vServer, Dedicated-Server, Webhosting, Domains, TeamSpeak³-Server

Published:
Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!
Ermlandweg 4a
22415 Langenhorn

Michael Ortner & Julian Fleischhauer

Thursday 05:30 pm-12:00 am
04/13/2018
Fee Hosting ist der beste Server Hoster und haben den besten Support
04/13/2018Private customer
Schneller Support und super Leistung! Perfekt! 5 von 5 Sternen.
04/03/2018Private customer
Die Schnelligkeit & Freundlichkeit, sowie die Kompetenz des Supports haben mich positiv überrascht.
Des Weiteren ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Die Uptime der Server entspricht meinen Vorstellungen - das gleiche gilt für den Ping & den Paketverlust. Mein einziges Persönliches Problem ist das langsam ausgelutschte WHMCS Interface. Da ein eigenes Controlpanel derzeit entwickelt wird, sehe ich darüber gern hinweg.

Definitive Empfehlung. =)
02/25/2018Private customer
Support nett, kompetent und schnell.
Leistung top!
02/22/2018Private customer
Nutze einen VPS als VPN Server. Super Leistung, bis auf ein paar Verbindungsabbrüchen.
02/13/2018Private customer
Einfach nur nice
02/10/2018Private customer
Die Server und der Support sind schnell und gut kann man nur weiter empfehlen
02/05/2018Private customer
Ich finde Fee-Hosting.com ein kompetentes Hosting unternehmen, Bei den KVM-Angeboten finde ich es schade das es nur noch 1 Angebot gibt, früher bei LXC-Server gab es haufen Angebote. Was mich bischen Stört ist, dass das Webinterface nicht immer einheitlich ist. zB. Beim Kontrollpanel vom LXC-Servern, dass da die Sprache von Deutsch, manchmal auf English wechselt und das Design, das es sich von anderen Hoster überzeugen lässt, sonst hab ich nichts zu mekern Kundenservice (fast) 24/7 antwort ist innerhalb von 10min da, wenn es nicht 03:00 ist. :)
01/28/2018Private customer
Guten Tag sehr geehrter Florian K.,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Kritik wahr und werden Ihnen alle Informationen zu Ihre Punkte schreiben:

- KVM Angebote
- Hier ist es möglich Ihren selber zu Konfigurieren. Wir werden dies dann auch ändern.
- Sprache
- Aufgrund eines kleines Bugges ist die Sprache oft anders. Wir werden diesen Fehler gerne für Sie beheben und auch für andere Kunden :)

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden alle Ihre Punkte zu Herzen nehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit für Sie zur Verfügung.

das Team von Fee-Hosting.com
Einfach der beste hoster den es je gab.
Beim webseite layout kann man zwar noch arbeiten, aber das ist geschmacks sache.
~ LG DerKeksKlauer
01/23/2018Private customer
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung! - Können Sie uns mitteilen, was wir am Webseiten Layout ändern können? Am besten Sie kontaktieren uns per Kontakt E-Mail: kontakt@fee-hosting.com

Mit freundlichen Grüßen
das Team von Fee-Hosting.com!
Kompetenter SUpport, Test-Möglichkeiten, sehr Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
01/15/2018Private customer
Ich hatte ein Problem mit meiner Rechnung und mir wurde sofort geholfen
01/15/2018Private customer
Die Preise sind im Vergleich günstig und Falls man mal ein Problem hat ist der Support sehr schnell und kompetent.
01/10/2018Private customer
Ich bin jetzt seit Kurzem Zwar erst Dort, aber habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Top. weiter so!
Auch in der leistung Sind sie besser als die Konkurenz. Ein Fetterer KVM server hat die sachen nicht geschafft, die ein 24GB 6vcore LXC Server bei fee-hosting schafft. Top!
01/06/2018Organization
Bin aufjedenfall überzeugt. Die Serverleistung ist einfach überragent!
Fee-Hosting verspricht dass, was sie auch auf ihrer Website sagen. Immer wieder gerne!
01/04/2018Private customer
Hallo, ich miete derzeit eine Webspace (Fee 1) und einen LCX vServer bei Fee-Hosting. Bis jetzt war alles super. Die Leistung stimmt überein und das Preisleistungsverhältnis ist auch fair. Außerdem Bietet Fee-Hosting einen sehr netten und schnellen Kundensupport. Allgemein ist es ein sehr sehr guter Hoster der meiner Meinung eine hohe Qualität besitzt.
12/21/2017Private customer
Ich bin nun seid mehreren Monaten bei Fee-Hosting.com Kunde und hatte noch nie Probleme. Bei Problemen wurde mir immer schnell und individuell geholfen. Ich kann den Hoster nur empfehlen! :)
12/17/2017Private customer
Poor
Ich kann leider nur davon abraten, da etwas zu kaufen.

Ich habe einen vServer bestellt und diesen auch relativ schnell erhalten.
Jedoch war dieser vServer komplett falsch konfiguriert und entsprach nicht den eigentlich bestellten Leistungen. Zwar hat der Support den Server auf die neuen Leistungen geupgradet, jedoch wurde hier der Server einfach ohne Vorwarnung neugestartet.
12/16/2017Private customer
Guten Tag sehr geehrter Herr Ritter,

es tut uns natürlich leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei einem Upgrade wird der Server meist automatisch neugestartet.

Gerne können wir Ihnen das zurückerstatten und Ihnen sicher irgendwie entgegen kommen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns auch via support@fee-hosting.com oder per Ticket anschreiben

das Team von Fee-Hosting.com
Ich muss nun auch meinen Senf zu dem Unternehmen Fee-Hosting.com geben.

Ich bin seit einem Monat bei Fee-Hosting.com und es gab noch nie Probleme mit den Systemen, innerhalb von wenigen Minuten wird dir per Ticket geholfen, aber auch per Twitter Support. Auch wie es den Telefonsupport gab, habe ich diesen verwendet. Kleine Wartezeiten und sofort ist jemand dran. Sehr begeistert hat es mich, dass der Inhaber von Fee-Hosting.com ans Telefon ging und meine Fragen mir ausführlich beantwortet hat und sich sehr viel Zeit nahm für mich.

Zurzeit habe ich einen vServer bei Fee-Hosting.com und bin sehr zufrieden, der Server läuft einwandfrei und bei Fragen und Installationservice kann man auch sofort per Ticket eine Anfrage erstellen und dies alles wird KOSTENLOS bearbeitet.

Nun habe ich mir auch einen Dedicated-Server im Rechenzentrum vom Interwerk bestellt, dieser läuft sehr stabil und funktioniert einwandfrei.

Ich muss meinen größten Respekt diesem Unternehmen gegeben: Ihr seid einfach klasse!

Bitte macht weiter so und ich freue mich auf weitere Angebote bei Ihnen.

PS.: Diese Bewertung wurde von mir aus geschrieben!

LG Markus
11/09/2017Private customer
Guten Tag sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne, wenn Sie sonst noch Wünsche haben, schreiben Sie uns einfach :)
Der Support ist der Beste der Gesamten welt antwortet innerhalb von Sekunden und hilft super schnell! Der Preis ist auch megaaa billig design Super!
10/27/2017Private customer
Guten Tag sehr geehrter Kunde,

Der Support ist erstklassig! Man kann mit den Geschäftsführern über alles reden :D
09/09/2017Private customer

Your message to Fee-Hosting.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2017  |  Last update: 04/14/2018   |  Report profile