BNI Konstanz

Raccomandazioni qualificate, più ordini, nuovi contatti

Informazioni di contatto
Questo è BNI®!
Classe mondiale per la crescita dei vostri clienti

Business Network International, o BNI in breve, è la più grande rete di relazioni d'affari del mondo. Fondata negli Stati Uniti nel 1985, l'organizzazione si è affermata ad oggi in...

Informazioni di contatto

48 Recensioni

94 Recensioni su ProvenExpert.com

4,78 su 5
Raccomandazione
Mir gefällt sehr der respektvolle und wohlwollende Austausch untereinander. Natürlich werde ich gerne die verschiedenen Unternehmen empfehlen. Freue mich und bin ebenso Dankbar ein Puzzle des Unternehmerkreises zu werden.
Recensione e valutazione del cliente per:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Iris (Radolfzell)
07.02.2023Sven H.
Capitolo recensito: Iris (Radolfzell)
Raccomandazione
Ich schätze die gute Stimmung bei jedem Frühstücksmeeting. Auch der Austausch mit anderen Unternehmern, die motiviert und lösungsorientiert sind nutze ich immer wieder gern. Gleichzeitig ist es auch immer wieder eine Art Marktanalyse um zu schauen was kommt wie an. Und ich persönlich erfreue mich immer wieder die Perspektiven der anderen Team Mitgliedern zu hören. Absolut empfehlenswert vorbei zu kommen…sei es als Gast oder als zukünftiges Mitglied
04.10.2022Simona Winter
Netzwerken mit den Besten
30.09.2022Anonimo
Raccomandazione
Eine große Gruppe aus Unternehmern die jedem weiterhelfen können. Kommt vorbei und testet es
30.09.2022Dominik Schwiese
Raccomandazione
In meinen über 9 Jahren Mitgliedschaft habe ich vielfach davon profitiert, sei es durch die Kontakte, den Wissens-Input oder den regelmäßigen Austausch.
30.09.2022Steffen Hunzinger
Raccomandazione
ich habe eine sehr freundlich und fürsorgliche Atmosphäre genißen dürfen. Dankeschön!
03.02.2022Anonimo
Raccomandazione
Ich bin erst seit zwei Monaten dabei.
Hohe Kompetenz gepaart mit leidenschaftlichem Netzwerken.
Jedes Gespräch und jedes Treffen ist für mich ein echter persönlicher Gewinn.
Mein Kontaktkreis hat sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfacht.
Michael Schwarz aus Wangen : )
24.02.2021Michael Schwarz
Raccomandazione
Das Chapter Hermes ist ein äußerst freundliches, familiäres und positiv gestimmtes Chapter in dem man trotz der "eingeschworenen Truppe" schnell seinen Anschluss findet und wertvolle Kontakte knüpfen kann.
16.02.2021FireLife GmbH
Raccomandazione
Es sind viele Unternehmer verschiedener Gewerke im Chapter, sodass man für fast jeden Fall den richtigen Ansprechpartner dabei hat. Und falls der Richtige nicht dabei ist, so ist jemand dabei, der den Richtigen kennt.
Man unterstützt sich gegenseitig, baut Beziehungen auf und ist vor allem Verbindlich.

Ein super Netzwerk, die Zusammenarbeit macht immer Spaß :)
11.02.2021Felix Fiederer
Raccomandazione
Wer gute Kunden und zusätzliches Geschäft auf Empfehlung machen möchte, ist hier Gold Richtig. Ein tolles Team und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Raccomandazione
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr dabei. Durch BNI haben sich auf einen Schlag viele Freundschaften und gute Geschäftsbeziehungen ergeben. Würde sofort wieder beitreten. Wer zweifelt, dem empfehle ich .... einfach ohne Zwang ausprobieren und die Leute kennen lernen. Alles andere ergibt sich dann...
Mit freundlichen Grüßen Felix Ruetz, Stuckateurmeister
05.02.2021Felix Ruetz, Stuckateurmeister
Raccomandazione
Super tolle Mitglieder. Macht einfach auch um 7 Uhr morgens Spaß.
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
11.12.2020Anonimo
Capitolo recensito: Poseidon (Friedrichshafen)
Raccomandazione
Ich finde, man hat bei BNI eine sehr gute Bühne, sich und seine Firma vorzustellen und zu präsentieren. Ein sehr spannendes Netzwerk mit guten Möglichkeiten, GESCHÄFTE zu machen.
04.10.2020Raphael Ertl
Super Team
23.07.2020Anonimo
4,67 su 5
Raccomandazione
Tolles Team...gerade in unbeständigen und auch schwer berechenbaren Zeiten wie wir Sie gerade haben ist ein Netzwerk für jeden Gewerbetreibenden Gold wert. Gerade auch in ländlichen Gegenden ist zusammen immer besser als alleine. Kommt vorbei und schaut es euch auch an!
BNI Gaia (Balingen)
08.07.2020Andreas Backfisch
Capitolo recensito: Gaia (Balingen)
4,83 su 5
Raccomandazione
Sehr professionell, viel Engagement und Empathie und immer für einen kleinen Spaß bereit.
Prima Start in den Arbeitstag!
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
21.02.2020Anonimo
Capitolo recensito: Poseidon (Friedrichshafen)
Raccomandazione
Ich bin selbst Mitglied und kann jedem Unternehmer, der mehr Umsatz oder qualitativ hochwertigere Aufträge/Kunden durch warme Empfehlungen haben möchte, empfehlen sich das ganze mal selbst anzuschauen. Der Ansatz „wer gibt, gewinnt“ wird hier super durch aktives Empfehlungsmanagement gelebt.
19.02.2020Anna Schäfer-Die Wahrheit übers Trinkwasser
Raccomandazione
Eine fantastische Gelegenheit, um Kontakt branchenübergreifend zu tollen Unternehmern für mehr Empfehlungen und Umsatz herzustellen.
18.02.2020Luis Dilger
1,00 su 5
Povero
Personalmente, il BNI non mi ha offerto alcun valore aggiunto. Dal mio punto di vista, prima di aderire è fondamentale verificare se l'iscrizione ha davvero senso per il singolo mestiere.
Mostra l'originale
BNI Konstanz - Das Unternehmernetzwerk
16.02.2020anonym
Regione recensita: BNI Konstanz
Raccomandazione
Das Team ergänzt sich sehr gut. Es werden viele vertrauensvolle Gespräche geführt.
10.02.2020Alexander Meister

Zelos (Überlingen)
Invia una recensione
Contattate

Il su messaggio a BNI Konstanz

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su BNI Konstanz sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 06.06.2018  |  Ultimo aggiornamento: 15.02.2022   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!