vServer, Dedicated-Server, Webhosting, Domains, Mailhosting

Fee-Hosting.com
Fee-Hosting.com - Wir zaubern Ihren Server!
Ermlandweg 4a
22415 Langenhorn

Michael Ortner & Julian Fleischhauer

Friday open all day
Good (4.40)

Customer focus

Communication

I've had a few Servers there in the past of time, everything was close to perfect. They are realy good in terms of connection to the customer!
10/27/2018
Ich kann diesen Hoster einfach nur empfelen. Man erhält ihr echt starke Hardware für einen echt fairen Preis. Der Support braucht zwar manchmal etwas länger, ist aber dann kompetent und sehr freundlich. Solltet ihr auf der Suche nach einem neuen Root-/V- Server, einem Webspace, einem MailServer oder einer Domain sein, dann seit ihr hier genau richtig.
10/07/2018
Average
Fee-Hosting ist ein top Hoster, gute Preise und Leistung.
Leider hatte ich meine Probleme mit dem Support auf dem Discord als ich mit dem Geschäftsinhaber geschrieben habe, er hatte wohl keine Geduld und hatte mich daraufhin vom Discord Server gebannt, natürlich war/bin ich nicht einfach gewesen, jedoch weiß ich nicht was das soll.
Ich persönlich wurde darauf abgeschreckt und habe auch nicht mehr den Ticket-Support benutzt sondern habe den Hoster/Provider gewechselt.
Komischer weiße verschwinden hier schlechte Bewertungen.

Freundliche Grüße,
Dean Reinhardt
09/23/2018
Fee-Hosting.com Comment from Fee-Hosting.com:
Vielen Dank für diese Bewertung. Der Discord soll als Unterhaltung dienen, sollten Kunden auffallen, werden diese dementsprechend gebannt. Sollte es jedoch ein falscher Ban gewesen sein, bitte ich Sie uns eine E-Mail an team@fee-hosting.com zu schreiben. Schlechte Bewertungen bzw alle Bewertungen sind aufgrund eines Paketwechsel von ProvenExpert verschwunden.
Ich würde Fee-Hosting.com auf jeden Fall weiter empfehlen, weil es ein sehr gutes und kundenfreundliches Unternehmen ist.
Außerdem ein sehr freundliches und Nettes Team und schnelle und gute Hilfe wird geleistet.
Es gibt keine Schwirigkeiten oder Probleme bei der Bestellung etc.

Liebe Grüße
Tim F.
09/16/2018
Ich finde das Design und die Beratung einfach nur cool aber nur die Preise sind extrem hoch
09/11/2018
Fair
Guten Tag,
nach langem überlegen habe ich mir gedacht das ich eine Bewertung veröffentlichen werden.
Bis vor ein paar Tagen war ich von FEE-Hosting noch vollstens überzeugt, dies änderte sich aber.
Es fing alles damit an das durch einen "Fehler" ein kompletter Server von mir gelöscht wurde. Ich war nicht der ein zigste Kunde dem dies passiert ist.
Danach ging es weiter das mein NVME SSD Server einfach ohne Grund gesperrt wurde. Das führte zu kleinen Datenverlusten, da der Server einfach gestoppt wurde.

Nun haben alle NVME SSD Kunden eine EMail bekommen in der steht das alle Kunden auf ein SSD System migriert werden. Angeblich können gleiche Leistungen wie mit der NVME SSD Festplatte erreicht werden.
Das interessiert mich aber herzlich wenig da ich mich früher nicht ohne Grund für einen NVME SSD Server entschieden habe.

Heute habe ich eine Mail bekommen, dort wurde mir mitgeteilt das ich in der nächsten Zahlungsperiode 2€ mehr bezahlen müsste.
Da stellt sich mir die Frage ob so etwas überhaupt noch fair ist. Ich bekomme schlechtere Leistung und muss für diese noch 2€ drauf legen? Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll.

Derzeit kann ich FEEHosting nicht weiter supporten, sorry.
09/09/2018
Fee-Hosting.com Comment from Fee-Hosting.com:
Hallo. Wie haben unsere Umstellung gemacht, da wir unsere Infrastruktur in den vergangenen Monaten sehr gesteigert haben. Hierbei haben wir nun auch RAID 10 und haben alle Kunden dieses Angebot geboten. Sollten Sie jedoch gerne ein verbessertes Angebot haben und dazu weniger als 2€ zahlen, schreiben Sie uns an.
Fair
Ich nutze und verfolge Fee-Hosting seit über einem Jahr und war/bin bereits bei über 10 anderen Hostern. Ich hoffe mein Feedback hilft euch und Anderen weiter.

Kurzfassung: Der Hoster liefert keine schlechte Leistung und der Preis, sowie Support ist in Ordnung. Allerdings hat für mich der Hoster bzw. dessen Leistungen nichts besonderes; Angebote sind weder neu, noch besonders qualitativ oder extrem günstig . Viele Angebote werden "resellt" und erhält man besser oder/und günstiger direkt beim jeweiligen Anbieter. Dazu kommen die vielen Vorfälle, zum Teil schlechtes Verhalten und Unerfahrenheit. Ich will damit in keinem Fall jemanden von Fee-Hosting abraten, muss aber fair sagen, dass es einfach viele bessere Hoster gibt und ich daher den Sinn hier zu hosten nicht bzw. nicht mehr sehe.

Qualität und Preis->
Die Qualität der Produkte ist keineswegs schlecht, aber auch nicht sonderlich gut oder besonders. Bei einem noch angemessenen Preis, darf man da aber nicht reklamieren.

Support->
Der Support ist wirklich schnell, freundlich aber auf keinen Fall 24 Stunden, wie so präsent angegeben, da. Zudem muss ich sagen, dass gewisse Antworten von keinem hohen Fachwissen zeugen.

Unternehmung->
Man erkennt schnell, dass fast ausschliesslich Laien, Schüler und junge Leute nur tätig sind, was ansich nichts schlechtes ist. Jedoch kann ich etwas gar nicht verstehen. Das Team selbst finde ich sehr freundluch und die geben sich Mühe. Aber der eine Geschäftsführer (MO) lieferte dermassen viele Peinlichkeiten ab und zeigte bisher schlechte Führung als Geschäftsinhaber, weshalb ich dann auch weg ging. Ich liefere hier einmal keine Beispiele, da ich finde, jeder kann sich verbessern.

Rechtsform->
Ist euch die neue Rechtsform aufgefallen? Angeblich jede Woche neues Hostsystem "einkaufen", nicht mieten, aber kein Geld für eine UG oder andere Rechtsform haben. Sehr unpräsentativ.

Ich gab mein Bestes das Feedback konstruktiv zu halten. Wollte aber nicht zu sehr ins Detail gehen, da Fee-Hosting wie schon gesagt überhaupt nicht schlecht ist, sich aber einfach noch entwickeln muss. Am besten ihr probiert die Leistungen selbst aus. Preise und Leistungen sind fair, ist daher mehr eine Image Frage.
09/01/2018
Fee-Hosting.com Comment from Fee-Hosting.com:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern, weshalb wir sowohl für das Lob, als auch für die Kritik sehr dankbar sind.
Wir möchten uns hier nicht groß verteidigen, weil die Kritik legitim ist, jedoch wollen wir etwas korrigieren.
Es werden keine Angebote von anderen ISPs weiterverkauft, welche es dort zu mieten gibt. Es werden also, anders als im Text angegeben, keine Angebote resellt.
Zur Rechtsform kann und möchte ich hier nur sagen, dass die Gründe uns vorerst gegen eine UG zu entscheiden, nicht im Geld liegen. Die Aussage, dass wöchentlich neue Hostsysteme eingekauft werden, möchten wir zurückweisen. Betonen möchten wir jedoch, dass die Hardware in der Regel unser Eigentum ist und damit auch wirklich eingekauft wird.

Wir möchten nochmal betonen, dass wir dankbar für die gegebene Kritik sind!

Mit freundlichen Grüßen
das Team von Fee-Hosting.com
Weil es kein besseren Hoster gib als Fee-Hosting
09/01/2018
Ich würde Fee-Hosting.com weiter empfehlen weil ich beeintrugt von der Qualität der Server bin!
Ich bin sehr zufrieden. Guter Support, gute Leistung
Fazit: Bester Hoster
08/31/2018
Ich hatte mein Server schnell und der Support antwortet meist innerhalb von 30 Minuten (Plus oder Minus)
08/31/2018
Ich bin schon seit einer längeren Zeit bei Fee-Hosting und ich muss echt sagen das dieser Anbieter der beste denn ich kenn auch vom Preis und der Leistung!
08/31/2018
Der Support ist 24 Stunden am Tag immer für einen da, hilft bei jedem Problem und ist sehr freundlich. Die Produkte und der Preis sind super! Ich kann es echt nur
08/31/2018
Ich finde von Anfang an das Fee-Hosting sehr gut ist und kann es weiterempfehlen.
08/30/2018
Der Support und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr Gut!
08/30/2018
Preis-/Leistungsverhältnis - sehr gut!
08/30/2018
Der Support ist 24 Stunden am Tag immer für einen da, hilft bei jedem Problem und ist sehr freundlich. Die Produkte sind super! Ich kann es echt nur weiterempfehlen! :=)
08/30/2018
Sehr zuverlässiger Hoster! Techniker hat mich nach wenigen Sekunden nachdem ich ein Produkt bestellt hatte kontaktiert, weil es einen Fehler gab und ihn dann behoben.

Definitiv BESTER Hoster :D
08/30/2018
Ich finde euch Jungs einfach klasse! Server sind vom Preis/Leistung Prinzip einfach Super (NVMe vServer & Webspace). Support brauchen wir nicht viel Reden, einfach top! Macht so weiter Jungs!
08/02/2018
Als Privatkunde immer wieder gerne. Support ist nett und freundlich, wenn auch nicht in 100% Hilfreich, was auch verständlich ist.
08/01/2018

Your message to Fee-Hosting.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2017  |  Last update: 10/27/2018   |  Report profile