Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Jessica Schulz, Assistenz der Geschäftsführung

Thursday 08:00 am-06:00 pm
06/11/2018

Availability

Customer focus

Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen, und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.
Sie erklären die Dinge so das man sie versteht, klären über Risiken auf, und gehen individuell auf Kündenwünsche ein, und sind jederzeit erreichbar, wenn Fragen auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen
06/11/2018Private customer
Liebe Familie Miftari,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Tobias Kutschenreuter
Sehr freundliche und kundennahe Beratung. Herr Kutschenreuter stand uns jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
06/11/2018Private customer
Liebe Familie Rödiger,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Viele Grüße!

Tobias Kutschenreuter
Als zukünftige und unerfahrene Bauherren, konnten wir aufgrund der kompetenten und kundenorientierten Fachberatung durch Herrn Kutschenreuter, den Bau unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit planen und umsetzen.
06/08/2018Private customer
Liebe Familie Reinhold,

vielen Dank für Ihre Bewertung und alles gute im Eigenheim!

Tobias Kutschenreuter
Flexibel, schnell und unkompliziert - Eine Hausbauplanung kann auch Spaß machen.

Danke für den TOP-Service und die gute Zusammenarbeit bei der Planung unseres Traumhauses.
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Grüße

absolut professionell und zuverlässig
Liebe Familie Danz,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Viele Grüße!

Tobias Kutschenreuter
Wir befinden uns kurz vor Baustart .
Alle bishergen Termine , Gespräche waren von Kompetenz geprägt , sowie für uns Zielführend in allen Bereichen . Die Reaktionszeit von Herrn Kutschenreuter auf Anfragen , sowie Veränderungswünsche bei der Hausplanung hat unsere Vorstellungen bei Weitem übertroffen , einfach TOLL .
Jetzt bleibt die Hoffnung , das der Ablauf der beginnden Bauphase analog bewertet werden kann .
Liebe Familie Rexheuser,

ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung und stehe weiterhin gern zur Verfügung.

Tobias Kutschenreuter
Sehr freundlich und kompetent!
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist auch ein sehr schönes Haus geworden!

Tobias
Herr Kutschenreuter zeigt im Beratungsgespräch stets ein überaus kundenorientiertes Verhalten.
Sowohl Freundlichkeit als auch fachliche Kompetenz lassen keine Wünsche offen.
Da unsere Bauausführung noch bevorsteht, sind wir guter Dinge, dass diese hohe Kompetenz über die gesamte Bauphase beibehalten wird.
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Immer wieder Gerne,Danke für die Zusammenarbeit.
06/05/2018Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller, ist ein sehr netter Berater, die Gespräche waren sehr hilfreich ,er ist sehr bemüht und nimmt sich genug zeit. Die lockere Art und Atmosphäre nahm uns die Unsicherheit und somit hatten wir keine scheu alle uns aufkommenden Fragen zu stellen. Immer wieder gern.
05/08/2018Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherren, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Meine Frau und ich haben vor kurzem mit Frau Tietz unseren Hausbauvertrag bei Heinz von Heiden unterschrieben. Dabei hat uns Frau Tietz im Vorfeld extrem ausführlich beraten und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Zitat: "Fragen Sie so viel Sie wollen, Sie kaufen ja ein Haus und keine Jeans". Auch spüre ich bei Frau Tietz stets eine angenehme Ehrlichkeit in Ihren Aussagen sowie einen großen Batzen an Erfahrung. Folglich kann ich Frau Tietz gerne mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Christiane Tietz
04/24/2018Private customer
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz | Consulting & Marketing GmbH
Gute Beratung, freundliches Auftreten. Leider wird er in wichtigen finanziellen Entscheidungen gebremst!
04/23/2018Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Ich hoffe, Sie konnten finanziell alles klären. Viele Grüße Hans-Jörg Paschiller
Herr Kuhnhold gibt einem das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
04/10/2018Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und sind mit Herr Paschiller sehr sehr zufrieden. Heins von Heiden kann man nur empfehlen.
04/02/2018Private customer
Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Herr Löwe bringt mit seiner sehr umgänglichen Art, viel Vertrauen in die Beratungsgespräche. Seine Tipps und praktikablen Ansätze konnten wir gut in unsere Planungen einfliessen lassen!
03/15/2018Private customer
Reviewed building owner consultant: Falk Löwe | Kay-Uwe Lange
Herr Löwe ist der richtige Ansprechpartner für ein Hausbauprojekt. Durch seine Kontakte konnte er schnell Lösungen finden und er steht auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind von ihm begeistert und haben ihn bereits mit Erfolg weiterempfehlen können.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
Average
Wir waren mit unserem Bauleiter sehr zufrieden. Er hat sich immer kooperativ, freundlich und kompetent verhalten und auch in Problemfällen immer nach einer schnellen und einfachen Lösung gesucht.
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsabfrage 2018
Reviewed company: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Comment from Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Liebe Familie Rumpf,

vielen Dan für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte zu Ihrem Bauleiter. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute in Ihrem Heinz von Heiden-Haus.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Zum Thema Kundenservice:
- der Erstkontakt dauerte sehr lange, danach war Herr Löwe aber immer erreichbar
- Herr Löwe machte Hausbesuche bei uns (auch Sonntags!!!), daher ist eine Bewertung zu den Büroräumen etc. nicht möglich
Reviewed building owner consultant: Falk Löwe | Kay-Uwe Lange
Keine Frage blieb uns unbeantwortet. Sehr hilfreiche Tips und Infos rund um das Thema Hausbau/Planung. Nach unzähligen Gesprächen mit anderen Bauunternehmen, hat uns Herr Löwe als Berater dieses Unternehmens sofort zugesagt!
03/12/2018Private customer
Reviewed building owner consultant: Falk Löwe | Kay-Uwe Lange
Wir haben unser Haus in der Nähe Berlins mit Herrn Paschiller ausgesucht und geplant. Man kann nichts anderes sagen außer das dieser Teil der Zusammenarbeit mit HvH 5 Sterne verdient hat. Alles sehr freundlich und wirklich reibungslos, schnelle und zeitnahe Terminvereinbarung waren nie ein Problem und selbst in der späteren Planungsphase konnte man auf seine Mitarbeit zählen.Unser Hausbau hat jetzt begonnen und wenn es so weitergeht, steht einer erfolgreichen Fertigstellung nichts im Wege.

Wir sagen auf jeden Fall Danke Herr Paschiller!
01/19/2018Private customer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Kreutzer, vielen Dank für Ihre tolle Bewretung. Es hat mich sehr gefreut, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung so zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt Hausbau zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
10 Regional manager offices on ProvenExpert.com

Bewertetes Regionalleiterbüro: Torge König

02/14/2018
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile