Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!
Service Zentrale

Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Schweiz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,31)

Der Makler war sehr angagiert, hat mich immer auf dem laufenden gehalten. Er hat meine Immobilie (Altbau) innerhalb von 2 Monaten verkauft. ImmoSky ist wirklich zu empfehlen!!!
15.11.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung die ich jederzeit weiterempfehlen würde!
schnelle Reaktion auf veränderte Prioritäten
15.11.2016Privatkunde
MIch hat vor allem die Transparaenz und Nachverfolgbarkeit der Aktivtäten des Maklers zugesagt
07.11.2016Privatkunde
…Betriebsverkauf…GASTHAUS .....

......nachdem bereits zwei Makler ( Namen auf Anfrage) über ein Jahr meinen Betrieb erfolglos- desinteressiert am IMMOBILIEN-Markt feilboten, lernte ich IMMOSKY kennen….

…….. Maklergeschädigt und mit viel Skepsis habe ich die beiden Makler, Wolfgang Rauter und Markus Bayr im persönlichen Gespräch erlebt und fühlte mich durch das Selbstbewusstsein, die Begeisterung, die Fachkompetenz und die Herzlichkeit sofort in guten Händen.

Die Firma Immosky zu wählen war Goldrichtig, wie sich nach nur 4 Wochen hervorragender Verkaufsarbeit und Aufbereitung herausgestellt hat.

DER BETRIEB IST VERKAUFT nach nur 4 WOCHEN….TOP LEISTUNG…..

IMMOSKY ist eine Firma die hält was sie verspricht, besonders die Kompetenz und das Wissen der Herrn Wolfgang Rauter und Markus Bayr hat auf der ganzen Linie mehr als überzeugt.

Herr Rauter war fast täglich mit mir in Kontakt und hat mich laufend über den Verlauf informiert, er war mehrmals in Lienz am Bezirksgericht um die nötigen Hintergrundinformationen zu erhalten, hat mit dem Gewerbeamt alle Informationen für den Käufer abgestimmt, damit dieser den Betrieb umgehend aufnehmen kann und somit die Kaufentscheidung entscheidend positiv beeinflusst.

Vielen herzlichen DANK meine Herren sie waren meine besten Makler und ich hatte bereits mit über zehn Damen und Herren (Namen auf Anfrage) aus dem Immobiliengeschäft zu tun.

Erna Schulz
24.10.2016Geschäftskunde
sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
habe mich stets gut informiert gefühlt
13.10.2016Privatkunde
sehr angaschierte mitarbeiterinen, freundlich und kompetent.
danke für den schnellen verkauf meiner wohnung
07.10.2016Privatkunde
Kompetente, schnelle Abwicklung, sehr nette persönliche Ansprache
12.09.2016Privatkunde
Wir haben schon einige Liegenschaften ver- und gekauft, aber mit Fr. Nucera die besten Erfahrungen gemacht, was Zuverlässigkeit und Professionalität angeht.
01.09.2016Privatkunde
Häufiger Kontakt mit dem Makler und ein schneller Verkauf, gerne empfehle ich euch weiter!
01.09.2016Privatkunde
top
23.08.2016Privatkunde
Gut
Leider haben wir den erwarteten Erlös nicht erzielt Herr Snape war immer sehr höflich und gut zu erreichen.
13.08.2016Privatkunde
Frau Melis Turna hat mit Ihrer ruhigen und freundlichen Art, mit Ihrer Sachkompetenz und Zielstrebigkeit die Käuferschaft betreut und sie auf dem Weg zur Beurkundung begleitet. Die Rückmeldungen der Käufer waren sehr positiv. Ein grosses Merci für den tolle Einsatz und die gute Zusammenarbeit .
08.08.2016Privatkunde
Wir wurden von Ihrem Mitarbeiter bestens betreut und beraten. Zuverlässig, hilfsbereit,absolut empfehlenswert.
Mit Dank
Familie Weghofer
08.08.2016Privatkunde
wir möchten ein ganz besonderes Lob für Herrn Norbert Riegler aussprechen, wir haben uns allerbestens betreut gefühlt, er hat alle unsere Wünsche, Sorgen, Fragen, etc. professionell und mit viel Gefühl und Herz erledigt- jederzeit gerne wieder!!
08.08.2016Privatkunde
Makler war stets erreichbar und hat äußerst einfühlsam und kundenfreundlich gehandelt. Höchstes Lob für Herrn Riegler. Danke!
06.08.2016Privatkunde
Sehr zufrieden mit der Betreuung von Norbert Riegler.
05.08.2016Privatkunde
Gut
Intensive persönliche Betreuung/Beratung .Speditive Abwicklung des Verkaufs ! Online
Zugang zum Ablauf und den Aktivitäten des Beraters.
04.08.2016Privatkunde
Mangelhaft
Abmachungen und Termine wurden mehrfach nicht eingehalten. Falschinformationen zum Objekt wurden verbreitet. Insgesamt sehr schwache Leistung. Definitiv keine Weiterempfehlung!
04.08.2016Privatkunde
ImmoSky AG Kommentar von ImmoSky AG:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher geben wir auch die Möglichkeit, uns zu bewerten. Negative Rückmeldungen sind für uns immer Anlass, uns zu hinterfragen und zu prüfen, was wir besser machen könnnen. Auch Ihrem konkreten Fall sind wir nachgegangen und werden künftig alles daran setzen, dass sämtliche unserer Kunden zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr ImmoSky Team
Gut
Sehr gut die Schnelligkeit und Verfügbarkeit des Vermittlesr. Insgesamt aber deutlich teurer als andere Makler
03.08.2016Privatkunde

19.03.2016

23.10.2016

09.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden