Speakerin, Impuls-Workshop, Expertin für Kommunikation und Strategie

CUSTOMER CHOICE 2021
Franziska Schneebeli, Expertin für Kommunikation und Strategie, mit nachweislicher und kontinuierlicher Praxiserfahrung.

Der berufliche Weg von Franziska Schneebeli führt von der Kundenberatung über eine Vertriebsleitung zur Unternehmerin...

Mülibachstrasse 59
8805 Richterswil
Switzerland

Von Frau Schneebeli bin ich stark begeistert
07/28/2020Horst B.
Frau Schneebeli ist fantastisch und einzigartig, in allen Bereichen außergewöhnlich.
07/21/2020Elisabeth T.
Professionalität trifft Menschlichkeit - so habe ich Franziska erlebt.
07/17/2020Stephanie K. - Natural Leadership
Ich habe Frau Schneebeli hat mich durch Ihre Energie und Ihren Einsatz beeindruckt, ich erlebe sie als sehr innovative Geschäftsfrau mit grosser Anpassungsfähigkeit und wünsche Ihre weiterhin beruflich alles Gute & viel Erfolg!
07/17/2020Stephanie H.
Exzellenter Vortrag, sehr empfehlenswert.
07/11/2020Andreas H.
Mit gefällt die persönliche Ausstrahlung von Wirkugn von Franziska Scheebeli sehr sowie ihr Humor und ihre hohe Fachkompetenz, die sie anschaulich vermitteln kann.
07/11/2020Marion B.
Absolut professionell, Sympathisch, charismatisch. Beeindruckender toller Vortrag!
Sehr zu empfehlen!
Franziska Schneebeli
07/11/2020Rosa Maria Roller Coaching Beratung H.
Super mit Franziska zu arbeiten sie ist sehr Kompetent , zuverlässig, einfach klasse danke.
07/11/2020Meta H.
Tolle Kollegin, mit Herz und jede Menge Sachverstand. Neugierig, sich selbst permanent weiterzubilden.
07/09/2020Cristián G.
Danke für deine kompetente, wertschätzende und wundervolle Art, liebe Franziska!
07/08/2020Heike F.
Spannender und wertvoller Vortrag. Macht nachdenklich und gibt gleichzeitig neue Impulse. Ich kann Franziska Schneebeli wärmstens empfehlen.
07/08/2020Jürg W.
07/08/2020Jürg W.
Frankziska ist eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen und freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit!
07/06/2020Maximilian G.
Ausdrucksstark, charismatisch, wertvoll! Daumen hoch!
07/06/2020Anne F.
Franziska is very committed and professional .
07/06/2020Torsten S.
Kompetent, schnell und zuverlässig.
07/06/2020Susanne P.
Bringt wichtige Themen wie z.B. die Wirkung von Kommunikation auf den Punkt und versteht es "multidimensional" das Publikum zu unterhalten.
07/06/2020Philip S. - Speaking & Coaching
Sympathisch, menschlich, unvergleichlich! Das sind die Attribute, die mir sofort dazu einfallen. Eine eindeutige Empfehlung!
07/05/2020Wolfgang S.
Very great speaker. Thanks Franziska. Daniel
07/05/2020Daniel W. - Stuttgart / Berlin
Ich habe Frau Schneebeli persönlich bei einem Vortrag im Juni kennenlernen dürfen und war sofort von Ihrer herzlichen und offenen Art überzeugt. Dieses Understatement kombiniert mit Bühnenpräsenz und einzigartigem Wissen macht Frau Schneebeli besonders. Frau Schneebeli vermittelt sehr stilvoll und mit aussergewöhnlicher Lebendigkeit wie wirkungsvoll Kommunikation ist. Ihre persönliche Fach-Kompetenz ist sehr wahrscheinlich auf Verbandsebene und in Führungsgremien nicht mehr wegzudenken.
07/03/2020Bernd D.

Your message to Franziska Schneebeli

All reviews and experiences about Franziska Schneebeli are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2020  |  Last update: 12/14/2020   |  Report profile