Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 48.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein faires...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Monday 08:00 am-04:30 pm
Good (4.44)

Availability

Ich bin begeistert! Herr Paschiller nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, hat fantastische Ideen und Ratschläge. Er ist nicht profitgierig, sondern achtet wirklich darauf, dass die Kunden am Ende zufrieden sind. Daumen hoch und tausend Dank!!! Perfekte Betreuung!
11/28/2019Katrin Köhnen-Garçon
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Frau Katrin Köhnen-Garçon, es freut mich sehr, dass Ihnen alles von der Beratung über die Hausplanung und Angebotsvorstellung so gut gefallen hat. Gestern haben wir, ca. 3 Wochen nach Vertragsabschluss Ihren Hausgrundriss grundlegend gemeinsam angepasst und u.a. eine 3D Annimation angesehen. Fast alles ist im Musterhaus Strausberg möglich. Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen. Danke.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Hans-Jörg Paschiller hat einen sehr Großen Erfahrungsschatz und sehr gutes Fachwissen.er ist stets
zuverlässig und hilfsbereit .Wir konnten uns von seiner Kompetenz und Termintreue überzeugen. In den
Absprachen ging es in erster Linie darum gemeinsam eine Effektive Lösung zu finden und nicht um schnell ein Haus zu verkaufen. Unser jetzt bewohntes Eigenheim haben wir 1997 mit Heinz v. Heiden mit Erfolg gebaut nach langen suchen, werden wir Dank der vorbildlichen Zusammenarbeit mit Herrn Paschiller in unserer alten Heimat im Harz 2020 einen Bungalow bauen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Rosemarie und Hartmut Feilhaber
11/20/2019Anonymously
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Feilhaber, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Unter meinem Motto "Bauingenieur aus Leidenschaft" hat es wieder viel Spaß bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu entwicklen. Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude im neuen Zuhause! Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller ist sehr freundlich und mega bemüht um seine Kunden. Trotz Krankheit hat er mit uns in Kontakt gestanden und hat mit uns gearbeitet. Er ist einfach klasse. Weiter so.
11/06/2019Susanne Fritz
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Unter meinem Motto "Bauingenieur aus Leidenschaft" hat es wieder viel Spaß bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu entwicklen. Gern stehe ich Ihnen auch nach dem Einzug ins neue Haus bei allen Fragen rund um das Haus - Garten - Terrassenbau zur Verfügung! Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude im neuen Zuhause! Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Kompetenz in der Beratung und kann sehr gut auf Fragen und Probleme eingehen.
11/06/2019Thiemt Friedhelm
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Herr Paschiller ist in allen Gesprächen sehr fachkompetent, freundlich und höflich. Er erfasst rasch unsere persönliche Vorstellungen und Wünsche und hilft diese in unserem Interesse um zu setzen.
Für seine Beratung und Hinweise sind wir sehr dankbar. Für Termine ist er stets kurzfristig erreichbar und die Gespräche fanden immer in einer vertrauensvollen und aufgeschlosenen Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt.
Künftigen Bauherren kann ich die Beratung und Begleitung durch Herrn Paschiller nur empfehlen.
11/04/2019Familie Bandermann
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Bandermann, es freut mich sehr, dass Ihnen von der Beratung über die Hausplanung und Angebotsvorstellung alles so super gefallen hat. Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen. Danke.
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit unserer ersten Hausbaufirma geben wir unserem Hausbauprojekt nun mit Heinz von Heiden eine zweite Chance. Bereits das erste Gespräch mit Herrn Paschiller hat uns wieder positiv gestimmt.
Uns überzeugten: sein äußerst freundliches und unaufdringliches Auftreten, seine Fachkompetenz erworben durch jahrelange Erfahrung, auf uns individuell zugeschnittene Angebote unter Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen, Bereitstellung hilfreicher Informationen und praktischer Tipps bzgl. eines Hausbaus, problemlose Erreichbarkeit und unkomplizierte Terminfindung.
Wir führten vor Vertragsunterzeichnung mehrere Gespräche mit Herrn Paschiller, die stets in einer vertrauensvollen Atmosphäre stattfanden. Er nahm sich immer ausreichend Zeit für unsere Anliegen, beantwortete Fragen fachlich fundiert und für Laien verständlich.
Wir waren insgesamt sehr erleichtert und froh darüber, dass wir auf Herrn Paschiller gestoßen sind. In heutigen Zeiten findet man nicht mehr oft solche Ansprechpartner, die sich nicht nur Zeit für das Geschäft, sondern auch für den Menschen nehmen. Herzlichen Dank dafür!
Familie W.-W.
10/27/2019Wajand-Wilczynski
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Wajand-Wilczynski, erst einmal vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet Ihnen den Traum vom Eigenheim nahe zu bringen und gemeinsam mit Ihnen zu verwirklichen. Danke.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Ehrlich und kompetent. Hier wurde nichts schön geredet wie bei vielen Anderen sondern direkt und transparent Kosten und Nutzen verglichen. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Kutschenreuter uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/23/2019Familie Meyer
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Liebe Familie Meyer,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Viele Grüße
Ihr Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter
Die Beratung durch Herrn Paschiller war sehr freundlich, informativ und er hat sich die Zeit genommen die man brauchte.
10/15/2019Anke St.
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Tobias Kutschenreuter ist ein sehr kompetenter Berater, der über viel Fachwissen verfügt und jede Frage beantworten kann. Änderungen werden sehr zeitnah umgesetzt und Kundenwünsche werden unter Berücksichtigung seiner Erfahrungen besprochen und ins Angebot eingearbeitet. Dabei war zu jeder Zeit finanzielle Transparenz gegeben, heißt, wir wussten immer sofort, was Änderungen kosten würden und ob es Sinn macht oder nicht. Wir würden uns jederzeit wieder für Heinz von Heiden und Herrn Kutschenreuter und seine zwei tollen Mitarbeiterinnen entscheiden!
10/11/2019Familie Fallenstein/Windolf
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Liebe Frau Fallenstein
lieber Herr Windolf,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin für Fragen gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihre Heinz von Heiden Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter
Herr Schmitt ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Bauherrenfachberater. Er geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich für seine Kunden viel Zeit. Herr Schmitt ist für Fragen immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell. Besonders schätzen wir an Ihm seine ehrliche Art. Außerdem ist Herr Schmitt auch nach Vertragsunterzeichnung noch für seine Kunden da. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/25/2019Eichinger/Müller
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt | Dieckmann Immobilien GmbH
Hallo Familie Eichinger-Müller,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Einschätzung meiner Arbeit. Selbstverständlich stehe ich auch zukünftig an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Man fühlt sich gut aufgehoben.
09/22/2019Anonymously
Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
08/27/2019Alexander Möhring
Herr Kuhnhold hat sich sehr bemüht und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Daher sind wir mit ihm sehr zu frieden und können ihn mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen! Wir würden daher jeder Zeit wieder zum ihm gehen.
08/25/2019Baranowski
Herr Schmitt ist sehr authentisch und kompetent. Darüberhinaus wirkt er sehr vertrauenswürdig, was beim Hausbau ein wesentlicher Punkt für den "Häusle-Bauer" ist.
08/14/2019Elisabeth Melcher
Liebe Familie Melcher,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir sind mit dem kompletten Paket und Angebot, sowie der Kompetenz mehr als zufrieden.
Man fühlt sich steht's verstanden und gut informiert.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07/26/2019Anonymously
Herr Schmitt hat uns bisher exzellent beraten. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Herr Lutz bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ebenfalls sehr hilfreich, wenn es um Themen geht, die über das eigentliche Haus hinaus gehen, wie bsp. Baunebenkosten, Garage oder allgemeine Tipps. Da wir bereits einige Gespräche mit potentiellen Baupartnern geführt haben, können wir sagen, dass die Beratungsleistung hier 1a ist!
07/26/2019Steffen R.
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Natürlich bin ich auch zukünftig in gewohnter Weise für Sie da !

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Es wurden immer alle meine Wünsche berücksichtigt. Es wurde nicht versucht mir was aufzuschwatzen was ich nicht brauche und wir haben gemeinsam immer die beste Lösung für mich gesucht und gefunden. Viele Dank dafür
07/24/2019Anonymously
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin bei Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung!
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Vielen Dank für das angenehme, konstruktive und offene Beratungsgespräch und dem daraus resultierenden, attraktiven Angebot. Auch wenn wir uns nicht für Heinz von Heiden entschieden haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
07/08/2019Sebastian H.
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für tolle Bewertung meiner Beratungsleistung !! Das nächste mal wird Heinz von Heiden Massivhäuser bestimmt Ihr Baupartner. Ich wünsche Ihnen alles Gute !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
NOCH steht ja kein Haus, aber die Beratung/Betreuung ist top!
Er wie auch seine Frau und seine (ziemlich niedliche)Trethupe ;-) sind sehr freundlich und jederzeit für Fragen da. Wir haben uns durch einige Bauträger beraten lassen, haben uns aber hier am wohlsten gefühlt und am am besten aufgeklärt.
07/03/2019Marisa B.
Frau Tietz liefert auch unter nicht ganz einfachen Bedingungen immer beste Betreuung. Unbedingt empfehlenswert!
Christiane Tietz
06/17/2019H. Kronthaler
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz | Consulting & Marketing GmbH
9 Regional manager offices on ProvenExpert.com

Average

08/14/2019
Callback request

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 01/03/2019   |  Report profile