Jeannette Akermann

Psychologische Beratung, Heilerin,Mentales Training, Energiearbeit, Coaching,

Kontaktdaten
Menschen kommen zu mir, weil Gewohntes nicht mehr funktioniert, weil sie spüren, dass das Symptom, welches sich zeigt, doch nicht die Basis ihrer Problemstellung sein kann. Warum? Weil das Symptom immer wieder kommt - egal ob Krankheit, ob Trauma,...

Kontaktdaten

Jeannette Akermann
Jeannette Akermann
Schützenweg 6
9205 Waldkirch
Schweiz
Anfahrt

Bilder & Videos

Öffnungszeiten

Freitag 09:00-18:00

Webseiten & Profile

100%
Empfehlungen
auf ProvenExpert.com
4 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
2 Bewertungen

Problemverständnis

5,00 von 5
2 Bewertungen

Atmosphäre

5,00 von 5
2 Bewertungen

9 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,78 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Liebe Frau Akermann,

ich bin ihnen unendlich dankbar! Endlich bin ich wieder im Licht, und wieder in der Selbstbestimmtheit! Ich habe auf meinem Weg wirklich alles probiert, einiges hat geholfen, aber nichts hat mich jeh so stark in die Selbstbestimmtheit und freudvolle Freiheit gebracht, wie die Arbeit mit ihnen. Es sind nun einige Wochen vergangen und ich habe immernoch vollen Zugang zu allem, was ich von ihnen mitnhemen durfte und die Veränderungen sind nachhaltig. Was mich am meisten freut, ist, dass es so angenehm und bestärkend war, mit ihnen zu arbeiten. Es war kein schweres Aufarbeiten und rumwühlen, auch hatte ich nach den Sitzungen nie schwere Prozesse auszubanden, vorallem aber führten mich die Sitzungen weit weg vom Mangel, weit weg vom "Fehler" suchen, sondern direkt in die Lösung und in die Selbstermächtigung. Tausend Dank für ihr klares Licht!

Liebe Grüsse,
N. Barth
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
31.05.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Liebe Jeannette
Ich bin froh, dich zu kennen. Du bist mir mit einer grossen Wertschätzung begegnet und hast mir mit meinen mitgebrachten Themen einen wunderbaren Umgang gelehrt. Dein spannendes Wissen und deine Einfühlsamkeit haben mich begeistert und ich werde sicherlich wieder kommen!
Herzengrüsse, Nina
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
17.01.2022N.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Liebe Jeanette,
ich danke dir für deine geduldige Hilfe. Du hast mir sehr geholfen und es war mir jedesmal eine Freude mit dir zu arbeiten. Deine natürliche und dennoch professionelle Art ist genau die Mischung, die mir gefallen und geholfen hat. Nicht zu letzt sind auch die wundervollen Tipps für den Alltag eine echte Bereicherung.
Liebe Grüße
Birgit
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
02.09.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war das erste Mal bei Jeanette und habe das Paket über 5 Sitzungen gebucht. Ich hatte Einiges an Themen mitgebracht, es ging um Burnout, um fehlende Klarheit und fehlendes Vertrauen usw. aufgrund von meiner Powerarbeit in den letzten Jahren.
Sie hat mich wunderbar geführt durch ihre sehr angenehme Art. Zudem konnte sie mir das Seelenleben auch zu einem großen Teil näher bringen. Das woran ich bereits im Ansatz geglaubt hatte (Macht des Universum etc.), hat sie mir nochmals zu 100% positiv bestätigt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, gut zugehört und ich hatte beim Ende der Sitzungen immer das Gefühl, nun ein gutes Stück in meiner Entwicklung weitergekommen zu sein und wusste, dass ich auf das, was kommen wird, auch vertrauen kann. Sie hat mir sehr geholfen, meine Richtung zu finden, mich zu erden und sie hat mich mit ihrer Energiearbeit von innen heraus gestärkt. Ich konnte sie zudem jederzeit bei Rückfragen per Mail kontaktieren. Danke liebe Jeanette für die schöne Zusammenarbeit, gerne wieder! Alexandra
https://www.amm-mentoring.de
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
19.07.2021Alexandra M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Einzelsitzung mit Jeannette hat viel bei mir in Bewegung gebracht. Ich habe gelernt ein paar Muster in mir aufzulösen, die mit dem Thema Schuld in Zusammenhang stehen. Ich bin nicht mehr so erpressbar durch meinen Sohn u. a. . Mein Selbstvertrauen und Glaube an meine Arbeit ist gestiegen.
Anja U.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
15.07.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin Jeannette sooo dankbar für ihre Arbeit mit mir. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben wie toll ihre Arbeit ist. Sie ist eine so warmherzige, einfühlsame und wissende Person, die wirklich GANZHEITLICH areitet und ein umfangreiches Können und Wissen hat. Nach ihrer Arbeit mit mir kann ich dieses befreiende Gefühl gar nicht angemessen beschreiben. Ich habe wirklich das Gefühl, ich kann mein Leben neu bestimmen, ohne Altlasten. Schade, dass ich jetzt keine Probleme mehr habe, um mit ihr weiter zu arbeiten. Millionenfach Dank!!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
19.05.2021R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Liebe Frau Akermann

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war immer ein freudiges Ereignis zu Ihnen zu kommen.
Die Veränderung in mir, mich wieder intensiv zu spüren ist ein wahnsinniges und wunderschönes Gefühl!
Ich bin gespannt wo mich mein Weg hinführen wird und voller Vorfreude darauf.
Herzensgrüsse Silvia Gutmann
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
20.09.2020Silvia G.
3,00 von 5
Zufriedenstellend
Empfehlung
Ich bin noch etwas ambivalent, wenn es um die Wirksamkeit geht, deshalb wäre ich noch vorsichtig mit der Weiterempfehlung. Ich werd mich weiter
beobachten.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
01.04.2019Liebe Frau F.
Jeannette Akermann Kommentar von Jeannette Akermann:
Guten Tag, ich bedanke mich für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben sich für diese Aussage entschieden, weil Sie es in dieser Momentaufnahme genau so gefühlt haben und das akzeptiere ich ohne "wenn und aber". Gefühle, die wir in einem bewussten Moment spüren, sind immer ehrlich und haben einen Grund. Danke dafür! Spüren Sie weiter Ihren tiefen Gefühlen nach, denn nur durch das sichtbar machen von allem, was den mentalen "Keller" belagert, kann dieser Bereich mehr und mehr in die Selbstheilung kommen. Und mit einem heilen Gefühlsbereich verlieren körperliche Problemstellungen schliesslich ihre Grundlagen und damit ihre Berechtigung. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Jeannette Akermann.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Liebe Frau Akermann
ich bin mit zwei Hauptthemen auf Sie zu zugekommen, beide haben Sie innerhalb von 2 Sitzungen lösen können. Ich bin überwältigt von Ihrem Wissen, der Kraft und der Energie die Sie in Ihre Arbeit mit mir stecken. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Ihnen, und vorallem auch auf Ihre Begleitung durch meine Schwangerschaft, von Anfang an!
Herzlich,
Samyra Egli
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
28.03.2019Samyra E.
25 Bewertungen aus
2 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf Facebook
 
11.12.2018
5,00 von 5
Sehr Gut
24 Bewertungen auf edudip
 
06.07.2019
Jetzt bewerten
Nachricht schreiben
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Jeannette Akermann

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jeannette Akermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

Jeannette Akermann

Psychological counseling, healer,mental training, energy work, coaching,

Contact information
People come to me because what they are used to no longer works, because they feel that the symptom they are experiencing cannot be the basis of their problem after all. Why? Because the symptom always comes back - whether it is illness, trauma,...

Contact information

Jeannette Akermann
Jeannette Akermann
Schützenweg 6
9205 Waldkirch
Switzerland
Directions

Images & Videos

Opening hours

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Websites & Profiles

100%
Recommended
on ProvenExpert.com
4 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
2 Reviews

Problem comprehension

5.00 out of 5
2 Reviews

Atmosphere

5.00 out of 5
2 Reviews

9 Reviews on ProvenExpert.com

4.78 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Ms. Akermann,

I am infinitely grateful to you! Finally I am back in the light, and back in self-determination! I have really tried everything on my way, some things have helped, but nothing has ever brought me so strongly into self-determination and joyful freedom, as the work with you. It's been a few weeks now and I still have full access to everything I took from them and the changes are lasting. What pleases me most is that it was so enjoyable and empowering to work with them. It wasn't a heavy working up and digging around, nor did I ever have heavy processes to unbind after the sessions, but most of all the sessions took me far away from lack, far away from "fault" finding, but directly into solution and self-empowerment. A thousand thanks for your clear light!

Best regards,
N. Barth
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
05/31/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Jeannette
I am so glad to know you. You treated me with a great appreciation and taught me a wonderful way to deal with the issues I brought with me. Your exciting knowledge and your empathy inspired me and I will surely come again!
Heartfelt greetings, Nina
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
01/17/2022N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Jeanette,
thank you for your patient help. You helped me a lot and it was a pleasure to work with you every time. Your natural and yet professional manner is exactly the mixture that has pleased and helped me. Last but not least, the wonderful tips for everyday life are a real enrichment.
Best regards
Birgit
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
09/02/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It was my first time with Jeanette and I booked the package over 5 sessions. I had brought some issues with me, it was about burnout, lack of clarity and confidence etc. due to my power work in the last years.
She guided me wonderfully through her very pleasant manner. In addition, she was also able to bring me closer to the soul life to a large extent. What I had already believed in the beginning (power of the universe, etc.), she has confirmed to me again 100% positive. She always took a lot of time, listened well and at the end of the sessions I always had the feeling that I had now progressed a good deal in my development and knew that I could also trust in what was to come. She helped me a lot to find my direction, to ground myself and she strengthened me with her energy work from the inside out. I was also able to contact her by mail at any time if I had any questions. Thank you dear Jeanette for the beautiful collaboration, gladly again! Alexandra
https://www.amm-mentoring.de
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
07/19/2021Alexandra M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The individual session with Jeannette has set a lot in motion for me. I have learned to dissolve a few patterns in me that are related to the topic of guilt. I am no longer so blackmailable by my son, etc. . My self-confidence and belief in my work has increased.
Anja U.
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
07/15/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am sooo grateful to Jeannette for her work with me. Words cannot describe how great her work is. She is such a warm, empathetic and knowledgeable person who is truly WHOLE areitet and has an extensive skill set and knowledge. After her work with me, I can't even adequately describe this liberating feeling. I really feel like I can take control of my life in a new way, without any old burdens. Too bad I don't have any problems now to continue working with her. Thanks a million times!!!!
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
05/19/2021R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Mrs. Akermann

Once again I would like to thank you very much.
I felt very comfortable and it was always a joyful event to come to you.
The change in me, to feel myself intensely again is an insane and wonderful feeling!
I am curious where my path will lead me and full of anticipation.
Heartfelt greetings Silvia Gutmann
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
09/20/2020Silvia G.
3.00 out of 5
Average
Recommendation
I'm still a little ambivalent when it comes to effectiveness, so I'd still be cautious about recommending it. I will continue to
observe.
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
04/01/2019Liebe Frau F.
Jeannette Akermann Comment from Jeannette Akermann:
Good day, thank you for your honest assessment. You have chosen this statement because you felt it exactly the same way in this snapshot and I accept that without "ifs and buts". Feelings we feel in a conscious moment are always honest and have a reason. Thank you for that! Keep tracing your deep feelings, because only by making visible everything that besieges the mental "basement", this area can come more and more into self-healing. And with a healed emotional area, physical problems finally lose their foundations and thus their justification. I wish you all the best! Jeannette Akermann.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Ms. Akermann
I approached you with two main issues, both of which you were able to resolve within 2 sessions. I am overwhelmed by your knowledge, the power and the energy you put into your work with me. From the beginning I felt in good hands and very comfortable. I look forward to continuing to work with you, and especially to your guidance through my pregnancy, from the very beginning!
Cordially,
Samyra Egli
Show original
Customer review & rating for:
Firma Lebenszeichen, Jeannette Akermann
03/28/2019Samyra E.
25 Reviews from
2 other sources
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
1 review on Facebook
 
12/11/2018
5.00 out of 5
Excellent
24 reviews on edudip
 
07/06/2019
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to Jeannette Akermann

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Jeannette Akermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2018  |  Last update: 06/07/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH