Übernachtung Naumburg Saale, Hotel Naumburg Saale

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Hotel garni Zum Rebstock in Naumburg / Saale OT Roßbach:
Wir sind Ihre Unterkunft in Naumburg Saale.
Ein privat geführtes Hotel garni im Weindorf Roßbach, dem Herzen Saale Unstrut.
Das UNESCO Weltkulturerbe - der Naumburger Dom und das historische Zentrum von Naumburg befinden sich in ca. 1,5 km Entfernung....

Dr.-Johann-Friedrich-Röhr-Str.8
06618 Naumburg

Friday 09:00 am-06:00 pm

General impression

Hospitality

Atmosphere

Wir sind seit Jahren Gäste im Hotel und schätzen sehr,was uns geboten wird.
Es ist immer wieder schön im Hotel zum Rebstock mit seinen netten Gastgebern und der schönen Umgebung zu verweilen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
07/26/2021S.
Es ist ein kleines Hotel mit einer besonderen Atmosphäre in einer besonderen Umgebung. Man kann mal ein paar Tage richtig entspannen..
07/26/2021R. O.
Unsere Vorstellungen wurden übertroffen!
07/25/2021Wilfried G.
Wir haben zum wiederholten Male sehr schöne erholsame Tage an der Saale verbracht. Das Hotel zum Rebstock ist der perfekte Startpunkt für Fahrten auf dem Saaleradweg. Nach einer Stärkung vom reichbestückten Frühstücksbüffet konnte es los gehen. Am Abend nach einem kleinen Spaziergang durch das schön gestaltete Dorf und einem Halt an einer der Straußenwirtschaften sind wir aber auch gern ins Hotel zurück gekehrt. Die Zimmer sind freundlich und modern gestaltet und die Betten sind sehr bequem. Ganz lieben Dank an Fam. Hanke für ihre stets freundlichen Worte. Wir kommen sehr gern wieder.
07/24/2021Fam. T.
Das Hotel Garni zum Rebstock ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes "Familienunternehmen". Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, das Frühstück ist sehr gut. In dem kleinen Garten kann man abends noch sehr nett zusammensitzen Getränke liegen im Kühlschrank bereit.
Jederzeit würde ich diese Unterkunft weiter empfehlen.
Silvia und Klaus Kaminski
Aus Tegernheim
07/22/2021Silvia K.
Schöne Außenplätze für abendlichen Weingenuss aus dem gut gefüllten Weinschrank.
07/22/2021Anonymously
Es gab nichts zu beanstanden, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
07/04/2021Sylvia K.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Ihre Gastfreundlichkeit und persönliche Betreuung haben uns besonders gut gefallen.
07/01/2021Imke R.
kasse des vertrauens und reichlich kühle getränke im gästekühlschrank sind super, sehr angenehme gastgeber, sehr abwechslungsreiches, super frühstücksbuffet
06/24/2021Lutz C.
Moin,
schönes kleines Hotel. mit super Service
haben uns sehr wohl gefühlt
Alles in allem , shr zu empfehlen
gruss
Harzer Radgruppe aus Vienenburg, schladen, hornburg
06/22/2021h. w.
sehr nette u freundliche familie (besonders tochter mit hund levi strauss😂😂😂
06/20/2021Anonymously
Ein wirklich schönes , kleines Hotel mit sehr freundlichem Service. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Eignet sich sehr gut für Radtouren und Wanderungen in einer Gegend mit gutem Wein.
06/16/2021Anonymously
Sehr nettes und freundliche Personal, tolles Frühstück, schöne Zimmer. Gute Ausgangslage für interessante Ausflüge .Gerne wieder.
06/10/2021Anonymously
Frauund Herr Hanschke war das beste was mir auf meiner Reise ins Weinland passieren konnte. Vom ersten Telefonat bis zum Abschied fühlte ich Menschennähe und Empathie, nicht alltäglich in einer Zeit wie dieser. Das Zimmer war Tip Top, gibts gar nichts zu meckern. Höhepunkt für ,ich war aber das Frühstück. Reichhaltig, lecker und für jeden was dabei. Und so schön angerichtet. Ganz großes Lob! Wenn ich wieder mal in die Nähe komm, weiss ich wo ich schlafen werde. ;)
11/04/2020Thomas S.
Insgesamt sehr gut. Nichts zu bemängeln. Kleines Hotel, großartige Leistung. Einfach nur zum Wohlfühlen. Freundliche Gastgeber. Ein „ Mangel“ :
Kein Hanschke- Bier aus der Ratskeller-Brauerei Naumburg im Haus. Dort braut Herr Hanschke sein tolles Bier. Unbedingt genießen.
10/31/2020Klaus-H. M.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und gemütlich, und die zentrale Lage hat uns viele schöne Touren ermöglicht. Gut gefallen hat uns auch die Möglichkeit zur Fahrradunterbringung...
10/10/2020Elke T.
Sehr nette Gastgeber, das Frühstück war sehr gut. Die mitgebrachten Fahrräder konnten wir in einem abschließbaren Raum abstellen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/20/2020Veronika und J.
Frühstück war sehr gut
09/16/2020Anonymously
Wir konnten ein paar wunderschöne Tage in Ihrem schönen gemütlichen Hotel verbringen . Es hat alles gepasst , die freundlichen Gastgeber , das super tolle Frühstück , die geschmackvolle Einrichtung des Hauses und des Aussenbereiches ,einfach nur zum Wohlfühlen . Es war ein toller Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder . Herzliche Grüsse Familie Kruse
Hotel garni zum Rebstock
09/15/2020Alfred und Ursula K.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, hat eine optimale Lage für Fahrradtouren in alle Himmelsrichtungen;
Der Empfang und die Betreuung durch die Gastgeber Fam. Hanschke war 1a. Die Herzlichkeit, die Atmosphäre, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben den Aufenthalt im Hotel Zum Rebstock sehr genossen. Sehr gut war die Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder und das vorhandene
WLAN war das beste und stabilste unserer bisherigen Hotelaufenthalte. Das Haus können wir guten
Gewissens weiter empfehlen.

11/23/2020
12 reviews on TripAdvisor

10/26/2020

Your message to Hotel zum Rebstock

All reviews and experiences about Hotel zum Rebstock are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2019  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile