Bitrix24 - Zertifizierter Deutschland Partner für technischen Support

DER Bitrix24 PARTNER FÜR DEUTSCHLAND & SCHWEIZ

+ ISO zertifizierter technischer Support in deutscher Sprache
+ Vertrauensvoll - Nachhaltig - Kompetent...

Innsbrucker Str. 38

Tilo Hammer

Sunday CLOSED

Good (4.00)

Professional demeanor

Ich betreue aktuell zwei Projekte mit der Firma 4yourFinance. Die Vorbereitung, Durchführung und Betreuung unserer gemeinsamen Kunden ist sehr empfehlenswert.

Mich beeindruckt die vielfältigen Möglichkeiten die die Technologie bietet. Diese Technologie ist für jede Firma ein riesen Mehrwert, da man alle Digitalisierungsprojekte mit einem Tool abbilden kann.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
02/02/2021Dominik G.
Auftraggeber: Fonds Finanz Maklerservice
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist ein inhabergeführter deutscher Allfinanz-Maklerpool im Versicherungswesen und Kapitalanlage-Bereich. Das 1996 von Norbert Porazik gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und beschäftigt derzeit nach eigenen Angaben über 380 Mitarbeiter.
Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Bitrix-Support hat dieser Dienstleister schnell und unkompliziert Probleme gelöst und seine hohe Fachkompetenz unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
01/09/2021N. M.
Auftraggeber: Ecomex
PROFESSIONELLE UND KARRIERE­ORIENTIERTE ERWACHSENEN­BILDUNG
Seit 2004 bieten wir Ihnen als anerkanntes, zerti­fi­ziertes Unter­nehmen profes­sio­nelle und karrie­re­ori­en­tierte Erwach­se­nen­bildung an. Profi­tieren Sie von unseren Coachings im Bereich Selbst­stän­digkeit und Karriere- und Persön­lich­keits­ent­wicklung sowie Weiter­bil­dungen mit verschie­denen Schwer­punkten im Online-Marketing. In modern ausge­stat­teten Büros und mit modernster Technik schaffen wir eine ideale Lern- und Arbeits­at­mo­sphäre, in der Sie sich wohlfühlen und entfalten können.
Auf der Suche nach einem CRM sind wir auf Bitrix24 gestossen. Mit 4yourfinance haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden zu unserem neuen CRM gefunden. 4yourfinance konnte uns bei Fragen zu Bitrix24 stets behilflich sein und wir bekamenen schnelle Antworten und Lösungsvorschläge. Unsere Projekte wurden gut umgesetzt und wir können 4yourfinance uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/25/2020Anonymously
Auftraggeber: Astra Kundenservice AG
Astra ist ein unabhängiger Makler, der mit einer Vielzahl von Kooperationspartnern zusammenarbeitet. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit von einem breiten Produktspektrum zu profitieren.
4yourfinance kennt sich in seinem Segment hervorragend aus. Als Partner ist das Unternehmen unkompliziert und unbürokratisch. Zum guten Ton des Unternehmens gehören Tipps und Tricks über das bestellte Produkt hinaus.
09/22/2020Lars G.
Auftraggeber: Hypofact
"Unser Leistungsspektrum umfasst Lösungen für sämtliche Bedürfnisse und Themen rund um die Finanzierung. Egal ob Selbständiger oder Angestellter, ob junge Familie oder Rentnerehepaar - ob Einfamilienhaus, vermietete Wohnung, Mehrfamilienhaus, gewerbliche Objekte, Sanierung oder Umrüstung auf alternative Energien wie Photovoltaik. Die HYPOFACT-Kreditspezialisten informieren und begleiten ihre Kunden vom ersten Beratungstermin bis zum Ende der Rückzahlungsphase."

Zugriff auf alle relevanten Kreditinstitute in Deutschland
Ermittlung eines für den Kunden passenden Produkts
Intelligente Rückzahlungsvarianten (z.B. Schnelltilger)
Einbindung öffentlicher Mittel (z.B. KfW-, sowie Riester-geförderte Darlehen)
Modernisierungsmaßnahmen
Spezialfinanzierungen (z.B.: regenerative Energie)
Schnelle und klare Aussagen
Zeit- und Geldersparnis
kostenloser Abwicklungsservice
Kompetente Beratung bundesweit vor Ort
Wir können die 4yourfinance in allen Belangen weiterempfehlen. Die Umsetzung unserer Lösung erfolgte äußerst professionell, kreativ, flexibel und zuverlässig! Vorgegebene Termin- und Kostenrahmen wurden jederzeit eingehalten. Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement von Herrn Hammer. Zu jeder Zeit war er ein kompetenter Ansprechpartner und sehr engagierter Berater, der selbständig weitere Optimierungen im Sinne des Projektes einbrachte.
Go Digital Software GmbH
09/21/2020Dr. Friedrich-W. Kersting - Leiter Innovation & P.
Quirin Privatbank
04/20/2021Anonymously
Auftraggeber: Centr Stage
Bitrix24 Schulung
03/17/2021Anonymously
Auftraggeber: LTB Lasertechnik Berlin GmbH

LIGHT. PRECISION. ANALYTICS. LTB Lasertechnik Berlin GmbH ist ein innovativer und weltweit agierender Entwickler und Hersteller von Kurzpuls-Lasern im gesamten optischen Spektralbereich, hochauflösenden Spektrometern und lasergestützter Messtechnik.

Wir analysieren die Anforderungen der unterschiedlichsten Anwendungsgebiete und lassen sie in unsere Geräteentwicklung einfließen. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine große Innovationshöhe aus und bestimmen den weltweiten Gerätestandard mit. Sie bieten ihren Nutzern neben hoher Qualität und Know-how vor allem Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Mobilität und Effizienz.

Your message to Go Digital Software GmbH

All reviews and experiences about Go Digital Software GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2020  |  Last update: 04/24/2021   |  Report profile