Designermöbel

Raum + Form
Raum + Form ist ein Möbelhändler aus Nürnberg, er bietet vor allem hochwertige Designermöbel von über 160 Herstellern.
Fürther Straße 96
90429 Nürnberg

Peter Seidel

Reliability

Customer requests

Additional services

Alles hat von A-Z einwandfrei geklappt. Ausgezeichnete Beratung und Kommunikation. Auch der Lieferservice ist top und zur vereinbarten Zeit erschienen. Habe aus der Schweiz bestellt; die Einfuhrmodalitäten waren bereits erledigt.
07/18/2019Anonymously
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Herr Seidel und Frau Romstöck sind jederzeit zu erreichen. Möbel und Einrichtung passen perfekt. Vielen Dank dafür !
06/25/2019Anonymously
So muss ein Internet Shop funktionieren, individuelle persönliche Beratung kombiniert mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach Anfrage hat Herr Seidel sehr schnell geantwortet und gleich die Frage gestellt, in welchem Wohnumfeld unser Kaufwunsch aufgestellt werden soll. Nach super Beratung konnten wir uns für die vorgeschlagenen Änderungen begeistern und bestellten umgehend. Derweil profitierten wir bei der Renovierung des Wohnzimmers von den Vorschlägen der Innenarchitektin Frau Romstoeck. Nun hatten wir auch noch das große Vergnügen, Herrn Seidel persönlich kennen zu lernen, wobei wir den Besuch sogleich praktisch nutzten und auf einer Sofagarnitur von „Ditre Italia“ probesitzen konnten. Uns hat Design und Sitzkomfort sofort zugesagt. Die Bestellungen mit Abstimmungen zu unseren Sonderwünschen verliefen in völligem Einklang und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jetzt ist unser Wohnzimmer eingerichtet und die neuen Möbelstücke gefallen uns sehr gut. Ohne die Ideengebung aus dem Hause „Raum + Form“ wären wir nicht zu diesem Ergebnis gekommen, darin sind wir uns einig.
Ein großes Dankeschön sagen Carmen und Jürgen aus Chemnitz und es versteht sich von selbst, dass wir den Shop von Herr Seidel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Herr Seidel, das wird nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein.
06/21/2019J.
Habe online einen Tisch bestellt von Team 7. Alles perfekt! Sehr gute und schnelle Kommunikation, sehr netter Händler!!!! Gerne wieder!!!
06/14/2019Anonymously
Wundervoller Designerware ! Perfekter Service , kompetente Kundenberatung und spitzenmäßige Abwicklung ! Hatten mit dem Tisch nach einen Jahr ein kleines Problem, das Raum und Form mit Selbstverständlichkeit und schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Werde mich bei Neukäufen wieder gerne von Raum + Form beraten lassen, dort kaufen und Sie gerne weiterempfehlen ! Vielen Dank ! Moll
06/10/2019M.
Herr Seidel stand jederzeit für unsere Fragen kompetent zur Verfügung. Die Abwicklung war vorbildlich;-) wir freuen uns über unseren neuen Esstisch.
05/02/2019Anonymously
Sehr persönlicher und eingehender Service ... Herr Seidel war zu jeder Zeit für Fragen und Lösungswünschen ansprechbar .... super Service, tolle Beratung, unschlagbarer Preis ... bestimmt nicht das letzte Mal
Danke!
04/29/2019Anonymously
Schnelle Antworten, gute Angebote, tolle Beratung. Rund-um-Sorglos-Paket auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder!
04/03/2019Anonymously
Absolut empfehlenswert Schnell, unkompliziert, kompetent und das alles zu einem guten Preis. Jederzeit wieder! K.G. aus Berlin
03/28/2019K.
Sehr persönlicher Service und jederzeit für Fragen ansprechbar … alles top und bestimmt nicht das letzte Mal! Danke
03/28/2019Anonymously
Das Rundum-Sorglos Paket um ein ganzes Haus vom Keller bis zum Dachboden einrichten zu lassen. Individuelle Beratung die super auf uns zugeschnitten wurde. Super nette und kompetente Mitarbeiter. Können wir nur weiter empfehlen...
03/27/2019Anonymously
Ich habe das Etagenbett von Clei gekauft - ein Produkt aus Italien, das ich nur im Angebot dieser Firma gefunden hatte. Herr Seidel ist sehr kompetent und freundlich! Das Bett wurde geliefert und montiert, ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Firma aufgrund des wirklich interessanten Sortiments und Service unbedingt weiter empfehlen! Vielen Dank!
11/07/2018Brigitte Schneider, Ös.
Top Beratung, Top Service und pünktliche Lieferung! Gerne immer wieder.
08/27/2018Anonymously
Wir haben bei Herrn Seidel einen Tisch gekauft. Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung, guter Preis.
Wir sagen vielen Dank aus Kiel
06/17/2018Anonymously
Herr Seidel ist persönlich sehr engagiert und beantwortet Fragen überaus kompetent und zeitnah. Er setzt sich stark für die Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden ein. Wir schätzen Herrn Seidel sehr und werde jederzeit gerne wieder bei ihm unsere Möbel kaufen.
Wir haben Herrn Seidel über das Internet kennengelernt.
05/23/2018Barbara C.
ich kann nur sagen, besser geht es nicht! Wir haben online Kontakt aufgenommen und sind genauso ausführlich und kompetent beraten worden, als wären wir in einem Geschäft vor Ort. Dazu ein hohes Maß an Flexibilität, stets schnelle Beantwortung von Fragen, unkomplizierte Abwicklung, moderate Preise einfach ein Service, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann!
05/17/2018D. V.
sehr gute Beratung und Ideen für die Gestaltung unseres Wohnzimmers
05/20/2017Anonymously
Wie sind erstens sehr mit der Ausführung zufrieden.
Zweitens: die Lieferung erfolgte , inklusive Aufstellung, sehr zufriedenstellend. Information: Information über Herstellung und Lieferung war gut. Preis & Leistung: darüber können wir keine Beurteilung abgeben. Anhand der ausführlichen Recherchen die wir persönlich wahrgenommen haben mussten wir allerdings auch feststellen, dass es nirgendwo ein besseres und unseren Interessen entsprechendes Möbelstück gab, beziehungsweise im Angebot war. Der Preis ist auch mehr wie gerechtfertigt und war fair. Insgesamt können wir Ihnen aber auch bestätigen das ihre Beratungen diesbezüglich sehr kompetent sind. So gesehen sind wir insgesamt zufrieden und bedanken uns bei Ihnen für die vorzügliche Beratung und Information. Mit den besten Grüßen Ihre Familie Altmann
P.S.: " Raum & Form würden wir auf alle Fälle weiter empfehlen
05/17/2017A.
Bücherregal eines ital. Herstellers bestellt und in Nbg. abgeholt; gute Konditionen; Kommunikation per Telefon und Mail super; bei Abholung tatkräftige Unterstützung durch Peter Seidel beim Einpacken ins Auto, aber: ohhh,....."da fehlt ein kleines Zubehörteil"....; noch bei der Heimreise aus Nürnberg kommt die E-Mail von Peter Seidel, dass das Teil bestellt ist und direkt zu mir nach Haus geliefert wird; 2 Tage später ist das Päckchen da. --> klare Empfehlung für den Shop, ich bestelle gerne wieder!
Peter D.; Starnberg
05/11/2017Anonymously
Noch nie war Einrichten so ein fantastisches Erlebnis. Super Service, freundliche und zuvorkommende Beratung, die genau versteht was man will und braucht. Keine Abzocker - ganz im Gegenteil. Angenehme Kaffee-Trink-Beratungs-Atmosphäre gegen überfüllte, unübersichtliche und teilweise abzockende Möbelhäuser getauscht. Ich möchte nie mehr zurücktauschen. Vielen Dank Peter und Isa, ihr seid die allerbesten. :)))
05/06/2017M.

4 reviews on Trustpilot

06/14/2017
Callback request

Your message to Raum + Form

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 08/02/2019   |  Report profile