Designermöbel

Raum + Form
Raum + Form ist ein Möbelhändler aus Nürnberg, er bietet vor allem hochwertige Designermöbel von über 160 Herstellern.

Fürther Straße 96
90429 Nürnberg

Peter Seidel

Reliability

Ich bin im Internet darauf gestoßen, dass hier die Firm Sudbrock angeboten wird. Habe mich individuell beraten lassen, auch bei mir daheim. Tolle Beratung, es wurde sich sehr um mein Anliegen gekümmert. Eine Anzahlung war nicht notwendig, was sehr selten ist.
Ich bin von meinen Möbeln total begeistert.
07/08/2020Heike K.
Vorbildlicher Kundenservice! Völlig komplikationsfreier, schneller & verbindlicher Rundumservice. Vielen herzlichen Dank für das tolle Möbelstück.
07/08/2020Anonymously
Der Informationsaustausch war sehr persönlich und ausgesprochen professionell. Hier spürt man noch Herzblut!
Die Aussagen waren zutreffend, die Lieferung war pünktlich; alles rundrum perfekt!
Vielen Dank Herr Seidel!
Raum + Form
05/16/2020Diana & Wolfgang B.
Wir haben bei Herrn Seidel einen Esstisch bestellt. Der Kontakt über Telefon oder E-Mail war immer freundlich, schnell und hilfsbereit. Für die coronabedingte Lieferzeitverzögerung konnte Herr Seidel nichts. Die Lieferung klappte einwandfrei. Das der Tisch bezahlt werden konnte (online-Überweisung mit Nachweis an den Lieferanten), nachdem er geliefert und auf mögliche Schäden untersucht werden konnte, ist sehr kundenfreundlich. Vielen Dank dafür. Hier würden wir wieder Möbel bestellen.
05/13/2020Anonymously
Trotz Verzögerung der Lieferung des Esstischs Acco von Miniforms aus Italien aufgrund der Coronakrise, wofür Herr Seidel nichts konnte, hat alles super geklappt. Anlieferung und Montage durch die Lieferfirma war völlig unproblematisch und schnell. Und der Tisch ist richtig schön und edel. Tolle Tischplatte in Vintage-Eiche und wunderschöner zentraler Tischfuss. Können wir nur empfehlen.
Und Herr Seidel ist noch dazu sehr sympathisch.
Wir können die Designkiste bzw. Raum + Form wirklich nur empfehlen. Weiter so.
05/11/2020Immo S.
Wir haben unser Bett nebst Nachttischen (Team7) gestern geliefert bekommen. Alles hat perfekt geklappt. Unsere Bedenken, die Möbel online zu bestellen hat Herr Seidel schnell beseitigt. Schließlich konnten wir unkompliziert per online Überweisung bezahlen, nachdem geliefert und montiert wurde.
Sehr schnell hat er sich auf unsere Anfrage telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt und ein sehr faires Angebot abgegeben.
Da wir am Niederrhein wohnen, hatten wir nur telefonischen Kontakt. Wir fühlten uns auf diesem Wege sehr gut beraten und können Raum + Form nur weiter empfehlen.
Sollten weitere Möbel bei uns fällig werden, wird Raum + Form erste Wahl sein.
05/06/2020Anonymously
Spitze!
Die kompetente Beratung als auch die absolut reibungslose Abwicklung überzeugen auf ganzer Linie. Die problemlose Lieferung sowie auch der Aufbau unserer Möbel wurde von kompetenten Fachpersonal einwandfrei umgesetzt.
In unserem Fall kam es bauseits zu Verzögerungen, Herr Seidel hat uns daher anstandslos einen kostenlosen Aufschub (Einlagerung der Möbel) von 4 Wochen ermöglicht.
Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!
Fazit: Raum + Form können wir aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
03/31/2020Anonymously
Wir können Raum +Form Herrn Peter Seidel in jeder Hinsicht sehr empfehlen!!! Wir sind mehr als sehr zufrieden!!! Egal ob Bestellung , Lieferung und Bezahlung es hat alles so toll geklappt- ein großes Danke von unserer Seite !!!
03/30/2020Familie K.
Wir wohnen in der Schweiz und hatten ausschliesslich E-Mail Kontakt mit Herrn Seidel. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. Lieferung erfolgte durch erfahrene Spedition und ohne Vorauszahlung. Wir freuen uns sehr über den schönen neuen Esstisch. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Herrn Seidel, auf jeden Fall empfehlen wir Raum + Form gerne weiter.
03/06/2020Simone V.
Ich lebe in der Schweiz und hatte ausschliesslich telefonischen und E-Mail Kontakt mit Herrn Seidel. Die Beratung ist definitiv 2.0. Engagiert, bestrebt.... da kann sich so mancher Händler eine dicke Scheibe abschneiden, Daumen hoch. Ich werde definitiv meine Möbel weiterhin bei Raum + Form kaufen. Weiter so!!!!
02/24/2020Anonymously
Sehr unkompliziert, absolut serviceorientiert, total freundlich und dazu noch kompetent. Was für eine tolle Kombination! Super, vielen Dank!
02/21/2020Schrader, B.
Auf Rückfragen per Mail und Telefon gab es umgehend kompetente Antworten. Die angebotene Qualität ist hervorragend. Der Preis ist vergleichsweise günstig und umfasste auch die Lieferung. Die Lieferung in die Wohnung erfolgte durch eine gute Spedition, ohne Aufpreis. Es wurde keine Vorauszahlung verlangt.
Alle Absprachen wurden genau eingehalten.
02/18/2020Anonymously
Angebote wurden sofort erstellt, Änderungen umgesetzt. Lieferung klappte perfekt. Empfehle diese Firma auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiter.
02/13/2020Michaela M.
Sehr lösungsorientierte, freundliche und verbindliche Beratung.
02/11/2020Dieter P.
Sehr geehrter Herr Seidel,
sehr geehrte Frau Lieff,

der Ledersessel ist soeben unbeschädigt eingtroffen, er gefällt sehr gut, ist hervorragend verarbeitet und das Leder hochwertig, dank Ihrer großen Geduld und guten Beratung ist die Entscheidung zugunsten des Leders noch im letzter Minute richtig gefallen. Vielen Dank!!!

BM
Düsseldorf
02/04/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben
01/29/2020Katrin S.
sehr gute Kommukitaion, unkomplizierte Abwicklung, top Sofa
01/20/2020Anonymously
Es ist schwierig ein teures Möbelstück zu kaufen, ohne je das Original gesehen zu haben. Die Beratung war sehr qualifiziert, alle Angaben trafen zu - soweit ich es bis jetzt beurteilen kann. Da es um ein Schlafsofa geht steht die praktische Erfahrung noch aus. Alles andere hat super funktioniert.
12/07/2019B. von der H.
toller Service, hochwertige Ware, hervorragende Kommunikation und Information
11/06/2019Anonymously
Absolute Referenzklasse! Sehr gut - würde nicht ausreichen!
Super Preis, sehr gute Fachkentnisse mit excellentem Hintergrundwissen und Verbindungen. Das ganze wurde nur noch getoppt als bei der Lieferung, Herstellerbedingte Mängel endeckt wurden, welche vom Hersteller lapidar abgehandelt, - aber vom Herrn Seidel - auf dessen eigenen Kosten - und zu Gunsten des Kunden abgeschlossen worden ist. In diesem Geschäft wohl einzigartig. Deshalb von mir die Bestwertung als mindestmaß.
10/04/2019Danijel N.

09/01/2019
4 reviews on Trustpilot

06/14/2017

Your message to Raum + Form

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile