BNI Konstanz

Recomendações qualificadas, mais encomendas, novos contactos

Informações de contacto
Isso é o BNI®!
Classe mundial para o crescimento dos seus clientes

A Business Network International, ou BNI, é a maior rede mundial de referência de negócios. Fundada nos EUA em 1985, a organização estabeleceu-se em 69 países até à data devido à...

Informações de contacto

48 Comentários

94 Comentários sobre ProvenExpert.com

4,78 em 5
Recomendação
Mir gefällt sehr der respektvolle und wohlwollende Austausch untereinander. Natürlich werde ich gerne die verschiedenen Unternehmen empfehlen. Freue mich und bin ebenso Dankbar ein Puzzle des Unternehmerkreises zu werden.
Opinião dos clientes & classificação para:
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Iris (Radolfzell)
07.02.2023Sven H.
Capítulo revisto: Iris (Radolfzell)
Recomendação
Ich schätze die gute Stimmung bei jedem Frühstücksmeeting. Auch der Austausch mit anderen Unternehmern, die motiviert und lösungsorientiert sind nutze ich immer wieder gern. Gleichzeitig ist es auch immer wieder eine Art Marktanalyse um zu schauen was kommt wie an. Und ich persönlich erfreue mich immer wieder die Perspektiven der anderen Team Mitgliedern zu hören. Absolut empfehlenswert vorbei zu kommen…sei es als Gast oder als zukünftiges Mitglied
04.10.2022Simona Winter
Netzwerken mit den Besten
30.09.2022Anonimamente
Recomendação
Eine große Gruppe aus Unternehmern die jedem weiterhelfen können. Kommt vorbei und testet es
30.09.2022Dominik Schwiese
Recomendação
In meinen über 9 Jahren Mitgliedschaft habe ich vielfach davon profitiert, sei es durch die Kontakte, den Wissens-Input oder den regelmäßigen Austausch.
30.09.2022Steffen Hunzinger
Recomendação
ich habe eine sehr freundlich und fürsorgliche Atmosphäre genißen dürfen. Dankeschön!
03.02.2022Anonimamente
Recomendação
Ich bin erst seit zwei Monaten dabei.
Hohe Kompetenz gepaart mit leidenschaftlichem Netzwerken.
Jedes Gespräch und jedes Treffen ist für mich ein echter persönlicher Gewinn.
Mein Kontaktkreis hat sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfacht.
Michael Schwarz aus Wangen : )
24.02.2021Michael Schwarz
Recomendação
Das Chapter Hermes ist ein äußerst freundliches, familiäres und positiv gestimmtes Chapter in dem man trotz der "eingeschworenen Truppe" schnell seinen Anschluss findet und wertvolle Kontakte knüpfen kann.
16.02.2021FireLife GmbH
Recomendação
Es sind viele Unternehmer verschiedener Gewerke im Chapter, sodass man für fast jeden Fall den richtigen Ansprechpartner dabei hat. Und falls der Richtige nicht dabei ist, so ist jemand dabei, der den Richtigen kennt.
Man unterstützt sich gegenseitig, baut Beziehungen auf und ist vor allem Verbindlich.

Ein super Netzwerk, die Zusammenarbeit macht immer Spaß :)
11.02.2021Felix Fiederer
Recomendação
Wer gute Kunden und zusätzliches Geschäft auf Empfehlung machen möchte, ist hier Gold Richtig. Ein tolles Team und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Recomendação
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr dabei. Durch BNI haben sich auf einen Schlag viele Freundschaften und gute Geschäftsbeziehungen ergeben. Würde sofort wieder beitreten. Wer zweifelt, dem empfehle ich .... einfach ohne Zwang ausprobieren und die Leute kennen lernen. Alles andere ergibt sich dann...
Mit freundlichen Grüßen Felix Ruetz, Stuckateurmeister
05.02.2021Felix Ruetz, Stuckateurmeister
Recomendação
Super tolle Mitglieder. Macht einfach auch um 7 Uhr morgens Spaß.
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
11.12.2020Anonimamente
Capítulo revisto: Poseidon (Friedrichshafen)
Recomendação
Ich finde, man hat bei BNI eine sehr gute Bühne, sich und seine Firma vorzustellen und zu präsentieren. Ein sehr spannendes Netzwerk mit guten Möglichkeiten, GESCHÄFTE zu machen.
04.10.2020Raphael Ertl
Super Team
23.07.2020Anonimamente
4,67 em 5
Recomendação
Tolles Team...gerade in unbeständigen und auch schwer berechenbaren Zeiten wie wir Sie gerade haben ist ein Netzwerk für jeden Gewerbetreibenden Gold wert. Gerade auch in ländlichen Gegenden ist zusammen immer besser als alleine. Kommt vorbei und schaut es euch auch an!
BNI Gaia (Balingen)
08.07.2020Andreas Backfisch
Capítulo revisto: Gaia (Balingen)
4,83 em 5
Recomendação
Sehr professionell, viel Engagement und Empathie und immer für einen kleinen Spaß bereit.
Prima Start in den Arbeitstag!
BNI Poseidon (Friedrichshafen)
21.02.2020Anonimamente
Capítulo revisto: Poseidon (Friedrichshafen)
Recomendação
Ich bin selbst Mitglied und kann jedem Unternehmer, der mehr Umsatz oder qualitativ hochwertigere Aufträge/Kunden durch warme Empfehlungen haben möchte, empfehlen sich das ganze mal selbst anzuschauen. Der Ansatz „wer gibt, gewinnt“ wird hier super durch aktives Empfehlungsmanagement gelebt.
19.02.2020Anna Schäfer-Die Wahrheit übers Trinkwasser
Recomendação
Eine fantastische Gelegenheit, um Kontakt branchenübergreifend zu tollen Unternehmern für mehr Empfehlungen und Umsatz herzustellen.
18.02.2020Luis Dilger
1,00 em 5
Pobres
Pessoalmente, o BNI não me ofereceu qualquer valor acrescentado. Do meu ponto de vista, é essencial verificar se a adesão faz realmente sentido para a atividade individual antes de aderir.
Mostrar original
BNI Konstanz - Das Unternehmernetzwerk
16.02.2020anonym
Região analisada: BNI Konstanz
Recomendação
Das Team ergänzt sich sehr gut. Es werden viele vertrauensvolle Gespräche geführt.
10.02.2020Alexander Meister

Zelos (Überlingen)
Enviar uma avaliação
Entrar em contacto

A sua mensagem para BNI Konstanz

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

Todas as avaliações e experiências sobre BNI Konstanz são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |   Perfil ativo desde 06.06.2018  |  Última atualização: 15.02.2022   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!