Immobilienfinanzierungen - Baufinanzierungen - Versicherungen - Bausparen

FinanzService Bodensee GmbH
Wir sind weder eine Bank, Bausparkasse noch eine Versicherungsgesellschaft, sondern ein unabhängiges Finanz & Versicherungsmakler Unternehmen. Seit 2011 ist die FinanzService Bodensee GmbH ein reines Familienunternehmen der Familie Dornbusch....

Marktplatz 1
78234 Engen

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Performance optimization

Great advice and reliable, fast processing. TOP!! Only recommend
Show original
05/07/2022Herr Schwab
Great advice, takes a lot of time for customers. Fast and very reliable processing in addition very helpful and very very friendly. Simply class !!!!
Show original
05/06/2022Frau Wirt
Unsere Beraterin Frau Dornbusch, daher volle Bewertung.
Sehr zu empfehlen, kompetente und nette Ansprechpartnerin. Wir hatten viele Fragen und Frau Dornbusch hatte immer ein offenes Ohr und wir wurden fachlich sehr gut Beraten.
03/28/2022Frau Weber
Sehr zuverlässig und immer hilfsbereit!!!
03/25/2022Giuseppe Nobile
Wir dürfen mit allen Fragen rund um die Finanzen kommen und werden kompetent beraten.
Immer sehr zeitnah und vor allem ehrlich.
01/31/2022Familie Heine
Sehr viel Erfahrung und sehr Hilfsbereit!
Die Fragen wurden selbst auch am Wochenende schnell beantwortet.
01/22/2022Familie Tecer
Frau Dornbusch ist sehr nett, freundlich und professional in diesem Bereich. Für die Finanzierung haben wir mit vielen Finanzberatern gesprochen und Frau Dornbusch ist wirklich die beste Beraterin. Von ihnen bekommen wir immer eine beste Lösung, sie hat uns sehr viel geholfen. Wir haben Frau Dornbusch meiner Freunde auch schon weiterempfohlen. Wir erwarten auf nächste Beratung von ihnen.
11/18/2021Frau Zhao Und Herr Yu
Sehr schnelle Bearbeitung der Auf- und Anträge.
Sehr freundlich und professionelle Beratung
Prüft Kundenwünsche sehr genau und schlägt passendes Angebot vor.

Vorgeschlagene Konditionen sind als Richtwerte zu betrachten. Es gibt leichte Abweichungen zwischen Antrag und engültigem Darlehensvertrag.
11/17/2021Frau Und Herr Njikam
Alles bestens, zuverlässige Firma, ich kann nur weiter empfehlen!
09/23/2021Familie Nyida-Kontics
Die persönliche Betreuung, die Empathie, die Einstellung "der Kunde ist König", ist einfach fantastisch.
09/22/2021Anonymously
Beratung ...Umsetzung.....auf sehr professionellem Niveau!!!!... Antwort auf jede Frage zum Thema !!!....die effizientesten Lösungen für die aktuelle Situation!!!
09/06/2021Familie Pircalabu
Wir wurden sehr gut beraten, die lassen dich im Stoff die Kämpfen bis zu letzt.
FinanzService Bodensee GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
07/28/2021Frau Und Herr Miller
Verlässliche Aussagen und schnelle Reaktion auf Fragen und Herausforderungen.
Top !
06/07/2021Schaller
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden stets zur vollsten Zufriedenheit und vor allem verständlich beantwortet.
Das Optimum wurde zudem herausgeholt.

KLASSE TEAM, KLASSE ARBEIT.

Mein Ansprechpartner Nummer 1*.
02/26/2021Melanie und Marc
Herr und Frau Dornbusch haben uns bereits mehrfach in unseren Vorhaben begleitet, und jeden Wunsch erfolgreich und mit viel Engagement umgesetzt.
Wir drücken unsere Klare Weiterempfehlung aus.
Ein sehr Positive, freundliche und tolle Unterstützung für jeden Wunsch.
Sei es Immobilienfinanzierung oder Privatkredit Bodensee Finanz ist dafür der absolut richtige Ansprechpartner!
Vielen Dank!
02/26/2021Daniel Nobile
Sehr nette, freundliche Personen egal ob persönlich oder am Telefon. Sehr schnelle und kompetente Beratung, gute Erklärung bei Fragen mit sehr viel Geduld. Immer eine schnelle Antwort auf Fragen. Rundum sehr zu empfehlen.
02/26/2021Frau & Herr Burkhardt
Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und bestens informiert. Sehr empfehlenswert. Man arbeitet mit Profis und fühlt sich sehr wohl.
02/25/2021Imhof
Immer Kompetent! Immer Transparent! Immer eine schnelle Antwort! Jederzeit wieder!
02/11/2021Alexander H.
Frau Dornbusch ist sehr kompetent, sehr zuverlässig und Sie und Ihr Sohn sind immer erreichbar und bei allem immer lösungsorientiert. Wir sind sehr froh das alles super geklappt hat und unsere Hausfinanzierung jetzt noch besser ist wie angedacht. Wir können Frau Dornbusch jeden empfehlen der vor hat zu bauen. Vielen Dank für alles und auch nach der Finanzierungszusage betreut sich das Projekt weiter. Mehr geht nicht! 5 Sterne!
02/08/2021Daniel Jäschke
Sehr erfahrenes Team, kriegt man die volle Unterstützung, flexiabler Kontakt, ich bin ganz zufrieden von Frau Dornbusch.
02/04/2021Herr Yones
6 reviews on Stadtbranchenbuch

03/29/2019

11/06/2021

Your message to FinanzService Bodensee GmbH

All reviews and experiences about FinanzService Bodensee GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile