Grafikdesign, Werbung, Grafikagentur, Flyer gestalten, Reklame, Katalogdesign

Veröffentlicht:
Als GRAFIK AGENTUR liegt unser Schwerpunkt in der Drucksachen- und Internetgestaltung.

Wir sind spezialisiert auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmer und Gründer. Egal ob Sie einen einzelnen Flyer brauchen, einen Katalog,...
Patricia Langenbach

0173-3445990
28.12.2015
Kundenservice :-)
28.12.2015
Fühle mich hier seit Jahren sehr wohl. Frau Langenbach ist freundlich, sehr kompetent und für individuelle Lösungen immer da.
Werde auf jeden Fall auch weiterhin mit ihr zusammen arbeiten.

Karin van Capelle
ORCA Dive Clubs
23.12.2015Geschäftskunde
Besonders hervorzuheben ist, die ebenso umfassende wie professionelle Beratung. Die Grafik Agentur Langenbach ist seit Jahren ein bewährter Partner.
17.11.2015Geschäftskunde
Gut
Wir setzten die Agentur als unsere externe Marketingabteilung ein. Das setzt Vertrauen, Qualität und Zuverlässigkeit voraus.
16.11.2015Geschäftskunde
Frau Langenbach faszinierte mich als Mitausstellerin auf einer Messe. Wie sie in kurzer Zeit einen perfekten Messestand alleine aufgebaut hatte, der Wahnsinn. Kurzer Hand bat ich um Ihren Vorschlag für meinen Messetresen und Sie hat mich perfekt beraten, meine Ideen und Corporate Design hat sie klasse umgesetzt und optimale Verbesserungen vorgeschlagen. Ihr Messetresen begleitet uns nun seit 5 Jahren, ohne das wir ihn austauschen müssten. Geht es besser? Ich finde nicht.
13.11.2015Geschäftskunde
Auf meine Wünsche eingehen und die Entwürfe überarbeiten bis sie stimmen war überhaupt kein Problem, die Endergebnisse lassen sich sehen und kommen sehr gut an.
12.11.2015Geschäftskunde
Schon einige mal habe ich mit Patricia Langenbach zusammen gearbeitet. Ihr Gefühl für Farben, Formen, Sprache, Bilde und mehr überzeugt mich jedesmal auf´s Neue. Dazu ist sie mutig, Dinge, Experimente auszuprobieren und das Ganze mit Humor. Ich bin dankbarfür Ihre Zusammenarbeit !!!
05.11.2015Geschäftskunde
23.06.2016Geschäftskunde
22.06.2016Geschäftskunde
06.11.2015Organisation / Verein
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
GH Mediendesign