Managementberatung, digitale Transformation, Digital Marketing, E-Commerce

firstmover.pro
Firstmover on the web, online marketing, ecommerce, socialmedia, with broad experience in digital marketing & digital transformation issues.

Ganzheitliches Digital Marketing | Digitale Transformation Management & Consulting | E-Commerce &...
Thomas Schmidt

+49 2238 4788700
+49 170 2859751
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Kreativ, erfahren und schnell in der Umsetzung. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!
23.03.2016Rechtsanwalt Reiner WolfrumGeschäftskunde
Thomas Schmidt (firstmover.pro) hat uns im Rahmen eines Konzeptes für den Bereich Diabetes beraten. Wir waren sowohl mit dem Konzept, wie auch der operativen Umsetzung mehr als zufrieden.
10.02.2016Geschäftskunde
Aussergewöhnliches Knowhow gepaart mit Kreativität und ungewöhnlichen Problemlösungsstrategien.
firstmover.pro
04.01.2016BC Bodenburg Consult Wirtschafts- und UnternehmensberatungGeschäftskunde
Thomas Schmidt ist ein Digital-Marketing Manager mit tiefgehendem Verständis der Geschäftsmodelle im Internet und Up-to-Date mit den aktuellen Entwicklungen im E-Commerce, Online-Marketing, M-Commerce, bei APP's und Social Media Projekten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02.01.2016DOMCrêpesGeschäftskunde
09.02.2016Geschäftskunde

12.03.2016
3 Bewertungen auf Google+

12.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2016   |  Profil melden