Hypnosetherapeutin

Hypnosepraxis Gabriela Tasci
„Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen,
bis er sie versucht hat.“ Johann Wolfgang von Goethe

Fragen Sie sich auch manchmal, ob es eine besondere Kraft, Weisheit oder Kenntnis gibt, die einige Menschen besitzen um wirklich außergewöhnliche Erfolge zu erzielen?...

Schildaustraße 15
38723 Seesen

Gabriela Tasci

Examination
Treatment
Practice
Service
Seit Jahren fahre ich extra aus Hannover zur Praxis , abgenommen , mit Rauchen aufgehört , ruhiger geworden und dadurch weniger Tinnitus da ich nachts nicht mehr mein Kiefer so verkrampfe , Gaby macht ein tollen Job 👍
04/25/2020Anonymously
Ich finde Gabriela super.
Dank Ihr hat sich mein Leben in positiven verändert. Sie hat mir geholfen viele Ängste zu überwinden. Nach meiner ersten Hypnose bin ich nach Hause gekommen und habe das erste mal seit Jahren einen Apfel gegessen ohne das ich danach einen Asthmaanfall bekommen habe. Ich kann wieder ganz viele Lebesmittel essen, von denen ich früher krank war.
Ich kann Gabriela nur empfehlen. Egal mit welchem Problem ich zur gehe, dannach geht es mir wieder besser und habe viel mehr Kraft.
Sie ist sehr warmherzig und einfühlsam. Ihre Stimme beruhig mich deswegen höre ich jeden Abend Ihre CD. Bin sehr Dankbar, dass ich Gabriela kennen gelernt habe. Ich bin der Meihnung, dass jeder sich einen Termin bei Gabriela genönnen soll.
04/23/2020Anonymously
Der Kontakt mit Gaby ist super und Sie ist sehr sympathisch :) Sie versteht einen sehr gut und ist sehr einfühlsam. Auch ich habe es nach vielen gescheiterten Versuchen, bei Gaby erfolgreich geschafft und bin nun seit 7 Monaten Nichtraucher :))
Man hat durch Rauchentwöhnung mit Hypnose keine Entzugserscheinungen und kann es damit zu 100 Prozent schaffen. Ich kann es nur weiter empfehlen !!!
Danke Gaby
11/14/2017Anonymously
Sehr zuvorkommend, sehr freundlich und einfühlsam, man fühlt sich verstanden
01/18/2017Anonymously

Your message to Hypnosepraxis Gabriela Tasci

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2017  |  Last update: 04/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Hypnose Praxis Perschon