Optiker, Augenoptik, Brille, Kontaktlinsen, Sonnenbrille, Gläser, Sehtest

HahnOptik
Dein Optiker für optimales Sehen im Herzen von Lohfelden, nur wir kennen deine "wahren Werte".

Hauptstraße 50
34253 Lohfelden

Markus Hahn

Friday 09:00 am-06:00 pm

Super Beratung, Studentenrabatt und faires Preis Leistungsverhältnis, mir wurde nichts unnötiges aufgeschwatzt, Brille funktioniert super... kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank!
05/03/2021Anonymously
Herr Hahn bietet einen herausragenden Service, hat ein sehr gutes Gespür für die Wünsche seiner Kunden und für Ästhetik. Ich habe bisher zwei Brillen bei ihm gekauft und bin ausgesprochen zufrieden!
05/01/2021Oliver N.
Umfassende Analyse mit Top modernen Geräten.
Nimmt sich viel Zeit und ist absoluter Meister seines Gewerks.
04/15/2021T.
Mit wenig Worten, einfach nur tip top.👍👍
04/11/2021Anonymously
Endlich ein Optiker der nicht nur Brillen verkauft.
03/25/2021Wilfried H.
Sehr freundlich,und kompetent.Herrn Hahn kann man weiter empfehlen.
02/25/2021Erhard K.
Sehr freundliche Beratung, hab ganz fix meine Brillengläser in neuer Stärke gewechselt bekommen. Gerne wieder :)
01/15/2021Anonymously
Ich schicke eine Nachricht und bekomme in kurzer Zeit gleich eine Rueckmeldung. Sehr gute Beratung bei Brille und Kontaktlinsen.
01/15/2021F. B.
Wie immer in den letzten Jahren eine sehr gute und immer freundliche und Komponente Beratung erhalten.
Liebe Grüße Stephan
01/11/2021S.
Hier habe ich eine ausführliche und kompetente Beratung bekommen. Der Sehtest , die Auswahl an Fassungen und die Fertigung meiner Gleitsichtbrille war sehr gut.
12/30/2020D.
Überaus freundliche und kompetente Beratung, man fühlt sich einfach gut aufgehoben! HahnOptik kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! 🙂
12/23/2020B.
Super Beratung ohne aufdringlich zu sein und top Auswahl
12/19/2020Anonymously
Der Service ist super. Sehr zuvorkommende Beratung und man nimmt sich Zeit für den einzelnen Kunden.
Ich werde bestimmt wieder hin gehen.
Vielen Dank.
12/16/2020Anonymously
Seit meiner Kindheit habe ich schon ein paar Optiker gehabt. Von Ketten bis hin Selbstständigen. Aber dieser ist bis dato der Beste. Top Beratung, er versucht dir nichts aufzuschwatzen, sondern für dich die passende Brille zu finden. Superschnell auch von der Bestellung zur fertigen Brille. Und Kundenservice geht auch weit über das Normale hinaus. Auch die Gründlichkeit der Messung- und Untersuchungen ist wirklich Top. Alles in allem ein Optiker der eine 1+ mit Sternchen verdient hat.
11/28/2020Kevin L.
Herr Hahn war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten bei meiner Brillen auswahl.

Immer gerne wieder
11/18/2020Guido S.
Super zufrieden. Sehr freundlich und kompetent.
11/18/2020Anonymously
Wir sind mit unserer 6 Jährigen Tochter Kunde bei Hahn Optik. Der Service ist einfach erstklassig und super freundlich. Für uns kommt kein anderer Optiker in Frage.
11/14/2020Romina O.
Einfach nur klasse! War bei vielen Optikern und Augenärzten. Hier wurde erkannt, dass ich eine Augenkrankheit habe. Ich kann HahnOptik nur weiter empfehlen.
HahnOptik (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
11/09/2020Marcel S.
Super Service - Daumen hoch 👍
11/08/2020Stefanie C.
Sehr höflich hilfsbereit und fachlich sehr kompetent und bemüht das alles korrekt ist. LG Monika Weihtag
10/14/2020Monika W.

08/26/2020

04/12/2021

Your message to HahnOptik

All reviews and experiences about HahnOptik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile