Facebook Ads & Social Media Management

Jason Martin Online Marketing
Marketing war nie einfacher dank Social Media.
Wenn Sie nicht die Ergebnisse sehen, die Sie haben möchten, machen Sie etwas grundlegend falsch.
Wir betreiben für unsere Kunden profitables Social Media Marketing in Form von Facebook Ads & Social...

Auf der Höh 43
87538 Fischen

Jason Martin

Die Zusammenarbeit mit Jason ist super einfach. Wir haben unsere Social Media Kanäle in seine Hände gelegt und werden fast täglich von Jasons kreativen Ideen überrascht. Auch das Feedback von Partnern und Nutzern ist durchweg positiv, vielen Dank Jason!
03/31/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Jason macht einfach riesigen Spaß! Nicht nur, dass er effizient, smart und mit super Know-How arbeitet - er brennt für die Sache und seine Energie steckt an. Für MAATÏ MAATÏ übernimmt er die Werbebereiche im Onlinemarketing von Zielgruppen-Targeting über Facebook und Instagram Werbung bis hin zu sinnvollen Online Sales-Strategien. Das Tolle an seiner Herangehensweise ist der ganzheitliche Ansatz – Jason denkt sich wirklich in eine Marke rein, betrachtet die gesamte Brand – sieht Dinge nicht losgelöst, sondern versteht wirklich die Marke. Für mich als Gründerin und Inhaberin ist es immer wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass die Menschen, die sich um die Werbung für mein Unternehmen kümmern auch ein tiefgreifendes Verständnis für den Markt, die Ansprache, aber auch unsere Werte, Philosophie und einfach das, was uns ausmacht, mitbringen. Jason tut dies definitiv und noch darüber hinaus – er denkt kreativ, sieht zum Beispiel aber auch mit sehr klarem Blick im Webseiten-Aufbau direkt die Schwachstellen, die optimiert werden können und macht konkrete Verbesserungs-Vorschläge. Das Gesamt-Paket ist einfach top, das er mitbringt und man fühl sich extrem gut aufgehoben und beraten bei ihm. Er drängt einem nichts auf, es ist ein wundervolles gemeinsames Erarbeiten in Workshop-Atmosphäre und gemeinsames Wachsen! Ich bin mehr als zufrieden und kann Jason nur wärmstens empfehlen! Ich bin super gespannt, auf alles, was da noch kommt und was wir gemeinsam erreichen werden! Danke schon jetzt für Alles!
03/30/2020Anonymously
Jason & sein Team sind unglaublich talentiert, die Systeme und Prozesse in der Agentur verlaufen reibungslos und die Ergebnisse sprechen für sich selbst.
03/11/2020Anonymously

Your message to Jason Martin Online Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Uhl Werbeagentur GmbH
Behrendt Werbetechnik GmbH