Experte für moderne Zukunftsplanung

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/14/2021

Verifiability

Problem solving

Michael Stelzer hat unser Vertrauen durch seine lockere und offene Art gewonnen. Hier werden komplexe Sachverhalte verständlich und einfach erklärt. Mit einem sehr guten Gefühl und ohne Druck konnten wir uns so für die passenden Produkte zur Altersvorsorge entscheiden.

Wir können Michael Stelzer zu 100% weiterempfehlen und lassen uns auch in Zukunft von ihm gerne wieder über neue Produkte in der Absicherung und Altersvorsorge aufklären.
05/14/2021Fabian F.
Besonders hervorzuheben ist die prompte Beantwortung meiner Anfragen und der ausgesprochen freundliche Umgang mit mir als Kunde.
05/02/2021Anonymously
Freundliche zuvorkommende Beratung, erst Analyse was ist, dann offen angesprochen was schon sehr gut passt, und ordentlicher Vorschlag was noch optimiert werden kann.
Bisher kannte ich nur reinen Produktverkauf... Hier der Unterschied, es wird geprüft was zu einem passt, hängt ja auch immer von der Lebenssituation ab.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
04/28/2021Andreas F.
Ich wurde die letzen Jahrzehnte von mehreren Finanzberatern/Versicherungsmaklern, darunter auch größeren Argenturen betreut. Bei Hr. Stelzer und seinem kompetenten Team, habe ich aber erstmals eine Top All-in-One Lösung. Endlich alles übersichtlich, mit super Beratung und guten Konditionen für alle Bereiche. Und immer das Gefühl, ehrlich und offen Beraten zu werden!
04/28/2021S. W.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Herrn Stelzer, er hat uns schon oft geholfen.
Er ist kompetent, nett und hilfsbereit.
Kann ihn nur als Berater empfehlen.

Mfg Stefanie Cämmer
04/27/2021Stefanie C.
Sehr freundlicher Kontakt.
Beratung ist sehr professionell.
Sehr flexibel mit Beratung Terminen.
Rund um fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
04/27/2021S.
Super freundlich und tolle Beratung
04/26/2021Martin W.
Persönliche und unkomplizierte Beratung, super Service!
04/26/2021Anna G.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit, bei allen Fragen und Anliegen.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und beraten.
04/26/2021Anonymously
War eine super, individuelle Beratung. Begleitet mich jetzt schon seit ca. 3 Jahren und kümmert sich weiter um alles. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.
04/26/2021M.
Super kompetent, super Beratung und Angebotsvergleiche!! Man spart sich einiges!
04/26/2021E.
Aufgeschlossenes, sympathisches Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Keine Flut von Fachbegriffen, sondern eine individuelle und auf die eigenen Möglichkeiten zugeschnittene Beratung. Tolle Unterstützung bei der Abwicklung von diversen Verträgen etc.. Weiter so!
04/24/2021Sophie E.
04/28/2021Anonymously
04/27/2021Michelle C.
04/24/2021Amanda H.

05/17/2021

Your message to finanzexperte VORORT

* All reviews and experiences about finanzexperte VORORT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile