Liebscher Bracht, Schmerztherapie, Rückenschmerzen, Arthrose, VitaminD, Physio

What's on offer

Liebscher und Bracht Schmerztherapie Schmerzen Bandscheibenvorfall Tennisellenbogen Miniskusriss Karpaltunnelsyndrom Knieschmerzen Nackenschmerzen Kopfschmerzen Beckenschiefstand Skoliose Allergien Hüftschmerzen ISG Blockade Bandscheiben Prolabs Rückenschmerzen Arthrose VitaminD Beratung Physiotherapie Faszientraining ganzheitliche Gesundheitsberatung Ernährungsberatung Schutz vor Elektrosmog Wasserfilter Aquion Säure-Basen Haushalt Basisches Aktivwasser

Salinenstr. 1
83435 Bad Reichenhall

André Wrobel

Schon lange hatte ich mit Knie –und Rückenschmerzen zu kämpfen und meine Freundin ebenfalls mit Rückenschmerzen.
Wir sind auf Empfehlung von einer sehr guten Freundin zu Herrn Wrobel in die Praxis gegangen. Herr Wrobel hatte sich explizit die Zeit an einem WE genommen, da wir beide berufstätig sind und unter der Woche keine Zeit haben.
Herr Wrobel hatte sich auch sehr viel Zeit genommen uns beide ausführlich zu beraten, zu therapieren und uns sehr genau die passenden Übungen gezeigt.
Darüber hinaus hat uns Herr Wrobel auch mit einer tollen Vitamin D Beratung geholfen, und wir fühlen fitter als zuvor, was bspw. die Müdigkeit betrifft.
Zu denn Übungen: diese waren anfangs für uns ungewohnter Weise sehr anstrengend, jedoch nach mehreren Tagen hatten wir bereits die ersten positiven Unterschiede gespürt. Mittlerweile (ca. 2 Monate) haben die Schmerzen nachgelassen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn wir zurückblicken, wie viele sinnlose Arztbesuche und Therapien wir schon ausprobiert haben, können wir einfach nur sagen, dass wir sehr sehr froh sind, dass uns Herr Wrobel therapiert hat, zudem wir ihn sehr happy und positiv, jederzeit weiterempfehlen!
10/06/2020Anonymously
Per Zufall entdeckte ich im Urlaub die Praxis von Herrn Wrobel und bekam zeitnah einen Termin.
Die Beratung war sehr ausführlich und hochinteressant, und die Behandlung brachte mir schon in der ersten Nacht eine Besserung der Beschwerden. Meine Hände schliefen nachts immer wieder kribbelnd ein, und ließen mich mehrmals aufwachen. Nach der Behandlung bei Herrn Wrobel konnte ich endlich wieder durchschlafen. Die Praxis kann ich wärmsatens weiterempfehlen .
09/10/2020Anonymously
Die Betreuung war überaus herzlich und ich wurde mit meinen Beschwerden wahrgenommen!
Ich bin einfach nur glücklich, dass ich wieder schmerzfrei bin. Präventiv gehe ich noch zum Engpassdehnungskurs und werde immer beweglicher. Ich kann diese Praxis aus ganzem Herzen nur empfehlen!
08/25/2020Anonymously

Your message to Gesund und Schmerzfrei Praxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2020  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Kampfsportcenter Rübesam
Giovanni Speranza