NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bitrix24 - Zertifizierter Deutschland Partner für technischen Support

DER Bitrix24 PARTNER FÜR DEUTSCHLAND & SCHWEIZ

+ ISO zertifizierter technischer Support in deutscher Sprache
+ Vertrauensvoll - Nachhaltig - Kompetent...

Innsbrucker Str. 38

Tilo Hammer

Friday 09:00 am-06:00 pm

Ich betreue aktuell zwei Projekte mit der Firma 4yourFinance. Die Vorbereitung, Durchführung und Betreuung unserer gemeinsamen Kunden ist sehr empfehlenswert.

Mich beeindruckt die vielfältigen Möglichkeiten die die Technologie bietet. Diese Technologie ist für jede Firma ein riesen Mehrwert, da man alle Digitalisierungsprojekte mit einem Tool abbilden kann.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
02/02/2021Dominik Gentgen
Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Bitrix-Support hat dieser Dienstleister schnell und unkompliziert Probleme gelöst und seine hohe Fachkompetenz unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
01/09/2021Anonymously
Auf der Suche nach einem CRM sind wir auf Bitrix24 gestossen. Mit 4yourfinance haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden zu unserem neuen CRM gefunden. 4yourfinance konnte uns bei Fragen zu Bitrix24 stets behilflich sein und wir bekamenen schnelle Antworten und Lösungsvorschläge. Unsere Projekte wurden gut umgesetzt und wir können 4yourfinance uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/25/2020Anonymously
4yourfinance kennt sich in seinem Segment hervorragend aus. Als Partner ist das Unternehmen unkompliziert und unbürokratisch. Zum guten Ton des Unternehmens gehören Tipps und Tricks über das bestellte Produkt hinaus.
09/22/2020Lars Gerulat
Wir können die 4yourfinance in allen Belangen weiterempfehlen. Die Umsetzung unserer Lösung erfolgte äußerst professionell, kreativ, flexibel und zuverlässig! Vorgegebene Termin- und Kostenrahmen wurden jederzeit eingehalten. Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement von Herrn Hammer. Zu jeder Zeit war er ein kompetenter Ansprechpartner und sehr engagierter Berater, der selbständig weitere Optimierungen im Sinne des Projektes einbrachte.
09/21/2020Dr. Friedrich-W. Kersting - Leiter Innovation & Produktmanagement
Go Digital Software GmbH Comment from Go Digital Software GmbH:
Quirin Privatbank

Your message to Go Digital Software GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2020  |  Last update: 02/09/2021   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
2,651 Reviews
myCraftnote Digital GmbH