Julia van Treek

LunaSol Coaching - IPE Kinder- und Jugendcoaching | Refelxintegration in Leipzig

Julia van Treek
Das Auf und Ab unseres Alltages ist nicht nur für uns als Erwachsene eine große Herausforderung, sondern stellt für Kinder und Jugendliche ebenfalls eine große Belastung dar. Mit meiner Arbeit als Kinder- und Jugendcoach in Leipzig möchte ich Ihr...
LunaSol Coaching
Breitenfelder Str. 12
04155 Leipzig

Ich möchte Julia van Treek wirklich jedem Empfehlen, der mit sich oder seinem Kind mental "ins Schleudern" geraten ist. Es ist möglich, sich die Unterstützung zu holen (auch in der familiären "Problemstellung") bevor es zu spät ist. Nach jahrelangem verschleifen und ignorieren von Problemen kommt es durchaus zu Folgeerscheinungen; in meinem Fall haben sich jahrelange Ignoranzerscheinungen durchaus in meiner Gesundheit manifestiert. Wichtig ist die Unterscheidung zu einem Psychologen; wenn man zum Nervenklemptner muss, dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und hat mit einem Coaching nichts mehr zu tun. Mit Julia ist man im präventiven, leistungsoptimierenden und geistbefreienden Bereich. Jedes Gespräch, jede Sitzung mit Julia lohnt sich; am besten einfach einen Termin vereinbaren und schauen, ob es einem/oder seinem Kind Hilft. Das investierte Geld ist gut angelegt, zumal einem die Kosten 100% transparent kommuniziert werden. Ich habe bisher keine Kinder und bin auch kein Jugendlicher mehr, konnte aber mit Julias Hilfe meine Scheuklappen ablegen und werde auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen. Das regelmäßige Coaching hilft mir für die Zukunft in meiner persönlichen Entfaltung, ich sehe es als mein "Mental ESP" :-)
07/17/2019
Die Reflexintegration hilft nachhaltig bei verschiedenen Problemen. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/22/2019
Seit einiger Zeit leide ich an plötzlichen, kleineren Panikattacken. Julia hat mir sehr geholfen damit umzugehen. Immer wenn ich mit ihr gesprochen habe, ging es mir danach besser. Sie hat eine sehr beruhigende Stimme, gibt Hilfestellungen und empfiehlt Methoden, mit denen ich besser durch schwierige Situationen komme. Sie hört sehr gut zu und stößt mich immer wieder auf neue Gedanken. Ich fühle mich einfach von ihr Ernst genommen und weiß, dass sie da ist wenn ich sie brauche bzw. dass ihre Tipps mir weiterhelfen, wenn ich sie brauche.
Tausend Dank!!
06/20/2019
Wir haben Frau van Trek für ein Gruppencouching der Vorschulgruppe engagiert. Sie bringt eine hohe Professionalität, eine hohe Motivation und viel Einfühlungsvermögen mit.
Gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz der Kinder innerhalb der Gruppe haben sich enorm verbessert.
Wir sind sehr dankbar über die fruchtende Zusammnarbeit.
Birgitt Schwemmer - Kitaleiterin
03/06/2019
Callback request

Your message to Julia van Treek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2018  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
VEDA VITALE by Christiane Kramer
Bianca Esser BE! Academy