Marketing, Werbung, Full-Service-Agentur, Werbeagentur, Werbung Handwerk

Marketing und Werbung, Handwerk, Mittelstand, Full-Service-Agentur, Werbung von A bis Z, Kundenjäger, Neukundengewinnung
Schwätzgässle 9
74321 Bietigheim-Bissingen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Range of services

Communication

Kreative Ideen von kreativen Köpfen! Super Arbeit! Danke für die tollen Anregungen und die Unterstützung! Sehr empfehlenswert! Liebe Grüße und weiterhin gute Geschäfte.
06/01/2017
Kaleidoskop Marketing-Service GmbH Comment from Kaleidoskop Marketing-Service GmbH:
Hallo Alexandra,
vielen Dank für das tolle Feedback. Tut gut - und macht Spaß - wenn das Getane gut ankommt. Lasst uns weiter dran bleiben. Sehr gerne.
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung, Herr Eigel versteht sein Handwerk. Mit seinem guten Gespür für das wesentliche konnten die Ideen sehr gut umgesetzt werden und das Ergebnis ist einfach klasse. Vielen Dank
03/24/2017Wellness+Matrix
Liebe Dana.
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine persönlichen Worte. Auf diesen Ebenen und mit großem Respekt begegnen wir uns. So kann man wunderbare Ergebnisse erzielen.
Dana Thiel - wellness + matrix - das gefällt mir.
Matthias
Herr Eigel, setzt schnell und effizient um. Sehr gute Qualität die den etwas höheren Preis jedoch absolut rechtfertigt. Wir können die Kaleidoskop Marketing-Service GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank

Sven Hupfauf
LeoTax GmbH
02/27/2017
Danke - Herr Hupfauf - für den positiven Kommentar. Die Zusammenarbeit basiert in hohem Maße auf Respekt und Vertrauen. Danke auch dafür.
Matthias Eigel
Herr Eigel hat nicht nur sehr gute Vorschläge und Ideen, sondern ermöglicht es einem, durch eine Schrittweise Umsetzung, mit Spaß dran zu bleiben.
Vienen Dank und Beste Grüße
Jan Voelker
Hallo Herr Voelker.
Danke für das tolle Lob. Für einen Betrieb, wie den Ihren, macht es grossen Spass zu arbeiten. Respekt und Anerkennung - das zeichnet uns beide aus.
Ich finde es grossartig. Danke.
Matthias Eigel
Wir sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft eine intensive Zusammenarbeit anstreben.
CEO - André Lönser
01/23/2017
Vielen Dank - lieber André Lönser. Für die positive Aussicht in die gemeinsame Zukunft. Macht Spaß. Wir setzen Impulse.
Der Ansatz von Hr. Eigel ist sehr fundiert und auf Nachhaltigkeit bedacht. Schön bei seiner Arbeit ist auch, dass er auch außerhalb von klassischer Werbe-/Marketingaktivitäten ein engagierter Unternehmer ist und sich ebenso in sozialen Projekten für die Gesellschaft einbringt.
01/19/2017
Hallo Herr Verleger,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich würde am 26.01.17 am Vormittag doch an der Proven-Expert-Schulung teilnehmen. Ich habe mir den Termin frei geschaufelt. Freue mich, wenn es noch klappt. Freue mich auf das Wiedersehen und die vielen guten Kontakte.
Matthias Eigel
Schneller , unkomplizierter und sehr kompetenter Kontakt. Meine Mitarbeiter waren bzw. sind hoch motiviert bei der Umsetzung Ihrer neuen Aufgaben. Danke an Herrn Eigel.
01/18/2017
Danke - Herr Bermanseder. Kann ich nur zurück geben. Sie haben wirklich engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen. Die werden das erfolgreich umsetzen. Danke, dass ich da sein durft. Die Lunte ist gelegt. Jetzt zünden wir das Feuer an.
01/25/2017
Vielen Dank - Herr Staiger - für diese wunderbare Beurteilung. Wir begleiten Sie gerne. Und sind sehr dankbar, dass wir so wundervolle Kunden betreuen dürfen. Lassen Sie uns auch weiterhin aktiv an unseren Zielen arbeiten.
01/24/2017
hallo Ria.
Vielen Dank für Deine Anerkennung. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam an der Zimmerei Bürger arbeiten dürfen. Ich bin da. Immer - wenn Ihr mich braucht.
Matthias
01/24/2017
01/18/2017
01/16/2017
Danke - Frau Mörmann. Wenn 2 gute Partner sich gefunden haben, dann kommt auch immer etwas Gutes dabei raus. Respekt und Vertrauen - darauf baut sich unsere Zusammenarbeit und das Miteinander auf. Dafür bin ich sehr dankbar. Bringt große Freude.
01/16/2017
Danke - Manuel Sailer - für Ihre Bewertung und Empfehlung. Respekt und Offenheit - das macht es aus. Ich bin dankbar und sehr froh, dass wir Sie und Ihr Autohaus bei der Umsetzung der Werbe- und Marketing-Maßnahmen begleiten dürfen. Uns bringst Freude.

09/28/2016

Your message to Kaleidoskop Marketing-Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 06/01/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH