Frischbier's Eventlocation

Erlebnisgastronomie & Hotel

Frischbiers Eventlocation
Hochzeit, Geburtstag, Familienfest, Firmenfeier und andere Events
in exklusiver Location im Herzen des Saarlandes.

Frischbier's Eventlocation

Meals & Drinks
Atmosphere
Service
Service on offer

Wir waren beim ersten SlowFood Music & Wine Event, Kleine Karte mit tollen Gerichten und guter Weinauswahl. Essen war echt lecker und von hoher Qualität. Musik Klasse. Beim nächsten Event sind wir wieder dabei!! Macht weiter so.
01/19/2020Bernd W.
Wir haben in 2016 unsere Hochzeit mit 100 Personen im Frischbier's gefeiert. Wir waren rundum zufrieden, es war einfach perfekt !! Wir würden es wieder genauso machen und nichts ändern ! Es ist immer wieder schön, an den Tag zurück zu denken ! An diesere Stelle nochmals tausend Dank, die Müllers :-)
11/20/2019Anonymously
Wir haben unsere Hochzeit bei Euch gefeiert.
Es war unser schönster Tag und es hat uns an nichts gefehlt. Essen, Getränke, Service... alles perfekt. Wir waren rundum zufrieden und haben uns super betreut gefühlt.
Vielen Dank für diese wundervolle Feier. Ihr seid toll!!
11/19/2019Melanie H.
Wir haben 2017 unsere Hochzeit bei Frischbiers gefeiert. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Dank Herrn Frischbier und seinem tollen Team hatten wir einen perfekten Tag, der auch unsere Gäste begeisterte.
11/16/2019Andreas D.
Wir waren noch auf keiner Feier, auf der es besseres Essen gab als bei unserer Hochzeit im Frischbier's. Noch dazu war die Betreuung und Organisation der Feier wirklich außergewöhnlich gelungen. Dass es das Ganze sogar zu einem mehr als angemessenen Preis gab, war sensationell. Wir würden uns jederzeit wieder für das Frischbier's entscheiden und können das Restaurant und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen.
11/16/2019Anonymously
Wir haben im August 2017 unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum begeistert.
11/14/2019Anonymously
Für Hochzeiten sehr zu empfehlen
11/12/2019David S.
+Top Qualität der Speisen +Tolle Freundlichkeit
- Erreichbarkeit
11/12/2019Anonymously
Wir haben hier unsere Hochzeit im September 2018 gefeiert und waren einfach nur begeistert!
Das Team rund um Frischbiers hat uns alles so ermöglicht wie wir wollten und den Tag für uns perfekt gemacht. Einfach nur zu empfehlen :)
11/12/2019Lisa H.
Herr Frischbier ist sehr sympathisch und für alles offen. Man fühlt sich gut aufgehoben, und hat vollstes Vertrauen. Bei uns war rundum alles gelungen.
Es war alles vollkommen in Ordnung. Immer wieder gerne
11/12/2019C.
Das Essen war sehr lecker und hatte eine super Portionsgröße nicht zu klein und auch nicht zu groß. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Gerne wieder!
11/12/2019Anonymously
Wir waren einfach rundum zufrieden. Dank dem Team von Frischbier‘s haben wir eine tolle Hochzeitsfeier erlebt. Vielen Dank!
11/04/2019Familie B.
Haben dort schon ein paar Events mitgemacht war immer toll
Die Krönung war dann unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis 😊
11/01/2019Anonymously
Tolle Events, klasse regionale Küche mit vielen Highlights und sehr schönes Ambiente
10/31/2019A.
Innovative Gastronomie. Egal ob es zu einem der Events geht oder eine größere Feierlichkeit ansteht. Der Saal ist außergewöhnlich genau wie das Essen. Wir sind immer wieder gerne zu Gast dort und lieben sein á la carte. Von uns die volle Punktzahl! Verdient!
10/30/2019Anonymously
Haben schon mehrere Veranstaltungen besucht und sind immer sehr zufrieden nach Hause gefahren. Auch die Kinderfreundlichkeit ist hervorragend und geht mit gutem Beispiel voran. Da könnten sich einige Restaurants eine Scheibe von abschneiden.
Freue mich schon auf das nächste Event.
10/30/2019D.
Bester Service, den man sich nur vorstellen kann! Wunderschöne Location und für jeden Anlass die passenden Speisen!
10/29/2019Diana S.
Wir sind schon seit Jahren immer wieder dort zu Gast auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen und immer wieder absolut begeistert. WEITER SO!!!
Frischbier's Eventlocation - Veranstaltungen
10/29/2019Becker Markus und S.
Wir waren sowohl vor als auch während unserer Hochzeit mit allem rundum zufrieden :-)
10/29/2019Anonymously

01/26/2021
19 reviews on TripAdvisor

01/27/2020

Your message to Frischbier's Eventlocation

* All reviews and experiences about Frischbier's Eventlocation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2019  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile