Strategie + Markenbildung/-führung, Grafik + Corporate Design, Texte, Internet

K2G Agentur für Markenführung
Die K2G ist eine Full-Service Strategie- und Marketingagentur für Unternehmen in Berlin und Brandenburg (BAFA-zertifiziert - Unsere Marketingberatung kann mit bis zu 80 Prozent gefördert werden).
Starke Marken auch für kleine und mittelständische...

Maximilianstraße 45a

Birgit Woitke

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Review from 05/19/2020
Ich habe mir von der K2G Agentur ein Logo, Geschäftspapiere und eine Webseite machen lassen und bin mit dem Ergebnis rundherum zufrieden. Meine Fragen trafen jederzeit auf geduldige Ohren, ich habe mich zu gut und kompetent betreut gefühlt.
05/19/2020Katja Lau
Firma K2G hat mir vor einigen Jahren einen tollen Internetauftritt beschafft. Es wurden intensive Gespräche geführt mit Vorschlägen, wie man was am besten darstellen kann etc.
Als Ergebnis kann man nach langer Zeit sagen, daß unsere neuen Kunden oftmals durch die Internetseite positiv gestimmt waren, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Selbst die Möglichkeit direkt von der Internetseite uns eine Nachricht zukommen zu lassen, war für mich völlig neu und man weiß direkt, wie die Kunden zu uns gelangt sind.
Auch Gespräche nach einiger Zeit werden gerne geführt und mit kleinen Empfehlungen bestückt, ohne gleich eine Beratungsrechnung zu schicken.
Ich würde K2G immer wieder empfehlen, da man sich gut aufgehoben fühlt, perfekt beraten wird und nachhaltig betreut wird.
05/11/2020Tanja Lux
Mein Resüme:, professionell, kreativ, sympathisch. So macht die Zusammenarbeit Spaß und die Ergebnisse stimmen. Unbedingt empfehlenswert.
05/09/2020Gabriele Brähler
Lieber Frau Woitke, wieder einmal haben Sie eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Präzise und korrekt, mit scharfen Verstand, den Finger immer wieder auf die Wunde legend ohne jedoch zu verletzen haben Sie uns aufgezeigt, wie die Transformation vom Analogen ins Digitale, die Kommunikation vom Alten ins Neue, gelingen kann, ohne die eigene Identität zu verlieren. Viele Dank.
05/05/2020D. Kasten
Frau Woitke hat sich unsere Vorstellungen in Ruhe angehört und uns dazu mehrere ganz tolle Vorschläge unterbreitet, so dass wir am Schluss sogar die Qual der Wahl hatten, unser neues Logo etc. auszuwählen. Nachdem es sich bei unserem Unternehmen um eine Neugründung gehandelt hat, musste alles sehr schnell gehen und wir wurden von Frau Woitke so bedient, als wären wir der wichtigste Kunde der Welt. Wir empfehlen Frau Woitke und die K2G als die Full-Service-Agentur.
MyLeatherFactory GmbH
04/30/2020Helmut Hamann CEO MyLeatherFactory GmbH
K2G ist aktuell, sie erkennen das Bedürfnis des Kunden und entwickeln daraufhin individuelle Lösungen. Die Kreativität kennt keine Grenzen und ihre klaren Worten ermöglichen eine weiter Entwicklung der eigenen Firma. Vielen Dank für die großartige Unterstützung und Arbeit.
04/23/2020Katharina
Schnelle Umsetzung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche. Eine klare Empfehlung für den professionellen Aufbau einer CI.
04/21/2020Bernhard Zytariuk
1 Review from
1 review on Facebook

03/14/2019

Your message to K2G Agentur für Markenführung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/25/2014  |  Last update: 07/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
wahrZeichen Marketing-Allianz
Elektrotechnik Schimek GmbH