NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienkauf, RLP, Saarland

Immotas GmbH & Co. KG
Wenn es um Immobilien geht, erwarten Sie zu Recht ein Maximum an persönlicher Beratung und Betreuung. IMMOTAS steht Ihnen bei allen Themen der Immobilienwirtschaft kompetent zur Seite. Sie haben Fragen zu Eigennutzung, Kapitalanlage oder Finanzierung? Unser Büroteam und unsere Immobilienmakler von IMMOTAS sind Ihre Ansprechpartner.

Bahnhofstraße 16
67269 Grünstadt

Tuesday 09:00 am-04:30 pm

Review from 09/07/2020

(last 24 months)

Komplett problemlose Abwicklung, sehr unbürokratisch und fair, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Kann ich jederzeit nur weiterempfehlen.
09/07/2020Anonymously
Angenehme Beratungsgespräche, ansprechende Präsentation des Objekte im Internet, realistische Vorschläge für den Verkaufspreis im Inserat, Vermittlung von externen Fachleuten für Erstellung eines Energiepasses u.a., Auswahl von geeigneten Käufern, Begleitung zum Notar
06/02/2020Anonymously
Ich habe hier mit einem absolut professionellem Team gearbeitet, kompetent in allen Bereichen, vorausschauend, auf Augenhöhe mit dem Kunden, aber auch verständnisvoll bei Schwierigkeiten. Die Kommunikation war zeitnah und zielführend.
Der Einsatz vor Ort für das Objekt hat trotz Weihnachtszeit innerhalb von vier Monaten zum Kaufvertrag geführt, ein großartiger Erfolg.
Ich hatte nie Bedenken, diesem Team die Verantwortung aus der Ferne zu übertragen, und kann es ohne Einschränkung weiterempfehlen.
03/20/2020Anonymously
Meine persönliche Erfahrung ist als srhr positiv zu bewerten.
Ich konnte mich jederzeit auf jede Unterstützung verlassen.
Es wurde sehr provessionell und kundenfreundlich gearbeitet.
Mein Dank gilt Frau Potje und Herrn Dominques
02/28/2020Anonymously
Erfogreiche Vermittlung und Verkauf meiner Immobilie durch freundliche,zuvorkommende Mitarbeiter/innen

-keine Beanstandungen in der Beratung ,Planung und Ausführung
-verlässlich in der Kommunikation und sehr kundenorientierte Mitarbeiterinnen

Wohlüberlegte Beurteilung und Ermittlung des Markwertes meiner Immobilie. Gute Darstellung des Objektes durch Foto/Video und ansprechendes Expose
Schnelle und verbindliche Vermittlung von Kaufinteressenten
Besichtigungstermine wurden schnellstens und zeitnah durchgeführt
Erfolgreiche Vermittlung,Verkauf und Abschluss durch freundliche und kompetente
Mitarbeiter/innen
Ich bin sehr zufrieden mit der erfolgreichen und schnellen Abwicklung und werde gerne jederzeit Firma IMMOTAS weiterempfehlen.
04/16/2019Anonymously
Herr Dominguez hat sich um alle anfallenden Tätigkeiten, von der Besichtigung der Immobilie durch ihn bis hin zum Notartermin, sehr gut gekümmert. Wir als Verkäufer konnten uns mehr als 100%ig auf ihn verlassen. Er hat uns über jeden Schritt sofort informiert damit wir auf dem Laufenden waren. Vielen Dank Herr Dominguez für ihre perfekte Arbeit.
03/21/2019Anonymously
Verlässlichkeit in der Kommunikation, sehr kundenorientiert, Verbindlichkeit in den Absprachen, angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir sind rundum zufrieden und werden die Maklerin und das Büro gerne weiterempfehlen.
12/03/2018Anonymously
Empfehlenswert. Bei der nächsten Immobilie wieder Immotas.
08/31/2018Anonymously
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Ich wurde sehr gut beraten.
Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
08/06/2018Anonymously
Mit allem super zufrieden! Sehr freundlich!
01/24/2018Anonymously

Your message to Immotas GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Immotas GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/01/2017  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real estate
Dieckmann Immobilien GmbH
Kotthoff Immobilien