Hypnose für Kinder, Trennungskinder, Psychotherapie, Hypnose, Angststörung

Heilpraxis Hertz und Verstand
Ich zeige dir, wie du in der Trennungsphase deinem Kind Halt geben kannst, sodass es ihm in dieser Situation gut geht und es weiterhin unbeschwert seine Kindheit genießen kann - ohne dass es sich in dieser Situation schuldig fühlt oder Schaden...

Gutenbergstrasse 32

Teresa Till

Saturday CLOSED

Service

Personality

Bond of trust

Ability to relate

Ich bin sehr Zufrieden mit der therapeutischen Behandlung von Teresa Till. Die Praxis ist sehr einladend und die gesamte Atmosphäre einfach schön. Sowohl die Beratung und Untersuchung bei einer kostenlosen Vorbesprechung als auch die Therapie an sich haben mir bereits nach wenigen Terminen sehr geholfen. Ich kann Teresa Till sehr empfehlen.
06/09/2020T.
Teresa Till ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um zu zuhören und erkennt auch sehr schnell wo das Problem eigentlich liegt. Ihre Heilmethoden sind etwas besonderes und wertvolles und haben mir einen intensiven Zugang zu mir selbst ermöglicht. Selbst nach wenigen Sitzungen ist der Effekt schon spürbar. Ich bin Frau Till sehr dankbar und kann sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/09/2020Anonymously
Ich kann Teresa Till auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat mir und meinem Sohn sehr geholfen. Bei ihr kann man wirklich sagen, dass dieser Job ihre Berufung ist. Auf eine sehr angenehme, richtig einfühlsame Art, hilft sie einem ungute Energien durch positive zu ersetzen. Mein Sohn und ich waren beide je nur ein paar Stunden bei ihr und die positiven Veränderungen sind unglaublich.
06/08/2020Anonymously
Teresa Till ist sehr empathisch, einfühlsam, wohlwollend aufmerksam und sehr kompetent in ihrer Heilkunst. Sie erschafft in jeder Sitzung treffende Therapiehöhepunkte, die mich um viele Kilos emotionalen Ballast weniger nach Hause gehen lassen! Der wohldosierte zielgerichtete Einsatz ihrer Klangschalen, Klanghölzer, Gongs oder ihres selbst gebauten sehr effektiven Klangbettes verschaffen mir einen Zugang zu mir selbst, den ich vorher so noch nicht kennengelernt habe. Ich freue mich auf jede Sitzung mit ihr! Ich habe sie meinen Freunden und Bekannten gern weiterempfohlen!
01/10/2020Martina S.
In der Heilpraxis „Hertz und Verstand“ bei Teresa Till bin ich wegen einer Angst- und Panikstörung in Behandlung.
Teresa ist eine super einfühlsame, offene, warmherzige und sehr vertrauensvolle Therapeutin. Von Anfang an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jeder Sitzung ging es mir viel besser und ich freute mich auf den nächsten Termin.
Selbst Notfalltermine, wenn man in einer Krise steckt, macht Teresa möglich.
Auch zukünftig werde ich die Hilfe von Teresa in Anspruch nehmen.
Ich kann Teresa uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe.
12/29/2019A.
Ob Hypnose, Gesprächstherapie oder Meditation...alles unterstützt mich auf meinem Weg zu mir selbst.
Teresa ist mir ein wichtiger Wegbegleiter geworden.
12/23/2019Anonymously
Die äußerst freundliche und herzliche Art, wie man in der Praxis empfangen und betreut wird, hinterlässt ein überaus gutes Gefühl.
12/21/2019Anonymously
06/24/2020Gabi S.
06/10/2020Anonymously
01/02/2020Anonymously
12/23/2019Anonymously
Behandlung mit Klang-/Gesprächs-/Hypnosetherapie in der Heilpraxis "Hertz und Verstand"
08/11/2019Anonymously
12 reviews on jameda

12/29/2019

04/28/2017

Your message to Heilpraxis "Hertz und Verstand"

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 08/24/2020   |  Report profile