Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!
Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Schweiz

Service Zentrale

auf ProvenExpert.com
Gut (4,27)

Effizienz

Frau Hannelore Zelzer hat uns bestens betreut.
26.04.2017Privatkunde
Die Maklerin Frau Melis Turna ist sehr nett und kompetent. Wir wurden jederzeit über den Verlauf der Verkaufsverhandlungen informiert. Der Verkaufspreis musste leider nach unten korrigiert werden, so dass der erzielte Verkaufspreis nicht ganz unseren Erwartungen entsprach. Dennoch war die Taktik von Frau Turna offensichtlich richtig und der Verkauf konnte realisiert werden.
22.03.2017Privatkunde
Einen sehr angenehmen Erstkontakt, welcher sich durch die ganze Abwicklung des Verkaufs bestätigte.
Frau Melis Turna hat uns mit Ihrem Fachwissen und der zuvorkommende Bedienung zum Erfolg des Verkaufs geführt. Danke!
16.03.2017Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Sulser. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Haus bestmöglichst zu verkaufen. Wir hatten vorher 4 Monate einen anderen Makler, der unser Haus nicht verkaufen konnte. Nach 5 Wochen hatte Sie einen Käufer gefunden. Wir werden sicherlich bei unserer nächsten Immobilie Frau Sulser auf jeden Fall wieder nehmen und auch immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank *****
28.02.2017Privatkunde
Frau Zelzer war sehr nett!!
27.02.2017Privatkunde
Zügige, reibungslose und angenehme Abwicklung. Netter Mitarbeiter.
09.02.2017Privatkunde
Schneller Verkauf und Abwicklung
30.01.2017Privatkunde
Frau Zelzer ist eine sehr kompetente Immomaklerin.
16.01.2017Privatkunde
Der Makler war sehr angagiert, hat mich immer auf dem laufenden gehalten. Er hat meine Immobilie (Altbau) innerhalb von 2 Monaten verkauft. ImmoSky ist wirklich zu empfehlen!!!
15.11.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung die ich jederzeit weiterempfehlen würde!
schnelle Reaktion auf veränderte Prioritäten
15.11.2016Privatkunde
MIch hat vor allem die Transparaenz und Nachverfolgbarkeit der Aktivtäten des Maklers zugesagt
07.11.2016Privatkunde
…Betriebsverkauf…GASTHAUS .....

......nachdem bereits zwei Makler ( Namen auf Anfrage) über ein Jahr meinen Betrieb erfolglos- desinteressiert am IMMOBILIEN-Markt feilboten, lernte ich IMMOSKY kennen….

…….. Maklergeschädigt und mit viel Skepsis habe ich die beiden Makler, Wolfgang Rauter und Markus Bayr im persönlichen Gespräch erlebt und fühlte mich durch das Selbstbewusstsein, die Begeisterung, die Fachkompetenz und die Herzlichkeit sofort in guten Händen.

Die Firma Immosky zu wählen war Goldrichtig, wie sich nach nur 4 Wochen hervorragender Verkaufsarbeit und Aufbereitung herausgestellt hat.

DER BETRIEB IST VERKAUFT nach nur 4 WOCHEN….TOP LEISTUNG…..

IMMOSKY ist eine Firma die hält was sie verspricht, besonders die Kompetenz und das Wissen der Herrn Wolfgang Rauter und Markus Bayr hat auf der ganzen Linie mehr als überzeugt.

Herr Rauter war fast täglich mit mir in Kontakt und hat mich laufend über den Verlauf informiert, er war mehrmals in Lienz am Bezirksgericht um die nötigen Hintergrundinformationen zu erhalten, hat mit dem Gewerbeamt alle Informationen für den Käufer abgestimmt, damit dieser den Betrieb umgehend aufnehmen kann und somit die Kaufentscheidung entscheidend positiv beeinflusst.

Vielen herzlichen DANK meine Herren sie waren meine besten Makler und ich hatte bereits mit über zehn Damen und Herren (Namen auf Anfrage) aus dem Immobiliengeschäft zu tun.

Erna Schulz
24.10.2016Geschäftskunde
sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
habe mich stets gut informiert gefühlt
13.10.2016Privatkunde
sehr angaschierte mitarbeiterinen, freundlich und kompetent.
danke für den schnellen verkauf meiner wohnung
07.10.2016Privatkunde
Kompetente, schnelle Abwicklung, sehr nette persönliche Ansprache
12.09.2016Privatkunde
Wir haben schon einige Liegenschaften ver- und gekauft, aber mit Fr. Nucera die besten Erfahrungen gemacht, was Zuverlässigkeit und Professionalität angeht.
01.09.2016Privatkunde
Häufiger Kontakt mit dem Makler und ein schneller Verkauf, gerne empfehle ich euch weiter!
01.09.2016Privatkunde
top
23.08.2016Privatkunde
Gut
Leider haben wir den erwarteten Erlös nicht erzielt Herr Snape war immer sehr höflich und gut zu erreichen.
13.08.2016Privatkunde

19.03.2016

05.04.2017

19.04.2017
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden