NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG

Wir helfen Unternehmern und Angestellten Vermögenswerte sicher zu schützen!

götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG
Seit 25 Jahren ist unser Ziel, Angestellte, sowie Unternehmer dabei zu unterstützen privates und betriebliches Vermögen auf zubauen und zu schützen.

Viele Anleger haben aktuell begründete Angst, dass ihre hart verdienten Vermögenswerte durch Inflation, Bankenpleiten, Minuszinsen und Staatlichem Zugriff im Feuer stehen.

Altlaufstrasse 38
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Benedikt Hausler - Rüdiger Götz

(last 24 months)

Wow - vielen Dank für diesen Kurs. Preis/Leistung sehr gut. Für mich müsste er heißen - "Edelmetalle für Dummies!" - Alles toll strukturiert und einfach umzusetzen.

Gratulation und ich freue mich schon auf weiter Lektionen im Internen Bereich.
06/16/2021Anonymously
Liebes götz&coll. Team, liebes Edelmetall-Strategie Team, vielen Dank für diesen tollen Edelmetall-Kurs.

Jede Lektion ist leicht und verständlich, auch sehr gut für mich als Anfänger nachvollziehbar. Alles hat sehr gut funktioniert, vom RABATT Code bis hin zur Edelmetall-Kontoeröffnung.

Jetzt freue ich mich auf die ersten Signale um die Strategie in meinem Depot umzusetzen.

Der Gesamte Kurs eine klare Empfehlung und auch kein Risiko durch die 14täge Geldzurückgarantie.
06/10/2021Anonymously
Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt. Gerne wieder!
06/08/2021Anonymously
Sehr gute Erfahrungen und immer sehr netter Kontakt.
06/07/2021Anonymously
Danke an Benedikt Hausler und Rüdiger Götz! Endlich habe ich ich das Gefühl, dass ich echte Profis an meiner Seite habe, nicht nur Steuerberater oder Banker, die nur irgendetwas unsinniges verkaufen wollen, an das sie selbst nicht glauben.

Gerade weil die Beratung sehr ergebnisoffen ist, habe ich das Gefühl, dass wir eine langfristige Lösung gefunden haben, die für mein privates Vermögen maßgeschneidert war.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und werde Götz und Coll in Zukunft weiterempfehlen!
06/07/2021Anonymously
Ich kam auf Empfehlung meines Steuerberaters zur götz&coll. Finanzmanagement. Ich wollte Lösungen für Teile meines Firmenvermögens wie auch für Teile meines Privatvermögens außerhalb des €uro . Ich war schnell begeistert von den Möglichkeiten der Schweiz.

Das Investitionskonzept, das individuell auf meine Firmen- wie auch privaten Bedürfnisse abgestimmt ist wird nun im Zeitablauf eingerichtet und umgesetzt.

Gerne spreche ich vor allem Herrn Rüdiger Götz für seine Strategieempfehlungen im Bereich Investmentmöglichkeiten in der Schweiz und Herrn Hausler zum Thema Edelmetalle, eine TOP Empfehlung aus.

Die komplette Umsetzung findet nun in Zusammenarbeit mit meinem Steuerberater statt, was für mich eine sehr hohe Transparenz und SIcherheit bedeutet.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
06/05/2021Anonymously
Ich kam und wollte eigentlich nur Gold und Silber online kaufen.

Mir wurden in 2 Onlinegespräche die Vorteile der Edelmetallstrategie einfach erklärt und die Kontoeröffnung war dann ein Kinderspiel. Die Kontoeröffnung und auch der SignalService sind sehr einfach und bei jeder Frage steht das Team gerne helfend per Mail oder auch Online bereit.

Alles absolut empfehlenswert.

Vielen Dank und ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
06/03/2021Anonymously
Vielen Dank für die angenehme und sehr qualifizierte Beratung zum Thema Edelmetalle und Schweizer-Geldanlagen durch die götz&coll. im speziellen durch Herrn Rüdiger Götz. Vor allem die Themen Schutz vor staatlichen Zugriff und Inflationsschutz wurden über die Maßen (auch für mein Unternehmen) gelöst.
Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit.
06/02/2021Anonymously
Wir kamen mit dem Wunsch unsere ausbezahlte Lebensversicherungen sicher vor Inflation zu schützen.

Dabei wollten wir nicht wieder den Fehler machen irgendeinem Banker oder Versicherungsvertreter unser hart erarbeitetes Geld zu überlassen, sondern wollten eine unabhängige Lösung für unser Vermögen finden.

Als Selbstständige Unternehmerin bin ich teilweise entsetzt, mit welchen schlechten Vorschlägen mein Steuerberater empfiehlt unser privates aber auch betriebliches Vermögen anzulegen.

Rüdiger Götz und Benedikt Hausler haben sich viel zeit genommen, um herauszufinden, wo unser Geld aktuell gefährdet ist und vor allem wie wir das Geld sicher schützen können.

Wir haben tolle Lösungen gefunden, die auch meinen Mann begeistert haben, vor allem, weil wir nun sehr flexibel über unser Geld bestimmen können und ein signifikanter Teil in der Schweiz vor Bankenpleiten geschützt ist.

Weiterführende Ideen von Rüdiger Götz zur Strukturierung meines Unternehmens und der Erbschaftsregelung hätte ich mir seit Jahren von meinem Steuerberater gewünscht, aber nie bekommen.

Die Ideen und Vorschläge von Rüdiger sind zehntausende Euro (in unserem Fall) wert.

Vielen Dank!
05/26/2021Anonymously

Your message to götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2021  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
BAUFINANZIERUNG XPERT