Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 48.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein faires...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Wednesday 08:00 am-04:30 pm
02/10/2019

Availability

Flexibility

Herr Kuhnhold hat uns trotz unserer vielen Gedanken, Wünsche und Änderungen immer sehr freundlich, geduldig, kompetent, praxisnah und detailliert beraten. Er hat die Gabe als Schnellrechner während des Beratungsgespräches sofort zeichnerische Vorschläge zu erarbeiten.
Für die angenehmen Rahmenbedingungen möchten wir uns nicht nur wegen des exzellenten Getränkeservice auch bei Herrn Kuhnhold´s symathischer Ehefrau bedanken.
Wir sind jetzt in der Ausführungsphase und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Herrn Kuhnhold in Isernhagen.
Die Firma Heinz von Heiden kann sich glücklich schätzen, so einen zuverlässigen Traumhausberater in seinen Reihen zu haben.
02/10/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Die Kompetenz überzeugt.
Unter anderem antwortet er ausführlich und umfangreich auf alle Fragen die man hat , ganz toll.
01/31/2019
Herr Kuhnhold hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht und ist gerne auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.
01/24/2019
Sehr kompetenter Berater in allen Fragen, bringt Ideen und Verbesserungsvorschläge in die Gespräche rund um den Hausbau mit ein. Es blieben keine Fragen offen, er arbeitet immer Lösungorientiert . Auch ist er zu jeder Zeit erreichbar oder ruft sehr kurzfristig zurück. Vielen Dank für alles!
01/22/2019
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir haben Herrn Schmitt als sehr zuverlässig kennengelernt. Er ist für uns immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Er kümmert sich um unsere Anliegen und hat eine klar strukturierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/20/2019
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt | Dieckmann Immobilien GmbH
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank Frau Pavlovic für diese tolle Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit. Auch ich freue mich auf die Bauphase mit Ihnen und Ihrer Familie.

Viele Grüße
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Tobias Kutschenreuter überzeugt durch Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Er ist zuverlässig und sucht individuelle Lösungen.
01/20/2019
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Henne zeigte hohe Kompetenz in bautechnischen und baurechtlichen Fragestellungen und freundliche Bereitschaft unsere verschiedenen Variantenwünsche zu planen und zu kalkulieren.
Bei der Bemusterung im Heinz von Heiden Kompetenz-Centrum in Kuppenheim hat er uns bestens unterstützt und beraten.
01/07/2019
Herr Paschiller hat alle unsere wünsche berücksichtigt und eigene Ideen bzw. durch seine Jahrelange Erfahrung gute Ratschläge geben können. Er ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kundenberater.
12/25/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass auch Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Gern stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung. Auch nach dem Einzug ins neue Haus! Ich wünsche Ihnen viel Freude und Glück in Ihrem neuen Zuhause!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Wir empfanden die Termine mit Herrn Paschiller immer als sehr angenehm. Er ist stets auf unsere Wünsche eingegangen - auch wenn diese das eine oder andere Mal hin- und hergesprungen sind. :) Durch seine Fachkompetenz und Erfahrung hat er uns öfter bei Entscheidungen geholfen.
Termine hielt Herr Paschiller immer ein und übersendete alle Dokumente zeitnah. Auch für Fragen war er immer offen und antwortete zeitnah.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Hilfe bei unserem Projekt "Eigenheim" und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Flaspöhler
12/21/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Flaspöhler, vielen Dank für die super tolle Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so sehr zufrieden sind. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Hausbau" zu entwickeln. Vielen lieben Dank und schöne besinnliche Feiertage. Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller war jederzeit für uns erreichbar und stand uns mit Rat und Tat bei der Planung unseres Hauses zur Seite. Abgesehen von dem Preis -und Leistungsverhältnis, welches Heinz von Heiden bietet, war vor allem die Art und Weise der Gespräche mit Herrn Paschiller ausschlaggebend. Seine "Tipps und Tricks " und seine verständlichen Erklärungen haben uns geholfen, am Ende die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir bedanken uns herzlich dafür und hoffen nun auf eine reibungslose Bauzeit.
12/19/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Vielen Dank Herr Henne. Es war eine schöne Erfahrung und wir hoffen bald in unserem neuen Haus einzuziehen.
Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2019.
Liebe Grüße
Slavici Zgherea & Familie
12/19/2018
Es war angenehm, mit Herrn Paschiller die Planung zu besprechen. Meine ständigen Änderungen und Vorstellungen hat er berücksichtigt und umgesetzt. Er war jederzeit ansprechbar und hat auf Nachrichten schnell reagiert.
Ich würde Freunden und Bekannten, die ein Bauvorhaben planen, Herrn Paschiller empfehlen.
12/06/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Sehr geehrte Frau Eden, vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Lieber Herr Henne,

um ein Haus zu bauen, braucht man starke Partner, die kompetent und vertrauenswürdig sind. Meine Frau und ich wurden auf der Suche nach einem Ingenieurbüro von mehreren Personen auf Sie aufmerksam gemacht. Während der Beratung konnten wir selber erleben, wie professionell und menschzentriert Sie arbeiten. Die ganze Zeit hindurch haben Sie sich dafür eingesetzt, dass unsere Wünsche berücksichtigt werden. Dafür sind wir bis heute dankbar!
Wir haben Sie deshalb auch gerne weiterempfohlen. Kompetenz und Vertrauen zahlt sich eben aus!

E.H.
11/25/2018
Wir haben bereits vor ca. 10 Jahren in 2008 unser erstes Haus mit Herrn Henne von
Heinz v Heiden gebaut. Die Beratung war hervorragend die Vorbereitungen mit Bemusterung und Bauantragstellung sehr profissionell und tadellos. Die spätere Umsetzung eine echte Meisterleistung ohne Mängel und sogar in der vorgegebenen Zeit. Wärend der Bauphase hatte ich bei Fragen immer einen Ansprechpartner, durch den zuständigen Bauleiter.
Nun haben wir nochmals einen neuen Bugalow geplant, alles auf einer Ebene und KfW 55 fähig. Natürlich mit Herrn Henne und Heinz von Heiden. Schon beim ersten Beratungsgespäch hat es sich sofort gezeigt, dass wird wieder eine echte Erfolgsgeschichte. Alles past und unser vertrauen in Herrn Henne hat sich wieder bestätigt.
Vielen Dank
Familie Schmidt, Pleinfeld
11/23/2018
Spricht offen die Kosten an, so dass unangenehme Überraschungen aus bleiben
11/18/2018
Hat sich sehr engagiert und stand für alle Fragen zur Verfügung. Sympathischer und angenehmer Berater. Hat einige Ideen mit eingebracht.
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
11/17/2018
Wir sind mit Herrn Kutschenreuter sehr zufrieden.
Schnelle Beantwortung von Fragen und sehr hilfreich.
11/13/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Sehr engagiert; geht auf den Kunden individuell ein; sehr serviceorientiert; würden und werden wir sehr gerne weiter empfehlen
11/07/2018
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Viele Grüße
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Nach langem Suchen und vielen negativen Erfahrungen mit Beratern trafen wir Herr Paschiller. Schon bei dem ersten Treffen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen, ausführlich beraten und Herr Paschiller hat uns alle Fragen zufrieden stellend beantwortet. Wir haben uns für Heinz von Heiden entschieden, weil wir mit Herrn Paschiller einen Berater gefunden haben, auf den wir uns jederzeit bei unserem Hausbau verlassen können.
Familie Schurig
11/01/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Sehr geehrte Familie Schurig, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Hausbau" zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Er überzeugte uns mit seiner Fachkompetenz, seinem Sachverstand + Erfahrung, erweckte einen seriösen, authentischen und sehr sympathischen Eindruck , handelte überaus wertschätzend und aufmerksam und gewährleistete darüber hinaus zu jedem Zeitpunkt eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung und Gesprächsatmosphäre.
10/18/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Sehr geehrte Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung. Auch nach dem Einzug ins neue Haus!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg

01/24/2018

02/14/2018
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 01/03/2019   |  Report profile