Freie Texterin und Journalistin

Karoline Mohren
Du willst deine Website-Texte selber schreiben. Ist ja nicht so schwer, dachtest du. Bis du angefangen hast.
Glaub mir, ich kenne das! Darum helfe ich Selbstständigen dabei, ihre Website-Texte selbst zu schreiben. Oder ich schreibe sie komplett für sie. Texte, die glücklich machen und Kund*innen bringen.
Waldstr. 12
63695 Glauburg

Wer schon einmal eine längere Studienarbeit geschrieben hat, weiß, dass man spätestens ab der Hälfte den Überblick über den Text verliert. Da werden Abkürzungen einmal ausgeschrieben, einmal nicht, und diverse Flüchtigkeitsfehler schleichen sich ein. Deshalb suchte ich zur Korrektur der Abschlussarbeit meines Zweitstudiums eine professionelle Kollegin. Ich bin selbst Germanistin und kann nur sagen, Karoline hat mich mit ihrer Arbeit absolut begeistert. Sie hat sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen gefunden. Kommunikation, Preis-Leistung und Bearbeitungszeit waren darüber hinaus perfekt. Ich kann Karoline nur jedem weiterempfehlen, ihre Leistungen liegen weit über dem Durchschnitt.
08/22/2019Anonymously
Für unser Business-IT-Journal CANCOM.info liefert uns Frau Mohren zuverlässig gut recherchierte, qualitativ hochwertige und SEO-optimierte Artikel. Korrekturschleifen beschränken sich auf ein Minimum. Dabei hält sie Deadlines stets ein und gibt realistische Einschätzungen ab, wann sie die Artikel fertigstellen kann. All das macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Gerne empfehlen wir Frau Mohren weiter.
08/07/2019Anonymously
Karoline Mohren hat für mich die Kastanien aus dem Feuer geholt. Szenario: Ich wurde als Texterin ‚last minute‘ gebucht. In vier Wochen entsteht eine ganze Zeitung − das war happig. Am Ende − nach Blut, Schweiß und Tränen von Layouter, Kunde und mir − kommt dann die Frage: Scheitern wir an Fehlern? Für uns war die Zusammenarbeit mit Karoline Mohren ein Glücksfall. Schnell, unkompliziert, akkurat: Nicht nur Fehler, sondern auch stilistische Unreinheiten fischte sie mit konzentriertem Scannerblick heraus. Unsere Erkenntnis: Das hätte so nicht gedruckt werden dürfen. Wurde es auch nicht. DANK Karoline Mohren! Texte und Korrektur sind unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!
08/02/2019Anonymously
Ich bin gerade dabei, meine Website-Texte zu überarbeiten. Die Herausforderung: wertvolle, persönliche und klar strukturierte Texte fürs Web zu schreiben. Karoline unterstützt mich dabei mit ihrem fachlichen Wissen und gibt immer eine hilfreiche Antwort und gut umsetzbare Tipps. Im ersten Schritt erstellte ich mit ihrer Hilfe eine individuell auf mich und meine Zielgruppe zugeschnittene Über-Mich-Seite. Ganz besonders gefällt mir ihre zuverlässige und unkomplizierte Arbeitsweise. Kommunikation und Ablauf unserer Zusammenarbeit sind zu jeder Zeit perfekt und vor allem transparent. Ich freue mich darauf, mit Karoline die nächsten Texte anzugehen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
08/01/2019Anonymously
Wir freuen uns in jedem unserer Quartalshefte über Beiträge von Karoline Mohren – Ihre Texte sind gut recherchiert, frisch geschrieben und machen einfach Spaß. Ihre absolut zuverlässige Arbeitsweise, Pünktlichkeit und Unkompliziertheit bei Änderungswünschen machen die Zusammenarbeit perfekt.
08/01/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2019  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Carl Theodor BNI (Walldorf)
skalar GmbH
Remise Handels GmbH