Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!
Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Switzerland

Service Zentrale

Good (4.29)

Habe über Frau Aksoy eine Wohnung gekauft und bin rundum zufrieden! Frau Aksoy hat sich sehr engagiert, sei es um neue Fragen zu beantworten, Unterlagen zu organisieren oder z.B. weitere Besichtigungstermine durchzuführen. Kann Frau Aksoy nur wärmstens empfehlen, eine Maklerin mit Leib und Seele.
10/01/2018
Sehr zufrieden mit Fr. AKSOY. Sie ist der massgebliche Faktor für meine Bewertung.
09/25/2018
İch sage nur “wollen sie eine immobilie kaufen oder verkaufen? Dann sind sie bei FRAU AKSOY an der richtigen Adresse. Sie setzt sich mit voller Energie für einen ein und das mit Erfolg. Sie ist meiner Meinung nach die richtige Ansprechsperson. Man kann ihr blind vertrauen und sich sehr sicher fühlen. Jede Erwartung mit glanz gemeistert kann ich FRAU AKSOY nur weiterempfehlen. Vielen Vielen Dank an Sie!
09/24/2018
Wir haben uns immer super beraten und unterstützt gefühlt. Sehr kompetenter Service.
09/11/2018
Die Firma ImmoSky stellte uns mit Herrn Fiebig einen freundlichen und äußerst engagierten Mitarbeiter zur Seite, der uns bei dem Verkauf unseres Mehrfamilienhauses unterstützte.
Ein flexibler Vertrag ließ uns die Möglichkeit das Haus auch während seiner Tätigkeit privat zu verkaufen.
Durch seinen persönlichen Einsatz und Fleiß ist unser Haus innerhalb von ca. 1 Monat verkauft worden, was andere Makler, die wir vorher fast 2 Jahre mit dieser Aufgabe betraut hatten, nicht vermochten.

Wir bedanken uns bei Herrn Fiebig und der ImmoSky für die hervorragende Betreuung und können diesen Weg nur empfehlen.
08/02/2018
Ich bin mit ImmoSky zufrieden und meine Wohnung wurde verkauft. Leider habe ich nicht ganz den Verkaufspreis erzielt den ich gerne gehabt hätte. Aber zwischen Haben-Wollen und Bekommen ist nun mal ein Unterschied.
07/30/2018
Entäuschend war für uns zB.: Die Angaben von der Gartengrösse sind vom Angebot zur Realität nicht übereinstimmend. Es wurde uns gesagt das Kabel TV und somit Internet vorhanden ist, jedoch gibt es eine SAT Anlage und somit weniger Anschlüsse für TV Geräte und kein Internet aus der Steckdose. Weiteres wurden uns Unterlagen, welche vom Verkäufer dem Makler zur Verfügung gestellt wurden (Besprechungsprotokolle) nicht weitergeleitet. Wir würden in Zukunft zuerst wo anders Unterstützt in Anspruch nehmen und danach erst bei Ihnen Anfragen. Mfg
07/29/2018
Gute geschulte Mitarbeiter anch dem kybernetischen Verkaufsprinzip.
Danke das Ihre Mitarbeiter diese Schulung genießen durften.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Jelus ( ehemals Bican Jelus)
07/26/2018
sehr kompetenter Betreuer ,brauchten uns um nicht's zu kümmern.100% zum Weiterempfehlen.

MFG; Werner Koschuch
07/25/2018
kompetenter und freundlicher Service.
07/23/2018
Ausgezeichnete Betreuung durch Hr. Holzinger. Kompetent, ehrlich und engagiert! Wir haben ihn bereits weiterempfohlen!!!
07/19/2018
Frau Mag. Saleh ist kompetent, zuverlässig und ausgesprochen herzlich. Vielen Dank 😊
07/19/2018
Ich würde ImmoSky nur aufgrund von Frau Aksoy empfehlen. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich so eine engagierte Maklerin bzw. Makler zu finden. Sie hat uns in vollem umfang beraten und unterstützt. Sie setzt sich bei möglichen Kunden trotz Zweifel bei Kunden dafür ein, die Immobilie zu begutachten und schon ist das Objekt verkauft. Ich sage nur Überdurchschnittlich GUT. Danke
04/20/2018
Bin sehr zufrieden. Die Maklerin Frau Aksoy hat sich sehr bemüht mein Eigentumswohnung schnell und natürlich in Bestpreis zu verkaufen und das hat sie auch geschafft. Werde euch jederzeit weiterempfehlen. Top! Vielen Dank.
04/13/2018
Hervorragende Betreuung und Durchführung durch den Makler Markus Schnur, von der Beratung bis hin zum Notartermin. Bin sehr glücklich mit der Wahl und würde die Dienste auch wieder in Anspruch nehmen, sowie weiterempfehlen.
04/11/2018
Weil Herr Norbert Riegler ein perfekter, verlässlicher Markler und Berater ist!!!
03/02/2018
Mit der hervorragenden Unterstützung der zuständigen Mitarbeiterin Frau Schwarz
01/10/2018
Sehr kompetent und umfassend.
Sehr gute Betreuung, bis zu endgültigen Schlüsselübergabe.
Wir werden, wenn wir wieder Unterstützung benötigen sicherlich auf Frau Schwarz zurückgreifen!
01/03/2018
Der zuständige Makler für unser Objekt, Markus Schnur aus München, arbeitete professionell, mit sehr guter Marktkenntnis und erzielte eine schnelle Vermarktung unseres Objektes.
12/12/2017
Sehr schneller Verkauf, freundlicher Kontakt
12/09/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2015  |  Last update: 10/02/2018   |  Report profile