Naturheilpraxis Ernährungsberatung Abnehmen Allergie Rückenschmerzen Ausleitung

Heilpraktiker Freystadt
Herzlich Willkommen bei Heilpraktiker Mario Brzosk (gesprochen Broschk)

In der Naturheilpraxis widmen wir uns Ihren Erkrankungen und gesundheitlichen Störungen durch Naturheilverfahren, Erfahrungsheilkunde und Ganzheitlicher Medizin. Dabei werden...
Schweninger Str. 2
92342 Freystadt

Mario Brzosk

Examination
Treatment
Practice
Service
Die Blutegel-Therapie hat die Entzündung in meinem Knie gestoppt, sodass ich endlich wieder schmerzfrei joggen kann.
06/30/2017
Ich bin mit den Leistungen rundum zufrieden! Schon nach wenigen Sitzungen konnte mich Herr Brzosk von meinen Rückenschmerzen befreien. Da ich schon 2 Bandscheibenvorfälle erleiden musste war meine Sorge sehr groß, einen Erneuten zu erliegen. Dank der einfühlsamen und aufschlußreichen Beratungsgespräche, habe ich sehr schnell Vertrauen fassen können. Auch die Behandlungen und Übungen zeigten einen schnellen Erfolg. Ich bin Herrn Brzosk sehr dankbar und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
12/25/2016
Ich habe mich fachlich sehr qualifiziert beraten gefühlt und sehr behutsam und achtsam behandelt und betreut! Meine Beschwerden sind weg und nicht wieder aufgetreten. Ich würde Herrn Brzosk jederzeit wieder konsultieren.
12/15/2016

Your message to Heilpraktiker Freystadt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 07/03/2017   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners