Raumduft Reinigungsmittel Duftmarketing Geruchsvernichtung

Fandjus Raumduftsysteme
Sie finden die Welt der Gerüche interessant und möchten einen speziellen Raumduft für Ihre Zwecke einsetzen? Leider konnte die Duftwahrnehmung bis jetzt noch nicht digitalisiert werden und wir können Ihnen auf unserer Webseite daher keine Proben...

Hustenbecke 1

Delivery
Information
Website
Good (4.00)
Freundlicher Kontakt und sehr gute Produkte.
Bisher nutze ichFensterreiniger, Toilettenreiniger Raumsprays diverser Duftnoten, die auch nicht die Atemwege reizen, Geruchsentferner, einen sehr guten Edelstahlreiniger mit Anti-Fingerprint Formel, Fußbodenreiniger in verschiedenen Duftnoten, Duftöl für Toilettenräume und nicht zuletzt das Superweiche Toilettenpapier. Auch unbedingt erwähnenswert ist die Insektenlampe mit UV-Licht und Klebefolie mit Pheromonen,
damit die lästigen Tierchen wissen, wo sie hinfliegen müssen😍. DANKE
02/21/2020Anonymously
Ich habe einen Friseursalon. Die Düfte Carissima und Davania die ich bestellt habe, haben mich wirklich positiv überrascht. Ich wollte ausprobieren und war begeistert. Ich habe danach noch Duftstäbchen bestellt und hier war ich wieder sehr begeistert. Die Raumdüfte sind einfach nicht mit Drogerie Markt Produkten zu vergleichen. Sehr edel! Sehr schön verpackt und noch ein paar Proben mitgeliefert. Sehr gerne wieder!
02/21/2020Anonymously

Your message to Fandjus Raumduftsysteme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2019  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
Roberts Teehaus
Physalia*YachtCare © 2009