Gerrit Grunert

Content Marketing Expert

Gerrit Grunert
Gerrit Grunert ist Deutschlands führender Content-Marketing-Experte. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Serviceplan Content Berlin und CEO von Crispy Content ist er Autor, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Nicht nur spannende Inhalte zu datengetriebenem Content Marketing, sondern auch eine sehr sympathische Art und Weise, diese vor Publikum souverän und unterhaltsam rüberzubringen, machen Gerrit zu einem wertvollen Partner für all things Content Marketing.
11/21/2017Business customer
Gerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes in Frage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu.
09/12/2017Business customer
Der Berliner Gerrit Grunert ist 'ne Wucht'. Kreativ bis in die Haarspitzen und mit großer Erfahrung liefert er seinen Kunden die Content-Marketing-Zutaten für ihren Erfolg. Dabei findet er stets den richtigen Ton und legt den Fokus auf messbare Resultate. Als Sprecher zum Thema ist er national und international gefragt, bleibt aber stets authentisch.
07/13/2017Business customer
Mit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann.
07/10/2017Business customer
Über die mehr als 10 Jahre, die wir uns kennen, war Gerrit Grunert immer wieder eine Inspiration in Sachen Content Marketing. Er eröffnete mir den Faktor 'Trust' als neue und relevante Größe im Content Marketing: Langfristige Planung und Verlässlichkeit, Conversions-Raten und Vermarktbarkeit statt schneller und belangloser Klicks, das sind Ideen, die ich gerne von ihm übernommenen habe.
06/22/2017Business customer
Gerrit Grunerts Vorträge sind jedes Mal eine echte Bereicherung für unser Webinar-Programm zur Lead-Generierung. Durch seine spritzige und authentische Art schafft er es, die Webinar-Teilnehmer zu fesseln, vermittelt wertvolle und praxisnahe Inhalte und schafft die für uns wichtige Produktrelevanz. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft auf unsere virtuelle Bühne zu holen!
06/01/2017Business customer
Vielleicht kennen Sie schon 'Digital Natives'. Gerrit Grunert ist ein echter 'Marketing Native'. Intuitiv analysiert, interpretiert und bedient er die Bedürfnisse seiner Kunden. Er versteht es gekonnt, die komplexesten Herausforderungen unterhaltsam und dennoch fokussiert in ihre Bestandteile zu zerlegen. So entstehen spielend neue und innovative strategische Ansätze."
05/19/2017Business customer
Gerrit Grunert ist ein ausgezeichneter Redner, der innerhalb seiner Vorträge den Spagat zwischen komplexen Inhalten und der Vermittlung dieser Inhalte auf studentischem Niveau schafft.
05/10/2017Business customer
Gerrit Grunert vereint einen breiten Erfahrungsschatz mit einem sehr einnehmenden Vortragsstil. Allen zu empfehlen, die digitale Denkanstöße suchen.
02/25/2016Business customer

Your message to Gerrit Grunert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile