Elektroinstallationen & Energietechnik

FES Fahrenbach Elektro GmbH
Herzlich Willkommen! Mit unserer mehr als 20-jährigen Berufserfahrung als zertifizierter Fachbetrieb für Elektroinstallationen und Energietechnik setzen wir uns mit großem Engagement für die Wünsche unserer Kunden in Berlin und Brandenburg ein....
Stephan Fahrenbach

Im Auengrund 17

+49 (0) 30 17239 100
+49 (0) 30 17239 101

Kundenorientierung

Wir haben unsere Wohnung ausbauen lassen und so war auch eine Neuinstallation der Elektrik notwendig. Wir sind in jeglicher Hinsicht mit den Leistungen der Fahrenbach Gmbh zufrienden. Auch die Zusammenarbeit zwischen Herrn Fahrenbach und unserem Innenarchitekten war hervorragend. Einfach top!!!
27.01.2014Privatkunde
Wir arbeiten seit fast 6 Jahren mit der Firma FES zusammen und dies nicht ohne Grund. Herr Fahrenbach und Sein Team überzeugen durch die Qualität Ihrer Arbeit und reagieren auch kurzfristig auf unsere oft engen Terminvorgaben.
16.01.2014Greutlach Immobilienverwaltung GbRGeschäftskunde
Die Erneuerung einiger Leitungen im Haus wurde durch FES schnell und gewissenhaft durchgeführt.
07.01.2014Privatkunde
Die Neuinstallation der Elektrik in einem Mehrfamilienhaus wurde sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
08.12.2013Geschäftskunde
Herzlichen Dank für die professionelle Umsetztung und die rasche Ausführung! Alles funktioniert bestens. Fairer Preis!
01.12.2013Privatkunde
Vielen Dank für die Montage unserer neuen Solaranlage - Alles bestens!
25.11.2013Privatkunde
Sehr geehrter Herr Fahrenbach,

herzlichen Dank nochmal auch auf diesem Wege für Ihre gute Arbeit und Ihren besonderen Einsatz, die Elektrik in unserem neuen Heim noch rechtzeitig zum Einzug fertigzustellen!

Alles bestes, fairer Preis und nett. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
12.11.2013Privatkunde
Es ist der zweite Auftrag den Herr Fahrenbach für uns ausgeführt hat. Alle unsere Anforderungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Budget und Terminabsprachen wurden zu 100% eingehalten. Wir können Herrn Fahrenbach nur weiterempfehlen.
07.11.2013Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2013  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2014   |  Profil melden