Unternehmer | Immobilieninvestor | Steuerexperte

Fabian K. Kriegel
Über 10 Jahre Erfahrung erschufen die optimale Steuerstrategie für junge Unternehmer auf dem Weg zum 7-stelligen Vermögen.

Espasinger Str. 7
78333 Stockach

Ich arbeite mit Fabian Kriegel seit Ende 2014 zusammen. Damals war ich auf der Suche nach einem jungen, engagierten Unternehmensberater und Steuerberater, der für meine Firmen langfristig und zuverlässig ein solides, deutsches Steueroptimierungsmodell umsetzt, das für große Firmen eine Selbstverständlichkeit ist aber für mich als damaligen Einzelunternehmer unerreichbar war.
Meine Erfahrung mit unterschiedlichen Steuerberatern war, dass diese eher meine Steuern verwaltet haben als sie proaktiv zu steuern, sie waren für mich nicht mehr als Erfüllungsgehilfen des Finanzamts.
Fabian Kriegel war von meiner Idee begeistert, weil er sie schon für seine Unternehmen erfolgreich eingesetzt hat und so wurde ich sein erster Klient für den er das Steuermodell umgesetzt hat. Mittlerweile nutzen es viele seiner Klienten und es hat sich in den unterschiedlichsten Branchen bewehrt und ihnen und ihren Firmen die Finanzmittel zurückgegeben, die sonst unnötiger Weise ans Finanzamt geflossen wären. So konnten sie z.B. in das Wachstum der Unternehmen investiert werden, neue Arbeitsplätze und gute Lösungen für die Kunden schaffen.
Bei unserer Zusammenarbeit schätze ich, dass Fabian Kriegel auch in schwierigen Zeiten mit Rat und Tat zur Seite steht und mit seinen innovativen Ideen schon das eine oder andere ernsthafte Problem lösen konnte.
Er ist an einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit und nicht an kurzfristig abrechenbaren Stunden und dem schnellen Profit interessiert. Fabian Kriegel lebt den Gedanke der Sharing-Community und ermöglicht seinen Klienten somit Zugänge zu Wissen und Leistungen, die ansonsten für den einzelnen nicht erreichbar wären.
Ich kann jedem Unternehmer empfehlen, mit Kontakt aufzunehmen, um eine Zusammenarbeit zu prüfen. Mir hat sie in den letzten gut 5 Jahren unterm Strich nur Vorteile gebracht.
05/14/2020Anonymously
Steuer-Experten, die auch über den Tellerrand schauen, sind schon selten.. Herr Kriegel schaut jedoch sogar über den Horizont. Wer Unternehmer ist und alles wissen und davon das Beste für sich will, sollte sich unbedingt mit Herrn Kriegel in Verbindung setzen. Er zeigt einem Möglichkeiten auf, von denen ich als Unternehmer (seit 30 Jahren) zuvor nicht einmal gehört hatte. Klare Empfehlung!
05/06/2020Anonymously
Ich hatte lange das Gefühl, dass ich in dem großen Steuersystem nur fleißig zur Kasse gebeten werde aber nicht wirklich über essentielle Dinge entscheiden kann. Erst durch Fabian und seine UN.S. SteuerSparStrategie hat sich das komplett geändert. Jetzt kann ich meine Steuerlast selbst designen und mich so deutlich freier und sorgenfreier meinen eigenen Kerngeschäften widmen. Fabian ist für mich eine ganz klare Empfehlung für jeden jungen Selbständigen oder Unternehmer, der sich von Anfang an richtig steuerlich aufstellen und so schneller erfolgreich sein will.
05/06/2020Anonymously
"Für Leute die nach Möglichkeiten suchen! Fabian macht aus dem grauen Thema Steuern das wohl spannendste Thema für den Vermögensaufbau. Da liegt so viel Potential! Großartig!"
05/06/2020Anonymously
Für meine Unternehmen ist steuern sparen eines der wichtigsten Themen. Leider will man sich nicht wirklich gern damit beschäftigen, dabei liegt hier extremes Gewinnmaximierungspotential. Umso glücklicher bin ich, dass ich mit UN.S. einen Partner an meiner Seite habe, der absolut kompetent und verlässlich im Thema Steuern sparen ist.
05/06/2020Anonymously
Ich habe mich in Sachen Steuern immer unwohl gefühlt, weil mir einfach der große Überblick gefehlt hat und ich auch nicht wirklich gern das Thema angehen wollte. Mit Fabian habe ich einen echten Steuerexperten an meiner Seite, der eine fantastische Strategie für mich entwickelt hat, mit der ich völlig sorgenfrei jedes Jahr tausende Euro spare! Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite!
05/05/2020Anonymously
Herr Kriegel war sehr hilfreich mit seinem Wissen und seinen Ratschlägen über Steuern Sparen. Top Erfahrung!
05/05/2020Anonymously
Ich habe mich in Sachen Steuern immer unwohl gefühlt, weil mir einfach die große Überblick gefehlt hat und ich auch nicht wirklich gern an das Thema angehen wollte.
05/04/2020Anonymously
Fabian ist für mich der optimale Berater. Ich war mit meinem alten Steuerberater an sich recht zufrieden und dachte ich wäre steuerlich schon gut aufgehoben. Aber die UN.S. SteuerSparStrategie von Fabian war noch mal next Level.. - hat mich echt umgehauen, was der Fabian da geschaffen hat.. Mir war nicht klar, welche Möglichkeiten zum Steuersparen in Deutschland möglich sind. Fabian hat es geschafft eine Strategie zu entwickeln, die sonst nur Großkonzernen vorbehalten ist - diese aber an junge selbstständige Unternehmer weiterzugeben. Ich bin wirklich mehr als happy mit seiner Arbeit. Klare Empfehlung!
05/03/2020Anonymously

Your message to Fabian K. Kriegel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2020  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
The Information Lab Deutschland GmbH
Annette Elias