Kitafotograf, Schulfotograf, Babyfotograf, Abiballfotograf, Fotograf

HEIKO REBSCH photographie
Als Kitafotograf komme ich gerne auch zu Ihnen. Ich nehme mir viel Zeit für Ihre Kinder, für ganz individuelle schöne Fotos. Ich garantiere Ihnen, dass die Fototage auch in Ihrer Kita zum Erlebnis werden. Sie können sich auf meine Erfahrungen und...

Am Sportplatz 1a
06193 Petersberg

Good (4.31)

Die Fotos sind super schön! Vielen lieben Dank von Herzen!
12/08/2021M.
Poor
Schnelle Fotos ohne Sortierung oder Nachbearbeitung. Massenabfertigung ...
Keine Hinweise zur Haltung o.ä. (Haare im Gesicht, Doppelkinn...)
Dazu sehr teuer
06/22/2021Kerstin R.
HEIKO REBSCH photographie Comment from HEIKO REBSCH photographie:
Die angeblichen Kritikpunkte von Frau Rosenkranz sind unwahr. In Ihrer Fotogalerie von Ihrer Tochter befinden 45 Fotos. Es sind lustige, natürliche Motive z.T. in Bewegung entstanden. Keine starren "Passbilder. Die angeblichen Kritikpunkte "Ohne Nachbearbeitung, Massenabfertigung kein Hinweis auf Haltung usw." weise ich entschieden zurück. Frau Rosenkranz war bei den Fotoaufnahmen in der Schule nicht dabei und kann daher überhaupt keine Aussage über den Verlauf der Fotoarbeiten machen. Wer mich kennt, weiß wie ich arbeite und dass ich die Menschen vor meiner Kamera immer anleite und mit Ihnen intensiv arbeite. Das sieht man auch den Fotos der Tochter von Frau Rosenkranz an. Der Punkt" Haare im Gesicht" ist für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt genau 1 Foto, wo die Haare die Hälfte des Gesichtes verdecken. Das war eine gewollte Aufnahme. Bei drei weiteren Fotos sind die Haare auf der Kamera abgewanden Seite etwas ins Gesicht gerutscht, weil das Mädchen aus einer Bewegung heraus herzlich lacht. Bei genau einem solchen Foto gab es auch die angeblichen FOTOS mit Doppelkinn. Das Mädchen hat gelacht und dabei ihren Kopf nach unten gesenkt. Wie gesagt es betrifft EIN Foto. Jedes bestellte Foto wird vor der Produktion und Auslieferung von mir Nachbearbeitet. Auch hier sitzt Frau Rosenkranz beim Abarbeiten der Bestellungen nicht mit dabei. Ich weiß also nicht, wie sie dann behaupten kann, die Fotos wären nicht Nachbearbeitet. Zum Thema "zu teuer" bin ich es leid, erklären zu müssen, warum ich die Fotos nicht für 3 Cent wie in den Drogeriemärkten anbieten kann.
Moin Heiko, es war alles ok, wie immer. LG Luggi
06/08/2021L.
Average
Die Bilder waren etwas kreativ, jedoch hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Des Weiteren haben bei vielen Bildern Hände oder Beine gefehlt, was die Bildauswahl verkleinerte bzw. die Bilder unbrauchbar machte. Es waren viele gleiche Posen zu sehen. Natürlich kennt man die Gegebenheiten bzw. den Zeitbedarf pro Kind in der Kita nicht, jedoch hätte ich lieber 10 Bilder weniger in der Auswahl genommen und dafür besser abgestimmte Bilder gehabt. Sehr schade für unser erstes Kita-Shooting.
05/14/2021Melina S.
Sehr stilvolle Fotos und kein 0815. wir haben schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Herrn Rebsch gemacht und können daher nur Bestnoten hinterlassen.
Vielen Dank für die tollen Fotos.
03/13/2021Thomas A.
Sowohl die Kindergartenfotos unseres Sohnes als auch die Geburtsfotos unserer Tochter sind sehr individuell als auch wunderschön geworden.
Gerne machen wie jederzeit wieder Fotos mit Herrn Rebsch und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit unserer Kita.
02/28/2021Familie W.
Heiko Rebsch, ein Fotograf wie man ihn sich wünscht. Ein richtiger Lichtblick, bei einem Krankenhausaufenthalt ohne jeglichen Besuch, aufgrund der aktuellen Lage. Ein nettes Wort, ein lustiger Spruch und ganz viel Einfühlungsvermögen, bei der Arbeit mit unserem kleinen Sprössling. Herr Rebsch ist kompetent und dabei bodenständig und lässt sich auch durch seine kleinsten Modelle selber verzücken. Die Fotos sind wunderschön geworden, darum haben wir am Ende auch alle genommen, weil wir uns nicht entscheiden konnten 😍
01/31/2021Andrea S.
Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Die Fotoqualität ist spitze, die Preise dafür sind geschenkt und jede Frage wird bis ins Kleinste Detail beantwortet.
Also einfach nur empfehlenswert!
01/21/2021Constance K.
Ich war mit allen Fotos sehr zufrieden. Allerdings hat mich erst der Hintergrund und die Darstellung auf den bunten Farbtonnen irritiert. Die Kinder sind unsere Urenkel und da hab ich mich dann von Tochter und Enkeltochter überzeugen lassen, dass diese Präsentation jetzt üblich ist. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit den Fotos und hab sie bereits im Rahmen hingestellt und in das Fotoalbum für unsere Urenkel reingetan. Von unserer Enkeltochter hatten wir zu Weihnachen schon ein Foto auf Leinwand geschenkt bekommen worüber wir uns schon sehr gefreut hatten. Alles in allem machen Sie weiter so dann werden Sie noch viele Urgroßeltern mit Fotos ihrer Urenkel glücklich machen.
01/18/2021Anonymously
Herr Rebsch hat unser Baby im Krankenhaus fotografiert. Dabei war er sehr nett, einfühlsam und professionell. Ich konnte mein Baby guten Gewissens in seine Hände geben und mich nun über tolle Bilder freuen, welche wir zügig bekommen haben. Die ganze Familie ist hinnund weg von den Aufnahmen.
01/18/2021Rebecca H.
Vielen Dank, für die schnelle Lieferung. Die Bilder sind schön geworden und haben eine gute Qualität. Lg
01/15/2021Anonymously
Er ist einer der besten Fotografen der Umgebung den ich kenne. Auch das zusammenarbeiten ist der wahre Traum. Immer wieder gern mit Heiko
01/06/2021Leon L.
Herr Rebsch hat mir bei meinen Problem mit dem Download der Bestellung unkompliziert geholfen . Vielen Dank dafür.

MfG Susanne Finze
12/21/2020Anonymously
Ich habe Heiko Rebsch schon öfters erlebt. Er ist kein gewöhnlicher Fotograf. Mit extremer Hingabe, einem perfekten Blick für gute Motive und sehr viel Erfahrung holt er einfach bei jedem Projekt das beste Foto heraus. Er ist sehr zu empfehlen und das nicht nur für Kinderfotos.
12/21/2020Sascha G.
Average
Für die Preise des Kita-fotoshootings hat man bessere Leistung erwartet. Die Bilder sind dunkel. Als Kinder-Profifotograf hätte ja besser mit Licht spielen können. Vergleichsweise waren die Bilder vom letzten Jahr besser als die vom 2020.
12/17/2020Anonymously
Der gewählte Hintergrund ist rein optisch nicht so ansprechend. Könnte schöner sein. Sonst gute Umsetzung.
12/11/2020Anonymously
Average
Das dass Klassenfoto nicht digital genommen werden konnte war nicht schön
11/14/2020Tobias B.
Herr Rebsch hat unsere kleine Tochter, kurz nach der Geburt, im Krankenhaus fotografiert.
Kurz und bündig; sehr professionell, sehr freundlich und die Qualität der Bilder....einfach supi!
Jederzeit wieder......
Dankeschööööön :-)
10/27/2020Juliane & A.
Herr Rebsch nimmt sich Zeit für die kinder und hält wirklich jede situation mit der Kamera fest... ich persönlich finde die bilder meiner Tochter sehr schön auch wenn sie mal Grimassen macht und das Gesicht verzieht... aber auch diese situation hält Herr Rebsch fest und dadurch sind es dann ganz besondere Bilder... es ist auch sehr klasse, das sich Herr Rebsch sich auch Gedanken drum macht wie er die kinder gut in Szene setzt... also ich durfte jetzt schon das zweite mal fotos von meinen kinder bestellen und ich bin sehr sehr zufrieden mit der Qualität und vorallem schneller Versand... naja am Preis könnte man vielleicht noch etwas ändern... aber sonst top
10/17/2020Sandy L.
Average
Empfehlung teilweise - leider waren viele Bilder dabei mit abgeschnittenen Gliedmaßen bzw. einem schlecht gewählten Bildausschnitt.
10/11/2020M.

12/17/2018

Your message to HEIKO REBSCH photographie

All reviews and experiences about HEIKO REBSCH photographie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2018  |  Last update: 12/09/2021   |  Report profile