Designermöbel

Raum + Form ist ein Möbelhändler aus Nürnberg, er bietet vor allem hochwertige Designermöbel von über 160 Herstellern.
Fürther Straße 96
90429 Nürnberg

Peter Seidel

Monday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Additional services

sehr gute Beratung und Ideen für die Gestaltung unseres Wohnzimmers
05/20/2017
Wie sind erstens sehr mit der Ausführung zufrieden.
Zweitens: die Lieferung erfolgte , inklusive Aufstellung, sehr zufriedenstellend. Information: Information über Herstellung und Lieferung war gut. Preis & Leistung: darüber können wir keine Beurteilung abgeben. Anhand der ausführlichen Recherchen die wir persönlich wahrgenommen haben mussten wir allerdings auch feststellen, dass es nirgendwo ein besseres und unseren Interessen entsprechendes Möbelstück gab, beziehungsweise im Angebot war. Der Preis ist auch mehr wie gerechtfertigt und war fair. Insgesamt können wir Ihnen aber auch bestätigen das ihre Beratungen diesbezüglich sehr kompetent sind. So gesehen sind wir insgesamt zufrieden und bedanken uns bei Ihnen für die vorzügliche Beratung und Information. Mit den besten Grüßen Ihre Familie Altmann
P.S.: " Raum & Form würden wir auf alle Fälle weiter empfehlen
05/17/2017
Bücherregal eines ital. Herstellers bestellt und in Nbg. abgeholt; gute Konditionen; Kommunikation per Telefon und Mail super; bei Abholung tatkräftige Unterstützung durch Peter Seidel beim Einpacken ins Auto, aber: ohhh,....."da fehlt ein kleines Zubehörteil"....; noch bei der Heimreise aus Nürnberg kommt die E-Mail von Peter Seidel, dass das Teil bestellt ist und direkt zu mir nach Haus geliefert wird; 2 Tage später ist das Päckchen da. --> klare Empfehlung für den Shop, ich bestelle gerne wieder!
Peter D.; Starnberg
05/11/2017
Noch nie war Einrichten so ein fantastisches Erlebnis. Super Service, freundliche und zuvorkommende Beratung, die genau versteht was man will und braucht. Keine Abzocker - ganz im Gegenteil. Angenehme Kaffee-Trink-Beratungs-Atmosphäre gegen überfüllte, unübersichtliche und teilweise abzockende Möbelhäuser getauscht. Ich möchte nie mehr zurücktauschen. Vielen Dank Peter und Isa, ihr seid die allerbesten. :)))
05/06/2017
Die Firma Raum + Form bietet exzellenten Service rund um das Thema Inneneinrichtung. Vor allem die Berücksichtigung individueller Kundenwünschen wird hier großgeschrieben und von einem überaus kompetenten Team umgesetzt.
Raum + Form ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
05/06/2017
Rundum zufrieden. Den persönlichen Kontakt, die Hilfsbereitheit bei Einrichtungsfragen, die Lieferung in der Schweiz. Die Beratung und Untertztützung von Herr Seidel ist sehr professionell und kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben jetzt schon mehrere Möbel bei ihm gekauft und werde das in Zukunft weiterhin so machen.
05/05/2017
Ein hervorragender Shop. Freundlicher, patenter Ansprechpartner, beanstandungsloser und einwandfreier Service - nur zu empfehlen. Jederzeit wieder.
05/04/2017

07/06/2017
471 reviews on eBay

2 reviews on Yelp

4 reviews on Trustpilot

Your message to Raum + Form

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 07/13/2017   |  Report profile