Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, PKV, Versicherungen, Kreditvermittlung

Günter Mai
Experte für Baufinanzierung oder zuverlässiger Versicherungsmakler gesucht in der Region München, Geretsried, Wolfratshausen, Starnberg, Penzberg, Bad Tölz?

Dann haben Sie jetzt Ihren kompetenten und langjährig erfahrenen Ansprech-partner...
Baufinanzierungs- u. Versicherungsmakler
Weilbachweg 11
82541 Münsing

Correspondence

Diligence

Availability

Bermerkenswert ist Herrn Mais stets freundliche, geduldige Art, alles Notwendige gründlich, schnell und effizient zu erledigen.
08/22/2017
Herr Mai ist ein sehr zuvorkommender , aufmerksamer Berater
07/18/2017
Wir haben Herrn Mai unseren Freunden schon mehrfach weiterempfohlen und werden dies auch weiter aus Überzeugung tun - er hat uns bei diversen Vorhaben sehr gut unterstützt und immer ehrlich, besonnen, gut und umfassend beraten. Wir sind Herrn Mai sehr, sehr dankbar für seine langjährige Unterstützung und Beratung!
07/17/2017
Herr Mai hat uns detailliert beraten und die für Laien wie uns oftmals komplexen und schwierigen Sachverhalte verständlich erklärt. Auf alle Fragen hatte er schnell und kompetent eine Antwort. Sehr hilfreich waren auch seine To-do Listen. Die unterschiedlichen Finanzierungsangebote hat er detailliert mit uns diskutiert um das beste Angebot für uns zu finden. Wir würden Herr Mai unbedingt weiterempfehlen.
07/12/2017
Herr Mai ist ein äusserst zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Berater. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/10/2017
Auch für einen Laien komplizierte Sachverhalte werden durch Herrn Mai geduldig und verständlich erklärt.
Herr Mai hat uns schon in vielen Finanzierungsangelegenheiten beraten und unsere mit ihm gemeinsam erarbeiteten Wünsch zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Wir empfehlen Herrn Mai gerne weiter.
07/10/2017
Fühlen uns immer wieder sehr gut betreut.
Bereitet alle Unterlagen vor. Sehr bequem für den Kunden.
Sehr, sehr gute Erreichbarkeit, beantwortet alle Fragen umgehend.
Auch nach dem Abschluss oder zwischendurch immer ansprechbar und beratend.
Guten Kredit zu auf uns zugeschnittenen Konditionen erhalten.
06/06/2017
Herr Mai erkennt sofort die persönlichen Bedürfnisse, Vorstellungen und erarbeitet zielstrebig ausgefallene, aber sehr passende Lösungen. Er fühlt sich verantwortlich, dass für den Kunden ein optimales Ergebnis herauskommt und betreut einen auf fast freundschaftliche Art. Er hat uns schon zum zweiten Mal über alle Hürden einer Kreditaufnahme hinweg tatkräftig unterstützt.
05/01/2017
Wir empfehlen Herrn Mai gerne weiter, er hat uns super bei underer Finanzierung unterstützt. Trotz des Zeitdrucks konnte er schnell eine Lösung mit der Bank aushandeln, so dass wir ohne Probleme die Finanzierung erhalten haben. Ohne Herrn Mai hätten wir es nicht geschafft (eigene Erfahrung bei Hausbanken...). Vielen Dank nochmal und wir können jedem nur raten, Herrn Mai als Finanzberater zu konsultieren.
04/27/2017
Freundliche, professionelle und zügige Abwicklung.
Danke
03/02/2017
Hat alles super und zügig geklappt. Vielen Dank für ihre Hilfe.
02/14/2017
Sehr zufrieden!!! *****
01/30/2017
Top Beratung, sehr freundlich und kompetent, gute Erreichbarkeit.
01/30/2017
Herr Mai hat mich bei meinem Vorhaben sehr gut unterstützt. Zum einen konnten wir so hervorragende Konditionen erhalten und auch die für mich komplizierte Kommunikation mit der Bank hat er vollkommen übernommen.
01/27/2017
Die Beratung von Herrn Mai hat zu keinem Zeitpunkt irgendwelceh Wünsche offen gelassen - mit Blick auf die spezifische Situation der Finanzierungsanfrage hat er ein sehr attraktives Angebot identifiziert und mit hohem Einsatz in kürzester Zeit ein wettbewerbsfähiges Finanzierungsangebot unterbreiten können. Als kompetenter und erfahrener Ratgeber konnte er helfen, unerwartete Hürden erfolgreich zu umschiffen sodass am Ende ein erfolgreicher Finanzierungsabschluss steht, der mich als Kunden mit dem Gefühl zurücklässt, in guten und vertrauensvollen Händen gewesen zu sein. Vielen Dank, Herr Mai!
01/24/2017
Herr Mai gibt eine kompetente, detaillierte und umfassende Beratung in allen Finanz-fragen. Auch Unerfahrene auf dem Gebiet der Baufinanzierung , zu denen ich mich zähle, werden optimal von ihm beraten. Seine ruhige, geduldige und verlässliche Begleitung hilft, durch den Dschungel der Finanzgeschäfte zu gelangen. Seine vertrauenserweckende Haltung und sein Angebot, auch bei weiteren Herausforderungen auf dem speziellen Gebiet unterstützend tätig zu sein, schätze ich sehr. Beeindruckt haben mich seine wertvollen Ideen und kontinuierlichen Angebotsvorschläge zu individuellen Fragen meinerseits zu finanziellen Themen. Ich habe Herrn Mai schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
01/13/2017
Ich und meine frau, wir sind sehr zufrieden with the Service.
Vielen Dank an Herr Mai Günter
12/17/2016
Herr Mai hat sich sehr für uns eingesetzt. Wir hatten für die Finanzierung wenig Zeit gehabt und Herr Mai hat es geschafft das bis zum Notar Termin alle Unterlagen rechtzeitig da waren. Hat nur geklappt weil er zusätzliche Fahrten auf sich genommen hat. Dafür bedanken wir uns bei Herrn Mai.
Herr Mai hat uns sehr gut informiert über die Finanzierung und alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Wir können Herrn Mai nur weiterempfehlen.
12/15/2016

07/21/2017
8 reviews on ImmobilienScout24

12/02/2016

Your message to Günter Mai

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 09/07/2017   |  Report profile