Grafikdesign, Werbung, Grafikagentur, Flyer gestalten, Reklame, Katalogdesign

Grafik Agentur Langenbach
Als GRAFIK AGENTUR liegt unser Schwerpunkt in der Drucksachen- und Internetgestaltung.

Wir sind spezialisiert auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmer und Gründer. Egal ob Sie einen einzelnen Flyer brauchen, einen Katalog,...

Deusberger Straße 5
42697 Solingen

Patricia Langenbach

Sunday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Never expected my hp to be created so quickly and super well.
Show original
05/07/2022Sabine S.
Grafik Agentur Langenbach Comment from Grafik Agentur Langenbach:
Thank you very much, dear Sabine - so simply short and at the same time such high praise! I am very happy about it! :-))
Patricia Langenbach ist eine für mich sehr einfühlsame Grafikerin, die sich Zeit nimmt ihr Gegenüber kennenzulernen und auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Sie stellt Fragen, die zum Nachdenken anregen und zeigt Perspektiven auf, damit das Endprodukt entstehen kann. Der erste Entwurf meines neuen Logos hatte mir spontan schon sehr gut gefallen. Was für mich verblüffend war, wie im Laufe der Besprechung zum Logo sich die Qualität noch gesteigert hat, weil nun ein visueller Aspekt noch dazu kam, der das Logo im wahrsten Sinne des Wortes zum scheinen bringt. Herzlichen Dank. Ich freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit.
03/22/2022Ruth K.
Grafik Agentur Langenbach Comment from Grafik Agentur Langenbach:
Herzlichen Dank, für die wunderbare Bewertung!!! Diese Wertschätzung meiner Arbeit tut gut! Es macht auch sehr viel Freude, die Dinge mit Dir zusammen zu entwickeln!!!
Schnelle und schöne Umsetzung meiner Wünsche, obwohl Sie Branchenfremd ist.
Dabei hat Frau Langenbach auch am Wochenende die Finalausarbeitung durchgezogen, um den Abgabetermin einzuhalten. Vielen Dank für die Gestaltung meines ersten Business-Flyers.
03/23/2020Bettin Müller, 2.
Freundliche und kompetente Beratung und Realisierung unserer Wünsche in kürzester Zeit nach vielen Problemen mit anderen Anbietern. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und werden Sie jederzeit weiter empfehlen.

SAN BELT GmbH
Peter Wolf
08/22/2019Herr W.
Grafik Agentur Langenbach Comment from Grafik Agentur Langenbach:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das ging ja auch super schnell!
Die Kommunikation mit Frau Langenbach war von Anfang an spitze! Sie ist einerseits detailliert auf meine Anforderungen eingegangen, hat das Ergebnis aber auch durch ihre eigenen kreativen Ideen angereichert und damit deutlich verbessert.

Ich bin der Meinung, dass sie ein sehr gutes Gefühl dafür hat, wie man die Aufmerksamkeit von Menschen durch aussagekräftige Botschaften und Designs gewinnen kann - eine absolute Kunst in der heutigen Zeit!
09/15/2018Armin V. - Bola Brasil
Das Rundum-Paket hat bei der Grafikagentur Langenbach einfach gestimmt - von der Beratung, Betreuung, Umsetzung bis zum Preis. Alles top!
08/15/2018Anonymously
Frau Langenbach ist immer daran interessiert den Kundenwunsch genau umzusetzen.
Dies ist Ihr, in meinem Falle, sehr gut gelungen. Vielen Dank dafür.
06/14/2018Claudia R. - Synagetik
- sehr intensive Beratung, vorab u. in der Umsetzungsphase
- transparente u. klare Preisabsprachen
06/06/2018Heiko K.
Frau Langenbach hat meine Vorstellungen herrvoragend umgesetzt und eigene sehr gute und Profesionelle Ideen mit in das Projekt einfließen lassen. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und ich kann Frau Langenbach jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten und netten Ansprechpartner in Sachen Grafik und Design wünscht.
07/27/2016Anonymously
Kundenservice :-)
12/28/2015Anonymously
Fühle mich hier seit Jahren sehr wohl. Frau Langenbach ist freundlich, sehr kompetent und für individuelle Lösungen immer da.
Werde auf jeden Fall auch weiterhin mit ihr zusammen arbeiten.

Karin van Capelle
ORCA Dive Clubs
12/23/2015Frau Van C.
Die Zusammenarbeit mit der Agentur Langenbach ist vollkommen unkompliziert, professionell und kreativ. Unsere Kunden waren mit den Leistungen stets zufrieden - es macht einfach Spaß mit Frau Langenbach zu arbeiten!
11/24/2015Birgit M. - Team-Entlastung PR, Ulm
Besonders hervorzuheben ist, die ebenso umfassende wie professionelle Beratung. Die Grafik Agentur Langenbach ist seit Jahren ein bewährter Partner.
Grafik Agentur Langenbach
11/17/2015Eva R. - English on the Job (Dozentin f. Business Englisch)
Wir setzten die Agentur als unsere externe Marketingabteilung ein. Das setzt Vertrauen, Qualität und Zuverlässigkeit voraus.
11/16/2015Carlo R. - HIRDES Vertriebs- GmbH + Co. KG
Frau Langenbach faszinierte mich als Mitausstellerin auf einer Messe. Wie sie in kurzer Zeit einen perfekten Messestand alleine aufgebaut hatte, der Wahnsinn. Kurzer Hand bat ich um Ihren Vorschlag für meinen Messetresen und Sie hat mich perfekt beraten, meine Ideen und Corporate Design hat sie klasse umgesetzt und optimale Verbesserungen vorgeschlagen. Ihr Messetresen begleitet uns nun seit 5 Jahren, ohne das wir ihn austauschen müssten. Geht es besser? Ich finde nicht.
11/13/2015Frau T. - Die Zehnfinger-Techniker
Auf meine Wünsche eingehen und die Entwürfe überarbeiten bis sie stimmen war überhaupt kein Problem, die Endergebnisse lassen sich sehen und kommen sehr gut an.
11/12/2015Lenka S. - LESICZECH Übersetzungen Dolmetschen Sprachtraining
Schon einige mal habe ich mit Patricia Langenbach zusammen gearbeitet. Ihr Gefühl für Farben, Formen, Sprache, Bilde und mehr überzeugt mich jedesmal auf´s Neue. Dazu ist sie mutig, Dinge, Experimente auszuprobieren und das Ganze mit Humor. Ich bin dankbarfür Ihre Zusammenarbeit !!!
11/05/2015Bernd M. - Von-Innen-Erklingen.de
06/14/2018Herr K.
06/13/2018Nicole B.
Liebe Nicole,
vielen Dank für die vielen Sterne! Ist es unverschämt, nach einem kleinen Statement zu fragen!? Also ein zwei Sätze, was Du in unserer Zusammenarbeit besonders gut fandest? Das würde ich dann nämlich auch gerne auf meiner Internetseite verwenden - falls Du dazu noch Zeit und Liebe fändest, wäre das super! Daaaanke! Liebe Grüße, Patricia
06/23/2016Björn W. - Heinrich Söhnchen GmbH

01/28/2022

Your message to Grafik Agentur Langenbach

All reviews and experiences about Grafik Agentur Langenbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2015  |  Last update: 05/07/2022   |  Report profile