Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH

Deine Fullservice Online Marketing Agentur in Berlin

Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH
61 Reviews i
published (91%)
out of 67 reviews
Contact information
Die Happy Heroes GmbH wurde 2012 gegründet.
Wir pushen Deine Webseite, sodass Du Deine Zielgruppe besser erreichen wirst. Das kompetente Team unterstützt Dich gerne dabei, Deine (potenziellen) Kunden auf der gesamten Customer Journey zu begleiten.

Contact information

Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Happy Heroes GmbH

Review from 04/24/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality

61 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Ads sind super fancy, die Ergebnisse sehr zufridenstellend und die Zusammenarbeit ist einwandfrei. Es gibt nichts zu beklagen. Die Happy Heroes sind sehr zu empfehlen
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
04/24/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr zufrieden damit, wie die Happy Heroes mein Facebook Werbekonto verwalten. Sie sind nicht nur absolut kompetent in ihrem Job, sondern auch sachkundig und professionell während unserer Interaktionen. Jedes Mal, wenn ich Fragen oder Kommentare hatte, haben sie sofort geantwortet - deshalb kann ich sie nur empfehlen!
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
04/17/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Happy Heroes Agentur haben mir eine qualitativ hochwertige Website gebaut, die super fancy aussieht. Ich bin sehr zufrieden!
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
04/14/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann sagen, für mich persönlich sind die Happy Heroes das kompetenteste SEO-Unternehmen, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Sie verstehen es, die SERP-Ergebnisse zu verbessern. Außerdem sind sie unglaublich reaktionsschnell und bemühen sich. Ohne zu zögern kann ich die Dienste dieser Agentur nur empfehlen!
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
04/04/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir sind sehr zufrieden mit dem Happy Heroes Team. Wir hatten vorher eine einfache Website und unser SEO-Ranking war ziemlich schlecht.Jetzt befinden wir uns auf der ersten Seite für unsere wichtigsten 3 Keywords und haben außerdem neue SEO Optimierte Inhalte auf unserer Webseite.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
03/31/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir lieben unsere Linkedin Stellenanzeigen. Wir haben wirklich viele und auch gute Bewerbungen erhalten. Es läuft super!
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
03/22/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Happy Heroes haben echt gute Ideen für unsere Webseite vorgeschalgen und umgesetzt. Als ich deren Webseite sah, dachte ich nur, das will ich auch und genau sowas Cooles haben wir für unser Unternehmen bekommen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Was Webseiten angeht sind die Happy Heroes wirklich kompetente Experten.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
02/21/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir sind dankbar für die bisher tolle Erfahrung und Zusammenarbeit im Rahmen unserer Social Media Kampagne.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
02/17/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Happy Heroes schalten für uns Google Shopping und Facebook Anzeigen für unseren Shopify Account. Die Ergebnisse sind bisher super!
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
02/07/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe letzte Woche an einem Social Media Marketing Workshop von den Happy Heroes teilgenommen, den meine Firma für die Mitarbeiter gebucht hatte - und ich kann ehrlich sagen, dass es eine der besten beruflichen Weiterbildungserfahrungen war, die ich je gemacht habe. Nicht nur der Inhalt war unglaublich reichhaltig und informativ, sondern auch der Happy Heroes Mitarbeiter war unglaublich sachkundig und lustig.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
01/31/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Happy Heroes betreuen unsere Social Media Accounts auf Facebook und Instagram, Designen Anzeigen für uns und setzen diese in unsere von ihnen betreuten Kampagnen ein. Außerdem werden dank der Happy Heroes regelmäßig organsichen Beiträgen für unsere Social Media Kanäle gepostet. Wir sind sehr zufrieden :)
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
01/25/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unsere neue Webseite ist super. Einwandfreie und moderne Ergebnisse!
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
01/19/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ausgezeichnete Betreuung! Wir werden seit Juli von den Happy Heroes betreut im Bereich Social Media. Inhalte unserer Leistungen sind das Pflegen unseres Facebook und Instagram Accounts, Community Management und das Schalten von Anzeigen. WIr sind super zufrieden
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
01/10/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Happy Heroes haben uns bei der Erstellung einer Website für unser Reinigungsunternehmen geholfen. Sie haben alles hervorragend koordiniert und während des gesamten Prozesses mit uns kommuniziert. Dank ihrer Hilfe konnten wir einen erheblichen Zuwachs an neuen Kunden und eine größere Sichtbarkeit in unserer Region verzeichnen.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
01/05/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir arbeiten seit fast drei Jahren mit Happy Heroes zusammen, um den Marketingansatz und die Suchmaschinenoptimierung unseres Unternehmens zu verbessern.

Die Happy Heroes sind wirklich eine große Bereicherung für uns. Unser SEO führt zu einem Anstieg der Anrufer und Verkäufe. Letztendlich hat sich das Ranking dank der Dienstleistungen stark verbessert. Wir könnten nicht zufriedener mit ihren Leistungen sein.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
12/21/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Wahl für die Happy Heroes war die beste Entscheidung, die wir für unser kleines Unternehmen getroffen haben. Die Ergebnisse unserer Google Kampagnen haben unsere Erwartungen an die Qualität der Arbeit übertroffen. Wir sind überglücklich, ein Team gefunden zu haben, mit dem wir unser Geschäft erfolgreich ausbauen können.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
12/13/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vielen Dank für die großartige Arbeit der Entwickler und meines Projektmanagers, die sich weit über das übliche Maß hinaus engagiert haben, um meinem Unternehmen bei der Website-Entwicklung und SEO zu helfen.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
12/08/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Innerhalb von 2 Monaten nach der Zusammenarbeit mit den Happy Heroes sind unsere CPCs um 30% gesunken. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unseres Google Ads Kontos.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
12/02/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir haben jetzt 2 Jahre mit den Happy Heroes zusammengearbeitet. Zuerst SEO betreuung und dann zusätzlich noch Google Ads und Social Media Werbung. Es waren super 2 Jahre. Die Agentur ist sehr zu empfehlen.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
11/25/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Zuerst haben wir unsere Webseite von den Happy Heroes redesignen lassen inkl. neuem Content :)
Wir sind enorm zufrieden und haben jetzt noch vor Google Anzeigen und Social Media Werbung schalten zu lassen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind mit der bisherigen sehr glücklich.
Customer review & rating for:
Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH - Bewertungsimport
11/16/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Erfahrungen mit der Happy Heroes GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/24/2022  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
26 Reviews
5.00 out of 5
Digitaholics
36 Reviews
4.35 out of 5
Niemeyer Digital
170 Reviews
WEBJOKER

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH