Biofleisch bestellen, Biofleisch kaufen, Biofleisch online shop, Bio fleisch,

Josefs Bio
Bestelle gutes Biofleisch in Gourmetqualität. In unserem Online-Shop findest Du viele aktuelle Biofleisch-Angebote und kannst gutes, gesundes und frisches Fleisch online bis zu Dir nach Hause bestellen. Unser Rind-, Lamm,- Hähnchen- und...

Carl-Benz-Str.16

Information
Website

Reliability

Selection

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. Deswegen habe ich mich durch diverse Fleisch und Wurstvarianten durch probiert. Ich muss sagen, dass die Qualität sehr gut ist. In der heutigen Zeit, ist es für mich und meiner Familie wichtig kein vorbelastetes Fleisch zu essen. Auf Tiere die mit Antibiotika und Hormonen hochgezüchtet sind, können wir verzichten. Außerdem ist eine artgerechte Haltung genauso relevant. Und das Beste zum Schluss, es ist Helal Fleisch. Ich glaube, es ist der Anfang einer wundervollen Freundschaft. :)

Vielen Dank!
05/21/2020Anonymously
Bisher haben wir Lamm- und Rindfleisch zum Grillen bestellt und waren sehr angetan. Die Rinderleber war jedesmal auch äußerst saftig und schmackhaft. Das Fleisch kam bisher immer zuverlässig und frisch per Paket hier an, und die Verpackung (zum Kühlen) konnte dann per Retourschein (innenliegend) einfach und praktisch zurückgesandt werden.
05/15/2020Cordula L.
Ich bestelle schon seit bald 2 Jahren immer wieder bei Josef‘s Bio und bin begeistert. Dieser Shop ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, auch was die Nachhaltigkeit (vgl. andere Bewertungen) und den Kundendienst angeht (sehr freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar) Und das Fleisch ist natürlich ein Traum! Es ist einfach spürbar, dass hier eine Überzeugung von der Wichtigkeit nachhaltiger Fleischproduktion und tierfreundlicher Haltung und kein Fleisch aus Massentierhaltung oder gar Qualzuchten steckt. Ich möchte auf Josef’s Produkte nie mehr verzichten und empfehle ihm darum immer wieder Freund*innen und Bekannten.
05/02/2020Anonymously
Ich habe jetzt bereits 3 x bestellt und bin mit der Qualität des Fleischs sehr zufrieden. Der Geschmack ist nicht zu vergleichen mit dem Fleisch, das man im Supermarkt kaufen kann. Das Lammgulasch: butterzart! Das Hackfleisch: sehr aromatisch. Und und und.... Nur das Angebot an Wurst & Aufschnitt könnte etwas größer sein. Z.B. ungeräucherter gekochter Schinken, etc. Toll finde ich, dass ich das Verpackungsmaterial wieder zurückschicken kann. Das Material von 2 Lieferungen passt genau in eine Kiste - super Recycling! Ich bin alles in allem wirklich sehr zufrieden und habe den Shop auch schon weiterempfohlen.
Ich würde mich über eine Darstellung und Auflistung der Höfe freuen, von denen das Fleisch bezogen wird. Dann wäre das Ganze noch etwas transparenter.... A. Egner-Payr
05/02/2020Anonymously
Heute habe ich meine 1. Lieferung erhalten. Verpackung und Lieferung einwandfrei, pünktlich, gekühlt und unversehrt. Kosten für Versand durchaus mit 9,90 € akzeptabel, da aufwendiger Kühlversand per Express. Bioland/Naturland zertifiziertes Fleisch ist verständlicherweise teurer, aber der Preis lohnt sich.
Kontakt per Telefon mit Josef's Biofleisch sehr freundlich und alle Fragen konnte zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden.
Gerne kaufe ich dort wieder und empfehle es weiter.
04/17/2020S. R.
Gerne kaufe ich dort wieder und empfehle es weiter.
04/17/2020S. R.
Top Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung! Gerne wieder.
04/09/2020T.
sehr gute Ware und wie mitgeteilt schneller ups Service. Alternativ sollte auch Zahlung mit Kreditkarte möglich sein.
04/09/2020a.
super Fleisch ,super service und gute Fachberatung. Fleisch schmeckt bemerkenswert
01/10/2020Anonymously
Leckeres Fleisch! Ich bin begeistert!
12/24/2019Anonymously
Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und Probleme werden zügig und kundenfreundlich gelöst.
11/15/2019Mona S.
Bin super zufrieden mit de Fleisch! Man merkt einfach den Unterschied zu anderen Dienstleister! Immer wieder gerne
11/14/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden
11/14/2019Yasemin Çe.
Persönlich Beratung, Service, Lieferung znd Produkt. Alles Top!
11/08/2019A.
Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität des Fleisches ist super und es schmeckt sehr gut!
11/07/2019H.
Nach langem suchen, habe ich endlich ein Helal und Bio Fleisch Lieferanten gefunden. Da ich nicht in der Nähe wohne war ich erst skeptisch gegenüber Versand von Fleisch. Meine erste Bestellung und Bezahlung war mega schnell und alles offen kommuniziert per Email. Man wusste was gerade passiert. Angekommen ist das Fleisch pünktlich wie per Email angegeben. Die Verpackung sah nicht viel versprechend aus, nach dem öffnen habe ich das Innenleben gesehen, es war alles top gekühlt. Fleisch hab ich teils eingefroren teils direkt verarbeitet. Bestellt habe ich querbeet Rind, Pute und Hähnchen. Die Qualität ist beim erstellen bemerkbar, Geruch und Geschmack ist einwandfrei. Ich bin nicht so der Fleischesser da mir das Fleisch aus herkömmlichen Läden/Bauern nicht schmeckt. Aber das Fleisch von Josefs Bio kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Danke an das Team!
10/06/2019A.
Absolute 1A Qualität! Als Fleischkenner, kann ich das sehr gut beurteilen.

Marc Youssef Boucetta
09/19/2019Marc Youssef B.
İch bin dankbar das es endlich Halal Bio Fleisch gibt! Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht! İch esse gerne seltener aber dafür gutes hochwertiges Fleisch! Die Liegerung klappt immer einwandfrei! Hatte noch nie etwas zu beanstanden! Danke!!!
05/15/2019Birsen D.
Hervorrangendes Sortiment, Premium Qualität.
Ware ist "teuer", aber nicht zu teuer. Gutes Fleisch will kosten, ebenso ist der hohe Preis auch ein Garant für Bio, Halal und Qualität. Würde für diese Leistung auch 50% mehr zahlen.
100 prozentige Weiterempfehlung.
05/01/2019Gabriel L.
Wir hatten über 15 Kilo Fleisch für unsere Hochzeit bestellt und sowohl wir, als auch unsere Gäste waren von dem zarten und geschmackvollen Fleisch mehr als begeistert!
Schon als das Fleisch verarbeitet wurde hat man die tolle Qualität gesehen! Selten so ein tolles Fleisch gesehen und gegessen !

Barak allahu feek
04/03/2019H.

05/30/2020

Your message to Josef's Bio

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2017  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile