Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Fachkompetenz

Erläuterungen

Sensibilisierung

Herr Preckel nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Kunden. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass „auf die Uhr geguckt wird“ bzw. Zeitdruck entsteht.

Für Fragen ist er jederzeit erreichbar gewesen.
22.07.2024Ragaller
Liebe Familie Ragaller,
vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und diese Bewertung!
Drücke Ihnen die Daumen, dass Sie alsbald eine passende Immobilie für sich finden und stehe jederzeit gern für Sie bei Fragen/Wünschen und zur Unterstützung zur Verfügung.
Eine gute Zeit und vielleicht auf bald...
Ihr Harald Preckel
Besonders die ehrliche Art der Beratung und Kreativität bei der Lösungsfindung, haben uns gut gefallen. Wir hatten den Eindruck es wird über ein großes Portfolio an Produkten verfügt und viel Erfahrung, um die maßgeschneiderte Lösung zu finden.
13.07.2024A. T.
Liebe A.T.,
vielen Dank für Ihren Besuch bei mir und das offene und freundliche Gespräch. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wenn Sie bei weiteren Fragen oder einem konkreten Objekt wieder auf mich zukommen.
Bis dahin eine gute Zeit und auf bald - Ihr Harald Preckel
Alles top, Herr Preckel hat uns schon bei zwei Objekten sehr kompetent beraten.
05.07.2024TF
Liebe Familie TF,
vielen lieben und herzlichen Dank für Ihre Treue und wenn mal wieder Fragen aufkommen, melden Sie sich jederzeit gerne wieder bei mir.
Eine gute Zeit und bis bald…
Ihr Harald Preckel
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Preckel und würde mit ähnlichen Anliegen weiterhin zu klug-finanziert gehen.
Kann ich weiterempfehlen.
09.06.2024Andreas
Lieber Andreas,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass ich weiterhelfen konnte und durfte.
Sollte sich eine gute Gelegenheit für Sie ergeben, eine Immobilie zu erwerben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit für Fragen und zur Unterstützung zur Verfügung.
Vielleicht also auf bald und eine gute Zeit…
Ihr Harald Preckel
Herr Preckel wirkt überaus kompetent, der wirklich etwas davon versteht, was er macht. Zudem hat er eine sehr offene und freundliche Art. Man fühlt sich bei ihm einfach in guten Händen!
07.06.2024Anonym
Liebe Interessenten,
vielen Dank für das nette Gespräch und ich freue mich, dass wir eine wenig Klarheit in Ihre Möglichkeiten bringen konnten. Wenn es konkreter wird, einfach melden oder bei allgemeinen Fragen gerne jederzeit.
Eine gute Zeit und bis bald - herzliche Grüße
Ihr Harald Preckel
Wie immer unkompliziert und sehr gut beraten!
Ratenkredit
31.05.2024Bauer
Liebe Familie Bauer,
vielen Dank, dass Sie sich wieder an mich gewandt haben mit Ihrem Finanzierungswunsch. Und ich freue mich sehr, dass Sie auch diesmal mit mir zufrieden waren. Falls es zur Finanzierung oder zukünftig Fragen gibt, wissen Sie ja, wie Sie mich erreichen können - und ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung stehe.
In diesem Sinne vielleicht bis bald - Ihr Harald Preckel
kompetent - erfahren - zugewandt = sehr empfehlenswert
30.05.2024Müller-Hesse
Liebe Familie Müller-Hesse,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass ich Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen durfte.
Viel Erfolg bei Ihrem Projekt und bei Fragen einfach jederzeit wieder bei mir melden!
Bis bald und herzliche Grüße
Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat uns (wiedermal) umfassend und äußerst kompetent beraten. Besonders schätzen wir auch seine langjährige Erfahurng. Dadurch denkt Herr Preckel an Fallstricke und Aspekte, die einem selber nicht auffallen.
Immer wieder sehr gerne!
27.05.2024Beckmann
Liebe Familie Beckmann,
freue mich immer, wenn Sie sich melden und ich Ihnen weiterhelfen darf. Von daher bleiben wir doch einfach in Kontakt und bei den nächsten Fragestellungen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Eine gute Zeit zunächst und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
wir wurden sehr fachkundig und freundlich Beraten. Sehr zu empfehlen.
27.05.2024Anonym
Liebe Interessenten,
vielen lieben Dank für unser freundliches Gespräch und ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte. Wenn sich etwas ergibt, bei dem ich unterstützen kann, zögern Sie nicht, wieder auf mich zuzukommen. Vielen Dank!
Eine gute Zeit und bis bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
Super kompetent, wirklich gute Beratung. Kein Verkauf um jeden Preis. Habe ich schon 2x genutzt und würde es auch in Zukunft wieder machen!
25.05.2024Holger D.
Lieber Herr D.,
vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unserer Zusammenarbeit an dieser Stelle. Jederzeit können Sie mich wieder kontaktieren, gern stehe ich Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.
Eine gute Zeit bis dahin und viele Grüße!
Ihr Harald Preckel
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Beratung und der Leistung von klug-finanziert.de. Harald hat mich von Anfang an kompetent und umfassend beraten. Er hat sich die Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten. Seine Professionalität und Freundlichkeit haben mich besonders beeindruckt. Jeder Schritt des Prozesses wurde transparent und nachvollziehbar gestaltet, was mir viel Sicherheit und Vertrauen gegeben hat.
25.05.2024Anonym
Lieber Interessent,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und gerne stehe ich Ihnen auch weithin für weitere Fragen zur Verfügung. Bis bald vielleicht und herzliche Grüße.
Ihr Harald Preckel
Kompetent, schnell und sehr zuverlässig.
Vielen Dank Herr Preckel für die tolle Beratung und die nette Kommunikation.
Unternehmensfinanzierung
22.05.2024Preuß
Lieber Herr Preuß,
immer gerne und ich freue mich, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Also vielleicht bis bald...
Ihr Harald Preckel
Grund für meinen Beratungswunsch war die anstehende Anschlussfinanzierung eines Hauskaufs. Diesbezgl. kann ich die Beratungsleistung von Herrn Prekel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sowohl organisatorisch hinsichtlich einer Terminabstimmung für die Beratung als auch von der fachlichen Betreuung bin ich auf ganzer Linie überzeugt.
Auf meine individuelle Situation wurde eingegangen und es wurden mehrere Alternativen für eine Anschlussfinanzierung aufgezeigt. Letztendlich wurde man in die Lage versetzt, diese selbst zu bewerten und zu entscheiden.
21.05.2024Schubert
Lieber Herr Schubert,
vielen Dank für die Bewertung und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Wenn sich die Angelegenheit konkretisiert, lassen Sie uns die Möglichkeiten noch einmal gemeinsam besprechen und die für Sie optimale Lösung finden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Ihr Harald Preckel
Ich war sehr zufrieden mit der tollen Betreuung durch Herrn Preckel, da alle meine Anliegen in kürzester Zeit bearbeitet und beantwortet wurden - selbst am Wochenende, was absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Herr Preckel nahm sich bei der Beratung sehr viel Zeit und wies viel Geduld auf. Ich fühlte mich stets gut beraten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05.05.2024Großmann
Liebe Frau Großmann,
ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für Ihr Vertrauen bedanken und freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind. Falls nochmal Fragen aufkommen, melden Sie sich jederzeit gern bei mir.
Nun einen guten Start ins neue Zuhause und vielleicht auf bald mal wieder...
Ihr Harald Preckel
Tolle Beratung, sehr sympathisch, schnelle Reaktionszeiten, Top Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen!
16.04.2024Alfers
Liebe Familie Alfers,
vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung für unsere Vorab-Beratung. Wenn sich das Vorhaben Kauf einer Immobilie konkretisiert, kommen Sie jederzeit wieder gern auf mich zu.
Bis dahin alles Gute und viele Grüße
Ihr Harald Preckel
We were maybe not the easiest case to council due to our international context but Mr Preckel went out and beyond to discuss all the possibilities and offer us relevant counselling as well as tips. The meeting was a useful experience.
13.04.2024Familie Mezei
Dear Mezei family,
I am very pleased that I was able to help you. If you have found a suitable property, just come back to me. Have a good time and maybe see you soon…
Yours, Harald Preckel
Herr Preckel nimmt sich viel Zeit um herauszufinden, was seine Kunden wirklich brauchen. Wir haben uns sehr gut verstanden gefühlt und sind klüger aus dem Gespräch gegangen als wir wir reingekommen sind. Toll fanden wir auch, dass Herr Preckel auf die kleinen Fallstricke einer Finanzierung hinweist und Lösungen aufzeigt, wie man diese umschifft. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
14.03.2024Kliewer
Liebe Familie Kliewer,
ich bin sehr erfreut darüber, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und durfte und Sie mit unserem Gespräch so zufrieden sind. Lassen Sie uns gerne darauf aufbauen, wenn sich ein passendes Objekt findet.
Und für Weiterempfehlungen sage ich natürlich auch herzlichen Dank im Voraus.
Ihr Harald Preckel
Immer ansprechbar. Sehr zeitnahe Rückmeldung auf alle Fragen. Gute Tipps auch abseits von Finanzierungsfragen.
11.03.2024Anonym
Liebe Kunden,
vielen Dank, dass ich Ihnen bei Ihrem Finanzierungsvorhaben mit Rat und Tat zur Seite stehen durfte. Zudem freue ich mich, dass Sie meine Arbeit so gut bewerten, vielen Dank auch hierfür.
Sollte es im weiteren Verlauf noch mal Fragen/Wünsche an mich geben, kommen Sie jederzeit sehr gern wieder auf mich zu. Ansonsten wünsche ich erstmal eine gute Zeit!
Ihr Harald Preckel
Wir haben uns von Anfang an bei Herrn Preckel sehr gut betreut gefühlt. Vom Erstkontakt bis zur finalen Beantragung des Darlehens hat Herr Preckel uns sehr zuverlässig und geduldig betreut. Durch sein Fachwissen und darüber hinaus, konnte er alle unsere Fragen beantworten und hat uns schließlich immer ein sicheres Gefühl gegeben. Wir können Herrn Preckel uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.02.2024Kloten/Horn
Liebe Familie Kloten/Horn,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in mich, die offenen und freundlichen Gespräche und natürlich diese tolle Bewertung, über die ich ich sehr freue. Falls es nun noch irgendwelche Fragen zu Ihrer Baufinanzierung gibt, kommen Sie gern nochmals auf mich zu. Ich unterstütze Sie auch weiterhin jederzeit gern.
Ansonsten viel Erfolg bei Ihrem "Projekt", kommen Sie also gut im neuen Zuhause an, und bleiben Sie gesund und munter!
Ihr Harald Preckel
Wir waren zum wiederholten Mal für eine Finanzierungsberatung bei Herrn Preckel und sind sehr zufrieden mit seiner fachkundigen und kompetenten Beratung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und macht es auch bei dringlichen Anliegen möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen. Er versucht aus allen Angeboten immer die beste Lösung für einen zu finden. Zudem gibt er eine extrem schnelle Rückmeldung und bearbeitet die Unterlagen in kürzester Zeit. Wir empfehlen seine vertrauenswürdige und zuverlässige Beratung jederzeit.
29.02.2024Familie Großmann
Liebe Familie Großmann,
vielen Dank, dass Sie sich wieder an mich gewandt haben, mit Ihnen neuen Plänen und es freut mich, dass Sie weiterhin mit mir zufrieden sind und mich so gut bewerten.
Wenn sich ein passendes Objekt ergibt, melden Sie sich jederzeit gern bei mir und bis dahin eine gute Zeit!

06.07.2023

Ihre Nachricht an klug-finanziert.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu klug-finanziert.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden