Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...
Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Saturday CLOSED

Reliability

Explanations

Herr Preckel ist ein sehr guter Berater. Zu jeder Frage wusste er eine Antwort. Seine langjährige Erfahrung spricht für Sich. Eine Beratung die nicht besser hätte sein können. Das Vertrauen war von vornherein da was bei einer Hausfinanzierung meines Erachtens nach sehr wichtig ist. Wir hatten immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Was zum Vertauensvollen Verhältnis beigetragen hat ist seine ehrliche Art. Wenn er Bedenken hat äußert er sie. Wir waren sehr zufrieden und würden nichts anders machen. Vielen herzlichen Dank nochmal an Herrn Preckel!!
09/20/2019Stibing
Liebe Familie Stibing,
danke für das große Lob, das Sie mir gegeben haben! Freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und ich denke, nachdem wir uns so einige Immobilien zusammen "angesehen" haben, dass nun das Haus wirklich prima zu Ihnen passt. Kommen Sie also gut ins neue zu Hause und fragen Sie mich, wenn noch irgendetwas unklar ist! Sie wissen, gerne helfe ich auch nach dem Darlehensvertrag noch weiter.
Vielleicht bis bald und sonst alles Liebe und Gute - Ihr Harald Preckel
Es war mein erster Kauf einer Immobilie und ich sah vor mir einen riesigen Berg an Informationen und Dingen, die man beachten und bedenken muss. Dank der wirklich hilfreichen und kompetenten Beratung von Herrn Preckel hatte ich jederzeit das Gefühl, dass ich all das bewältigen kann und hatte keine schlaflose Minute. Er war immer ansprechbar und reagierte zeitnah und zuverlässig auf meine Anfragen. Vielen Dank!
09/19/2019Heike Häpp
Liebe Frau Häpp,
gern habe ich Sie beim Hauskauf begleitet und freue mich, dass Sie mit dem Haus wie auch der Finanzierung so zufrieden sind. Sollten sich aber nochmal Fragen ergeben, wissen Sie, wie Sie mich erreichen können!
In diesem Sinne eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Wir waren von der Beratung und der Kompetenz von Herrn Preckel sofort begeistert. Jede unserer Fragen wurde ausführlich geklärt und im Anschluss konnten wir guten Gewissens eine wichtige Entscheidung treffen. Wir werden uns auch zukünftig auf Herrn Preckel und sein Know-how verlassen. Vielen Dank dafür!
09/18/2019Familie Büttgen
Liebe Familie Büttgen,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und es hat mich gefreut, dass ich Ihnen in Sachen Hauskauf weiterhelfen konnte.
Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu, wenn Sie ein passenden Haus zum Kauf gefunden haben.
Wünsche Ihnen eine gute Zeit und vielleicht auf bald...
Ihr Harald Preckel
Der Herr Preckel ist ein sehr Sympatischer und netter Typ. Er hat mich und meine Verlobte sehr gut beraten und über unsere Möglichkeiten aufgeklärt. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Leistung und können ihn nur empfehlen.
09/13/2019Nagel
Lieber Herr Nagel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und hervorragende Bewertung. Freut mich, dass Ihnen weiterhelfen durfte/konnte. Wenn sich der Immobilienkauf konkretisiert, kommen Sie gerne wieder auf mich zu.
Ihr Harald Preckel
Das war unsere erste Beratung. Die Angst wurde uns beim Gespräch genommen. Der Berater war sehr nett und zuvorkommend. Jetzt wissen wir welche Möglichkeiten wir haben und welche nicht.
Wenn Fragen aufkommen, erklärt er es sehr gut und verständlich.
09/12/2019Becker
Liebe Familie Becker,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Freut mich, dass wir Lösungswege zum Immobilienkauf bzw. dessen Finanzierung finden konnten. Und wenn Sie - vielleicht bald - eine Eigentumswohnung finden, freue ich mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen. Und dann hoffe ich auch, Sie im Punkt Leistung so überzeugen zu können, dass die Bewertung sogar noch besser ausfällt... Aber natürlich bin ich auch heute schon sehr dankbar für Ihr Feedback und wünsche eine gute Zeit! Ihr Harald Preckel
Beeindruckend war, dass der Berater immer da war, wenn man ihn brauchte. Termine wurden schnell organisiert, die Kommunikation mit anderen Ansprechpartnern (z. B. Makler) war schnell erledigt, so dass die Unterlagen für die Finanzierung bei der ING in einer kurzen Zeit möglich war. Natürlich auch die aktuelle Situation mit dem Niedrigzins wertet alles auf.

Wir haben schon vor 30 Jahren unser Eigenheim über Finanzberater finanziert. Die Beratung war "Grottenschlecht". Das kann auf keinen Fall mit klug-finanziert vergleichen.

Ich würde auf jeden Fall klug-finanziert weiter empfehlen.

Maria Wagner
09/07/2019Wagner
Liebe Familie Wagner,
danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit klug-finanziert so detailliert und positiv bewertet haben. Es ist schön zu hören, wenn die Kunden sich gut beraten und betreut fühlen. Wenn noch Fragen sind, melden Sie sich jederzeit gerne! Denn die Betreuung hört bei klug-finanziert nicht nach der Vermittlung des Darlehens auf.
Eine gutes Gelingen noch mit dem Haus und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Hervorragender Support von Anfang an und Unterstützung auch während des Urlaubs!
08/23/2019Buschheuer
Liebe Kunden Buschheuer,
freut mit, dass ich Sie mit den Leistungen rund um Ihre Baufinanzierung, auch durch meine Urlaubsvertretung bzw. durch mich selbst, so zufriedenstellen konnte. Sollten noch Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, mich anzusprechen. Ich helfe gern! Sonst eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Wir hatten ein super Beratungsgespräch und sind heute schon schlauer - auch wenn es echt viele Infos waren die wir erst einmal verarbeiten müssen.
Ich würde jedem empfehlen , der bauen möchte , hier hin zu kommen und sich beraten zu lassen. Einfach toll und auch unsere Kinder störten bei dem langen Gespräch nicht. Für mich perfekt und wenn wir uns für das bauen entscheiden kommen wir ganz klar wieder.
08/23/2019Bu
Liebe Familie Bu,
ich habe zu danken, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt und mich besucht haben. Dass Sie viel aus dem Gespräch mitnehmen konnten, freut mich und ich hoffe, dass einer der Lösungsansätze, die wir besprochen haben, alsbald umsetzbar ist. So freue ich mich schon heute, wenn Sie mich wieder ansprechen, wenn eine Finanzierung für ein Haus konkret wird. Oder bei grundsätzlichen Fragen natürlich auch immer gerne vorher - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel nimmt sich Zeit die Fragen ausführlich zu beantworten. Die Vor- und Nachteile verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten wurden sehr gut erläutert ohne zu etwas Bestimmten zu "drängen". Bei der Beantragung hat Herr Preckel sehr schnell auf Nachfragen reagiert und stets über den aktuellen Stand informiert. Bei weiteren Finanzierungsfragen würde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Preckel wenden!
08/23/2019Tiderko
Liebe Familie Tiderko,
herzlichen Dank, dass ich Ihnen bei Ihrer Finanzierung zur Seite stehen durfte und auch für diese hervorragende Beurteilung meiner Arbeit. Dies freut mich sehr! Und bei weiteren Fragen, wissen Sie ja, dass Sie sich jederzeit an mich wenden können. Bis bald also vielleicht und bis dahin alles Gute - Ihr Harald Preckel
Mr. Preckel really pain attention to the details and always gives advice that fitted to the case. Really fast to answering emails! The all communication done in English for no German speakers! Really recommend!!
08/17/2019Paulo Baleeiro
Dear Mr. Baleeiro,
thank you for the great rating. I was very happy to help you with your loan. If you have any questions, I am always at your disposal!
Best regards - Harald Preckel
Wir können Herrn Preckel uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/16/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/n,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch weiterhin stehe ich Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Ob zu den anstehenden Auszahlung der Umfinanzierung, den Abrechnungen der Darlehensbeträge oder was sonst so auflaufen kann.
Für Ihr Vertrauen nochmals besten Dank - Ihr Harald Preckel
Schnell, gut, zielgerichtet
Anschlussfinanzierung / Forward
07/25/2019JH
Liebe/r Kundin/e,
herzlichen Dank, dass Sie mir wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben. Dies freut mich sehr!
Bleibt mir Ihnen noch eine schöne Sommerzeit zu wünschen - Ihr Harald Preckel
Ich habe nun bereits zum 2. mal auf klug-finanziert.de vertraut und würde es wieder tun. Top persönliche Beratung, offene Kommunikation und einwandfreie Abwicklung. I like!
Anschlussfinanzierung / Forward
07/19/2019Zimmermann
Liebe/r Kunde/in,
gerne habe ich Sie bei Ihrer Finanzierung erneut begleitet und stehe jederzeit auch weiterhin für Sie zur Verfügung! Für Ihr mir wieder entgegengebrachtes Vertrauen danke ich Ihnen - Ihr Harald Preckel
Die persönlichen Interessen wurden in der Beratung direkt erkannt und darauf individuell, nachvollziehbar eingegangen. Die Vermittlung war vorbildlich zuverlässig und sehr schnell. Alle Anfragen wurden direkt und  vorrausschauend beantwortet. Die langjährige Erfahrungen geben Unterstützung und Sicherheit zur eigenen, schnellen Entscheidungsfindung.
Vielen herzlichen Dank, Herr Preckel.
07/18/2019L.N.
Liebe/r L.N.,
herzlichen Dank für das tolle Feeback zur Baufinanzierung und das ich Sie beim Kauf Ihres Hauses begleiten durfte. Natürlich bleibe ich auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner, sollten noch offene Punkte auftauchen.
Nun schon mal einen guten Start ins neue zu Hause - Ihr Harald Preckel
Freundliche und vor allem kompetente Beratung.
Können wir nur empfehlen!!
07/09/2019Bauschen
Liebe Familie Bauschen,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Sie wissen ja, wenn ich Sie bei Ihrer bestehenden Baufinanzierung noch weiter unterstützen kann, melden Sie sich einfach wieder bei mir! Freue mich immer von Ihnen zu hören!
Viele liebe Grüße, Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat immer umgehend auf Nachfragen reagiert und sich erkundigt.
Bei einer erneuten Finanzierung, würde ich mich wieder an ihn wenden.
06/26/2019Anonymously
Liebe/r Bewerter/in,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen, dass ich Sie beim Kauf Ihrer Wohnung bzw. der Baufinanzierung dazu begleiten durfte. Wenn noch Fragen sind, melden Sie sich gerne wieder bei mir! Stehe weiterhin zur Verfügung - Ihr
Harald Preckel
Uns hat das Engagement und die Zuverlässigkeit beeindruckt. Auch die Beratung mit Hintergrundwissen war für uns Laien nachvollziehbar.
06/08/2019Familie Sö
Liebe Familie Sö,
gerne habe ich Sie bei Ihrem Finanzierungsvorhaben/Ihrer Baufinanzierung begleitet und stehe auch weiterhin für Sie zur Verfügung. Bleibt mir Ihnen für Ihr Vertrauen zu danken und Ihnen frohe Pfingsten zu wünschen - Ihr Harald Preckel
Ich war sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ging schnell und problemlos. Es wurde sich viel Zeit genommen, mich in meinem Anliegen zu beraten. Dabei wurde es von vielen Seite betrachtet und es wurden zahlreiche Lösungsvorschläge dargestellt sowie Vor- und Nachteile besprochen. Dabei konnte ich jederzeit Fragen stellen, die fachkundig und verständlich beantwortet wurden.
06/06/2019Vanessa
Liebe Vanessa,
herzlichen Dank für die Beschreibung unseres Gesprächs! Es freut mich sehr, dass Sie mir Ihr Anliegen dargestellt haben und ich Ihnen in Sachen "Hauskauf" bzw. "Baufinanzierung" behilflich sein durfte. Sollten noch Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne bei mir. Und sobald sich alles weiter konkretisiert, freue ich mich darauf, dass Sie mich wieder ansprechen.
Nun schöne Pfingsttage und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Hallo Herr Preckel, Sie stehen mit auch nach 10 Jahren immer noch für jede Frage zur Verfügung. Die Antworten kommen schnell und gut verständlich, schließlich bin ich keine Finanzierungsexpertin. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Geduld, die Sie mit mit haben. Ich schätze Ihr professionelles Arbeiten und Ihre sehr gute Dienstleistung. Mit freundlichem gruß Sabine Dyck
05/27/2019Dyck
Liebe Frau Dyck,
gerne steht ich Ihnen, wie auch meinen anderen Kunden, immer zur Verfügung! Die Begleitung meiner Kunden endet eben nicht nach der reinen Darlehensvermittlung/dem Darlehensabschluss, sondern besteht auch darüber hinaus. Danke für Ihr Feedback, so dass dies auch Interessenten erkennen können, dass eine gute Baufinanzierung mehr ist, als nur ein Zinsvergleich...
Bis die Tage also vielleicht und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Alles Super, auf den Punkt, genau was wir wollten. Alle Steine aus dem Weg geräumt und super Kontakt! Gerne wieder!
05/23/2019Uwe Fechner
Lieber Herr Fechner,
herzlichen Dank für die Bewertung und gerne habe ich Sie bei Ihrer Finanzierung des Hauskaufs unterstützt! Auch mir war es eine Freude, Sie begleiten zu dürfen. Und gerne stehe ich jederzeit weiterhin für Sie zur Verfügung.
Sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Callback request

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile