Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 47.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein faires...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Thursday 08:00 am-04:30 pm
12/06/2018

Availability

Professional demeanor

Es war angenehm, mit Herrn Paschiller die Planung zu besprechen. Meine ständigen Änderungen und Vorstellungen hat er berücksichtigt und umgesetzt. Er war jederzeit ansprechbar und hat auf Nachrichten schnell reagiert.
Ich würde Freunden und Bekannten, die ein Bauvorhaben planen, Herrn Paschiller empfehlen.
12/06/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Sehr geehrte Frau Eden, vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Lieber Herr Henne,

um ein Haus zu bauen, braucht man starke Partner, die kompetent und vertrauenswürdig sind. Meine Frau und ich wurden auf der Suche nach einem Ingenieurbüro von mehreren Personen auf Sie aufmerksam gemacht. Während der Beratung konnten wir selber erleben, wie professionell und menschzentriert Sie arbeiten. Die ganze Zeit hindurch haben Sie sich dafür eingesetzt, dass unsere Wünsche berücksichtigt werden. Dafür sind wir bis heute dankbar!
Wir haben Sie deshalb auch gerne weiterempfohlen. Kompetenz und Vertrauen zahlt sich eben aus!

E.H.
Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
11/25/2018
Wir haben bereits vor ca. 10 Jahren in 2008 unser erstes Haus mit Herrn Henne von
Heinz v Heiden gebaut. Die Beratung war hervorragend die Vorbereitungen mit Bemusterung und Bauantragstellung sehr profissionell und tadellos. Die spätere Umsetzung eine echte Meisterleistung ohne Mängel und sogar in der vorgegebenen Zeit. Wärend der Bauphase hatte ich bei Fragen immer einen Ansprechpartner, durch den zuständigen Bauleiter.
Nun haben wir nochmals einen neuen Bugalow geplant, alles auf einer Ebene und KfW 55 fähig. Natürlich mit Herrn Henne und Heinz von Heiden. Schon beim ersten Beratungsgespäch hat es sich sofort gezeigt, dass wird wieder eine echte Erfolgsgeschichte. Alles past und unser vertrauen in Herrn Henne hat sich wieder bestätigt.
Vielen Dank
Familie Schmidt, Pleinfeld
Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
11/23/2018
Spricht offen die Kosten an, so dass unangenehme Überraschungen aus bleiben
11/18/2018
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Hat sich sehr engagiert und stand für alle Fragen zur Verfügung. Sympathischer und angenehmer Berater. Hat einige Ideen mit eingebracht.
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
11/17/2018
Wir sind mit Herrn Kutschenreuter sehr zufrieden.
Schnelle Beantwortung von Fragen und sehr hilfreich.
11/13/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Sehr engagiert; geht auf den Kunden individuell ein; sehr serviceorientiert; würden und werden wir sehr gerne weiter empfehlen
11/07/2018
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt | Dieckmann Immobilien GmbH
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Viele Grüße
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Nach langem Suchen und vielen negativen Erfahrungen mit Beratern trafen wir Herr Paschiller. Schon bei dem ersten Treffen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen, ausführlich beraten und Herr Paschiller hat uns alle Fragen zufrieden stellend beantwortet. Wir haben uns für Heinz von Heiden entschieden, weil wir mit Herrn Paschiller einen Berater gefunden haben, auf den wir uns jederzeit bei unserem Hausbau verlassen können.
Familie Schurig
11/01/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Sehr geehrte Familie Schurig, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass Bauherren wie Sie mit meiner Tätigkeit als Bauingenieur von der Beratung über die freie Entwurfsplanung bis hin zur Angebotserstellung für Ihr Traumhaus sehr zufrieden sind. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt "Hausbau" zu entwickeln. Liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller
Er überzeugte uns mit seiner Fachkompetenz, seinem Sachverstand + Erfahrung, erweckte einen seriösen, authentischen und sehr sympathischen Eindruck , handelte überaus wertschätzend und aufmerksam und gewährleistete darüber hinaus zu jedem Zeitpunkt eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung und Gesprächsatmosphäre.
10/18/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Sehr geehrte Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre äußerst gute Berwertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Natürlich stehe ich auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Bauen zur Verfügung. Auch nach dem Einzug ins neue Haus!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
freundliche kompetente Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt fundiert;
unsere Wünsche konnte er fast alle mit einbeziehen, bisher excellente Betreuung
Seine charmante Sekretärin (Ehefrau) sorgte für einen tollen Getränkeservice;
10/17/2018
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe das Lob an meine charmante Sekretärin weitergegeben ;-) Sie wird gerne auch weiterhin für Sie und Ihrer Frau einen exzellenten Cappuccino Speziale zubereiten .

R.G. Kuhnhold
Sehr gute Kontaktmöglichkeit. Einbringung von Ideen die zur Verbesserung beitragen. Kundenorientiert war er auch. Sehr nett und hat alles sehr schnell bearbeitet.
10/17/2018
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ralph - Guido Kuhnhold ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch zugleich. Er kümmert sich sofort um Sachen die man noch ändern oder ergänzen möchte. Zudem ist die Kommunikation mit Herrn Kuhnhold hervorragend. Wir hatten sehr viele Fragen , und alle Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Jeder Zeit würden wir wieder mit HvH bauen . Vielen Dank Herr Kuhnhold.
10/10/2018
Hallo Frau Rienhardt,
Hallo Herr Möller,

vielen Dank für die netten Worte. Für uns ist es sehr wichtig das unsere Bauherren aufgeklärt und zufrieden unser Büro verlassen. Jederzeit können Sie uns bei Fragen,Hilfe & Problemen anrufen,schreiben oder klingeln denn unsere Zusammenarbeit endet frühstens bei Hausübergabe ;-)

R.G.Kuhnhold
Ich bin begeistert von der Kundenfreundlichkeit. Auf Wünsche wird eingegangen,fundiert beraten und nach Lösungen gesucht. Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und hat tolle Ideen, Wünsche in Realität zu verwandeln. Sehr positiv finde ich auch, dass Positionen nicht "schön gerechnet" werden, sondern so kalkuliert sind, dass es nachher auch passt. Ich bin rundherum glücklich und hoffe, bald das passende Grundstück zu besitzen, damit der Bau beginnen kann. Ich kann Herrn Kuhnhold besten Gewissens weiter empfehlen.
10/09/2018
Liebe Frau Ladwig,

vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf eine tolle Bauphase.

R.G.Kuhnhold
Sehr seriöse Beratung, gute Gesprächsatmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Kontakt
10/09/2018
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Liebe Bauherren,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir als Bauherrenteam sind sehr mit dem Heinz von Heiden Team, insbesondere Tobias Kutschenreuter zufrieden. Wir werden bei Unentschlossenheit nie hängen gelassen, im Gegenteil, wir werden motiviert und es werden gemeinsam nach möglichen Lösungen gesucht. Wenn wir auch mal spontan einen Termin brauchen, ist das kein Problem. Es wird einem auch allgemein viel abgenommen, gerade weil wir in Schichten arbeiten und für viele Dinge kaum Zeit hätten. Wir sind schon voller Vorfreude auf unser Eigenheim und das auch nur durch die großzügige Hilfe von Tobias Kutschenreuter und dem Rest des Teams von Heinz von Heiden.
10/01/2018
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Nimmt sich viel Zeit, Sachen zu erklären die man auf Anhieb nicht leicht versteht und macht seine Arbeit leidenschaftlich....
Weiter soo..
09/07/2018
Liebe Familie Y.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Herr Kuhnhold ist sehr daran interessiert seine Kunden detaliert zu informieren, mit vor-und nachteilen der einzelnen positionen. Ist sehr nett und hilfreich, findet sehr gute lösungen.
09/04/2018
Liebe Familie C.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Bis jetzt, kurz vor der Projektplanung, wurden alle meine Fragen kompetent von Herrn Kuhnhold beantwortet und alle meine Wünsche berücksichtigt....
09/04/2018
Sehr zufrieden waren wir mit der kontinuierlichen Erreichbarkeit. Sobald wir eine Frage oder ein Anliegen hatten, wurde dies sofort geklärt und umgesetzt.
Herr Kutschenreuter handelte hierbei in unserem Sinne. Konflikte ergaben sich mit ihm keine, im Gegenteil: er begleitete uns in der Anfangsphase sehr gewissenhaft, zuverlässig und ehrlich.
08/22/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Herr Lambrecht steht einen mit rat und tat zur seite. Er hilft sehr gut bei der Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Hierbei unterstütz er auch ehrlich mit seiner eigenen Meinung und langjährigen Erfahrung. Er ist immer erreichbar oder meldet sich zeitnah zurück. Auch während der Bauphase ist er, neben dem Bauleiter,weiterhin ein guter Ansprechpartner für jegliche Fragen und Probleme.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden

Bewertetes Regionalleiterbüro: Torge König

02/14/2018
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 10/01/2018   |  Report profile