Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Veröffentlicht:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Jessica Schulz, Assistenz der Geschäftsführung

Montag 08.00-18.00
27.04.2017

Problemverständnis

Wir haben bereits 2009/2010 mit Herrn Henne unser erstes Haus gebaut. Da wir damals mit Herrn Henne und HvH sehr zufrieden waren, haben wir uns bei dem Bau eines weiteren Hauses wieder für dieses Unternehmen entschieden. Die Planung, Kostenkalkulation und Bauausführung haben unsere Erwartungen mehr als zufrieden gestellt.
Herr Henne überzeugte uns zu jederzeit bei Fragen oder Planungsgesprächen mit seinen fachlichen Kenntnissen und seiner langjähriger Erfahrung.

Topoglu
Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
27.04.2017Privatkunde
Bewerteter Bauherrenfachberater: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Hallo! Es ging in der Entstehung alles so wie es besprochen war. Schnell und einfach ;))))))))) Bei einem Hausbau ist immer mal was dabei wo es drunter und drüber geht, aber im Gesamten war alles sehr, sehr gut.............. Mfg und schöne Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!
22.04.2017Privatkunde
Bewerteter Bauherrenfachberater: Tobias Kutschenreuter
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Kommentar von Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Liebe Familie Böttger,

vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin alles Gute!

Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Massivhäuser
Tobias K. ist Nett, Freundlich , Hiflsbereit
Mann kann sich normal mit Ihm unterhalten.....
Gut
Herr Löwe war und ist sehr arrangiert und ist in einem kurzen Zeitraum an unser Projekt herangegangen und versucht es noch nach unseren Wünschen bestmöglichst zu realisieren.
Bewerteter Bauherrenfachberater: Falk Löwe
Hochwertige Materialien wurden verwendet. Der gesamte Hausbau lief professionell und struktuiert ab. Trotzdem sollte ein Bauherr niemals vergessen, dass der Bauherr baut und nicht allein die Gewerke/der Bauleiter. Ein Miteinbringen, gerade in organisatorischen Dingen, kann nicht schaden und treibt den gesamten Ablauf zügiger voran. Auch sollte man den Zeitpunkt der Übergabe/des Einzugs ins neue Haus nicht knapp planen, weil von Seiten der Gewerke immer etwas dazwischen kommen kann (Krankheit etc). Wir würden auch ein weiteres Mal mit Heinz von Heiden bauen !!
Liebe Familie Otter,

haben Sie vielen Dank für die lieben Worte und die vergebenen 5 TOP-Sterne. Hierüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Wir hoffen, Sie fühlen sich in Ihrem Heinz von Heiden-Haus wohl und sammeln in den nächsten Jahren viele schöne Erinnerungen in Ihrem Traumhaus.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Die Zusammenarbeit mit Frau Gerken hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind von dem Ergebnis unserer Hausplanung begeistert und freuen uns nun auf ihre Umsetzung.
Architektin Simone Gerken
17.04.2017Privatkunde
Man merkt einfach das es ihm nicht nur ums verkaufen geht , sondern er lebt es richtig.Er ist für uns immer da wenn wir Ihn brauchen .
Jedes Haus ist für Klaus einfach ein Projekt mit Herz und Verstand .
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
16.04.2017Privatkunde
Liebe Familie Deruyter,
recht herzlichen Dank für Ihre optimale Beurteilung meiner Beratungsleistung. Sofern Sie noch Fragen haben - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Liebe Grüße
Klaus Lambrecht
Bauherrenfachberater
Obwohl Herr König kein Architekt oder Ingenieur ist, war ich über seine technischen und planerischen Kenntnisse im Hinblick auf die Gebäudeplanung meines Bungalows positiv überrascht. Da ich selbst Bauingenieur bin, ist mir diese fachliche Beurteilung möglich. Hinzu kommt, dass er stets daran interessiert war, meine Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und diese noch optimiert hat. Fazit: ein sympathischer Mensch mit Überzeugungskraft und technischen Fähigkeiten.

Rolf T.
... mir selbst, Torge König
15.04.2017Privatkunde
Bewerteter Bauherrenfachberater: Torge König
Hallo Herr Tiedemann,
ich bedanke mich für die lieben Worte, die tolle Beurteilung und die nette Zusammenarbeit mit Ihnen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Da Ihr Haus leider recht weit weg gebaut wird, kann ich nicht so oft vor Ort sein, wie bei Bauvorhaben in der Nähe. Ich wünschen Ihnen aber viel Spaß am Bauen, drücke ganz fest die Daumen udn freue mich über jedes Foto :-)
Alles Gute, Torge König
Herr Löwe
sucht immer nach Möglichkeiten.
Heinz von Heiden hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir haben unsere Geschäftsbeziehungen mit ihm noch nicht abgeschlossen.
13.04.2017Privatkunde
Bewerteter Bauherrenfachberater: Falk Löwe
Herr Kutschenreuter, hat uns umfassend beraten und auch an wichtige Dinge gedacht die uns nicht eingefallen wären. Er hat nicht bedingungslos verkauft sondern Vor- und Nachteile angesprochen.
Liebe Familie Freydank,

ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute!

Heinz von Heiden Massivhäuser

Die Beratung war sehr kinderfreundlich!!!!!
Während des Gesprächs konnten sich unsere beiden Kinder allein beschäftigen.
Liebe Familie Bischoff,

ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute!

Heinz von Heiden Massivhäuser
Herr Kutschreuter ist immer erreichbar oder ruft in angemessener Zeit zurück. Er kümmert sich bei
auftretenden Problemen sofort um eine Lösung.
Liebe Frau May,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte.

Heinz von Heiden Massivhäuser
Top Service von der ersten Musterhausbesichtigung an. Jederzeit ansprechbar und erreichbar.
Liebe Familie Kümpel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und lobenden Worte!

Bauherrenfachberater
Unsere Beratungen hinsichtlich Hausbau über Heinz von Heiden waren bei Herrn Kutschenreuter immer von Ehrlichkeit und Sachverstand geprägt. Man hatte als Interessent nie das Gefühl, es muss etwas verkauft werden des Verkaufens wegen. Anfragen wurden immer zügig beantwortet bzw. an die zuständigen Stellen bei HvH weitergegeben. Somit in unseren Augen eine Top-Empfehlung!
Liebe Familie Prasse,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Gerne stehe ich ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung!
Tobias Kutschenreuter
Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Kundebetreuung von Herrn Kutschenreuter.
Da wir erst in der Anfangsphase unseres Bauvorhabens stehen, gebe ich gerne nach Abschluss noch eine Bewertung ab.
MFG
Plunert
Liebe Familie Plunert /Markert,
Tobias Kutschenreuter
Mit allem total zufrieden.
Immer ein offenes Ohr, würde ich definitiv weiter empfehlen!
Bewerteter Bauherrenfachberater: Falk Löwe
Nach einer größeren Auswahl an Bauträgern und Architekten, haben wir uns letztendlich für Frau Gerken entschieden. Diese Entscheidung haben wir in keinster Weise bereut, sondern würden jederzeit wieder mit Frau Gerken bauen und können Sie ohne Weiteres jedem Bauherren empfehlen. Frau Simone Gerken überzeugte sehr durch ihr Engagement, ihre besonderen Ideen, der flexiblen Umsetzung der eigenen Ideen und der Hilfestellung bei Problemen und Fragen. Auch während der Bauphase, die eigentlich aussschließlich durch den Bauleiter begleitet wird, war Frau Gerken erreichbar und hilfsbereit.
Liebe Frau Gerken, vielen Dank für die Betreuung und Hilfe.
Fam. Kramer
Architektin Simone Gerken
12.04.2017Privatkunde
Wir waren bei Herrn Lambeck in Gießen und sind -man kann es nicht anders sagen- optimal beraten worden. Er erstellte uns eine Hausplanung, die exakt unsere Wünsche verwirklicht und gab uns viele sehr nützliche Tipps und Anregungen. Der anschließende Bauablauf war ebenfalls vorbildlich. Wir empfehlen Heinz von Heiden jederzeit weiter. Insbesondere die Preisstruktur ist wirklich spitze! Im Ergebnis plant man mit Heinz von Heiden so frei, wie mit einem Architekten. Bezahlt aber wesentlich weniger :-)
07.04.2017Privatkunde
Liebe Bauherren,

haben Sie vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die vergebenen Sterne. Wir haben uns hierüber wirklich sehr gefreut.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute in Ihrem Eigenheim.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Wir haben einen Bungalow mit Heinz von Heiden gebaut und waren während der Bauphase und auch jetzt sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen👍🏻😉
04.04.2017Privatkunde
Liebe Familie Grau,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung und die vergebenen TOP-Sterne. Über beides haben wir uns riesig gefreut.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute in Ihrem Heinz von Heiden-Haus, mit vielen schönen Erinnerungen.

Viele Grüße

Ihr Heinz von Heiden-Team.
Wir haben uns von Anfang an beim Herrn Lamprecht sehr gut aufgehoben gefüllt ,die gesamte Zusammenarbeit basierte auf einer sehr vertrauensvollen Basis ,auch nach Fertigstellung des Bauvorhabens ist Herr Lamprecht immer erreichbar und steht uns mit Rat und Informationen zur Seite ,wir sind sehr zufrieden
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
04.04.2017Privatkunde
Sehr geehrte Frau Drobik, Sehr geehrter Herr Drobik,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre optimale Bewertung. Ich wünsche Ihnen noch viele harmonische Jahre in Ihrem Heinz von Heiden Haus.

ganz liebe Grüße

02.04.2017
Bewerteter Bauherrenfachberater: Torge König

Bewerteter Bauherrenfachberater: Christiane Tietz

Ihre Nachricht an Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2017   |  Profil melden