Designermöbel

Raum + Form
Raum + Form ist ein Möbelhändler aus Nürnberg, er bietet vor allem hochwertige Designermöbel von über 160 Herstellern.

Fürther Straße 96
90429 Nürnberg

Peter Seidel

Reliability

Spitze!
Die kompetente Beratung als auch die absolut reibungslose Abwicklung überzeugen auf ganzer Linie. Die problemlose Lieferung sowie auch der Aufbau unserer Möbel wurde von kompetenten Fachpersonal einwandfrei umgesetzt.
In unserem Fall kam es bauseits zu Verzögerungen, Herr Seidel hat uns daher anstandslos einen kostenlosen Aufschub (Einlagerung der Möbel) von 4 Wochen ermöglicht.
Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!
Fazit: Raum + Form können wir aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
03/31/2020Anonymously
Wir können Raum +Form Herrn Peter Seidel in jeder Hinsicht sehr empfehlen!!! Wir sind mehr als sehr zufrieden!!! Egal ob Bestellung , Lieferung und Bezahlung es hat alles so toll geklappt- ein großes Danke von unserer Seite !!!
03/30/2020Familie K.
Wir wohnen in der Schweiz und hatten ausschliesslich E-Mail Kontakt mit Herrn Seidel. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. Lieferung erfolgte durch erfahrene Spedition und ohne Vorauszahlung. Wir freuen uns sehr über den schönen neuen Esstisch. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Herrn Seidel, auf jeden Fall empfehlen wir Raum + Form gerne weiter.
03/06/2020Simone V.
Ich lebe in der Schweiz und hatte ausschliesslich telefonischen und E-Mail Kontakt mit Herrn Seidel. Die Beratung ist definitiv 2.0. Engagiert, bestrebt.... da kann sich so mancher Händler eine dicke Scheibe abschneiden, Daumen hoch. Ich werde definitiv meine Möbel weiterhin bei Raum + Form kaufen. Weiter so!!!!
02/24/2020Anonymously
Sehr unkompliziert, absolut serviceorientiert, total freundlich und dazu noch kompetent. Was für eine tolle Kombination! Super, vielen Dank!
02/21/2020Schrader, B.
Auf Rückfragen per Mail und Telefon gab es umgehend kompetente Antworten. Die angebotene Qualität ist hervorragend. Der Preis ist vergleichsweise günstig und umfasste auch die Lieferung. Die Lieferung in die Wohnung erfolgte durch eine gute Spedition, ohne Aufpreis. Es wurde keine Vorauszahlung verlangt.
Alle Absprachen wurden genau eingehalten.
02/18/2020Anonymously
Angebote wurden sofort erstellt, Änderungen umgesetzt. Lieferung klappte perfekt. Empfehle diese Firma auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiter.
02/13/2020Michaela M.
Sehr lösungsorientierte, freundliche und verbindliche Beratung.
02/11/2020Dieter P.
Sehr geehrter Herr Seidel,
sehr geehrte Frau Lieff,

der Ledersessel ist soeben unbeschädigt eingtroffen, er gefällt sehr gut, ist hervorragend verarbeitet und das Leder hochwertig, dank Ihrer großen Geduld und guten Beratung ist die Entscheidung zugunsten des Leders noch im letzter Minute richtig gefallen. Vielen Dank!!!

BM
Düsseldorf
02/04/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben
01/29/2020Katrin S.
sehr gute Kommukitaion, unkomplizierte Abwicklung, top Sofa
01/20/2020Anonymously
Es ist schwierig ein teures Möbelstück zu kaufen, ohne je das Original gesehen zu haben. Die Beratung war sehr qualifiziert, alle Angaben trafen zu - soweit ich es bis jetzt beurteilen kann. Da es um ein Schlafsofa geht steht die praktische Erfahrung noch aus. Alles andere hat super funktioniert.
12/07/2019B. von der H.
toller Service, hochwertige Ware, hervorragende Kommunikation und Information
11/06/2019Anonymously
Absolute Referenzklasse! Sehr gut - würde nicht ausreichen!
Super Preis, sehr gute Fachkentnisse mit excellentem Hintergrundwissen und Verbindungen. Das ganze wurde nur noch getoppt als bei der Lieferung, Herstellerbedingte Mängel endeckt wurden, welche vom Hersteller lapidar abgehandelt, - aber vom Herrn Seidel - auf dessen eigenen Kosten - und zu Gunsten des Kunden abgeschlossen worden ist. In diesem Geschäft wohl einzigartig. Deshalb von mir die Bestwertung als mindestmaß.
10/04/2019Danijel N.
Alles hat von A-Z einwandfrei geklappt. Ausgezeichnete Beratung und Kommunikation. Auch der Lieferservice ist top und zur vereinbarten Zeit erschienen. Habe aus der Schweiz bestellt; die Einfuhrmodalitäten waren bereits erledigt.
07/18/2019Anonymously
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Herr Seidel und Frau Romstöck sind jederzeit zu erreichen. Möbel und Einrichtung passen perfekt. Vielen Dank dafür !
06/25/2019Anonymously
So muss ein Internet Shop funktionieren, individuelle persönliche Beratung kombiniert mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach Anfrage hat Herr Seidel sehr schnell geantwortet und gleich die Frage gestellt, in welchem Wohnumfeld unser Kaufwunsch aufgestellt werden soll. Nach super Beratung konnten wir uns für die vorgeschlagenen Änderungen begeistern und bestellten umgehend. Derweil profitierten wir bei der Renovierung des Wohnzimmers von den Vorschlägen der Innenarchitektin Frau Romstoeck. Nun hatten wir auch noch das große Vergnügen, Herrn Seidel persönlich kennen zu lernen, wobei wir den Besuch sogleich praktisch nutzten und auf einer Sofagarnitur von „Ditre Italia“ probesitzen konnten. Uns hat Design und Sitzkomfort sofort zugesagt. Die Bestellungen mit Abstimmungen zu unseren Sonderwünschen verliefen in völligem Einklang und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jetzt ist unser Wohnzimmer eingerichtet und die neuen Möbelstücke gefallen uns sehr gut. Ohne die Ideengebung aus dem Hause „Raum + Form“ wären wir nicht zu diesem Ergebnis gekommen, darin sind wir uns einig.
Ein großes Dankeschön sagen Carmen und Jürgen aus Chemnitz und es versteht sich von selbst, dass wir den Shop von Herr Seidel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Herr Seidel, das wird nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein.
06/21/2019J.
Habe online einen Tisch bestellt von Team 7. Alles perfekt! Sehr gute und schnelle Kommunikation, sehr netter Händler!!!! Gerne wieder!!!
06/14/2019Anonymously
Wundervoller Designerware ! Perfekter Service , kompetente Kundenberatung und spitzenmäßige Abwicklung ! Hatten mit dem Tisch nach einen Jahr ein kleines Problem, das Raum und Form mit Selbstverständlichkeit und schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Werde mich bei Neukäufen wieder gerne von Raum + Form beraten lassen, dort kaufen und Sie gerne weiterempfehlen ! Vielen Dank ! Moll
06/10/2019M.
Herr Seidel stand jederzeit für unsere Fragen kompetent zur Verfügung. Die Abwicklung war vorbildlich;-) wir freuen uns über unseren neuen Esstisch.
05/02/2019Anonymously

09/01/2019
4 reviews on Trustpilot

06/14/2017

Your message to Raum + Form

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile