Immobilienfinanzierung,Immobilienmakler,Immobilienbewertung,Baufinanzierung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Sie suchen einen Experten für Baufinanzierung und Immobilienvermarktung in der Region München, Geretsried, Wolfratshausen, Starnberg, Penzberg, Bad Tölz, Weilheim, Gauting, Seeshaupt oder Murnau?

Dann haben Sie jetzt Ihren kompetenten und...

baufiplan24
Weilbachweg 11
82541 Münsing

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Herr Mai ist sehr gut erreichbar, reagiert sehr zügig und ist sehr verbindlich. Wir haben den Kontakt sehr genossen. Herr Mai ist sehr sympathisch und bodenständig.
07/06/2021B.
Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit Herrn Mai gemacht! Er ist sehr freundliche, hilfsbereit und aufmerksam. Zu den Punkten Umsetzung und Preis-/Leistungsverhältnis können wir keine Beurteilung abgeben.
07/04/2021Anonymously
Für eine Immobilienfinanzierung wurden mehrere diverse Angebote erstellt. Dabei ist Herr Mai auf all unsere Interessen eingegangen. Er konnte uns kompetent beraten und die Unterschiede der Banken und Angebote schildern. Auch nach Festlegung unserem individuellem Angebot wurden alle weiteren Abläufe zwischen Herr Mai und der Bank durchgeführt. Somit hatten wir einen Ansprechpartner und fühlten uns entlastet und in sicheren Händen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können Her Mai für eine Baufinanzierungsberatung weiter empfehlen.

C. Schuppin
06/21/2021Schuppin Yuan C.
super freundlich !
super engagiert und kompetent !
kann ich uneingeschränkt empfehlen !

vielen Dank Herr Mai !
05/21/2021M. Y.
Sehr nett, freundlich und sympathisch. Hat sich viel Zeit genommen und hat all unsere Fragen beantwortet. Top Beratung 👍
05/20/2021Öz.
Herr Mai stand uns jederzeit in allen Belangen stets mit Rat und Tat zur Seite und wir haben uns maximal gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Wir möchten uns hiermit nochmals für seinen außerordentlichen Einsatz und die Unterstützung bedanken.
05/14/2021Anonymously
Wir schätzen Herrn Mais freundliche, kompetente und kundenorientierte Arbeitsweise. C. und J.Schneider
05/03/2021Schneider J.
Sehr kompetenter Berater
04/26/2021K. U.
Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten einen sehr kompetenten und sehr netten Immobilienmakler bei der Besichtigung gehabt.
04/14/2021Anonymously
Herr Mai hat uns wirklich sehr geholfen!
Auch als ein Weg der Finanzierung nicht geklappt hat, hat er eine bestmögliche Alternative für uns gefunden. Und er hat dabei sehr viel Engagement gezeigt!
Herr Mai hat sich auch bei jedem Telefonat ausreichend Zeit genommen und uns die komplizierte Welt der Finanzierungen erklärt. Die Live-Video Beratung war auch sehr hilfreich. Alleine würde man die ganzen Angebote ja nicht im Detail verstehen.
Wir sind sehr froh einen so tollen Berater gefunden zu haben!
04/05/2021C.
Hr. Mai hat mich während des gesamten Kaufprozess unterstützt, er ist sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich. Ich kann ihn sicherlich weiterempfehlen.
03/30/2021Anonymously
Ich kann Herrn Mai nur weiterempfehlen. Bei mir ging es um eine Anschlussfinanzierung mit Forward Darlehn. Durch die umsichtige und proaktive Vorgehensweise konnte mir Herr Mai noch günstigere Konditionen sichern. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
03/10/2021M. K.
Herr Mai ist nur weiter zu empfehlen macht sich richtig Mühe das alles verstanden wird und alles passt
03/10/2021Kristijan D.
Herr Mai ist uns immer und zu jeder Zeit ein zuverlässiger und umsichtiger Berater gewesen.
Wir erhielten stets unverzüglich ein Feedback bzw. die erforderlichen Informationen. Er unterstützte uns in jeder Hinsicht. Wir können glücklich sein, Herrn Mai an unserer Seite gehabt zu haben!!! Danke, Herr Mai.
02/16/2021Angelika B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
01/14/2021Anonymously
Herr Mai hat uns auf Empfehlung, 2011 bei unserer Finanzierung geholfen.
Jetzt 2021 bei der folge Finanzierung habe wir uns wieder Herrn Mai ins Boot geholt.
Auch dieses Mal war es wie in einer familiären Atmosphäre mit ihm zu arbeiten, auch wenn alles übers Telefon abgehalten (CORONA bedingt auch) wurde.
Wir können Herrn Günter Mai wärmstens weiterempfehlen.
01/05/2021Fam. Đu.
Herr Mai hat uns sehr kompetent beraten und informiert.
Auch während den Weihnachtsfeiertagen und am Wochenende war Herr Mai für uns immer erreichbar und besonders dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!
Ich würde die Beratung von Herrn Mai auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/30/2020Frau N.
Günter kennengelernt zu haben war für mich eine große Bereicherung. Vom ersten Kontakt entstand von mir schon ein großes Vertrauen an ihm dank seiner souveränen, zuverlässigen und zugleich sympathischen Art. Günter verfügt über viele Kompetenzen und Erfahrungen im Finanzbereich. Es war uns deshalb gelungen, die gewünschte Wohnung zu 100% zu finanzieren, gerade in der widriger Zeit der Corona. Wir möchten ihm auch auf diesem Weg danken und freuen uns schon darauf, uns beim nächsten Projekt wieder an ihn zu wenden.
12/29/2020Le Thu T.
Herr Mai stand mir in der Finanzierung einer Immobilie zur Seite und hat sich stets Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Er leitet einen durch die einzelnen Schritte einer Finanzierung und hat mich sehr kompetent beraten. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und würde mich bei zukünftigen Finanzierungen jeder Zeit wieder an ihn wenden.

Vielen Dank Herr Mai!
12/04/2020B.
Bei uns war es eine nicht einfache Finanzierung. Herr Mai hat sich arrangiert mit professioneller Vorgehensweise und einer sehr guten Aufbereitung der Unterlagen sodass, es bei den Banken keine Nachfragen gab. Eine Zusage erfolgte innerhalb weniger Tage .
Es ist nicht unsere erste Finanzierung über Baufiplan24 wir müssen wirklich sagen Herr Mai war immer mir Verstand, mit bestem Fachwissen und Herz bei der Arbeit. Die Betreuung war rundum mehr als gut. Er unterstützt und beantwortet unsere Anliegen auch über die Finanzierung hinaus.
11/15/2020Toni N.
2 reviews on finanzen.de

02/14/2018
8 reviews on ImmobilienScout24

12/02/2016
1 review on Google

08/27/2018

Your message to Günter Mai

All reviews and experiences about Günter Mai are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile