Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!
Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Switzerland

Service Zentrale

Good (4.25)

Waren/Sind besonders mit unserer Betreuerinn Frau Hannelore Zelzer sehr zufrieden. Sehr zuverlässig und engagiert! Vielen Dank
05/03/2017Private customer
Hannelore Zelzer
05/02/2017Private customer
Wir können Die Immosky AG uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bodo Köhler war sehr angenehm, wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten , sei es im persönlichen oder telefonischem Kontakt. Auch der eigene Internetzugang in das persönliche Portal, macht den ganzen Hausverkauf sehr transparent. Zum guten Schluss, hat Herr Köhler es geschafft, uns so richtig zu überraschen, den der Verkaufspreis lag über unseren Erwartungen. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Familie Becker / Forte
04/29/2017Private customer
Herrn Mathias Zaugg, hat uns sehr gut Beraten und gemacht das wir das Opiekt gut verkaufen konnten. Er war immer zur Stelle wen es nötig war. Auch der Preis stimmt sehr gut. Herrn Zaugg hat es super gut gemacht. Wir werden Ihn weiter Empfehlen.
04/28/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung von Fr. Zelzer. Schnelle Reaktion auf Anfragen.
04/27/2017Private customer
Frau Hannelore Zelzer hat uns bestens betreut.
04/26/2017Private customer
Die Maklerin Frau Melis Turna ist sehr nett und kompetent. Wir wurden jederzeit über den Verlauf der Verkaufsverhandlungen informiert. Der Verkaufspreis musste leider nach unten korrigiert werden, so dass der erzielte Verkaufspreis nicht ganz unseren Erwartungen entsprach. Dennoch war die Taktik von Frau Turna offensichtlich richtig und der Verkauf konnte realisiert werden.
03/22/2017Private customer
Einen sehr angenehmen Erstkontakt, welcher sich durch die ganze Abwicklung des Verkaufs bestätigte.
Frau Melis Turna hat uns mit Ihrem Fachwissen und der zuvorkommende Bedienung zum Erfolg des Verkaufs geführt. Danke!
03/16/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Sulser. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Haus bestmöglichst zu verkaufen. Wir hatten vorher 4 Monate einen anderen Makler, der unser Haus nicht verkaufen konnte. Nach 5 Wochen hatte Sie einen Käufer gefunden. Wir werden sicherlich bei unserer nächsten Immobilie Frau Sulser auf jeden Fall wieder nehmen und auch immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank *****
02/28/2017Private customer
Frau Zelzer war sehr nett!!
02/27/2017Private customer
Zügige, reibungslose und angenehme Abwicklung. Netter Mitarbeiter.
02/09/2017Private customer
Schneller Verkauf und Abwicklung
01/30/2017Private customer
Frau Zelzer ist eine sehr kompetente Immomaklerin.
01/16/2017Private customer
Der Makler war sehr angagiert, hat mich immer auf dem laufenden gehalten. Er hat meine Immobilie (Altbau) innerhalb von 2 Monaten verkauft. ImmoSky ist wirklich zu empfehlen!!!
11/15/2016Private customer
Sehr kompetente Beratung die ich jederzeit weiterempfehlen würde!
schnelle Reaktion auf veränderte Prioritäten
11/15/2016Private customer
MIch hat vor allem die Transparaenz und Nachverfolgbarkeit der Aktivtäten des Maklers zugesagt
11/07/2016Private customer
…Betriebsverkauf…GASTHAUS .....

......nachdem bereits zwei Makler ( Namen auf Anfrage) über ein Jahr meinen Betrieb erfolglos- desinteressiert am IMMOBILIEN-Markt feilboten, lernte ich IMMOSKY kennen….

…….. Maklergeschädigt und mit viel Skepsis habe ich die beiden Makler, Wolfgang Rauter und Markus Bayr im persönlichen Gespräch erlebt und fühlte mich durch das Selbstbewusstsein, die Begeisterung, die Fachkompetenz und die Herzlichkeit sofort in guten Händen.

Die Firma Immosky zu wählen war Goldrichtig, wie sich nach nur 4 Wochen hervorragender Verkaufsarbeit und Aufbereitung herausgestellt hat.

DER BETRIEB IST VERKAUFT nach nur 4 WOCHEN….TOP LEISTUNG…..

IMMOSKY ist eine Firma die hält was sie verspricht, besonders die Kompetenz und das Wissen der Herrn Wolfgang Rauter und Markus Bayr hat auf der ganzen Linie mehr als überzeugt.

Herr Rauter war fast täglich mit mir in Kontakt und hat mich laufend über den Verlauf informiert, er war mehrmals in Lienz am Bezirksgericht um die nötigen Hintergrundinformationen zu erhalten, hat mit dem Gewerbeamt alle Informationen für den Käufer abgestimmt, damit dieser den Betrieb umgehend aufnehmen kann und somit die Kaufentscheidung entscheidend positiv beeinflusst.

Vielen herzlichen DANK meine Herren sie waren meine besten Makler und ich hatte bereits mit über zehn Damen und Herren (Namen auf Anfrage) aus dem Immobiliengeschäft zu tun.

Erna Schulz
10/24/2016Business customer
sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
habe mich stets gut informiert gefühlt
10/13/2016Private customer
sehr angaschierte mitarbeiterinen, freundlich und kompetent.
danke für den schnellen verkauf meiner wohnung
10/07/2016Private customer

04/27/2017

05/17/2017

05/17/2017

04/19/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2015  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile