Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!
Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Switzerland

Service Zentrale

Good (4.29)

Die Firma ImmoSky stellte uns mit Herrn Fiebig einen freundlichen und äußerst engagierten Mitarbeiter zur Seite, der uns bei dem Verkauf unseres Mehrfamilienhauses unterstützte.
Ein flexibler Vertrag ließ uns die Möglichkeit das Haus auch während seiner Tätigkeit privat zu verkaufen.
Durch seinen persönlichen Einsatz und Fleiß ist unser Haus innerhalb von ca. 1 Monat verkauft worden, was andere Makler, die wir vorher fast 2 Jahre mit dieser Aufgabe betraut hatten, nicht vermochten.

Wir bedanken uns bei Herrn Fiebig und der ImmoSky für die hervorragende Betreuung und können diesen Weg nur empfehlen.
08/02/2018Private customer
Ich bin mit ImmoSky zufrieden und meine Wohnung wurde verkauft. Leider habe ich nicht ganz den Verkaufspreis erzielt den ich gerne gehabt hätte. Aber zwischen Haben-Wollen und Bekommen ist nun mal ein Unterschied.
07/30/2018Private customer
Entäuschend war für uns zB.: Die Angaben von der Gartengrösse sind vom Angebot zur Realität nicht übereinstimmend. Es wurde uns gesagt das Kabel TV und somit Internet vorhanden ist, jedoch gibt es eine SAT Anlage und somit weniger Anschlüsse für TV Geräte und kein Internet aus der Steckdose. Weiteres wurden uns Unterlagen, welche vom Verkäufer dem Makler zur Verfügung gestellt wurden (Besprechungsprotokolle) nicht weitergeleitet. Wir würden in Zukunft zuerst wo anders Unterstützt in Anspruch nehmen und danach erst bei Ihnen Anfragen. Mfg
07/29/2018Private customer
Gute geschulte Mitarbeiter anch dem kybernetischen Verkaufsprinzip.
Danke das Ihre Mitarbeiter diese Schulung genießen durften.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Jelus ( ehemals Bican Jelus)
07/26/2018Private customer
sehr kompetenter Betreuer ,brauchten uns um nicht's zu kümmern.100% zum Weiterempfehlen.

MFG; Werner Koschuch
07/25/2018Private customer
kompetenter und freundlicher Service.
07/23/2018Private customer
Ausgezeichnete Betreuung durch Hr. Holzinger. Kompetent, ehrlich und engagiert! Wir haben ihn bereits weiterempfohlen!!!
07/19/2018Private customer
Frau Mag. Saleh ist kompetent, zuverlässig und ausgesprochen herzlich. Vielen Dank 😊
07/19/2018Private customer
Ich würde ImmoSky nur aufgrund von Frau Aksoy empfehlen. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich so eine engagierte Maklerin bzw. Makler zu finden. Sie hat uns in vollem umfang beraten und unterstützt. Sie setzt sich bei möglichen Kunden trotz Zweifel bei Kunden dafür ein, die Immobilie zu begutachten und schon ist das Objekt verkauft. Ich sage nur Überdurchschnittlich GUT. Danke
04/20/2018Private customer
Bin sehr zufrieden. Die Maklerin Frau Aksoy hat sich sehr bemüht mein Eigentumswohnung schnell und natürlich in Bestpreis zu verkaufen und das hat sie auch geschafft. Werde euch jederzeit weiterempfehlen. Top! Vielen Dank.
04/13/2018Private customer
Hervorragende Betreuung und Durchführung durch den Makler Markus Schnur, von der Beratung bis hin zum Notartermin. Bin sehr glücklich mit der Wahl und würde die Dienste auch wieder in Anspruch nehmen, sowie weiterempfehlen.
04/11/2018Private customer
Weil Herr Norbert Riegler ein perfekter, verlässlicher Markler und Berater ist!!!
03/02/2018Private customer
Mit der hervorragenden Unterstützung der zuständigen Mitarbeiterin Frau Schwarz
01/10/2018Private customer
Sehr kompetent und umfassend.
Sehr gute Betreuung, bis zu endgültigen Schlüsselübergabe.
Wir werden, wenn wir wieder Unterstützung benötigen sicherlich auf Frau Schwarz zurückgreifen!
01/03/2018Private customer
Der zuständige Makler für unser Objekt, Markus Schnur aus München, arbeitete professionell, mit sehr guter Marktkenntnis und erzielte eine schnelle Vermarktung unseres Objektes.
12/12/2017Private customer
Sehr schneller Verkauf, freundlicher Kontakt
12/09/2017Private customer
Die ganze Beratung die Betreüng wärend und auch nach dem Verkauf waren einfach super Frau Scholz hat super Arbeit geleistet und Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen bei Ihr ist man in guten Händen von Anfang bis Ende und darüber hinaus Manuela Weber
11/19/2017Private customer
Schnelle und kompetente Reaktion - sehr freundlich und hilfsbereit - sehr klar und transparent in der Kommunikation
11/09/2017Private customer
Frau M. Turna hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Herzlichen Dank dafür.
09/26/2017Private customer
Herr Scherer ist unglaublich gut!
09/10/2017Private customer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2015  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile