Elektroinstallationen & Energietechnik

FES Fahrenbach Elektro GmbH
Herzlich Willkommen! Mit unserer mehr als 20-jährigen Berufserfahrung als zertifizierter Fachbetrieb für Elektroinstallationen und Energietechnik setzen wir uns mit großem Engagement für die Wünsche unserer Kunden in Berlin und Brandenburg ein....
Im Auengrund 17

Stephan Fahrenbach

Customer focus

Wir haben unsere Wohnung ausbauen lassen und so war auch eine Neuinstallation der Elektrik notwendig. Wir sind in jeglicher Hinsicht mit den Leistungen der Fahrenbach Gmbh zufrienden. Auch die Zusammenarbeit zwischen Herrn Fahrenbach und unserem Innenarchitekten war hervorragend. Einfach top!!!
01/27/2014Private customer
Wir arbeiten seit fast 6 Jahren mit der Firma FES zusammen und dies nicht ohne Grund. Herr Fahrenbach und Sein Team überzeugen durch die Qualität Ihrer Arbeit und reagieren auch kurzfristig auf unsere oft engen Terminvorgaben.
01/16/2014Greutlach Immobilienverwaltung GbRBusiness customer
Die Erneuerung einiger Leitungen im Haus wurde durch FES schnell und gewissenhaft durchgeführt.
01/07/2014Private customer
Die Neuinstallation der Elektrik in einem Mehrfamilienhaus wurde sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
12/08/2013Business customer
Herzlichen Dank für die professionelle Umsetztung und die rasche Ausführung! Alles funktioniert bestens. Fairer Preis!
12/01/2013Private customer
Vielen Dank für die Montage unserer neuen Solaranlage - Alles bestens!
11/25/2013Private customer
Sehr geehrter Herr Fahrenbach,

herzlichen Dank nochmal auch auf diesem Wege für Ihre gute Arbeit und Ihren besonderen Einsatz, die Elektrik in unserem neuen Heim noch rechtzeitig zum Einzug fertigzustellen!

Alles bestes, fairer Preis und nett. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
11/12/2013Private customer
Es ist der zweite Auftrag den Herr Fahrenbach für uns ausgeführt hat. Alle unsere Anforderungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Budget und Terminabsprachen wurden zu 100% eingehalten. Wir können Herrn Fahrenbach nur weiterempfehlen.
11/07/2013Business customer

Your message to FES Fahrenbach Elektro GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2013  |  Last update: 02/03/2014   |  Report profile