BNI Konstanz

Recomendaciones cualificadas, más pedidos, nuevos contactos

Información de contacto
Eso es BNI
Clase mundial para el crecimiento de sus clientes

Business Network International, o BNI para abreviar, es la mayor red de referencias empresariales del mundo. Fundada en EE.UU. en 1985, la organización se ha establecido en 69 países...

Información de contacto

48 Comentarios

94 Reseñas en ProvenExpert.com

4,78 de 5
Recomendación
Mir gefällt sehr der respektvolle und wohlwollende Austausch untereinander. Natürlich werde ich gerne die verschiedenen Unternehmen empfehlen. Freue mich und bin ebenso Dankbar ein Puzzle des Unternehmerkreises zu werden.
Opinión de los clientes & valoración para:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Iris (Radolfzell)
07.02.2023Sven H.
Capítulo revisado: Iris (Radolfzell)
Recomendación
Ich schätze die gute Stimmung bei jedem Frühstücksmeeting. Auch der Austausch mit anderen Unternehmern, die motiviert und lösungsorientiert sind nutze ich immer wieder gern. Gleichzeitig ist es auch immer wieder eine Art Marktanalyse um zu schauen was kommt wie an. Und ich persönlich erfreue mich immer wieder die Perspektiven der anderen Team Mitgliedern zu hören. Absolut empfehlenswert vorbei zu kommen…sei es als Gast oder als zukünftiges Mitglied
04.10.2022Simona Winter
Netzwerken mit den Besten
30.09.2022De forma anónima
Recomendación
Eine große Gruppe aus Unternehmern die jedem weiterhelfen können. Kommt vorbei und testet es
30.09.2022Dominik Schwiese
Recomendación
In meinen über 9 Jahren Mitgliedschaft habe ich vielfach davon profitiert, sei es durch die Kontakte, den Wissens-Input oder den regelmäßigen Austausch.
30.09.2022Steffen Hunzinger
Recomendación
ich habe eine sehr freundlich und fürsorgliche Atmosphäre genißen dürfen. Dankeschön!
03.02.2022De forma anónima
Recomendación
Ich bin erst seit zwei Monaten dabei.
Hohe Kompetenz gepaart mit leidenschaftlichem Netzwerken.
Jedes Gespräch und jedes Treffen ist für mich ein echter persönlicher Gewinn.
Mein Kontaktkreis hat sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfacht.
Michael Schwarz aus Wangen : )
24.02.2021Michael Schwarz
Recomendación
Das Chapter Hermes ist ein äußerst freundliches, familiäres und positiv gestimmtes Chapter in dem man trotz der "eingeschworenen Truppe" schnell seinen Anschluss findet und wertvolle Kontakte knüpfen kann.
16.02.2021FireLife GmbH
Recomendación
Es sind viele Unternehmer verschiedener Gewerke im Chapter, sodass man für fast jeden Fall den richtigen Ansprechpartner dabei hat. Und falls der Richtige nicht dabei ist, so ist jemand dabei, der den Richtigen kennt.
Man unterstützt sich gegenseitig, baut Beziehungen auf und ist vor allem Verbindlich.

Ein super Netzwerk, die Zusammenarbeit macht immer Spaß :)
11.02.2021Felix Fiederer
Recomendación
Wer gute Kunden und zusätzliches Geschäft auf Empfehlung machen möchte, ist hier Gold Richtig. Ein tolles Team und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Recomendación
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr dabei. Durch BNI haben sich auf einen Schlag viele Freundschaften und gute Geschäftsbeziehungen ergeben. Würde sofort wieder beitreten. Wer zweifelt, dem empfehle ich .... einfach ohne Zwang ausprobieren und die Leute kennen lernen. Alles andere ergibt sich dann...
Mit freundlichen Grüßen Felix Ruetz, Stuckateurmeister
05.02.2021Felix Ruetz, Stuckateurmeister
Recomendación
Super tolle Mitglieder. Macht einfach auch um 7 Uhr morgens Spaß.
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
11.12.2020De forma anónima
Capítulo revisado: Poseidon (Friedrichshafen)
Recomendación
Ich finde, man hat bei BNI eine sehr gute Bühne, sich und seine Firma vorzustellen und zu präsentieren. Ein sehr spannendes Netzwerk mit guten Möglichkeiten, GESCHÄFTE zu machen.
04.10.2020Raphael Ertl
Super Team
23.07.2020De forma anónima
4,67 de 5
Recomendación
Tolles Team...gerade in unbeständigen und auch schwer berechenbaren Zeiten wie wir Sie gerade haben ist ein Netzwerk für jeden Gewerbetreibenden Gold wert. Gerade auch in ländlichen Gegenden ist zusammen immer besser als alleine. Kommt vorbei und schaut es euch auch an!
BNI Gaia (Balingen)
08.07.2020Andreas Backfisch
Capítulo revisado: Gaia (Balingen)
4,83 de 5
Recomendación
Sehr professionell, viel Engagement und Empathie und immer für einen kleinen Spaß bereit.
Prima Start in den Arbeitstag!
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
21.02.2020De forma anónima
Capítulo revisado: Poseidon (Friedrichshafen)
Recomendación
Ich bin selbst Mitglied und kann jedem Unternehmer, der mehr Umsatz oder qualitativ hochwertigere Aufträge/Kunden durch warme Empfehlungen haben möchte, empfehlen sich das ganze mal selbst anzuschauen. Der Ansatz „wer gibt, gewinnt“ wird hier super durch aktives Empfehlungsmanagement gelebt.
19.02.2020Anna Schäfer-Die Wahrheit übers Trinkwasser
Recomendación
Eine fantastische Gelegenheit, um Kontakt branchenübergreifend zu tollen Unternehmern für mehr Empfehlungen und Umsatz herzustellen.
18.02.2020Luis Dilger
1,00 de 5
Pobre
Personalmente, BNI no me ha ofrecido ningún valor añadido. Desde mi punto de vista, es esencial comprobar si la afiliación tiene realmente sentido para el comercio individual antes de unirse.
Mostrar el original
BNI Konstanz - Das Unternehmernetzwerk
16.02.2020anonym
Región revisada: BNI Konstanz
Recomendación
Das Team ergänzt sich sehr gut. Es werden viele vertrauensvolle Gespräche geführt.
10.02.2020Alexander Meister

Iris (Radolfzell)
1 Revise
Zelos (Überlingen)
Envíe reseña
Póngase en contacto con nosotros

Tu mensaje a BNI Konstanz

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre BNI Konstanz son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 06.06.2018  |  Última actualización: 15.02.2022   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo