Julia van Treek

LunaSol Coaching - IPE Kinder- und Jugendcoaching | Refelxintegration in Leipzig

Julia van Treek
Das Auf und Ab unseres Alltages ist nicht nur für uns als Erwachsene eine große Herausforderung, sondern stellt für Kinder und Jugendliche ebenfalls eine große Belastung dar. Mit meiner Arbeit als Kinder- und Jugendcoach in Leipzig möchte ich Ihr...

LunaSol Coaching
Breitenfelder Str. 12
04155 Leipzig

Ich möchte Julia auf diesem Wege noch einmal ♥️ danke sagen. Sie ist eine Bereicherung & ich kann sie aus tiefster Überzeugung nur empfehlen! Herzensmensch♥️
07/08/2020Anonymously
Immer wenn ich auf der Suche nach Hilfe bin, bringt mir das Leben Hinweise. So fiel mir die Karte von LunaSol-Coaching in die Hände. Julia gewann mein Vertrauen schon beim ersten Treffen durch ihre positive Ausstrahlung und herzensoffene Art. Dass bei mir die Reflexintegration ein Thema war, wurde mir erst mithilfe Julia's professioneller Körperarbeit bewusst, durch die sie mich einfühlsam führte. Sie begleitete mich auch verlässlich nach den Sitzungen bei aufkommenden Fragen. Für meine weiteren Themen, die gerade anstehen, begleitet mich Julia als Coach. Sie stellt mit hohem fachlichen und intuitiven Wissen zur richtigen Zeit die richtigen Fragen und half mir damit sowie mit weiteren Methoden mein inneres Wirr Warr selbst wieder klarer strukturieren zu können. Insgesamt strahlt in unserer Zusammenarbeit ihre wertschätzende Beobachtung und ihr vollkommenes Zugewandtsein stärkend auf meine inneren Schätze. Das aktiviert besonders meine Handlungssicherheit und mein Selbstvertrauen. Dafür danke ich Julia van Treek von Herzen. T.W.
10/19/2019Anonymously
Ich möchte Julia van Treek wirklich jedem Empfehlen, der mit sich oder seinem Kind mental "ins Schleudern" geraten ist. Es ist möglich, sich die Unterstützung zu holen (auch in der familiären "Problemstellung") bevor es zu spät ist. Nach jahrelangem verschleifen und ignorieren von Problemen kommt es durchaus zu Folgeerscheinungen; in meinem Fall haben sich jahrelange Ignoranzerscheinungen durchaus in meiner Gesundheit manifestiert. Wichtig ist die Unterscheidung zu einem Psychologen; wenn man zum Nervenklemptner muss, dann ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und hat mit einem Coaching nichts mehr zu tun. Mit Julia ist man im präventiven, leistungsoptimierenden und geistbefreienden Bereich. Jedes Gespräch, jede Sitzung mit Julia lohnt sich; am besten einfach einen Termin vereinbaren und schauen, ob es einem/oder seinem Kind Hilft. Das investierte Geld ist gut angelegt, zumal einem die Kosten 100% transparent kommuniziert werden. Ich habe bisher keine Kinder und bin auch kein Jugendlicher mehr, konnte aber mit Julias Hilfe meine Scheuklappen ablegen und werde auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen. Das regelmäßige Coaching hilft mir für die Zukunft in meiner persönlichen Entfaltung, ich sehe es als mein "Mental ESP" :-)
07/17/2019Anonymously
Die Reflexintegration hilft nachhaltig bei verschiedenen Problemen. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/22/2019Anonymously
Seit einiger Zeit leide ich an plötzlichen, kleineren Panikattacken. Julia hat mir sehr geholfen damit umzugehen. Immer wenn ich mit ihr gesprochen habe, ging es mir danach besser. Sie hat eine sehr beruhigende Stimme, gibt Hilfestellungen und empfiehlt Methoden, mit denen ich besser durch schwierige Situationen komme. Sie hört sehr gut zu und stößt mich immer wieder auf neue Gedanken. Ich fühle mich einfach von ihr Ernst genommen und weiß, dass sie da ist wenn ich sie brauche bzw. dass ihre Tipps mir weiterhelfen, wenn ich sie brauche.
Tausend Dank!!
06/20/2019Anonymously
Wir haben Frau van Trek für ein Gruppencouching der Vorschulgruppe engagiert. Sie bringt eine hohe Professionalität, eine hohe Motivation und viel Einfühlungsvermögen mit.
Gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz der Kinder innerhalb der Gruppe haben sich enorm verbessert.
Wir sind sehr dankbar über die fruchtende Zusammnarbeit.
Birgitt Schwemmer - Kitaleiterin
03/06/2019Anonymously

Your message to Julia van Treek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2018  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Matthias Bär
Daniel Oster