Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Jessica Schulz, Assistenz der Geschäftsführung

Thursday 08:00 am-06:00 pm
04/10/2018

Availability

Professional demeanor

Herr Kuhnhold gibt einem das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
04/10/2018Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und sind mit Herr Paschiller sehr sehr zufrieden. Heins von Heiden kann man nur empfehlen.
04/02/2018Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Herr Löwe bringt mit seiner sehr umgänglichen Art, viel Vertrauen in die Beratungsgespräche. Seine Tipps und praktikablen Ansätze konnten wir gut in unsere Planungen einfliessen lassen!
03/15/2018Private customer
Reviewed building owner consultant: Falk Löwe | Kay-Uwe Lange
Herr Löwe ist der richtige Ansprechpartner für ein Hausbauprojekt. Durch seine Kontakte konnte er schnell Lösungen finden und er steht auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind von ihm begeistert und haben ihn bereits mit Erfolg weiterempfehlen können.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
Average
Wir waren mit unserem Bauleiter sehr zufrieden. Er hat sich immer kooperativ, freundlich und kompetent verhalten und auch in Problemfällen immer nach einer schnellen und einfachen Lösung gesucht.
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsabfrage 2018
Reviewed company: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Comment from Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Liebe Familie Rumpf,

vielen Dan für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte zu Ihrem Bauleiter. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute in Ihrem Heinz von Heiden-Haus.

Viele Grüße

Ihr Heinz von Heiden-Team
Zum Thema Kundenservice:
- der Erstkontakt dauerte sehr lange, danach war Herr Löwe aber immer erreichbar
- Herr Löwe machte Hausbesuche bei uns (auch Sonntags!!!), daher ist eine Bewertung zu den Büroräumen etc. nicht möglich
Reviewed building owner consultant: Falk Löwe | Kay-Uwe Lange
Keine Frage blieb uns unbeantwortet. Sehr hilfreiche Tips und Infos rund um das Thema Hausbau/Planung. Nach unzähligen Gesprächen mit anderen Bauunternehmen, hat uns Herr Löwe als Berater dieses Unternehmens sofort zugesagt!
03/12/2018Private customer
Reviewed building owner consultant: Falk Löwe | Kay-Uwe Lange
Wir haben unser Haus in der Nähe Berlins mit Herrn Paschiller ausgesucht und geplant. Man kann nichts anderes sagen außer das dieser Teil der Zusammenarbeit mit HvH 5 Sterne verdient hat. Alles sehr freundlich und wirklich reibungslos, schnelle und zeitnahe Terminvereinbarung waren nie ein Problem und selbst in der späteren Planungsphase konnte man auf seine Mitarbeit zählen.Unser Hausbau hat jetzt begonnen und wenn es so weitergeht, steht einer erfolgreichen Fertigstellung nichts im Wege.

Wir sagen auf jeden Fall Danke Herr Paschiller!
01/19/2018Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Wir sind mit dem gesamten bisherigen Ablauf, angefangen mit der ersten Beratung bis zur Vertragsunterschrift sehr zufrieden. Herr Nowakowski hat im ersten Termin schnell unsere Wünsche erfasst und uns einige Vorschläge aus dem Repertoire von HvH unterbreiten können, was bei der Konkurrenz nicht immer der Fall war. Da wir schon sehr genaue Ideen hatten, passten diese für uns leider nicht perfekt, sodass es eine Individualplanung geworden ist. Besonders positiv war der Informationsaustausch mit Herrn Nowakowski. Alle Fragen außerhalb der Termine wurden schnell und zufriedenstellend entweder per E-Mail oder telefonisch beantwortet. Selbst Rückfragen an die Architektin konnten stets innerhalb eines Tages geklärt werden.
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
01/18/2018Private customer
Durch die optimale Preiseinschätzung, eine perfekte Verkaufsabwicklung und einen insgesamt sehr feinfühligen Umgang mit allen Beteiligten ergab sich ein schneller Erfolg für mich als Verkäufer. Frau Tietz ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat oder ruft sofort danach zurück, sollte sie doch durch einen Termin verhindert sein. Ich war mehr als rundherum zufrieden mit dem Verkauf meiner Wohnung; schon zum zweiten Mal wurde alles, dank ihrer Beratung und großen Kompetenz, extrem gut gemanaged. Die Übergabe der Wohnung am Ende gestaltete sich nicht nur reibungslos, sondern Käufer wie auch Verkäufer haben von Frau Tietz viele wertvolle, praktische Tipps bekommen. Frau Tietz hat einfach langjährige, herausragende Erfahrung auf ihrem Gebiet und kennt den aktuellen Markt. Ich empfehle sie zu 100% weiter!
Christiane Tietz
01/01/2018Private customer
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz | Consulting & Marketing GmbH
Sehr nett, kompetent, freundlich und mit der nötigen Ruhe bei der Beratung!!
12/21/2017Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Sehr geehrte Familie Spranger, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Herr Paschiller ist sehr kompetent und bringt auch eigene Ideen mit in das Projekt.
Sehr schnelle Bearbeitung.
12/19/2017Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Sehr geehrte Familie Korch, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung.
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Detaillierte und ausführliche Hausbeschreibung und Planung
11/30/2017Private customer
Herr Kuhnhold hat uns sehr kompetent beraten und unsere Wünsche akribisch bearbeitet und umgesetzt. Dabei war er immer freundlich.
11/19/2017Private customer
Jederzeit verfügbar, kundenorientiert, kompetent, fair, sympathisch - man fühlt sich gut aufgehoben, wenn der Bau dann auch so gut klappt, wäre ich vollumfänglich zufrieden!
11/16/2017Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Bauherren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Ihr Hans-Jörg Paschiller im Musterhaus Strausberg
Wir wurden ganz herzlich empfangen von der ganzen Familie kuhnhold und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es ist toll einen Berater in der nähe zuhaben,das erschien uns ganz wichtig.Herr kuhnhold ist jederzeit erreichbar ,ob per email oder dem Telefon .Er ist fachlich sehr kompetent und wir können uns auf ihn verlassen.wir freuen uns auf die gemeinsame zusammen Arbeit.
Lg.warnke
11/08/2017Private customer
Wir können Herr Schmitt absolut weiterempfehlen. Nach unzähligen Terminen bei anderen Bauträgern, war der Hr. Schmitt der kompetenteste und ehrlichste Berater. Alle Fragen etc. wurden immer transparent beantwortet. Auch am Wochenende und zu später Stunde. Auch Angebotsänderungen etc. waren ohne Probleme zu jeder Zeit möglich. Wir haben uns bei den späten und doch längeren Terminen immer absolut wohl und bestens beraten gefühlt. Aus diesen und diversen anderen Gründen werden wir unser Hausbauprojekt mit HvH starten.
Lutz-Peter Schmitt
11/07/2017Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Lutz-Peter Schmitt
Herr Kremer versteht sein Handwerk!Persönliche Beratung ,sehr kompetent und immer für Fragen seiner Kunden da. Hr.Kremer hat uns von der Grundstückssuche,Finanzierung ,bis zum Bemusterungsgespräch begleitet.Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn wirklich nur empfehlen.
Harald Kremer
10/30/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Harald Kremer | Dieckmann Immobilien GmbH
Harald Kremer Comment from Harald Kremer:
Hallo Familie Spiekermeier,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Viele Grüße aus Bergfkamen
Harald Kremer
Herr Jürgen ist sehr kompetente und unterstützende Person. Er ist immer erreichbar und beendet seine Aufgabe mit allen Informationen. Als Kunde finden wir es sehr professionell. Wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und freuen uns auf einen sehr guten und professionellen Service von HvH im gesamten Projekt mit gutem Qualitätsprodukt für unser Traumhausb n bnn
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
10/06/2017Private customer
Unsere persönlichen Änderungswunsche und Anpassungen wurden sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt!
Beratung und Betreuung durch Sybille Scheidt Immobilien
10/06/2017Private customer
Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser Comment from Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser:
Hallo Herr Zeller,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem Haus!
Viele Grüße

92 reviews on ImmobilienScout24

07/29/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Mike-Oliver Schindler und Ralf Siemann

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 03/13/2018   |  Report profile