FlowFuchs - Nicole Matthießen

Den Menschen als Ganzes sehen und beHandeln, mit dem Ziel die Ursache zu beheben

FlowFuchs - Nicole Matthießen
Werde noch erfolgreicher, führe im Flow & werde physisch & mental frei. Erwecke den effizienten Fuchs 🦊 in dir! Nutze 20 Jahre Expertise!
#flowfuchs #schmerzfrei #emotionen #ziele

Gehrenstrasse 18
8810 Horgen
Switzerland

Websites

Social Media

Review from 03/27/2024
Realization

Es war einfach genial. Es hat mir persönlich so viel gegeben. Ich bin so glücklich. Danke vielmals liebe Hase 😘
03/27/2024Anonymously
Nicole ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Person mit viel Wissen und Erfahrung. Sie ist einfühlsam und versteht die Probleme sofort. Einmal hinlegen (leider keine angenehme Massage :-) ), richtig durch-DORNEN lassen und die Schmerzen sind weg. Unglaublich, jedes Mal denke ich wieder - diese Frau hat magische Hände. Kann ich nur weiterempfehlen - ALLEN - die per sofort eine Besserung herbeisehnen. Herzlichen Dank dafür!
03/01/2024Anonymously
Ich hatte permanent Migräne und Nicole war buchstäblich meine letzte Rettung. Seit ich bei ihr bin, ist meine Migräne seltener und auch meine Verspannungen sind viel besser. Ich kann Nicole nur empfehlen!
02/27/2024Anonymously
Nach jahrelangen Schmerzen und immer wieder neuen Beschwerden war ich das erste Mal in Behandlung bei Nicole. Was soll ich sagen, ich bin eigentlich ziemlich sprachlos, bin schmerzfrei, habe wieder Freude an der Bewegung und schaue wieder optimistisch in die Zukunft! Die Kombination von ihrem Wissen, dem Einfühlungsvermögen und ihren magic hands ist einfach genial! Danke Nicole, ich komme bestimmt wieder🍀 Marlis😘
02/24/2024Anonymously
Nicole ist Meisterin ihres Gebiets. Wissen mit ganz viel Herz verbindet jahrelange Erfahrung. Nicole ist sehr authentisch und hat mich sehr empathisch abgeholt in das für mich neue Seminarthema.
02/19/2024Anonymously
Nicole hat ein super geniales Wissen über die Augen und auch Körper❤️.Die Dorntherapie hat mir super aus der Patsche geholfen und ihr Wissen am Kurs hat sie toll vermittelt. Es hilft mir mit dem Visualtraining noch mehr abdecken zu können❤️.Mach weiter so❤️🍀
02/10/2024Anonymously
Absolut genial in jeder Hinsicht. Bei uns geht die ganze Familie zu Nicole mit ganz unterschiedlichen Leiden und alle sind begeistert. Nach einer Behandlung fühlt man sich wie neu geboren.
02/06/2024Anonymously
Fühle mich nach einer Behandlung bei Nicole wie ausgewechselt. Kopf und Nacken frei und leicht und auch die anderen Knackpunkte sind wieder im Lot.
02/05/2024Anonymously
Ich habe Nicole empfohlen bekommen, weil ich überall ein paar Wehwehchen habe. Nach dem ersten Besuch habe ich mich schon nicht mehr so eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit gefühlt. Nachdem ich 3x bei ihr war, konnte ich meinen linken Arm wieder richtig heben ohne Schmerzen (ging vorher gar nicht). Mein Kiefer ist auch nicht mehr so verspannt. Dies wurde auch durch eine Zweitmeinung bestätigt. Nun habe ich 4 Monate Pause gemacht und das Schöne ist, dass vieles „gehalten“ hat. Ihre Leistung ist leider nicht über die Krankenkasse abrechenbar (auch nicht Zusatzversicherung), aber meiner Meinung nach, ist sie es wert, dies privat zu zahlen. Bzgl. Preis: für Zürich Umgebung normaler Ansatz.
02/05/2024Anonymously
Nicole weiß zu jeder Lebenslage Hilfe. Loslassen und gut zu sich selber sein sind definitiv ihre Spezialgebiete, die sie immer gerne mit großer Freude und einem riesen Smile angeht! Egal ob Nackenschmerzen oder „Hartnäckigkeit“ in den Gedanken -sie weiß für beides eine Lösung! Danke liebe Nicole fürs gemeinsame Weiterwachsen und Voranbringen!
FlowFuchs - Nicole Matthießen Comment from FlowFuchs - Nicole Matthießen:
Liebe Vanessa, es ist mir immer wieder eine grosse Freude mit zu erleben, wie du das gelernte umsetzt und direkt anwendest. Bis bald und liebe Grüsse Nicole

Your message to FlowFuchs - Nicole Matthießen

* All reviews and experiences about FlowFuchs - Nicole Matthießen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/05/2024  |  Last update: 04/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Hypnose-by-Leuthe
Sanapraxis GmbH, Karin Werlen