Designermöbel

CUSTOMER CHOICE 2021
Raum + Form ist ein Möbelhändler aus Nürnberg, er bietet vor allem hochwertige Designermöbel von über 160 Herstellern.

Fürther Straße 96
90429 Nürnberg

Peter Seidel

Reliability

Ways of delivery

Unkomplizierte Abläufe, schnelle und gute Kommunikation. Sehr Kundenorientiert.
Würde ich jederzeit wieder machen und kann jedem Empfehlen sich auf Raum + Form zu verlassen.
01/23/2021Anonymously
Sehr unkomplizierte und zuverlässige Bestellung bei Herrn Seidel zu vorteilhaften Preisen. Die Lieferung erfolgte auf Termin, und die Ware ist in einwandfreiem Zustand. Jederzeit gerne wieder!
12/30/2020B. R.
Diese Bewertung gehört zu den wenigen, welche wir im Internet verfassen. Aber die Kundenbetreuung von Herrn Seidel mit seiner Firma Raum + Form ist dermaßen exzellent, dass 5 Punkte in allen Kategorien eher zu wenig sind. Auch wir können bestätigen, dass Herr Seidel wirklich rund um die Uhr für seine Kunden da ist und An- bzw. Rückfragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden. Die Firma Raum + Form bietet eine perfekte Abwicklung von der Bestellung mit transparenten, fairen Preisen bis hin zur sehr kompetenten und freundlichen Lieferung. Wir haben mit Herrn Seidel die perfekte Adresse für hochwertige Möbel gefunden - weitere Aufträge werden folgen.
12/23/2020Christian F.
Man muss sich um sehr wenig selbst kümmern
12/15/2020R & S S.
Prostoria Couch Match XL.
Top Preis.
Top Kaufabwicklung.
12/09/2020Marcus M.
Herr Seidel kümmert sich quasi Rund um die Uhr um seine Kunden. Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Hier können sich manch andere eine Scheibe davon abschneiden. Nochmal vielen Dank für das tolle Sofa und bis zum nächsten mal!
12/09/2020A.
Könnte ich mehr Punkte vergeben, hätte ich dies in allen Kategorien getan! Mal abgesehen von den tollen Möbelstücken zu unschlagbaren Preisen ist der Service von Herrn Seidel einmalig gut. Herr Seidel hat eine super schnelle Response auf Anfragen. Hier ist der Kunde noch König. Die Adresse für unseren nächsten Möbelkauf!
12/08/2020M. S.
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zum Aufbau sowie exzellenter Kundenservice bei Rückfragen!
12/07/2020Anonymously
Sehr guter und super freundlicher Service. Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Rund-um-zufrieden, jederzeit wieder!
12/02/2020Jan G.
Ich habe über Raum + Form zwei hochwertige Funktionstische vom Italienischen Hersteller ALTACOM gekauft.
Da ich diesen Hersteller und dessen Qualität nicht kannte, konnte er mich aufgrund seiner früheren Referenzen, souverän aufklären.
Die Kommunikation lief trotz Corona-Einschränkungen sehr schnell und Gut per Telefon und Mail. Da ich auch per Selbstabholung Bestellte, konnte ich vom Lager in der Nähe des Ladengeschäfts unkompliziert abholen.
Herr Seidel ist ein Außergewöhnlich Leidenschaftlicher, Kompetenter und Fairer Vertragspartner, der sich um seine Kundschaft sehr bemüht und dabei sehr schnell und Flexibel ist.
Ich werde ihn daher ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werde mich auch selbst beim nächsten Bedarf, sehr gerne an Ihn wenden.
11/14/2020A. M.
Beratung ist individuell und sehr umfassend. Die Schreiner, die die Möbel aufbauen sehr gut.
11/03/2020H.
Wir sind sehr zufrieden. Auch die Lieferung und der Aufbau der Möbel klappte problemlos.
10/25/2020Anonymously
Rasche Information und schnelle Lieferung. Sehr zuverlässiger Anbieter. Einwandfreie Wäre. Sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Freundliche Grüsse
10/18/2020Carl N.
Beratung, Preis, Lieferung, Bezahlung, Qualität - alles top.
09/13/2020Anonymously
Perfekter Service: Außerordentlich gute Beratung, attraktiver Preis, Zahlung erst bei Lieferung, Lieferung/Spedition vorbildlich - so soll es sein, findet man aber leider allzu selten.

Das war sicher nicht der letzte Kauf bei Herrn Seidel - und eine echte Empfehlung bei Freunden.

Claus F.
08/19/2020Claus F.
Meine Frau und ich entschieden uns, ein Revolve-Sofa zu kaufen. Im Internet stiessen wir auf die design-kiste.de. Wir schrieben gleich eine E-Mail, schilderten unseren Wunsch und begründeten ihn. Am gleichen Tag erhielten wir von Herrn Seidel eine sehr persönliche Mail, in der er auf jedes unserer Details Bezug nahm und gleich eine Offerte mit einem sehr fairem Preis beilegte. Er schrieb uns auch, dass wir uns jeder Zeit melden könnten. Das mit "jeder Zeit" nimmt Herr Seidel wörtlich: Sogar sonntags erhielten wir in kürzester Zeit eine Antwort. Herr Seidel machte unser "Problem" zu seinem. Dadurch wurden wir optimal beraten und betreut (trotz Corona). Es war auch keine Anzahlung notwendig und die zwei Liefermänner waren ebenfalls sehr um unser Wohl besorgt. Auch wenn es dieses Mal "nur" ein Sofa war, der Service, die Ware, der Preis und die Freundlichkeit waren und sind sensationell und nicht zu übertreffen. Vielen herzlichen Dank! Heinz und Ruth Hofer
Raum + Form
08/16/2020Heinz und Ruth H.
Mit der Kaufabwicklung war ich mehr als zufrieden!
Der ganze Kauf ging herrlich unkompliziert. Es war einfach zu spüren, das Herr Seidel sehr kompetent, modern und dynamisch ist.

Die Listenpreise werden offen und transparent kommuniziert. Es wird zudem ein attraktiver Hauspreis angeboten.

Die unkomplizierte Kaufabwicklung (vollständige Bezahlung per Nachnahme), die Transparenz der Angebotskalkulation, die Erreichbarkeit, die Beratung und die Lieferung+Montage durch Fachpersonal sind hier ein unschlagbares Servicepaket.

Klare Weiterempfehlung und gerne wieder.
08/14/2020Herr M.
Ich bin im Internet darauf gestoßen, dass hier die Firm Sudbrock angeboten wird. Habe mich individuell beraten lassen, auch bei mir daheim. Tolle Beratung, es wurde sich sehr um mein Anliegen gekümmert. Eine Anzahlung war nicht notwendig, was sehr selten ist.
Ich bin von meinen Möbeln total begeistert.
07/08/2020Heike K.
Vorbildlicher Kundenservice! Völlig komplikationsfreier, schneller & verbindlicher Rundumservice. Vielen herzlichen Dank für das tolle Möbelstück.
07/08/2020Anonymously
Der Informationsaustausch war sehr persönlich und ausgesprochen professionell. Hier spürt man noch Herzblut!
Die Aussagen waren zutreffend, die Lieferung war pünktlich; alles rundrum perfekt!
Vielen Dank Herr Seidel!
Raum + Form
05/16/2020Diana & Wolfgang B.
2 reviews on Yelp

06/14/2017
473 reviews on eBay

12/10/2020

01/06/2021
4 reviews on Trustpilot

06/14/2017

Your message to Raum + Form

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 01/23/2021   |  Report profile