Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!
Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Switzerland

Service Zentrale

Good (4.28)

Die freundliche , ehrliche und kompetente Art und Weise von Frau Dominique Nucera hat mich sehr beeindruckt. Gerne wieder!
07/17/2017
Mit der Marklerin Elke Schwarz hat alles super organisiert war auch erreichbar Samstag,Sonntag daumen hoch
07/10/2017
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Ohling bedanken. Wir geben Ihm in allen Kriterien die maximale Punktzahl. Ausgezeichnete Zusammenarbeit mit hoher Professionalität seinerseits.
07/06/2017
Super.
07/03/2017
Besonders zufrieden war ich mit den hervorragenden Reaktionszeiten von Frau Schwarz. Selbst an Wochenenden erhielt ich eine Rückmeldung oder einen Anruf. Zudem sehr kurzfristige Termine möglich, was mir sehr entgegenkam, da ich viel im Außendienst bin.
07/03/2017
Es wurde alles Sehr rasch und kompetent erledigt. Es gab von unserer Seite wenig Fragen weil alles immer Top erklärt wurde von Frau Hannelore Zelzer.
06/30/2017
Mit Frau Hannelore Zelzer als Marklerin bin ich sehr zufrieden. Sie hatte jederzeit, sogar feiertags, ein offenes Ohr und guten Input für mich. Ich danke ihr herzlich für die faire, souveräne und seriöse Beratung und Dienstleistung. Ich habe sie bereits weiterempfohen und wüde dies jederzeit wieder machen.
06/29/2017
Sehr geehrtes ImmoSky Team!

Die Anfangsphase war schwierig (es fanden zwei Maklerwechsel statt u.a. aus gesundheitlichen Gründen), aber Gott sei Dank hat sich Frau Zelzer bei mir gemeldet. 😊

Frau Zelzer ist das was man sich unter einer PERFEKTEN Maklerin vorstellt!
Mit Ihrem maximalem Engagement und Ihrer sehr freundliche Art hat Sie mein Vertrauen TROTZ ALLEM gleich gewonnen.
Kaum habe ich Ihr eine Nachricht gesendet, hat Sie diese auch schon beantwortet. Was aber für mich das wichtigste ist, Sie hat meine Wohnung SEHR schnell verkauft und mich bei den weiteren Abwicklungen bis zum Schluss begleitet.
TOP TOP TOP !!! ALLE Makler sollten von Ihr persönlich geschult werden!

Mit freundlichen Grüßen
Sanja Vincic
06/21/2017
Wir waren mit der seriösen und fachlich kompetenten Betreuung durch Herrn Ohling besonders zufrieden!
06/20/2017
Ich war mit der Beratung und Arbeit von ImmoSky äußerst zufrieden!
Meine Maklerin Fr. Hannelore Zelzer war überaus kompetent und freundlich!
Ich habe bereits das zweite Mal die Dienste von ImmoSky in Anspruch genommen und kann sie jedem wärmstens empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
R.W.
06/19/2017
Top Arbeit von Frau Turna.
06/15/2017
Nach meiner unerheblichen Meinung ist das Image der Immobilienfirmen nicht gerade ein Highlight. Aber ich wurde nun eines Besseren belehrt. Wir haben unsere Immobilie über ImmoSky sehr erfolgreich verkauft und sind schlichtweg begeistert. Ganz besonders hervorheben möchten wir Herrn Bernd Prüfer als unseren Ansprechpartner bei ImmoSky. Mit seinem Fachwissen und in seiner angenehm ruhigen Art hatte er für unsere verschiedenen Fragen stets ein offenes Ohr und vermittelte die Immobilie zielstrebig in kürzester Zeit. Die Kombination - ImmoSky / Bernd Prüfer - können wir nur wärmstens empfehlen
06/13/2017
Unseren Makler, Herrn Ohling, würden wir in jedem Falle weiter empfehlen.
Wir finden, er sticht durch seine ruhige, autenthische, sympathische Art sehr hervor! Wir haben schon einige Makler kennenlernen dürfen und vielen Menschen, in dieser Branche, geht es nur ums "schnelle" Geld verdienen und versprechen einem das Blaue vom Himmel herunter! Dies ist hier nicht so! Er hat sich immer Zeit für uns genommen und war nie genervt von evtl. "dummen" Fragen! Klasse! Weiter so!

Das preisliche Verhältnis hat bei uns leider nicht die kompletten Sterne bekommen, da wir 4,76 % Provision doch sehr hoch für NRW (Düsseldorf/Hilden) empfinden!
06/13/2017
Wir haben mit unserer Maklerin Fr. Sulser von ImmoSky sehr gute Erfahrungen gemacht. Ihre Arbeitsweise war sehr professionell und kundenorientiert. Wir hatten immer den Eindruck, dass sie ihr Bestes gibt und haben uns gut betreut gefühlt. Besonders hervorzuheben ist, wie zuverlässig Fr. Sulser uns auf dem Laufenden gehalten hat und auch einen schwierigen Kaufinteressenten bestens gemanagt hat. Nun hat sie auch die richtigen Käufer für unsere Immobilie gefunden und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank für alles!
06/12/2017
mit der sehr angenehmen und kompetenten Beratung, Frau Schwegler hat mich in meinen Interessen sehr gut unterstützt und mich über die Ereignisse informiert.
06/07/2017
Waren/Sind besonders mit unserer Betreuerinn Frau Hannelore Zelzer sehr zufrieden. Sehr zuverlässig und engagiert! Vielen Dank
05/03/2017
Hannelore Zelzer
05/02/2017
Wir können Die Immosky AG uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bodo Köhler war sehr angenehm, wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten , sei es im persönlichen oder telefonischem Kontakt. Auch der eigene Internetzugang in das persönliche Portal, macht den ganzen Hausverkauf sehr transparent. Zum guten Schluss, hat Herr Köhler es geschafft, uns so richtig zu überraschen, den der Verkaufspreis lag über unseren Erwartungen. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Familie Becker / Forte
04/29/2017
Herrn Mathias Zaugg, hat uns sehr gut Beraten und gemacht das wir das Opiekt gut verkaufen konnten. Er war immer zur Stelle wen es nötig war. Auch der Preis stimmt sehr gut. Herrn Zaugg hat es super gut gemacht. Wir werden Ihn weiter Empfehlen.
04/28/2017
Sehr kompetente Beratung von Fr. Zelzer. Schnelle Reaktion auf Anfragen.
04/27/2017

03/19/2016

06/14/2017

06/25/2017

06/16/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2015  |  Last update: 08/23/2017   |  Report profile