Werbeagentur und Webdesign

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit dem „Wow“-Effekt

Mit einem einzigartigen Logo, stimmigen Corporate Design und einer individuellen Homepage zeigen Sie Ihren Kunden Professionalität und Kreativität.

Hertzstr. 24

Maren Herbst

Saturday CLOSED

Flexibility

Efficiency

Wir hatten zweimal Kontakt zu Frau Herbst und waren stets sehr zufrieden in Bezug auf die Umsetzung, die Schnelligkeit und die Freundlichkeit.
03/05/2020Anonymously
Bin Stammkunde. Immer wieder gerne!
10/14/2019Anonymously
Mrs Herbst ist very patient and professional, which is very seldom. You won't be disappointed.
09/24/2019N.
Die Beratung und Umsetzung ist sehr fachkompetent und innovativ.
ada personaldienstleistungs GmbH
GF Andreas Daedelow
08/27/2019Anonymously
Nach meiner Anfrage wurde umgehend geantwortet und sehr schnell gearbeitet. Das Ergebnis und
der Service waren sehr gut. Immer wieder gerne!!
08/15/2019Anonymously
Alles Prima
05/17/2019Anonymously
Super Beratung, schnelle Umsetzung.
05/09/2019Marie-Christine K.
Wir waren begeistert, vom professionellen und sehr netten Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Wir haben Fischli Productions als Empfehlung bekommen und empfehlen sehr gerne weiter.
LG das Team der Fahrschule Herberg
04/10/2019Fahrschule H.
ich mußte nur ein bestehendes Design für den Druck anpassen lassen. Das wurde äußerst schnell und unkompliziert erledigt
03/05/2019Heide G.
Schnell, kompetent und zuverlässig
02/11/2019Anonymously
Ein von mir erzeugte Fehler, in der Erstellung der Druckvorlage, wurde nach telefonischer Beratung durch Fischli Productions zügig und kompotent korrigiert. Die Beratung erfolgte sehr freundlich und schnell. Ich kann Fischli Productions guten Gewissens weiter empfehlen.
Kotti
12/11/2018Klaus K.
Nette, freundliche und kompetente Beratung und flotte Abwicklung
11/14/2018Anonymously
Wir machen alles über Frau Fischer: Speisekarten, Homepages, Aktionen. Es ist immer ein Ergebnis, mit dem ich hochzufrieden bin. Und ich denke, dass ich kritisch bin. Ich glaube, das Erfolgsgeheimnis von Frau Fischer ist es, das man es einerseits mit einem echten, wirklich netten Menschen zu tun hat und der andererseits hochprofessionell versucht, die Sichtweise des Anderen einzunehmen und gemeinsam ein Produkt erschafft und verbessert. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
10/20/2018Peter B.
Schnelle und sehr gute Arbeit. Gern wieder!
10/18/2018C.
Der Druck der Visitenkarten durch Laserline war minimal anders als beim letzten Mal. Konkret waren die Farbtöne etwas blasser und die schwarze Farbe etwas kräftiger. Ist aber nicht tragisch und Fr. Fischer hat einen sehr guten Job gemacht. Danke & liebe Grüße
09/27/2018Peter K. - flat-mate GmbH
Danke für die sehr kurzfristige Hilfe! Wenn ich wieder Unterstützung brauche, komme ich gerne wieder auf Sie zu.
09/18/2018Veronica W. (263 LinkedIn Kontakte) - Solwi GmbH
Die persönliche Absprache war vorbildlich. Alles wurde so umgesetzt, wie es ich es mir gewünscht habe. Der Auftrag wurde prompt erledigt!
08/27/2018Anonymously
Mittlerweile bin ich seit fast 15 Jahren Kunde bei Frau Fischer und kann sie wirklich nur weiterempfehlen - das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar - aber viel wichtiger ist mir ihre wirklich super nette kompetente Beratung und Umsetzung meiner Wünsche - vielen Dank dafür -- Petra Paris
08/22/2018Petra P. - Reitsport Lübars Petra Paris
Sehr schnell, hat sowohl Wünsche als auch Änderungen vollumfänglich berücksichtigt. Gern wieder!
04/19/2018Anonymously
Mit der Geduld....
04/11/2018Katrin a. - Ergotherapiepraxis

04/16/2019

11/27/2020

Your message to Fischli Productions

All reviews and experiences about Fischli Productions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2017  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile