Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienkauf, RLP, Saarland

Published:
Wenn es um Immobilien geht, erwarten Sie zu Recht ein Maximum an persönlicher Beratung und Betreuung. IMMOTAS steht Ihnen bei allen Themen der Immobilienwirtschaft kompetent zur Seite. Sie haben Fragen zu Eigennutzung, Kapitalanlage oder Finanzierung? Unser Büroteam und unsere Immobilienmakler von IMMOTAS sind Ihre Ansprechpartner.
Bahnhofstraße 16
67269 Grünstadt

Monday 09:00 am-04:30 pm
03/21/2019
Herr Dominguez hat sich um alle anfallenden Tätigkeiten, von der Besichtigung der Immobilie durch ihn bis hin zum Notartermin, sehr gut gekümmert. Wir als Verkäufer konnten uns mehr als 100%ig auf ihn verlassen. Er hat uns über jeden Schritt sofort informiert damit wir auf dem Laufenden waren. Vielen Dank Herr Dominguez für ihre perfekte Arbeit.
03/21/2019
Keine Probleme mit der Abwicklung.
Jeder Schritt wurde dokumentiert, war nachzuvollziehen und transparent.
Freundlicher, zuvorkommender und netter Service., der in allen Fragen zur Auskunft bereit war,
Keine Beanstandung.
01/07/2019
Verlässlichkeit in der Kommunikation, sehr kundenorientiert, Verbindlichkeit in den Absprachen, angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir sind rundum zufrieden und werden die Maklerin und das Büro gerne weiterempfehlen.
12/03/2018
Bei der Suche nach einer kleinen Eigentumswohnung hat mich die Abwicklung bei immotas qualitativ überzeugt. Ob der telefonische Kontakt zur Zentrale, der umgehende Rückruf des zuständigen Gebietsleiters, das aussagefähige Exposee, der angenehme Besichtigungstermin, die turboschnelle Beschaffung und Zurverfügungstellung aller Unterlagen oder zuletzt der Notartermin - alles war perfekt.
Ein Dank an Herrn Karl-Josef Klein, der durch seine kompetente, unaufdringlich freundliche Art dem Kunden Seriösität vermittelt. Ein Immobilienberater, bei dem man die Begeisterung für seinen Job spürt. Bei dem Verkauf oder Erwerb einer Immobilien komme ich immer wieder gerne auf immotas zurück.
11/03/2018
Empfehlenswert. Bei der nächsten Immobilie wieder Immotas.
08/31/2018
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Ich wurde sehr gut beraten.
Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
08/06/2018
Mit Frau Vanessa Mierzwiak hatten wir einen sehr freundlichen und kompetenten Kontakt. Die Besichtigung vor Ort war sehr angenehm und alle Fragen wurden beantwortet. Verschiedene Tips haben uns sehr weiter geholfen, also alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir möchten uns nochmal bedanken und wünschen weiterhin gute Geschäfte. Einer Weiterempfehlung können Sie sich sicher sein. Viele Grüße Familie Heß
02/12/2018
Mit allem super zufrieden! Sehr freundlich!
01/24/2018
Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Unsere Beraterin war stets erreichbar und ging auf unsere Wünsche ein. Wir wurden bezüglich der Käufernachfragen schnellstens unterrichtet. Die Besichtigungstermine wurden schnellstens durchgeführt. Gerne empfehlen wir Immotas weiter.
12/17/2017
- wohlüberlegte Beurteilung und Ermittlung des Wertes der Immobilie
- keine vorschnellen Aussagen
- gute Darstellung des Objekts durch Fotos und Video
- Makler stets erreichbar
- Zusammenarbeit zwischen beiden Maklern, -Einkauf und Verkauf-, gut
12/05/2017

Your message to Immotas GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/01/2017  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
5Plus Immobilien Heinrichs & Team
Krischer Immobilien