Immobilienfinanzierung,Immobilienmakler,Immobilienbewertung,Baufinanzierung

Günter Mai
Sie suchen einen Experten für Baufinanzierung und Immobilienvermarktung in der Region München, Geretsried, Wolfratshausen, Starnberg, Penzberg, Bad Tölz, Weilheim, Gauting, Seeshaupt oder Murnau?

Dann haben Sie jetzt Ihren kompetenten und...

baufiplan24
Weilbachweg 11
82541 Münsing

Sunday CLOSED

Reliability

Ich habe Herrn Mai von meinem Nachbarn empfohlen bekommen und es hat sich in allen Punkten bewährt. Herr Mai war bis Vertragsabschluss und darüber hinaus als Ansprechpartner für mich und meine Familie zu Verfügung gestanden. Auch um anschließende Fragen die ich hatte, wurden von ihm aufgenommen und beantwortet.
Meine Frau und ich waren sehr froh ihn als Berater in Sachen Anschlussfinanzierung zu haben, und würden jederzeit wieder auf Herrn Mai zurückgreifen und ihn weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank Herr Mai
08/17/2020Gregor W.
Ausführliche, klare Erkärung über eine Finanzierungsvorschlag eines Eigentumswohnunges. Sehr gut.
08/15/2020M.
Herr Mai hat nichts unversucht gelassen, mit meiner schwierigen Konstellation eine Finanzierung herbeizuführen. Leider hat meine Finanzierung aufgrund meiner persönlichen Verhältnisse nicht geklappt. Ich kann Herrn Mai weiterempfehlen, mit seiner ruhigen Art versucht er kompetent alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Vielen Dank für die Mühen!
07/23/2020Familie Ön.
Sehr netter und kompetenter Kontakt alles sehr gut erklärt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
06/25/2020Claudia W.
Sehr gute Beratung, zuverlässig, kompetent. Herr Mai ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich auch nie zu etwas gedrängt, er ist immer ansprechbar und hilft einem, das richtige Angebot zu finden. Vielen Dank, Herr Mai!
05/30/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Begleitung bei den beabsichtigten Vorhaben.
05/15/2020Anonymously
Herr Günter Mai berät mich umfassend bei dem Thema Immobilienverrentung. Dazu gibt es mehrere Modelle, die sehr unterschiedliche Auswirkungen haben. Da dies für mich als Laie oft verwirrend ist, bin ich sehr dankbar, dass Herr Günter Mai, mir sehr detailliert und genau alle Vor- und Nachteile jedes Verrentungsmodell darstellen kann. Ich schätze seinen Fachverstand und seinen Erfahrungshintergrund sehr und besonders seine ruhige, klare Art, mir etwas zu erklären. Seine unaufdringliche Art hilft mir, meinen eigenen Weg in diesem Bereich zu finden. Ich kann Herrn Günter Mai sehr empfehlen, Hannelore Heidrich
05/12/2020Hannelore H.
Herr Günter Mai war sehr aufmerksam. Er hat mir alles sehr tiefgründig erklärt, sodass ich auch alles versteh. Er war immer pünktlich und hat sich viel Zeit genommen. Sogar wenn ich noch Fragen hatte, konnte ich ihm jederzeit schreiben. Ein sehr empfehlenswerter Berater.

Katarina Babic
04/29/2020Katarina B.
Sehr guter Service, von der Beratung, über Kunden-Betreuung bis hin zur Abwicklung der Formalitäten.
04/29/2020Ines K.
Sehr gut erreichbar
Schnelle Kommunikation
Sehr zuverlässig u Kompetent
03/09/2020Familie M.
Mit der Beratung durch Herrn Günter Mai war ich äußert zufrieden. Das leztendliche Finanzierungsangebot war auf dem Markt unschlagbar. Da ich allerdings stark unter Zeitdruck stand, konnte ich die Kreditvertragserstellung durch eine nicht lokal ansässige Direktbank nicht abwarten. Ich werde Herrn Mai definitiv erneut kontaktieren, wenn demnächst Folge-Finanzierungen anstehen. Bedanke mich recht herzlich bei Herrn Mai, für die kompetente Beratung und Unterstützung!
02/19/2020Y.
Herr Mai war immer sehr nett, zeitlich sehr flexibel (auch Abends nach 21:00), sehr kompetent und ist auf die individuellen Gegebenheiten und Bedürfnisse eingegangen. Die Beratung und Begleitung durch den ganzen Prozess war und ist hervorragend.

Wir würden Herrn Mai in jedem Fall weiter empfehlen.
Baufinanzierungsberatung
01/04/2020Schneider Julia & T.
Herr Mai hat sich für uns immer viel Zeit genommen und uns sehr detailliert über diverse Möglichkeiten aufgeklärt. Es wurden immer wieder Anfragen von uns gestellt, die sehr schnell und zuverlässig bearbeitet wurden. Auch die Rückmeldungen waren immer transparent und einfach zu verstehen.. Die Angebote von Herrn Mai waren immer mit unter den besten im Vergleich zu anderen Banken. Selbst unsere Hausbank hat nicht so gute Angebote zur Verfügung gestellt. Wir haben sehr gerne mit Herrn Mai kooperiert und würden ihn sehr dringend weiterempfehlen. Der Kontakt zu Ihm geschiet ebenfalls über die weitere Empfehlung eines sehr guten Freundes.

Mit freundlichen Grüßen,

Kaya
12/18/2019K.
Das war bereits die zweite Finanzierung mit Herrn Mai und ich muss sagen, jeder Zeit gerne wieder. Herr Mai ist immer sehr freundlich, zuverlässig, sehr engagiert und kompetent. Selbst in seinem Urlaub oder auch spät abends hat er alles dafür getan, damit das mit der Finanzierung klappt. Vielen Dank dafür, Herr Mai!
Finanzierungsberatung
11/21/2019L.
Herr Mai hat es wiederholt geschafft eine genau an meinen Bedarf angepasste Finanzierung zu finden und mich bei der Antragstellung größtmöglich unterstützt.
Ich kann Herrn Mai nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit bei neuem Kreditbedarf wieder an ihn wenden. - Vielen Dank, Herr Mai
09/08/2019Straaß B.
Herr Mai hat uns durch seine ruhige, professionelle Vorgehensweise überzeugt. Seine profunde Sachkenntnis, gepaart mit Sorgfalt und Geduld, sowie sein exzellentes Einfühlungsvermögen für beide, am Immobilienverkauf beteiligten Parteien,sorgen dafür, dass wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen können.Gerne wieder, Herr Mai
07/22/2019L.
Wir können Herrn Mai nur wärmstens empfehlen. Er hat für uns eine individuelle umfangreiche Bauanschlussfinanzierung gemacht. Herr Mai nimmt sich viel Zeit, geht zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und erklärt und dokumentiert klar und deutlich alle Details, so dass alles auch für einen Laien klar verständlich und transparent übermittelt wird. In unserer heutigen Zeit eine Seltenheit an Freundlichheit, Kompetenz und Ehrlichkeit. Immer wieder würden wir uns bei Bedarf ausschließlich an Herrn Mai wenden.
06/19/2019Elvira P.
Günter Mai Comment from Günter Mai:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass wir gemeinsam eine so zufriedenstellende Lösung für Sie realisieren konnten.
Herr Mai ist sehr engagiert und hat sich unglaublich schnell um ein passendes Angebot für uns gekümmert. Wir wurden sehr gut beraten und alle Angebote und Daten waren transparent und übersichtlich. Ich würde mich bei zukünftigen Anfragen auf jeden Fall wieder mit Herrn Mai in Verbindung setzten und kann es jedem anderen nur empfehlen.
05/29/2019J.
Günter Mai Comment from Günter Mai:
Vielen Dank für Ihre posistive Bewertung.
Herr Mai begleitet uns schon seid Jahren bei unseren Finanzangelegenheiten. Durch seine kompetente und verständnisvolle Art die Produkte vorzustellen, konnten wir uns immer einen klaren Überblick verschaffen. Durch seine Beratung, umfangreichen Einsatz und korrekte Durchführung der Prozesse, sind wir mit Erfolg zu sehr zufriedenstellenden Ergebnissen gekommen.
05/05/2019Familie S.
Herr Mai hat uns jederzeit kompetetent, geduldig und freundlich beraten. Seine Antworten auf unsere Fragen waren vor allen Dingen stets verbindlich und zügig, auch wenn unser Vorhaben sehr komplex ist. Wirklich toll!
04/25/2019Katrin L.
Günter Mai Comment from Günter Mai:
Hallo Frau Lipps, besten Dank für Ihr positives Feedback.
2 reviews on finanzen.de

02/14/2018
8 reviews on ImmobilienScout24

12/02/2016
1 review on Google

08/27/2018

Your message to Günter Mai

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile