Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienkauf, RLP, Saarland

Published:
Wenn es um Immobilien geht, erwarten Sie zu Recht ein Maximum an persönlicher Beratung und Betreuung. IMMOTAS steht Ihnen bei allen Themen der Immobilienwirtschaft kompetent zur Seite. Sie haben Fragen zu Eigennutzung, Kapitalanlage oder Finanzierung? Unser Büroteam und unsere Immobilienmakler von IMMOTAS sind Ihre Ansprechpartner.
Bahnhofstraße 16
67269 Grünstadt

Sunday CLOSED
04/16/2019
Erfogreiche Vermittlung und Verkauf meiner Immobilie durch freundliche,zuvorkommende Mitarbeiter/innen

-keine Beanstandungen in der Beratung ,Planung und Ausführung
-verlässlich in der Kommunikation und sehr kundenorientierte Mitarbeiterinnen

Wohlüberlegte Beurteilung und Ermittlung des Markwertes meiner Immobilie. Gute Darstellung des Objektes durch Foto/Video und ansprechendes Expose
Schnelle und verbindliche Vermittlung von Kaufinteressenten
Besichtigungstermine wurden schnellstens und zeitnah durchgeführt
Erfolgreiche Vermittlung,Verkauf und Abschluss durch freundliche und kompetente
Mitarbeiter/innen
Ich bin sehr zufrieden mit der erfolgreichen und schnellen Abwicklung und werde gerne jederzeit Firma IMMOTAS weiterempfehlen.
04/16/2019Anonymously
Herr Dominguez hat sich um alle anfallenden Tätigkeiten, von der Besichtigung der Immobilie durch ihn bis hin zum Notartermin, sehr gut gekümmert. Wir als Verkäufer konnten uns mehr als 100%ig auf ihn verlassen. Er hat uns über jeden Schritt sofort informiert damit wir auf dem Laufenden waren. Vielen Dank Herr Dominguez für ihre perfekte Arbeit.
03/21/2019Anonymously
Keine Probleme mit der Abwicklung.
Jeder Schritt wurde dokumentiert, war nachzuvollziehen und transparent.
Freundlicher, zuvorkommender und netter Service., der in allen Fragen zur Auskunft bereit war,
Keine Beanstandung.
01/07/2019Anonymously
Verlässlichkeit in der Kommunikation, sehr kundenorientiert, Verbindlichkeit in den Absprachen, angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir sind rundum zufrieden und werden die Maklerin und das Büro gerne weiterempfehlen.
12/03/2018Anonymously
Bei der Suche nach einer kleinen Eigentumswohnung hat mich die Abwicklung bei immotas qualitativ überzeugt. Ob der telefonische Kontakt zur Zentrale, der umgehende Rückruf des zuständigen Gebietsleiters, das aussagefähige Exposee, der angenehme Besichtigungstermin, die turboschnelle Beschaffung und Zurverfügungstellung aller Unterlagen oder zuletzt der Notartermin - alles war perfekt.
Ein Dank an Herrn Karl-Josef Klein, der durch seine kompetente, unaufdringlich freundliche Art dem Kunden Seriösität vermittelt. Ein Immobilienberater, bei dem man die Begeisterung für seinen Job spürt. Bei dem Verkauf oder Erwerb einer Immobilien komme ich immer wieder gerne auf immotas zurück.
11/03/2018Anonymously
Empfehlenswert. Bei der nächsten Immobilie wieder Immotas.
08/31/2018Anonymously
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Ich wurde sehr gut beraten.
Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
08/06/2018Anonymously
Mit allem super zufrieden! Sehr freundlich!
01/24/2018Anonymously
Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Unsere Beraterin war stets erreichbar und ging auf unsere Wünsche ein. Wir wurden bezüglich der Käufernachfragen schnellstens unterrichtet. Die Besichtigungstermine wurden schnellstens durchgeführt. Gerne empfehlen wir Immotas weiter.
12/17/2017Anonymously
- Zusammenarbeit zwischen beiden Maklern, -Einkauf und Verkauf-, gut
12/05/2017Anonymously
Callback request

Your message to Immotas GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/01/2017  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
KMS Immobilien
CENTURY 21 Elpel & Kollegen