brustverkleinerung, lidstraffung, schönheits op, lipödem, brust op, facelifting

1 Rating

Treatment
Practice
Service
1 Review
Ich kann Frau Dr. Simone Hellman nur wärmstens empfehlen. Sie uns ihr Team sind sehr herzlich und liebevoll. Ich fühle mich von beginn an sehr beraten und war mir sicher in guten und professionellen Händen zu sein. Entschlossen habe ich mich dann bei Frau Dr. Hellmann eine Lidstraffung vorzunehmen. Meine Frau und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch als Mann war es mir unter Kollegen nicht peinlich eine Lidstraffung zu unterziehen. Die Narben sind sehr schnell verheilt und Komplikationen gab es keine. Es musste auch keine zweite Lidkorrektur erfolgen, sodass ich mit dem bereits ersten Ergebnis sehr zufrieden war.
09/10/2019Anonymously
Callback request

Your message to H-Praxis - Dr. med. Simone Hellmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2019  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Marion Reichel