Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!
Service Zentrale

Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Schweiz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,32)

Kompetente, schnelle Abwicklung, sehr nette persönliche Ansprache
12.09.2016Privatkunde
Wir haben schon einige Liegenschaften ver- und gekauft, aber mit Fr. Nucera die besten Erfahrungen gemacht, was Zuverlässigkeit und Professionalität angeht.
01.09.2016Privatkunde
Häufiger Kontakt mit dem Makler und ein schneller Verkauf, gerne empfehle ich euch weiter!
01.09.2016Privatkunde
top
23.08.2016Privatkunde
Gut
Leider haben wir den erwarteten Erlös nicht erzielt Herr Snape war immer sehr höflich und gut zu erreichen.
13.08.2016Privatkunde
Frau Melis Turna hat mit Ihrer ruhigen und freundlichen Art, mit Ihrer Sachkompetenz und Zielstrebigkeit die Käuferschaft betreut und sie auf dem Weg zur Beurkundung begleitet. Die Rückmeldungen der Käufer waren sehr positiv. Ein grosses Merci für den tolle Einsatz und die gute Zusammenarbeit .
08.08.2016Privatkunde
Wir wurden von Ihrem Mitarbeiter bestens betreut und beraten. Zuverlässig, hilfsbereit,absolut empfehlenswert.
Mit Dank
Familie Weghofer
08.08.2016Privatkunde
wir möchten ein ganz besonderes Lob für Herrn Norbert Riegler aussprechen, wir haben uns allerbestens betreut gefühlt, er hat alle unsere Wünsche, Sorgen, Fragen, etc. professionell und mit viel Gefühl und Herz erledigt- jederzeit gerne wieder!!
08.08.2016Privatkunde
Makler war stets erreichbar und hat äußerst einfühlsam und kundenfreundlich gehandelt. Höchstes Lob für Herrn Riegler. Danke!
06.08.2016Privatkunde
Sehr zufrieden mit der Betreuung von Norbert Riegler.
05.08.2016Privatkunde
Gut
Intensive persönliche Betreuung/Beratung .Speditive Abwicklung des Verkaufs ! Online
Zugang zum Ablauf und den Aktivitäten des Beraters.
04.08.2016Privatkunde
Mangelhaft
Abmachungen und Termine wurden mehrfach nicht eingehalten. Falschinformationen zum Objekt wurden verbreitet. Insgesamt sehr schwache Leistung. Definitiv keine Weiterempfehlung!
04.08.2016Privatkunde
ImmoSky AG Kommentar von ImmoSky AG:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher geben wir auch die Möglichkeit, uns zu bewerten. Negative Rückmeldungen sind für uns immer Anlass, uns zu hinterfragen und zu prüfen, was wir besser machen könnnen. Auch Ihrem konkreten Fall sind wir nachgegangen und werden künftig alles daran setzen, dass sämtliche unserer Kunden zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr ImmoSky Team
Gut
Sehr gut die Schnelligkeit und Verfügbarkeit des Vermittlesr. Insgesamt aber deutlich teurer als andere Makler
03.08.2016Privatkunde
Meine Immobile wurde durch die sehr engagierte und professionelle Unterstützung von Frau Nigar Turna, innerhalb von nur wenigen Wochen für einen sehr guten Preis verkauft. Man fühlte sich durch Ihre kompetente und sympathische Art von Anfang an bestens aufgehoben. Ich kann deshalb Frau Turna und Immosky uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen. Besser und schneller geht es nicht! Besten Dank für alles!
02.08.2016Privatkunde
Sehr schnell weiter so danke
19.07.2016Privatkunde
Herr Besic ist ein sehr motivierter Immobilienmakler mit viel Enthusiasmus und Zufersicht! Super, vielen Dank. Auch Frau Wallnöfer war immer sehr zuvorkommend und freundlich! Vielen Dank an alle.
10.07.2016Privatkunde
Hr. Joerger besichtigte mein Objekt - ihm gab ich den Alleinauftrag. Ich verlies mich auf seine Aussagen und das Expose`. Die ersten drei Wochen geschah soviel wie nichts. Selbst auf mehrmalige Anrufe, SMSe und Mails kam keine Reaktion. Das ist sehr negativ und unproffesionell (was auch immer die Ursache dazu sein mochte). Sehr schade, denn so hatte ich ihn nicht eingeschaetzt.
Nach ca. 3 Wo. uebernahm dann Fr. Drew. Ganz im Gegensatz dazu ist sie hochprofessionell, kompetent, geduldig, gelassen (auch wenn ich mal die Energie erhoehte) und bringt sich sehr mit ein. Bei ihr merkt man die Berufserfahrung und das Koennen. Sie kann ich uneingeschraenkt weiterempfehlen! Vielen Dank Frau Drew!
05.07.2016Privatkunde
pers. Ansprechpartner Herr Patrick Snape: ausgesprochen nett und sympathisch, fachkundig, engagiert, pünktlich, zielstrebig und jederzeit erreichbar.
Ein sehr positiver Kontakt mit Erfahrung.

Ich bin glücklich da wir letztendlich ein gutes Ergebnis des Verkaufs erreicht haben... Zwar mit etwas mehr Preisnachlass als gedacht, aber alle Seiten sind mit dem guten Ergebnis sehr zufrieden. Alles hat gepasst und ich wüsste nicht wie man es noch besser machen könnte.
Vielen Dank noch einmal für alles!
Mirko Ambrus
04.07.2016Privatkunde
Mit dem ungewöhnlich hohen Einsatz von Ihrer Maklerin Natasa Herceg.
Sie zeigte sehr viel Einsatz zum Ziel zu kommen das Haus zu verkaufen.
Ich kann Immosky bestens weiterentpfehlen.
Mit besten Grüßen Josef
19.06.2016Privatkunde
Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich einen Makler nehmen soll, jedoch hat mich das Konzept von Immosky begeistert. Im nachhinein muss ich sagen, ist es die komplett richtige Entscheidung gewesen, nebst einem besseren Preis habe ich auch keinen Aufwand mit der Vermarktung gehabt und wurde immer auf dem laufenden gehalten. Ich kann die Immosky wirklich nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Mandat mit der Immosky machen.
10.06.2016Privatkunde

19.03.2016

02.07.2016

03.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden