Video-Marketing, Strategisches Marketing, Marketing-Mentoring

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich zeige Unternehmerinnen und Selbständigen, wie sie sich mit Videos sichtbar machen, ihren Expertenstatus aufbauen und damit mehr Kunden erreichen und höhere Umsätze machen.

Expertin für Video-Marketing für mehr Online Sichtbarkeit und...

Blumenberg Consulting
Düsseldorf
40235 Düsseldorf

Customer focus

Timeliness

Sie hat mit viel Freude und Empathie uns gezeigt, wie wir gute Video erstellen können. Die täglichen praktischen Übungen in einer sicheren FB Gruppe mit Feedback von den anderen Teilnehmern unterstützen die eigene Optimierung und fördern Selbstsicherheit. Ich kann Isabel Blumenberg uneingeschränkt empfehlen.
03/10/2021G.
Für mich war es die ideale Mischung von Theorie und Praxis. Die täglichen Live-Session sorgten für den persönlichen Kontakt, der mir sehr wichtig ist, und die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Isabel vereint Leidenschaft und Kompetenz gleichermaßen, was sie dadurch sehr authentisch macht.
03/10/2021S.
Isabel Blumenberg geht sehr gut auf ihre Kunden ein, hört Ihnen zu und ist dabei sehr menschlich.
03/03/2021R.
Die Challenge hat mir enorm viel gebracht. Isabel hat es geschafft jeden einzelnen von uns genau da abzuholen, wo er zu Begin der Challenge war. Viel, viel Input und tolles, konstruktives Feedback von Isabel und von den anderen Teilnehmern - es hätte nicht besser laufen können!
03/03/2021K.
Eine gute Erfahrung, dass eine virtuelle Gruppe so herzlich und harmonisch geführt werden kann.
Allein, dass man die Anfangs-Hürden überspringt, ist die ganze Sache wert. Gern nochmal.
03/03/2021J.
War eine tolle Veranstaltung. Danke!
02/28/2021H.
Isabel Blumenberg präsentiert sich authentisch, sympathisch mit Fachkompetenz und Erfahrung.. so dass ich sie mit gutem gewissen weiterempfehle..
01/24/2021Hans F.
Die Zusammenarbeit mit Isabel hat mein Business ordentlich nach vorne gebracht.
Vielen lieben Dank!
01/07/2021A.
Isabel Blumenberg ist eine sehr kompetente Trainerin.
Sie spornt einen an immer mehr aus sich heraus zu holen. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen .
12/06/2020P.
Professionelle Präsentation, hohe Energie und Präsenz
12/06/2020Silke Maria H.
Bevor ich zu Isabel kam hatte ich zwar eine grobe Richtung, wie ich meine Beratungsfirma positionieren und platzieren möchte, sie hat dies jedoch in ihrem Mentoringprogramm perfektioniert und mich auf diesem Weg sehr gut begleitet. Isabel kann ich wärmstens weiterempfehlen.
11/24/2020Andreas Z.
Als ich mich mit meiner Kommunikationsagentur selbstständig gemacht habe, unterstützte mich Isabel bei der Firmenaquise auf Messen. Mit ihrer offenen und überzeugenden Art organisierte sie mir Termine mit den richtigen Kunden. Routiniert verschaffte Sie mir während der Messe Sichtbarkeit auf meinen SocialMedia Kanälen. Sie kennt sich nicht nur aus mit Community Management und SEO, sie brachte mich auch als Xing Pulse Speakerin in Düsseldorf auf die Bühne. Was Isabel anpackt, daraus wird was, z. B. . als Organisatorin und Moderatorin der Xing Pulse Events. Daumen hoch - unbedingte Empfehlung.
11/24/2020Janine S.
Danke Isabel für die tolle Erfahrung.
11/06/2020R.
Unter anderem habe ich die Video Challenge mitgemacht und war überrascht wie vielfältig und anspruchsvoll diese 21 Tage Challenge war. Durch die vielen Herausforderungen habe ich die Hindernisse überwunden, die ich immer beim Video drehen hatte und bin jetzt sehr aktiv. Tolle Ergebnisse die ich auch auf meiner Website und meinem YouTube Kanal zeigen kann. Viel Spaß hat mir auch der Elevator Pitch bereitet - Isabel lässt ja nicht locker bis es sehr gut ist :). Einwandbehandlung & Sichtbarkeit funktionieren jetzt treffsicher.
09/16/2020Anonymously
Isabel hat mit mir meine Marketing-Strategie überarbeitet und genau ausgefeilt.
Durch ihre Beratung habe ich mein Unternehmen ganz klar positioniert und
die Kommunikation komplett gedreht und spitz ausgerichtet. Damit erreiche ich jetzt
genau die Kunden, die ich mir wünsche. 100% Weiterempfehlung.
09/15/2020G.
Ich habe an einem mehrteiligen Online Seminar teilgenommen und habe noch während des Seminars mehr Klarheit darüber bekommen wohin ich genau mit meinem Business will und habe anschliessend genau die Kunden angezogen, die zu mir passen und damit mehr Umsatz gemacht als in den ganzen Monaten davor.
09/01/2020Max R.
Isabel ist hoch engagiert, kompetent und liefert Premium Qualität.
08/25/2020P.
Dank Isabel's Unterstützung habe ich viel Klarheit und Selbstbewusstsein gewonnen, was meinen Elevator Pitch betrifft und auch generell mein Auftreten vor Kunden. Mit ihrer freundlichen und professionellen Art habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und ihre Kurse machen einfach super viel Spaß!
08/24/2020K.
Frau Blumenberg hat mir geholfen mein bestehendes Business im Beratung und Coaching Bereich für meine verschiedenen Zielgruppen besser darzustellen und sichtbar zu machen.
Kurz gesagt: Sie hat den Knäul in meinem Kopf gelöst!
Es war und ist für mich von sehr großen Wert mich von Frau Blumenberg bei Themen wie Personal-Branding, Zielgruppen Spezifizierung und Kommunikation professionell begleiten zu lassen.
Nach der anfänglich intensiven Zusammenarbeit hat sich nun ein regelmäßiger Austausch mit Feedback durch Frau Blumenberg etabliert, der meinem Geschäft und auch mir einen deutlich größeren Erfolg und eine innere Sicherheit gibt.
06/09/2020K.
Ich war schwer begeistert. Vor allem die positive Energie, welche Isabel uns von Anfang bis zum Ende des Workshops vermittelt hatte.
Sie war sehr kompetent, aufmerksam, führend, kreativ und beratend. Ich konnte vom Workshop wirklich viel mitnehmen und dafür nochmal ein großes Dankeschön.
06/04/2020Nataly Rifi F.

Your message to Isabel Blumenberg

All reviews and experiences about Isabel Blumenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile