Therapeutische Begleitung, Coaching, Beratung

Freies Menschsein
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich mit ganzem Herzen seit 2007 Menschen in seelisch-geistigen Prozessen.
Als 5-fache Mutter mit unkonventionellem Lebensstil begleite ich auch dich in deine persönliche innere und äußere Freiheit....

30 N Gould St Ste R
82801 Sheridan

Sarah Baumgart

Review from 03/15/2023
Examination
Treatment
Practice

Durch Sarah durfte ich schon unzählige und für mich so wertvolle Impulse empfangen. Ihr Mitgefühl, ihr Humor und ihre Gabe dafür, Menschen wirklich zu sehen und zuzuhören machen die Gespräch mit ihr für mich stets zu einem tiefen und wunderschönen Erlebnis. Mit ihrem Wissen konnte sie mir viele Male helfen, Zusammenhänge klarer zu sehen und besser zu verstehen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihr Wirken!
03/15/2023Anonymously
Super scharfer Blick fürs Wesentliche und die eigentlichen Themen hinter den Symptomen!! In voll kurzer Zeit krasse Veränderung bewirkt ... Klare Weiterempfehlung, Danke!!!
03/05/2023Anonymously
Sarahs Arbeit ist ein grosses Geschenk für meinen inneren Weg! Ich bin ihr von ganzem Herzen dankbar für ihre tiefen Einsichten in mein System und seine Zusammenhänge, ihr grosses Mitgefühl und ihr reiches Wissen und Erfahrungsschatz an Methoden, deren Wirksamkeit mich jedes Mal aufs Neue begeistern! Sarahs Dasein mit allen Fähigkeiten und Eigenschaften, die sie verkörpert, ist von so enormem Wert, dass ich jedem Menschen, der in einer Heilkrise (sei sie körperlicher, emotionaler oder mentaler Art) steckt, ihre Begleitung von ganzem Herzen empfehlen kann!!!
Herzliche Grüsse, Désirée
03/05/2023Anonymously
Sarah ist empathisch und gleichzeitig hartnäckig. Meine Versuche, meinen Themen aus dem Weg zu gehen statt ihnen zu begegnen, hat sie äußerst liebevoll aber auch bestimmt unterbunden - genau das was mein System braucht, auch wenn sich mein Verstand manchmal dagegen wehrt! Das Ergebnis war eine tiefe geistige Erleichterung mit einem bisher nicht bekannten Zustand der körperlichen Entspannung. Ich danke dir von Herzen für seine wundervolle Arbeit.
03/04/2023Anonymously
Sarah ist einfühlsam, weise und hat einen wachen und klaren Geist. Absolute Empfehlung!!!
03/03/2023Anonymously
Ich bin mit einem für mich emotional stark belastenden Zahnthema in Sarahs Praxis gekommen und wollte gemeinsam mir ihr auf die Wurzeln des Problems schauen. Dort sind wir dann inhaltlich auch gestartet und Sarah konnte mich schnell durch gezielte und treffende Fragen, Klopfen und andere Methoden auf eine tiefe Entspannungsebene begleiten.
Auf dieser Ebene konnte ich einen unverkrampften und gelösteren Blick auf mein Thema und dessen Einbettung in meinen momentanen Alltag und mein angestrengtes Nervensystem werfen. Ohne den engen Zugriff meiner Angst um meine Zähne konnte ich Zusammenhänge besser erkennen und für mich Auswege erahnen. Seit der Sitzung habe ich wieder eine innere Stabilität aufgebaut und mein Thema des "nicht-zubeissen-Könnens" ist in der Transformation.
Ich danke Sarah für dieses Stück Wegbegleitung!
03/03/2023Anonymously
Ich kann die Therapie bei und mit Sarah von ganzem Herzen empfehlen! Ich habe schon vieles vorher ausprobiert… gekommen bin ich zu ihr wegen Knieschmerzen - gegangen bin ich ohne Schmerzen und mit unglaublich vielen Erkenntnissen! Dank Sarah und ihrem Wissen, eine unfassbar neue Erfahrung!
Ich danke ihr sehr und freue mich über weitere Sitzungen bei und mit ihr …
03/01/2023Anonymously
Ich hab mich von Sarah an dem Punkt. Wo ich mich befand. Gut abgeholt gefühlt..gesehen und unterstützt auf verschiedenen Ebenen.
Ihre Klarheit und Einfühlungsvermögen hat mich berührt und mich darin unterstützt selbst wieder klarer zu sehen .
Vielen Dank.
02/27/2023Anonymously
Sarah verbindet eine tiefe Feinfühligkeit mit einem unglaublich großen Wissen und einer Herzensweisheit. Sie sieht und fühlt hinter die Fassade des Menschen, bis zum Ursprung, auch inkarnationsübergreifend, wobei ihre Arbeit sehr individuell ist und sie sehr intuitiv bei den einzelnen „Problemen“ vorgeht. Ihr Rat und ihre Inhalte kommen immer aus ihrer eigenen Erfahrung oder dem Archiv ihrer Beobachtungen, dabei bleibt sie immer klar und direkt und sehr mitfühlend.
Sie ist mehr als nur eine Heilpraktikerin oder Therapeutin. Trotz ihres jungen Alters ist sie die „alte weise Frau“, nach der man immer sucht.
Danke liebe Sarah, dass es dich gibt <3
02/27/2023Anonymously
Liebevoll, ehrlich, mitspürend
02/26/2023Anonymously

Your message to Freies Menschsein

* All reviews and experiences about Freies Menschsein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/26/2023  |  Last update: 03/15/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Ihr-Chiropraktor
Moritz Rudolf