abstecher empfanden wir die Wege zwischen den einzelnen Stopps als weniger lang. Auch die Abfolge der Tour war sehr gut durchdacht.hätten wir umgekehrt angefangen wären wir bei Minusgraden in banff und jasper gelandet.
10/19/2019Anonymously
Wir sind schon oft mit Meso Reisen verreist. Auch diesmal war alles wieder sehr gut. Wir wurden sowohl zur Unterkunft als auch zu den möglichen Unternehmungen vor Ort sehr gut beraten. Die Abwicklung und der Service waren ebenfalls sehr gut, die Unterlagen erhielten wir schnell. Wir hatten eine telefonische Anfrage, die promt geklärt wurde. Mit dem empfohlenen Ferienhaus in Karpacz im polnischen Riesengebirge waren wir sehr zufrieden. Die Ausstattung war sehr gut, sogar Geschirrspüler und Tiefgarage waren inklusive. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Meso Reisen verreisen.
10/02/2019Anonymously
Sehr nette und zuvorkommende Beratung. Es war alles problemlos zu buchen. Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet.
Tolle Angebote für zusätzliche Erlebnisbuchungen, Packliste usw...
Immer wieder gern.
Nächster Urlaub ist schon gebucht.
09/26/2019Anonymously
Alle individuellen Vorstellungen des Reiseplanes wurden perfekt umgesetzt.
09/19/2019Anonymously
Sehr zuverlässige schnelle Antworten auf gestellte Fragen, flexibler Umgang mit Wünschen, Unterstützung bei auftretenden Problemen.
09/10/2019Anonymously
Was uns am meisten störte war, dass die vorgeschlagenen Unterkünfte während der Angebotserstellung nicht reserviert werden konnten oder wurden, so dass uns bei Bestellung dann mitgeteilt wurde, dass das eine oder andere Hotel jetzt bereits ausgebucht sei.
09/10/2019Anonymously
Ich lege hohen Wert auf Verlässlichkeit. Was in der Organisation geplant war, ist vor Ort auch eingetreten. Das ganze Paket hat gestimmt.
Danke für den guten Job.
09/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to Meso Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile