Immobilienfinanzierung,Immobilienmakler,Immobilienbewertung,Baufinanzierung

Günter Mai
Sie suchen einen Experten für Baufinanzierung und Immobilienvermarktung in der Region München, Geretsried, Wolfratshausen, Starnberg, Penzberg, Bad Tölz, Weilheim, Gauting, Seeshaupt oder Murnau?

Dann haben Sie jetzt Ihren kompetenten und...

baufiplan24
Weilbachweg 11
82541 Münsing

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Bond of trust

Herr Mai ist uns immer und zu jeder Zeit ein zuverlässiger und umsichtiger Berater gewesen.
Wir erhielten stets unverzüglich ein Feedback bzw. die erforderlichen Informationen. Er unterstützte uns in jeder Hinsicht. Wir können glücklich sein, Herrn Mai an unserer Seite gehabt zu haben!!! Danke, Herr Mai.
02/16/2021Angelika B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
01/14/2021Anonymously
Herr Mai hat uns auf Empfehlung, 2011 bei unserer Finanzierung geholfen.
Jetzt 2021 bei der folge Finanzierung habe wir uns wieder Herrn Mai ins Boot geholt.
Auch dieses Mal war es wie in einer familiären Atmosphäre mit ihm zu arbeiten, auch wenn alles übers Telefon abgehalten (CORONA bedingt auch) wurde.
Wir können Herrn Günter Mai wärmstens weiterempfehlen.
01/05/2021Fam. Đu.
Herr Mai hat uns sehr kompetent beraten und informiert.
Auch während den Weihnachtsfeiertagen und am Wochenende war Herr Mai für uns immer erreichbar und besonders dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!
Ich würde die Beratung von Herrn Mai auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/30/2020Frau N.
Günter kennengelernt zu haben war für mich eine große Bereicherung. Vom ersten Kontakt entstand von mir schon ein großes Vertrauen an ihm dank seiner souveränen, zuverlässigen und zugleich sympathischen Art. Günter verfügt über viele Kompetenzen und Erfahrungen im Finanzbereich. Es war uns deshalb gelungen, die gewünschte Wohnung zu 100% zu finanzieren, gerade in der widriger Zeit der Corona. Wir möchten ihm auch auf diesem Weg danken und freuen uns schon darauf, uns beim nächsten Projekt wieder an ihn zu wenden.
12/29/2020Le Thu T.
Herr Mai stand mir in der Finanzierung einer Immobilie zur Seite und hat sich stets Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Er leitet einen durch die einzelnen Schritte einer Finanzierung und hat mich sehr kompetent beraten. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und würde mich bei zukünftigen Finanzierungen jeder Zeit wieder an ihn wenden.

Vielen Dank Herr Mai!
12/04/2020B.
Bei uns war es eine nicht einfache Finanzierung. Herr Mai hat sich arrangiert mit professioneller Vorgehensweise und einer sehr guten Aufbereitung der Unterlagen sodass, es bei den Banken keine Nachfragen gab. Eine Zusage erfolgte innerhalb weniger Tage .
Es ist nicht unsere erste Finanzierung über Baufiplan24 wir müssen wirklich sagen Herr Mai war immer mir Verstand, mit bestem Fachwissen und Herz bei der Arbeit. Die Betreuung war rundum mehr als gut. Er unterstützt und beantwortet unsere Anliegen auch über die Finanzierung hinaus.
11/15/2020Toni N.
Herr Mai war für mich in allen Jahren in der Vergangenheit und bis heute ein immer sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner in allen Finazierungsfragen
11/11/2020Werner U.
Ich bin sehr froh so einen freundlichen, kompetenten und jederzeit zu Rückfragen erreichbaren Berater zu haben.
Ich war absoluter Neuling und gespannt was mich erwartet.
Ich bin vollumfänglich zufrieden mit Herrn Mai und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
10/23/2020Susanne B.
Ich habe Herrn Mai von meinem Nachbarn empfohlen bekommen und es hat sich in allen Punkten bewährt. Herr Mai war bis Vertragsabschluss und darüber hinaus als Ansprechpartner für mich und meine Familie zu Verfügung gestanden. Auch um anschließende Fragen die ich hatte, wurden von ihm aufgenommen und beantwortet.
Meine Frau und ich waren sehr froh ihn als Berater in Sachen Anschlussfinanzierung zu haben, und würden jederzeit wieder auf Herrn Mai zurückgreifen und ihn weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank Herr Mai
08/17/2020Gregor W.
Ausführliche, klare Erkärung über eine Finanzierungsvorschlag eines Eigentumswohnunges. Sehr gut.
08/15/2020M.
Herr Mai hat nichts unversucht gelassen, mit meiner schwierigen Konstellation eine Finanzierung herbeizuführen. Leider hat meine Finanzierung aufgrund meiner persönlichen Verhältnisse nicht geklappt. Ich kann Herrn Mai weiterempfehlen, mit seiner ruhigen Art versucht er kompetent alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Vielen Dank für die Mühen!
07/23/2020Familie Ön.
Sehr netter und kompetenter Kontakt alles sehr gut erklärt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
06/25/2020Claudia W.
Sehr gute Beratung, zuverlässig, kompetent. Herr Mai ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich auch nie zu etwas gedrängt, er ist immer ansprechbar und hilft einem, das richtige Angebot zu finden. Vielen Dank, Herr Mai!
05/30/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Begleitung bei den beabsichtigten Vorhaben.
05/15/2020Anonymously
Herr Günter Mai berät mich umfassend bei dem Thema Immobilienverrentung. Dazu gibt es mehrere Modelle, die sehr unterschiedliche Auswirkungen haben. Da dies für mich als Laie oft verwirrend ist, bin ich sehr dankbar, dass Herr Günter Mai, mir sehr detailliert und genau alle Vor- und Nachteile jedes Verrentungsmodell darstellen kann. Ich schätze seinen Fachverstand und seinen Erfahrungshintergrund sehr und besonders seine ruhige, klare Art, mir etwas zu erklären. Seine unaufdringliche Art hilft mir, meinen eigenen Weg in diesem Bereich zu finden. Ich kann Herrn Günter Mai sehr empfehlen, Hannelore Heidrich
Immobilienvermittlung
05/12/2020Hannelore H.
Herr Günter Mai war sehr aufmerksam. Er hat mir alles sehr tiefgründig erklärt, sodass ich auch alles versteh. Er war immer pünktlich und hat sich viel Zeit genommen. Sogar wenn ich noch Fragen hatte, konnte ich ihm jederzeit schreiben. Ein sehr empfehlenswerter Berater.

Katarina Babic
04/29/2020Katarina B.
Sehr guter Service, von der Beratung, über Kunden-Betreuung bis hin zur Abwicklung der Formalitäten.
Immobilienvermittlung
04/29/2020Ines K.
Sehr gut erreichbar
Schnelle Kommunikation
Sehr zuverlässig u Kompetent
03/09/2020Familie M.
Mit der Beratung durch Herrn Günter Mai war ich äußert zufrieden. Das leztendliche Finanzierungsangebot war auf dem Markt unschlagbar. Da ich allerdings stark unter Zeitdruck stand, konnte ich die Kreditvertragserstellung durch eine nicht lokal ansässige Direktbank nicht abwarten. Ich werde Herrn Mai definitiv erneut kontaktieren, wenn demnächst Folge-Finanzierungen anstehen. Bedanke mich recht herzlich bei Herrn Mai, für die kompetente Beratung und Unterstützung!
02/19/2020Y.
2 reviews on finanzen.de

02/14/2018
8 reviews on ImmobilienScout24

12/02/2016
1 review on Google

08/27/2018

Your message to Günter Mai

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile