Durchbruch Coaching, Eifersucht Coaching, Hypnose Düsseldorf, Raucherentwöhnung

Review from 10/18/2020

Bond of trust

Reliability

Support

Am 25.11.2020 ist es genau 4 Jahre her, dass ich eine Sitzung Rauchentwöhnung in der Gruppe ( 3 Leute) mitgemacht habe. Mein Raucherleistung betrug damals bis zu 40 Zigaretten am Tag. Ich muss jetzt mal mitteilen, dass ich seit dem 25.11.2016 nicht eine Zigarette mehr angerührt habe. Nach ca. 6 Monaten hatte ich mal ein schwaches Gefühl, mal eine rauchen zu können. Aber das hatte sich nach kurze Zeit erledigt. Heute ist Rauchen kein Thema mehr in meinem Leben.
10/18/2020T. B.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße ;-)

I.S.
Mehrfache Anläufe das Rauchen endlich aufzugeben, hatten nie bzw. immer nur kurzfristig geholfen.
...und dann der Tipp von einem guten Bekannten! Termin gemacht ! Was soll ich sagen? 537 Tage nicht geraucht. Über 19.000 Zigaretten gemieden und damit über 5000 EUR gespart. Alles ohne jemals wieder Lust auf diese ekeligen Glimmstengel zu bekommen. Fazit: Nicht lange überlegen! Termin machen! Es funktioniert ganz sicher !!!! DANKE 🙏
03/25/2020O.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Alles Gute.
vorher starker raucher 40 stk/tag. seit ca. 2 Jahren 0. danke
03/25/2020Anonymously
Ich habe die Dienstleistung von Herrn Steinbock in Anspruch genommen, um vom Rauchen los zu kommen. Nach zwei eigenen erfolglosen Versuchen bin ich dadurch nach 32 Jahren Raucherkarriere endlich rauchfrei und superglücklich. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl!
03/06/2020S.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße nach Wuppertal.
I.S.
Herr Steinbock hat mir sowohl geholfen, starken akuten Liebeskummer in kurzer Zeit zu bewältigen, als auch eine komplett neue Einstellung zum Leben zu gewinnen. Ich habe klare Ziele und die nötige Motivation und das Selbstbewusstsein eben diese zu verfolgen und zu erreichen. Das Coaching und die Hypnose waren beides Erfahrungen die ich wirklich jedem empfehlen kann.
02/06/2020Anonymously
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude. Alles Gute.
Herr Steinbock hilft einem sehr sich zu öffnen und so Probleme zu lösen. Er schafft es einen sehr aufzubauen und zu bestärken, sodass man sein Denken völlig ändert und wieder neuen Mut bekommt seine eigenen Ziele zu verwirklichen.
11/28/2019Anonymously
Mein Freund war zum Coaching (er wollte selber kein Feedback schreiben) und es hat ihm sowie uns beiden sehr geholfen ;-) Besten Dank und freundliche Grüße!
11/25/2019J.
Vielen Dank für das Feedback und viele Grüße nach GV
Herr Steinbock ist ein wirklich kompetenter Coach, von dem ich mich gerne habe behandeln lassen. Er geht verständnisvoll auf die jeweiligen Probleme ein, die man mitbringt, fordert einen aber gleichzeitig auch dazu heraus, die eigene Komfortzone zu verlassen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Nur wenige Sitzungen haben bei mir gereicht: Meine Probleme waren wie weggeblasen, mein Selbstbewusstsein war wieder da. Eine tolle Erfahrung und eine absolute Empfehlung!
Privat Coaching Sitzung
11/13/2019Anonymously
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für das tolle Feedback und alles Gute für die Zukunft. I.S.
Er befreit dich von all deinen Sorgen und Ängsten und man geht wieder gestärkt jeden neuen Tag positiv für sich an!
Danke für diese Erfahrung!
10/01/2019Anonymously
Ich besuchte Herrn Steinbock aufgrund meiner Eifersucht. Nach jeder einzelnen Sitzung ging ich mit einem grinsendem Lächeln raus und fühlte mich befreiter. Heute nach ca. einem Monat gehe ich selbstbewusster und befreiter durchs Leben. Danke dafür. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
10/01/2019Anonymously
Hat mir sehr geholfen; ist sicher nicht preiswert aber das war es wert.
Vielen Dank!
09/25/2019Anonymously
Effektiv Ziele erreichen, dazu ist die Hypnose hier ein sehr gutes Mittel. Habe selbst zweu grundsätzliche Themen mit Hern Steinbock elemenieren können. Sehr kompetent und nachhaltig. Super Sache.
Emotions-Coaching
02/11/2019V.
Ich bin begeistert. Mein Problem mit der Eifersucht war nach 4 Sitzungen Geschichte.
01/08/2019Susi S.
Hat alles richtig gemacht, schon allein mit den Vorgesprächen hab ich gemerkt dass ich es schaffe aufzuhören mit dem Rauchen und bin seitdem ein glücklicher Nichtraucher. Kann die Sitzungen nur empfehlen.
08/13/2018Tobias T.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Danke für die Bewertung . Viele Grüße und genießen Sie das Leben als Nichtraucher ;-)
Sehr kompetent und sehr fachlich... nur zum empfehlen.
04/14/2018Anonymously
Als Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und sonst Herr der Lage ist hatte ich besonders Probleme mich gegenüber jemand anderem anzuvertrauen, doch durch Herr Steinbocks vertrauenschaffende Art und sein Ziel orientiertes Auftreten konnten relativ schnell Vortschritte erzielte werden.
Ich danke Herrn Steinbock für seine Hilfe einen guten Weg aus meiner Lage zu finden und kann Ihn nur Empfehlen.
04/12/2018Anonymously
Könnte alles meine Fragen so beantworten, dass ich es verstanden habe und in mein Leben integrieren konnte. Danke für diese unbezahlbare Bereicherung für mein Leben.
04/12/2018Michael P.
Tausend Dank für Deine Bewertung ;-) Es war mir eine wahre Freude
07/07/2020Anonymously
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Danke für die Bewertung.....
Ich hätte natürlich gerne gewusst wer diese geschrieben hat ;-)
VG I.S.
Privat Coaching Sitzung
06/24/2019Anonymously
08/14/2018Petra K.
Hypno-Coach I.Steinbock Comment from Hypno-Coach I.Steinbock:
Danke für die Bewertung ;-) Viele Grüße und weiterhin alles Gute.
183 reviews on edudip

04/12/2018

12/26/2019

03/26/2021

Your message to Hypno-Coach I.Steinbock

* All reviews and experiences about Hypno-Coach I.Steinbock are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile