Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Explanations

Herr Preckel arbeitet sehr strukturiert und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er hat einen hervorragenden Marktüberblick geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
12/03/2020Peter H.
Lieber Herr H.,
allerbesten Dank für Ihr positive Feedback zu meiner Arbeit, was sicher Interessenten hilft, meine Arbeit im Rahmen einer Baufinanzierung gut einschätzen zu können.
Sollten noch Fragen aufkommen, melden Sie sich jederzeit gerne bei mir. Ansonsten nun eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie bitte gesund und munter...
Ihr - Harald Preckel
Herr Preckel unterstützt uns von Anfang an und steht mir Rat und Tat immer zur Seite. Hat uns schon einige maale vor einer Falschen Entscheidung bewahrt. Der beste Finanzberater den wir jeh hatten.
11/29/2020Paul
Liebe Kunden,
Danke für die tolle Bewertung und die jederzeit nette wie offene Kommunikation sowie das damit verbundene Vertrauen über einen durchaus längeren Zeitraum.
Es hat mich gefreut, dass wir nun eine so gute Lösung gefunden haben und Sie so zufrieden sind.
Bis bald gerne mal wieder und eine gute Zeit im neuen Zuhause - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel ist ein sehr freundlicher Berater, der zuhört und auf die individuellen Kundenwünsche eingeht. Die Zusammenarbeit war schnell, unkompliziert und kompetent. Ich würde Herrn Preckel jederzeit weiterempfehlen. Danke!
11/27/2020Fernau
Liebe/r Kundin/e,
vielen Dank, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt und mir eine so gute Bewertung haben zuteil werden lassen.
Freue mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen, wenn etwas neues ansteht und auch über Weiterempfehlungen.
Stehe Ihnen in Sachen Immobilienfinanzierung jederzeit gerne weiterhin zur Verfügung.
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir schätzen an Herrn Preckel sehr seine ruhige, freundliche und unaufdringliche Art. Er hat stets alle Fristen und Termine im Blick und hilft alle Hürden zu meistern.
Wir haben bereits mehrfach von seiner Kompetenz profitieren dürfen und bedanken uns dafür.
Er ist im besten Sinne ein Berater und kein Verkäufer.
Anschlussfinanzierung / Forward
11/13/2020Fellmann
Liebe/r Kunde/n,
für Ihre freundliche Bewertung herzlichen Dank und ich freue mich, dass Sie mit meiner Unterstützung bei Ihrer Anschlussfinanzierung zufrieden waren und ich auch weiterhin für Sie da sein darf. Sollte ich zukünftig helfen können bzw. dürfen, kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu.
Bis bald also vielleicht und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel ist ein sehr erfahrener, kompetenter Finanzierungsspezialist. Er verfügt über sehr gute, langjährige Geschäftskontakte zu diversen Bankadressen. Neben seiner Beratungskompetenz überzeugt Herr Preckel durch eine starke Serviceorientierung.
11/08/2020Sälzer
Liebe Familie Sälzer,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die herausragende Bewertung zu meiner Arbeit im Rahmen Ihres Immobilienerwerbs und Ihrer Baufinanzierung.
Falls noch Fragen zum Darlehen bestehen oder aufkommen sollten, melden Sie sich gerne jederzeit bei mir. Stehe Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald - Ihr Harald Preckel
Gute, freundliche und kompetente Beratung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und seriös unterstützt. Danke dafür.
11/06/2020Schaffrath
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für das offene und nette Gespräch. Freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und durfte.
Wenn es also konkret wird, zögern Sie nicht, wieder auf mich zuzukommen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für Fragen/Wünschen und natürlich auch für eine Vermittlung einer Baufinanzierung zur Seite.
Viele liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
10/23/2020Fleck
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und ich freue mich sehr darüber.
Danke auch für das Vertrauen in mich und natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung.
Kommen Sie immer gern auf mich zu und empfehlen Sie mich auch gerne weiter.
Eine gute Zeit und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat uns bei der erfolgreichen Finanzierung einer Eigentumswohnung begleitet. Über mehrere Monate war er für uns - auch bei kurzfristigen Anfragen - stets ein zuverlässiger, kompetenter und geduldiger Berater. Wir haben Ihn hierbei als offen, unabhängig und integer erlebt. Mit dem Ergebnis sind wir äußerst zufrieden und empfehlen Herrn Preckel uneingeschränkt weiter. Durch seine langjährige Erfahrung hat er uns auch mit Tipps in anderen Belangen des Kaufprozesses sehr geholfen. Wir sind Herrn Preckel für seine Unterstützung dankbar und werden auch in Zukunft bei neuen Anliegen gerne auf ihn zurückkommen.
10/18/2020Ludwigs
Liebe Kunden,
vielen lieben Dank für Ihre ausgesprochen positive Bewertung meiner Arbeit.
Es freut mich, dass Sie mich in Ihren Immobilienkauf einbezogen haben und ich Sie vor und bis zum Abschluss des Kauf- und Darlehensvertrags begleiten durfte. Natürlich stehe ich Ihnen auch noch weiter mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn ich helfen kann.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald...
Ihr Harald Preckel
Beratung und Betreuung bei der Immobilienfinanzierung war sehr gut.
10/09/2020Gunnar S.
Lieber Herr S.,
meinen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die hervorragende Bewertung!
Es freut mich, dass ich Sie mit meiner Leistung überzeugen konnte und möchte weiter anbieten, dass Sie jederzeit gerne auf mich zukommen können. Denn mein Service endet nicht nach der Vermittlung...
Eine gute Zeit und auf bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Herr Preckel hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf alle Nachfragen und Bedenken ausführlich eingegangen. Wir sind auf Empfehlung zu ihm gekommen und können ihn ohne Weiteres weiter empfehlen!
Gruß aus Overath
M.M. und J.L. bald beide L. :-)
10/05/2020M.M. und J.L.
Liebe Interessenten,
vielen Dank für Ihren Besuch bei mir, das offene und vertrauensvolle Gespräch und nicht zuletzt natürlich die tolle Bewertung.
Freue mich, wenn Sie bald etwas schönes finden und wir dann auf das, was wir besprochen haben, aufbauen können. Sollten sonst noch Fragen sein, einfach jederzeit gerne melden!
Bis bald vielleicht und erstmal eine schöne Hochzeit - Ihr Harald Preckel
Kompetent, zuverlässig, pragmatisch und schnell - Beratung, wie sie sein sollte. Vielen Dank!
Anschlussfinanzierung / Forward
09/17/2020Anonymously
Liebe Kunden,
vielen Dank für das erneute Vertrauen bei Ihrer Anschlussfinanzierung und es freut mich sehr, dass ich Sie wieder begleiten durfte. Auch für die tolle Bewertung meinen Dank und natürlich stehe ich für Rückfragen auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung.
Eine gute Zeit und vielleicht auf bald mal wieder - Ihr Harald Preckel
Zuerst wurde der Beratungstermin Zeitnah terminiert. Dann wurde ich sehr herzlich empfangen und mit vielen Angeboten konfrontiert. Die Vor und Nachteile der Angebote wurden mir verständlich erklärt. Ich bekam genug Zeit für Fragen und Herr Klug ging sowohl emphatisch als auch strategisch auf meine Bedürfnisse ein.
Ich würde diese Dienstleistung Immer wieder empfehlen. Danke 😊
Ratenkredit
09/15/2020Pyka
Liebe Frau Pyka,
vielen Dank für Ihren Besuch bei mir und das herzliche Gespräche. Es freut mich, dass ich Ihnen mit einem Modernisierungskredit weiterhelfen durfte und stehe auch zukünftig gerne für Ihre Fragen bzw. Wünsche zur Verfügung.
Eine gute Zeit, ein gutes Gelingen bei Ihrem Vorhaben und vielleicht bis bald mal wieder...
Ihr - Harald Preckel
Danke für die Vermittlung. Es war alles gut.
09/12/2020Altin
Liebe Familie Altin,
danke, dass Sie sich mit Ihrem Finanzierungswunsch an mich gewandt haben und ich Sie unterstützen durfte. Bin sehr erfreut, dass Sie so zufrieden mit meiner Arbeit sind und stehe Ihnen wie versprochen auch zukünftig gerne zur Seite.
Eine gute Zeit und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Besonders zufrieden waren wir mit der Zeit die sich für uns genommen wurde und alle Fragen ,die offen waren, beantwortet wurden.
09/11/2020Anonymously
Liebe Interessenten,
vielen Dank für die Zeit und das Vertrauen, dass Sie mir geschenkt haben. Nehme mir immer gerne die notwendige Zeit für meine Kunden bzw. die, die es werden wollen. Bei den Summen, um die es bei Baufinanzierungen geht, muss das auch sein, finde ich. Es freut mich aber, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist.
Wenn sich Ihr Immobilienkauf konkretisiert freue ich mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen.
Bis bald also vielleicht und eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Weil alles stimmt
09/06/2020Anonymously
Liebe Kunden,
vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass ich helfen durfte und konnte sowie, dass Sie so zufrieden mit meiner Arbeit sind.
Sollten noch Fragen aufkommen, einfach melden!
Eine gute Zeit und vielleicht auf bald...
Ihr Harald Preckel
Meine Frau und ich haben uns ehrlich beraten gefühlt. Unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Vor allem hat uns überzeugt, dass man sich Zeit für uns genommen hat und individuell auf unsere Bedürfnisse geachtet wurde.
08/24/2020M. B.
Liebe/r M.B.,
vielen Dank, dass Sie mich besucht und mir offen von Ihren Vorstellungen erzählt haben. Es freut mich, dass ich helfen konnte, einen Finanzierungsrahmen zu stecken. Sobald sich ein Objekt ergibt, das in Frage kommt, melden Sie sich jederzeit einfach wieder bei mir. Gerne unterstütze ich Sie auch in der Vermittlung Ihrer Baufinanzierung.
In diesem Sinne also vielleicht auf bald und zunächst eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Sehr freundliche und kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung
Würde ich bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen
Herzlichen Dank
Bestandsbetreuung
08/20/2020Michael Flück
Lieber Herr Flück,
vielen lieben Dank für die langjährige Treue als mein Kunde. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin und jederzeit für kostenfreie Auskünfte zur Verfügung. Wenn also noch Fragen zu Ihrem Darlehen aufkommen, melden Sie sich gern bei mir. Vielen Dank!
Ihr - Harald Preckel
Wir waren mit der Beratug sehr zufrieden. Auch als es mal mit einer Bank Probleme gab, wurde uns sofort weitergeholfen und wir wurden nicht einfach sitzen gelassen.
07/23/2020Gercen
Liebe Familie Gercen,
meinen besten Dank für diese Bewertung und Ihr Vertrauen, auch in etwas schwierigeren Zeiten. Selbstverständlich habe ich Sie jederzeit gerne unterstützt und freue mich, dass Ihrem Neubau Ihres Einfamilienhauses nun nichts mehr im Wege steht. Einen guten Notartermin zunächst und bei Fragen einfach jederzeit einfach melden.
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
sehr kompetente und ehrliche Beratung, besten Dank
Jörg Richarz
07/15/2020Jörg Richarz
Lieber Herr Richarz,
es war mir eine Freude mit Ihnen zu sprechen und ich hoffe, dass wir noch im Rahmen einer Baufinanzierung zusammenfinden. Bis also irgendwann einmal und bis dahin alles Gute.
Ihr Harald Preckel
Sehr freundliches, informatives Gespräch zum Thema Baufinanzierung.
Es wurde auf die eigenen Vorstellungen und Wünsche
eingegangen und verschiedene Lösungen bzw. Möglichkeiten vorgestellt.

Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung.
06/23/2020Kevin Diederichs
Lieber Herr Diederichs,
meine Dank für Ihr Vertrauen und die Informationen, die Sie mir geliefert haben und das sehr offene Telefonat, im dem wir Ihren realistischen Finanzierungsrahmen finden konnten.
Nun drücke ich die Daumen, dass Ihre Suche alsbald von Erfolg gekrönt werden kann und ich stehe sodann gerne wieder zur Verfügung. Oder auch vorher bzw. wenn es doch noch ein wenig dauert natürlich auch zukünftig.
In diesem Sinne eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel

11/06/2020

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile