Alonso Wollmann Communications

IT-Kanzlei Wollmann - Beratende Informatiker
Als unabhängige Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt IT (Konzeption, Strategie, Infrastruktur, Entwicklung, Sicherheit, Datenschutz ...) und Sitz im Großraum Bonn-Köln stehen wir unseren Kunden bei den Themen Geschäftprozess-Optimierung,...
Koblenzer Str. 13
56656 Brohl-Lützing

Herr Wollmann

Umfassende Beratung, sehr kompetent, unkompliziert, ideenreich und flexibel. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
12/15/2017
Wir sind mit der Betreuung durch die Alonso Wollmann Communications außerordentlich zufrieden. Dank dem hohen Fachwissen, gepaart mit akribischer Problemanalyse wurden für uns stets hervorragende Lösungen aufgezeigt und umgesetzt. Als positiv erachten wir, dass Herr Wollmann Klartext spricht, also nicht, wie man vielfach bei IT-Beratern erlebt, den Kunden mit irgendwelchem Pseudo-IT-BlaBla "abfüttert", um Eindruck zu schinden. Wir wissen, wir können uns auf die Empfehlungen von Herrn Wollmann verlassen und sind froh, ihn ihm einen kompetenten Berater gefunden zu haben, den wir gerne weiterempfehlen.
11/16/2017

Your message to IT-Kanzlei Wollmann - Beratende Informatiker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 09/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services