ITleague GmbH

The network for IT system houses of tomorrow

ITleague GmbH
ITleague stands for individual, personal, realizable! You are a specialist in your field, but only a few companies in your area know it? To make you and your colleagues constantly better is our passion! The connecT SYSTEMHAUS AG as an example has...

Lortzingstraße 4
49143 Bissendorf

Ingo Lücker

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Diligence

Gäbe es 10 Sterne - gäbe ich 10 Sterne :-)
Wer sein Systemhaus zukunftssicher und innovativ aufstellen möchte und sich mit gleichgesinnten Partnern vertrauensvoll austauschen möchte - der braucht die ITleague.
Ein gemeinsames, professionelles Netzwerk aus der Praxis für die Praxis und immer am Puls der Zeit. VIELEN DANK!
09/20/2021Stefan M.
Sehr gutes Netzwerk!
09/17/2021Kai M.
Bei Marketingproblemen bekomme ich bei der ITleague immer schnell persönliche und kompetente Unterstützung. Daher empfehle ich Ingo Lücker und sein Team zu 100% weiter!
06/08/2021Hannah S.
Sehr kompetente und professionelle Betreuung. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Vielen Dank!
06/07/2021André P.
Perfekter Service und angemessene Response-Zeiten. Fast für jedes Problem eine Lösung, das ist sehr empfehlenswert. Deshalb nach jahrelanger Zusammenarbeit 5 Sterne.
02/24/2021Frank D.
ITleague GmbH Comment from ITleague GmbH:
Lieber Frank. Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich bin dankbar für unsere jahrelange Zusammenarbeit. Gruß Ingo.
Absolut zuverlässiger Partner. Es war genau die richtige Entscheidung. Danke das ihr stets erreichbar seid und absolut lösungsorientiert arbeitet.
02/23/2021Michele J.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und würde es immer weiterempfehlen. Schnelle und kompetente Unterstützung! Sehr empfehlenswert!
02/21/2021R.
Die Terminabsprache war unkompliziert und sehr schnell. Es wurde sehr individuell auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen und ich wurde kompetent und freundlich beraten.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank!
02/21/2021Mike S.
Ich habe an einem Projekt zusammen mit Ingo Lücker gearbeitet, was er sehr erfolgreich geleitet hat. Stets motiviert und vor allem motivierend, lösungsorientiert, focussiert und immer gut gelaunt. Er erklärt es auch für Laien leicht verständlich und die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend. Mir persönlich hat er ebenfalls sehr geholfen bei einem Problem, war zuverlässig, schnell und meine Hardware dankt, die diesmal nicht meinen Frust abbekommen hat. ;)
02/16/2021Magali Priscilla B.
Absolut kompetent und verlässlich als Partner und Dienstleister.
02/15/2021Sebastian W.
ITleague hat uns in diesem, doch sehr herausfordernden Jahr, eine großartige Video Case Study produziert. Besonders herausgestochen ist, dass sie sich nicht nur um den reinen Ablauf und Aufnahme kümmern, sondern sich als ganzheitlicher Dienstleister verstehen, um durch eine 360 Grad Vorbereitung sicherzustellen, dass das gewünschte Produkt und mehr erzielt wird. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in 2021 als einen unserer nun festen Partner in diesem Bereich.
12/14/2020Acronis Germany G.
ITleague GmbH Comment from ITleague GmbH:
Wir freuen uns schon auf die weiteren gemeinsamen Projekte und Video Case Studies im IT-Bereich
IT und Marketing? Oft zwei unterschiedliche paar Schuhe. Die IT League schafft es mit ihrem Team um Ingo Lücker, relevante Informationen so aufzubereiten, dass sie für die teilnehmenden Unternehmen im Netzwerk sehr großen Mehrwert schaffen. Hr. Lücker ist mit Herzblut dabei - absolute Empfehlung!
06/24/2020Mirjam S.
Für mich ganz klar das super Seminar und Trainingsangebot mit hervorragenden Dozenten
Zusätzlich die persönliche Betreuung und Unterstützung.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
12/23/2019Sven P.
Die ITLeaque ist für mich seit Jahren der beste Geschäftspartner, wenn es darum geht unsere IT-Dienstleistungen am Markt für unsere Kunden besser sichtbar zu machen!
12/19/2019Marcel S.
Lieber Marcel, vielen Dank dafür. Gruß Ingo
Die Veranstaltungen der ITleague sind einzigartig. Ebenso der komplette Kundenservice wird im Unternehmen groß geschrieben - jederzeitige Weiterempfehlung!
11/30/2019Lena O.
Hier merkst Du einfach, dass die Schulungen und Trainingseinheiten, durch ihre Aktualität und den direkten Bezug zu Markterfordernissen, die Mitglieder wirklich nach vorne bringen. Ein rundes und beeindruckendes Konzept für Alle, die sich ein "Wir-Gefühl" wünschen...
11/30/2019Axel F.
Uneingeschränkt sehr gut!
11/29/2019Cemal O.
Seit die Firma ITleague das Licht der Welt erblickt hat, arbeiten wir mit der Firma und den Mitarbeitern vertrauensvoll, flexibel uns sehr professionell zusammen. Das verdient eine gute Bewertung!
11/29/2019Heiko S.
Immer kompetente und sympathische Sprecher. Sehr Zufrieden.
11/29/2019Anonymously
Immer hilfreiche und informative Veranstaltungen, die das Unternehmen weiter bringen!
11/29/2019Michael W.

01/28/2020

05/23/2022

Your message to ITleague GmbH

All reviews and experiences about ITleague GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 02/25/2022   |  Report profile