für Zahnarztpraxen erfolgreich umgesetzt

HBO Praxismanagement
HBO Praxismanagement arbeitet in Absprache mit Ihnen und Ihrem Team selbständig, gewissenhaft und kontinuierlich im Hintergrund, so dass der Praxisablauf nicht gestört und die Praxisleitung sich auf Ihre Kernkompetenz - die Patientenbehandlung -...
Römerstraße 34
85254 Einsbach

Heike Bochtler

Engagement

Appreciation

Dank HBO Praxismanagement haben wir durch die professionelle Anleitung und der freundlichen Beratung ein ausgereiftes und aktuelles QM- System in unsere Praxis integrieren können. Es war extrem hilfreich eine Struktur vorgegeben zu bekommen und trotzdem alle Bereiche individuell auf unsere Praxis abstimmen zu können.
Auch Hygienevorschriften und die damit zusammenhängenden Begehungen konnten somit erfolgreich gemeistert werden.
Wir bedanken uns bei Frau Bochtler und freuen uns auf eine weitere hervorragende Zusammenarbeit!
08/01/2017
Frau Bochtler konnte mit ihrer netten freundlichen Art überzeugen und hat uns jederzeit ihre Hilfe angeboten.
07/27/2017
Sehr zufriedenstellende Kommunikation, optimale Berücksichtigung aller praxisrelevanten Abläufe bei der QM-Erstellung bis hin zur Betreuung während der Praxisbegehung. Weiterempfehlend ohne Einschränkung.
07/20/2017

Your message to HBO Praxismanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 08/01/2017   |  Report profile