Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 48.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein faires...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Thursday 08:00 am-04:30 pm
Good (4.43)

Availability

Professional demeanor

Die Beratung durch Herrn Paschiller war sehr freundlich, informativ und er hat sich die Zeit genommen die man brauchte.
10/15/2019Anke St.
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Tobias Kutschenreuter ist ein sehr kompetenter Berater, der über viel Fachwissen verfügt und jede Frage beantworten kann. Änderungen werden sehr zeitnah umgesetzt und Kundenwünsche werden unter Berücksichtigung seiner Erfahrungen besprochen und ins Angebot eingearbeitet. Dabei war zu jeder Zeit finanzielle Transparenz gegeben, heißt, wir wussten immer sofort, was Änderungen kosten würden und ob es Sinn macht oder nicht. Wir würden uns jederzeit wieder für Heinz von Heiden und Herrn Kutschenreuter und seine zwei tollen Mitarbeiterinnen entscheiden!
10/11/2019Familie Fallenstein/Windolf
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Liebe Frau Fallenstein
lieber Herr Windolf,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin für Fragen gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihre Heinz von Heiden Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter
Herr Schmitt ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Bauherrenfachberater. Er geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich für seine Kunden viel Zeit. Herr Schmitt ist für Fragen immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell. Besonders schätzen wir an Ihm seine ehrliche Art. Außerdem ist Herr Schmitt auch nach Vertragsunterzeichnung noch für seine Kunden da. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/25/2019Eichinger/Müller
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt | Dieckmann Immobilien GmbH
Hallo Familie Eichinger-Müller,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Einschätzung meiner Arbeit. Selbstverständlich stehe ich auch zukünftig an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Man fühlt sich gut aufgehoben.
09/22/2019Anonymously
Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
08/27/2019Alexander Möhring
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Herr Kuhnhold hat sich sehr bemüht und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Daher sind wir mit ihm sehr zu frieden und können ihn mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen! Wir würden daher jeder Zeit wieder zum ihm gehen.
08/25/2019Baranowski
Herr Schmitt ist sehr authentisch und kompetent. Darüberhinaus wirkt er sehr vertrauenswürdig, was beim Hausbau ein wesentlicher Punkt für den "Häusle-Bauer" ist.
08/14/2019Elisabeth Melcher
Liebe Familie Melcher,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir sind mit dem kompletten Paket und Angebot, sowie der Kompetenz mehr als zufrieden.
Man fühlt sich steht's verstanden und gut informiert.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07/26/2019Anonymously
Herr Schmitt hat uns bisher exzellent beraten. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Herr Lutz bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ebenfalls sehr hilfreich, wenn es um Themen geht, die über das eigentliche Haus hinaus gehen, wie bsp. Baunebenkosten, Garage oder allgemeine Tipps. Da wir bereits einige Gespräche mit potentiellen Baupartnern geführt haben, können wir sagen, dass die Beratungsleistung hier 1a ist!
07/26/2019Steffen R.
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Natürlich bin ich auch zukünftig in gewohnter Weise für Sie da !

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Es wurden immer alle meine Wünsche berücksichtigt. Es wurde nicht versucht mir was aufzuschwatzen was ich nicht brauche und wir haben gemeinsam immer die beste Lösung für mich gesucht und gefunden. Viele Dank dafür
07/24/2019Anonymously
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Vielen Dank für das angenehme, konstruktive und offene Beratungsgespräch und dem daraus resultierenden, attraktiven Angebot. Auch wenn wir uns nicht für Heinz von Heiden entschieden haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
07/08/2019Sebastian H.
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für tolle Bewertung meiner Beratungsleistung !! Das nächste mal wird Heinz von Heiden Massivhäuser bestimmt Ihr Baupartner. Ich wünsche Ihnen alles Gute !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
NOCH steht ja kein Haus, aber die Beratung/Betreuung ist top!
Er wie auch seine Frau und seine (ziemlich niedliche)Trethupe ;-) sind sehr freundlich und jederzeit für Fragen da. Wir haben uns durch einige Bauträger beraten lassen, haben uns aber hier am wohlsten gefühlt und am am besten aufgeklärt.
07/03/2019Marisa B.
Frau Tietz liefert auch unter nicht ganz einfachen Bedingungen immer beste Betreuung. Unbedingt empfehlenswert!
Christiane Tietz
06/17/2019H. Kronthaler
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz | Consulting & Marketing GmbH
Sehr angenehmes Beratungsgespräch, auf Fragen wurde direkt und umfassend geantwortet.
05/22/2019Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Kutschenreuter ist ein sehr netter und kompetenter Bauherrenfachberater. Man bekommt auf Fragen und Wünsche innerhalb kürzester Zeit Rückinfo.
03/27/2019Familie Hipper
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Liebe Familie Hipper,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Auch weiterhin werde ich Sie gern bei Fragen oder Ihren Anliegen unterstützen.

Freundliche Grüße

Tobias Kutschenreuter
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schmitt sind durchgehend positiv. Wir können ihn nur empfehlen,- seine Anmerkungen und fachlichen Hinweise sind nachvollziehbar, zielführend und bei anstehenden Entscheidungen hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn wir auch künftig, bei der Fortführung des Projektes, auf die freundliche Unterstützung von Herrn Schmitt zurückgreifen können. Wir hoffen, dass das ganze Projekt, in gleicher positiver Art und Weise, wie seine Beratung, abgewickelt werden kann.

Familie Hänisch
03/20/2019Henry Hänisch
Hallo Familie Hänisch,
vielen Dank für die tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Haus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch während der Bauphase gerne zur Verfügung.

Vielen Dank
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden

Wir haben uns im Rahmen von einem Hausbau bei mehreren Baufirmen informiert. Herr Kuhnhold von der Firma Heinz von Heiden war der erste und einzige, der die Gesamtkosten von Beginn an mit berechnet hat. Darunter fanden wir auch die meist kostenintensiven Baunebenkosten. Durch diese schlüssige und perfekte Vorgehensweise konnten die Gesamtbaukosten mit einer fast genauen Summe festgelegt werden. Auf unsere speziellen Wünsche wurde in jedem Gespräch sofort reagiert und in die Planung mit einbezogen. Jetzt freuen wir uns auf die weitere Planungen und auf den Zeitpunkt, wenn es endlich losgehen kann. Bis jetzt ist es schlicht und einfach perfekt gelaufen und wir hoffen, dass es auch weiterhin alles reibungslos verläuft. Wir haben jedoch mit der Wahl von Herrn Kuhnhold und der Fa. Heinz von Heiden keine bedenken, dass alles zu unserer Zufriedenheit gebaut wird. Wir würden es immer wieder mit Herrn Kuhnhold planen. Vielen Dank bis hierhin.
03/14/2019Dominik Roeder
Wir haben Herrn Lambrecht als einen sehr kompetenten und lösungsorientierten Bauherrenfachberater kennengelernt. Er ist sehr geduldig und versucht für alles eine Lösung zu finden.
Seine ständige Erreichbarkeit und vor allem seine sympathische Art war sehr angenehm.
Danke für die schöne Planungszeit.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
03/11/2019Franzbäcker
Bisher konnte ich mit Herrn Lambrecht über alle meine Probleme und Vorgehensweise ausführlich sprechen und Lösungen finden.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
03/11/2019Anonymously
Herr Paschiller hat unsere Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und hatte stets ein offenes Ohr für uns. In der Beratung hat er sich viel Zeit für uns genommen und dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Fam. Treutler
03/10/2019Robert Treutler
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Treutler, vielen Dank für die super tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Zweifamilienhaus Stadtvilla" zu entwickeln und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind . Vielen lieben Dank.
Ihr Hans-Jörg Paschiller, Ingenieur im Bauwesen, Musterhaus Strausberg

Average

08/14/2019
Callback request

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 01/03/2019   |  Report profile