Unternehmenskauf und Unternehmensverkauf - Mehrwert durch Transparenz

FOBEKA GmbH
Die FOBEKA GmbH wurde 2012 als Beratungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Unternehmensnachfolge und Wachstumsberatung gegründet. Ich verstehe mich als Sparringspartner meines Auftraggebers und sichere mit meiner Prozess- und Methodenerfahrung den...

Exterweg 3
58093 Hagen

Martin Keller

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe FOBEKA durch ein Webinar erst gestern kennen gelernt und bin positiv beeindruckt. Der Kontakt mit H. Keller ist sehr freundlich und kompetent. Auch den schnellen weiteren Nachkontakt, welchen Herrn Keller selbst gesucht hat, schätze ich sehr und empfinde dieses als einen äußerst guten Kundenservice. Mit Herrn Keller habe ich vereinbart, dass wir weiterhin im Kontakt bleiben. Ich kann Herrn Keller aus derzeitiger Sicht für Ihr evtl. Vorhaben und als Berater gut empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Iserlohn

Werner Stute
12/17/2020Anonymously
Herr Keller hat mich im Rahmen einer Finanzplanung für die Welt der Wunder Sendebetrieb GmbH mit GuV, Bilanz und Liquiditätsrechnung mit großer Fachkompetenz unterstützt. Es ging dabei um ein recht komplexes Projekt und verlangte von Herrn Keller, sich in Bereiche der Medienindustrie ein zudenken.
Das gelang ihm sehr schnell und das Resultat war äußerst hilfreich.
Persönlich war er für mich ein erfahrener Sparringspartner, mit dem ich mich auf Augenhöhe austauschen konnte.
Die Zusammenarbeit mit den Netzwerkexperten zur Kapitalbeschaffung hat ebenfalls hervorragend funktioniert. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Keller nur positiv weiterempfehlen.
Hendrik Hey (CEO Welt der Wunder Sendebetrieb GmbH)
04/20/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
Will Ihnen meine Erfahrung mit Herrn Martin Keller erzählen :
Herr Keller ist sehr professionell mit seiner Arbeit und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein.
Wenn der Kunde wie meinerseits immer pünktlich zu den festgesetzten Terminen und die abgesprochen und benötigten Daten / Informationen zügig bereitstellt, ist Ihr Businessplan oder Liquiditätsrechnung in ca. 2 Monaten professionell fertiggestellt .
Die Sitzungen über weite Strecken sind kein Problem mit TeamViewer oder einer anderen Fernwartungssoftware. Bei mir war die Entfernung ca 600km und es hat super funktioniert.
Kerr Keller hat meinen Respekt verdient für seine tolle und professionelle Arbeit.
Ottmar Hornung
04/06/2020Anonymously
Meine Buchführung macht Herr Keller seit knapp einem Jahr, für die Firma SimDoctor GmbH. Was mir besonders gefällt, ist das Herr Keller nicht nur schnell und kompetent auf all meine Fragen antwortet, sondern mich auch ständig hilfsbereit in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten unterstützt.
Herr Keller ist sehr lösungsorientiert, so dass er meiner Firma schon in vielerlei Hinsicht weitergeholfen hat. Ich habe Herr Keller schon zuvor erfolgreich weiterempfohlen und freue mich, ihm diese Referenz geben zu können.
07/27/2017Anonymously
Fundiertes Wissen, Kompetenz und die Fähigkeit auch komplexe Finanzprozesse einfach und verständlich darzustellen zeichnen Martin Keller von der FOBEKA GmbH aus. Die ausführliche Besprechung von Zielen steht bei allen Projekten im Mittelpunkt. Wir sind sehr zufrieden und arbeiten immer wieder gerne mit Martin Keller zusammen und können FOBEKA uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/07/2017Anonymously
FOBEKA hilft mir mich auf den Kern meiner Werschöpfung zu konzentrieren und entlastet mich im Bereich Finanzen und Buchhaltung wesentlich. Dabei ist Martin Keller kompetenter Sparringpartner und Berater zugleich wenn es darum geht die Unternehmensfinanzen und daran beteiligte Prozesse zu optimieren.
07/06/2017Anonymously

Your message to FOBEKA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 12/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting