Unternehmenskauf und Unternehmensverkauf - Mehrwert durch Transparenz

FOBEKA GmbH
Die FOBEKA GmbH wurde 2012 als Beratungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Unternehmensnachfolge gegründet. Ich verstehe mich als Sparringspartner meines Auftraggebers und sichere mit meiner Prozess- und Methodenerfahrung den Erfolg der...
Exterweg 3
58093 Hagen

Martin Keller

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Meine Buchführung macht Herr Keller seit knapp einem Jahr, für die Firma SimDoctor GmbH. Was mir besonders gefällt, ist das Herr Keller nicht nur schnell und kompetent auf all meine Fragen antwortet, sondern mich auch ständig hilfsbereit in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten unterstützt.
Herr Keller ist sehr lösungsorientiert, so dass er meiner Firma schon in vielerlei Hinsicht weitergeholfen hat. Ich habe Herr Keller schon zuvor erfolgreich weiterempfohlen und freue mich, ihm diese Referenz geben zu können.
07/27/2017
Fundiertes Wissen, Kompetenz und die Fähigkeit auch komplexe Finanzprozesse einfach und verständlich darzustellen zeichnen Martin Keller von der FOBEKA GmbH aus. Die ausführliche Besprechung von Zielen steht bei allen Projekten im Mittelpunkt. Wir sind sehr zufrieden und arbeiten immer wieder gerne mit Martin Keller zusammen und können FOBEKA uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/07/2017
FOBEKA hilft mir mich auf den Kern meiner Werschöpfung zu konzentrieren und entlastet mich im Bereich Finanzen und Buchhaltung wesentlich. Dabei ist Martin Keller kompetenter Sparringpartner und Berater zugleich wenn es darum geht die Unternehmensfinanzen und daran beteiligte Prozesse zu optimieren.
07/06/2017

Your message to FOBEKA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 07/28/2017   |  Report profile
More experts in this industry Business consulting
cmo2go.de
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG