Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 49.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte Systemarchitektur mit vorgedachten Grundrisslösungen,...

Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Friday 08:00 am-03:00 pm
Good (4.46)

Availability

Flexibility

Herr Paschilla hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir hatten 2 Varianten was wir bauen wollten. Mit seiner Hilfe konnten wir uns dann letztendlich für unser Haus entscheiden. Er war immer nett und hatte gut Geduld mit mir 😄. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
10/26/2020Stefanie Reinhardt
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Familie Reinhardt, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam die Entwurfsplanung zu entwickeln.
Natürlich stehe ich Ihnen wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Rufen Sie mich einfach an. Viele liebe Grüße
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Kuhnhold ist ein sehr kompetenter Berater, der sich zu jeder Zeit um einen kümmert. Er ist oft erreichbar und wenn mal nicht, ruft er zeitnah zurück.
Auch hat er uns mit vielen praktischen Ideen beraten, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Ein sehr sympathischer Mann, den wir jederzeit weiterempfehlen würden.
Seine Frau stand uns ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite, die beiden ergänzen sich sehr gut.

Jederzeit gerne wieder! Wir haben ein wunderbares Angebot erhalten.
10/18/2020Franziska&Sebastian
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Meine Frau und ich sind sehr froh, dass wir Herrn Kuhnhold getroffen haben!
Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt sehr geringe Berührungspunkte mit einem Haus-/Neubau und konnten uns nicht vorstellen, was alles in diesem Zusammenhang bedacht werden muss.
Beginnend mit dem telefonischen Erstkontakt, bei dem wir bereits sehr umfangreich informiert und aufgeklärt wurden was alles auf uns zukommen kann.
Sehr zeitnah erhielten wir unseren ersten persönlichen Termin.
Schon dort erhielten wir ein sehr ausführliches Briefing zum Thema Hausbau, Fachtermini und alle auf uns zukommenden Schritte und Phasen.
Wir fühlen uns direkt involviert und konnten auch bei darauffolgenden Gesprächen mit den Themen und Inhalten arbeiten und gemeinsam planen. Herr Kuhnhold hat sich unserem Anliegen sofort angenommen und hatte bereits erste Ideen oder Lösungsvorschläge für uns in petto.
Darauf aufbauend haben wir sofort im weiteren Verlauf des Termins und der Folgetermine ein sehr gutes Gefühl erhalten und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Sowohl auf empathischer, als auch auf technischer Seite.
Auf Änderungswünsche wurde umgehend reagiert und schnellstmöglich ausgearbeitet.
Sein Know-how hat uns in jeder Hinsicht geholfen, um unsere Wünsche zu verwirklichen!
Auch zu unseren unzähligen Fragen außerhalb von Terminen haben wir immer auf offene Ohren getroffen!
Wir würden jedem Haus-/Neubau Interessierten Herrn Kuhnhold uneingeschränkt empfehlen!
Vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung!
Ralph Guido Kuhnhold Musterhaus Altena
09/22/2020Thomas und Karin P.
Ralph-Guido Kuhnhold Comment from Ralph-Guido Kuhnhold:
Liebe Karin,
lieber Thomas,
vielen Dank für die vielen netten Worte.
Wir freuen uns auf die nächsten Monate die wir Euch auf den Weg ins Traumhaus begleiten dürfen.
Michaela & Ralph
Wir bauen zusammen mit Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser unser Haus in Halver. Die Beratung im Musterhaus Altena bei Herrn Kuhnhold ist fachlich sehr auf dem Punkt gebracht und kompetent. Wir können die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
09/16/2020D. Fischer
Ralph-Guido Kuhnhold Comment from Ralph-Guido Kuhnhold:
Hallo Herr Fischer,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns ,mit Ihnen gemeinsam, in das Abenteuer Hausbau zu starten.
Viele Grüße aus dem Musterhaus Altena
Wir sind mit Herrn Kutschenreuter sehr zufrieden und würden Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit wenn die Bauphase begonnen hat.
09/11/2020Familie Benkenstein
Liebe Bauherrenfamilie,

viele lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihrem Vertrauen!
Natürlich werden wir Sie auch weiterhin unterstützen.

Ihr Heinz von Heiden - Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter

Wir lernten Herrn Paschiller als einen aufgeschlossenen und sehr höflichen Menschen kennen. Er hörte immer aufmerksam unseren Wünschen zu und zeigte sich sehr fokussiert auf das Kundengespräch. Herr Paschiller kommunizierte alle hausbaurelevanten Besonderheiten, sodass keine Fragen unbeantwortet blieben.
Besonders gut hat uns gefallen, dass er für uns jederzeit ansprechbar war und aktiv auf unsere individuellen Bedürfnisse einging.
09/07/2020Familie Newetzki
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Newetzki, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Projekt Hausbau weiterhelfen konnte. Schön, dass Sie ein tolles Grundstück nun gefunden haben und wir Ihr individuelles Massivhaus als Bungalowatrium bauen dürfen. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln. Vielen Dank auch für die immer offenen und netten Gespräche mit Ihnen.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
sehr professionelle Arbeitsweise, Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet
08/20/2020Herr Müller
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Hallo Herr Müller , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter
Wir haben die Ruhe, Aufmerksamkeit und sofortige Umsetzung von Herrn Paschiller genossen. Ein empathischer Mann, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Wir hatten viele Änderungswünsche, auf die Herr Paschiller mit eigenen Ideen und sehr guten Vorschlägen eingegangen ist. Ehe wir uns für HvH entschieden, haben wir weitere Anbieter unter die Lupe genommen. Hier wurde sich mit dem tollen Bau gebrüstet, was für eine tolle Treppe, hell und lichtdurchflutet, (Wir hatten einen Termin für einen Bungalow;) schauen Sie hier wie toll, schauen Sie da, das bieten nur wir und dann haben wir noch Extras für Sie, natürlich alles inclusive .... und und und. Die Baubeschreibungen sagten meist etwas anderes.
Herr Paschiller begrüßte uns mit einem freundlichen, nicht gekünstelten Lächeln, führte uns ohne Umschweife in sein Büro und fragt, für welchen Haustyp wir uns entschieden haben. Gewonnen! Wer einen soliden Partner vertritt, braucht nicht um die Gunst seiner Interessenten werben. Wir können hier nur sagen: "Lassen Sie sich überraschen und von Professionalität und Ideen überzeugen. Bei ihm sind Sie in guten Händen. Unser Projekt geht in die zweite Phase. Wir werden mit Herrn Paschiller in Verbindung bleiben.
Die Bauherrenfamilie Martina und Andreas Göldner
06/24/2020Andreas und Martina Göldner
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Göldner, es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Projekt Hausbau weiterhelfen konnte. Vielen lieben Dank für die äußerst super tolle Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln. Durch die besondere Grundstückssituation war dies eine willkommene Herausforderung. Vielen Dank auch für die immer offenen und netten Gespräche mit Ihnen.
Vernünftig, zuverlässig, kundennah, kompetente und erfahrene Beratung mit Blick auf das Wesentliche. Nach Kennenlernen mehrerer Hausverkäufer ist er immer wieder die erste Wahl.
06/17/2020Familie Hauptruck
Liebe Familie Hauptruck,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback! Auch mir hat es Freude bereitet, Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche immer zu unterstützen. Natürlich bin ich auch weiterhin für Sie da. Viele Grüße, Ihr Bauherrenfachberater
Sind sehr zufrieden.
06/16/2020Familie Scholz/kiewitt
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Der erste Eindruck positiv offene Kommunikation möglich.
Lutz-Peter Schmitt
05/29/2020Anonymously
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt | Dieckmann Immobilien GmbH
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊

Lutz-Peter Schmitt
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Kompetenz gepaart mit Erfahrung.
Zuverlässig...man hat das Gefühl er kümmert sich und nimmt die Anliegen ernst.
05/18/2020Dusan Kosanovic
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Comment from Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden:
Sehr geehrter Herr Kosanovic,
meinen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5*****. schön dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und wünsche einen Störungsfreien Bauablauf. Falls noch Rückfragen bestehen - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Liebe Grüße
Heinz von Heiden Musterhaus Kamen
Wir würden uns beim nächsten Haus 🏡 wieder von Herrn Klaus Lambrecht beraten lassen. Auf jeden Fall werden wir ihn in den höchsten Tönen weiterempfehlen. Er ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch .Danke für alles und Bleiben sie gesund 🍀🙋‍♀️

Mit freundlichen Gruß

Anette und Andreas Kitzig
05/15/2020Fam. Kitzig
Sehr geehrte Frau Kitzig, sehr geehrter Herr Kitzig
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ich möchte Ihnen schon Heute meine weitere Untersützung für die laufende Bauphase zusagen.

Liebe Grüsse und bleiben Sie gesund
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht ist immer hilfsbereit und mach seine Arbeit sehr gut. Man merkt das er vom Fach ist und hat für alles eine super Lösung. Herr Lambrecht ist sehr zu empfehlen.
05/13/2020Omann
Wir sind besonders zufrieden mit Herrn Lambrecht, weil er offen und ehrlich ist. Besonders im Bezug auf Umsetzungsmöglichkeiten innerhalb des vorgegebenen Budgets. Dies hat er stets im Auge behalten.
Außerdem kann man ihn telefonisch oder per E-Mail sehr gut erreichen.
Jede unserer Fragen hat er uns zufriedenstellend beantwortet...und wir hatten so einige :-)
Er hat uns, dank seiner jahrelangen Erfahrung und seinen Ideen und Möglichkeiten, unser Traumhaus gezeichnet und wir können den Einzugstermin kaum noch abwarten!

Wir fühlen uns bestens aufgehoben!

DANKE Herr Lambrecht!
05/13/2020Dennis & Christin
Liebe Bauherren,
ich möchte vielmals Danke sagen, für Ihre lobenden Worte und wünsche einen weiterhin reibungslosen Bauablauf und Euch alles erdenklich Gute. Nach der Corona Krise komme ich gern zu einem nachtrläglichem Baustellenfest vorbei :-)

Liebe Grüsse
Klaus Lambrecht
Klaus Lambrecht ist ein kompetenter Hausberater. Der auf die Wünsche der Kunden eingeht. Außerdem begleitet er die Bauherren bis zur Übergabe des Hauses.
Weiter so Herr Lambrecht!
05/12/2020Ernst
Liebe Familie Ernst,
ich bedanke mich vielmals für Ihre 5 Sterne Bewertung und freue mich darauf, Sie auch in der Bauphase begleiten zu dürfen.

Liebe Grüsse und bleiben Sie gesund
Klaus Lambrecht
Herr Paschiller ist ein kompetenter, kooperativer und am Kunden interessierter Verkäufer.
05/11/2020Anonymously
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Trotz Corona hatten wir eine super Beratung.
Herr Lambrecht hat in kurzer Zeit unser Traumhaus entworfen und war immer und egal zur welcher Uhrzeit ansprechbar. Super Leistung und schnelle Umsetzung.
05/09/2020Sandra Rusch
Liebe Familie Rusch,
ich möchte mich vielmals bei Ihnen für den hervorragenden Kommentar und Ihre Bewertung bedanken. Auch für mich war unser Austausch nur über Telefon- und Videokonferenzen eine etwas neue Herausforderung. Das es so Problemlos funktioniert hat, lag aber auch an Ihrer Mitarbeit und Flexibilität - und ich denke, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich freue mich schon Heute auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Klaus Lambrecht
Sehr kompetent in der ganzen Breite des Aufgabenspektrums. Hoher persönlicher Einsatz für das Projekt und ehrlich. Sehr empfehlenswert. Herr Lambrecht will keinen Umsatz schinden, sondern sucht für die Käufer die optimale Lösung auch immer orientiert an deren finanziellen Möglichkeiten.
05/08/2020Martin Haller
Sehr geehrte Frau Willich, sehr geehrter Herr Haller,
meinen ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit "5" Sternen und die lobenden Worte. Das ich Ihnen weiterhin für alle Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung stehe, ist und bleibt versprochen.

Ganz liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Klaus Lambrecht
Herr Lambrecht , ist eine Klasse für sich. Ein super Typ, ein Mensch den man nur selten trifft. Er bringt seine ganze Fachkenntnis und Lebenserfahrung ein .und, auf sein Wort kann man sich verlassen. So einen Geschäfstpartner trifft man nur selten, wir sind glücklich , dass Er unser Bauprojekt mit begleitet und hoffentlich auch mit uns zu einem guten Abschluß bringt. Tausend Dank .

MfG
Fam. Jans
05/08/2020Karl und Selina Jans
Liebe Familie Jans,
wow, was für eine Bewertung. Ich kann nur Danke sagen - und Ihnen schon Heute meine volle Unterstützung für die Umsetzung Ihres Bauvorhabens versprechen.

Ganz liebe Grüße in das Rheinland und bleiben Sie gesund.

8 Regional manager offices on ProvenExpert.com

06/05/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz

10/17/2020

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 05/11/2020   |  Report profile